mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre auch dafür, dass alles so bleibt. Yuki kann ja in ihre Story noch "nach mehren Stunden des suchens" einfügen. Und so weit sind die zwei ja auch noch nicht gelaufen, da sie mal wieder eine Pause gemacht haben (Kamui hatte ja kopfschmerzen).

Aber nett, dass sich jemand über unsere Logik sorgen macht. Da sieht man mal wieder wie sehr du dich anstrengst es allen recht machen zu wollen. Aber nimm uns unser Gemecker nicht übel. Außerdem, wer soll mir sonst den Weg erklären......
    Zitat Zitat
    Und ich glaube nicht das die monster den armen lift retten gehen
    Ich aber schon. Ich habe denen schon sehr oft (einmal) geholfen, habe mit ihnen einen Vertrag und will ihnen neue Butter und Brot bringen. Allein deswegen sollten sie sich schon beeilen mir zu Helfen. Aber Kamui musste ihnen ja ein neues Kochbuch geben, weshalb sie jetzt nichts von meiner miesere wissen.

Edit für Arty:
    Wie du sicher gelesen hast, haben wir nicht abgestimmt, dass wir dich irgnorieren. Sondern, dass wir nicht alles neu schreiben. Es wurden von jedem von uns Konstruktive Vorschläge gemacht, wie man die fehlende Zeit überbrücken könnte. Dabei ist Kamuis These, die beste, dass er ja Yuki nicht nach nur ein paar Minuten des fehlens suchen würde. Einzig müsste Yuki nur an ihrem Post einen kleinen Satz anfügen, der auch schon in unserer "Abstimmung" vorgeschlagen wurden ist.
    Wir möchten dich nicht durch unser Verhallten kritisieren oder ignorieren. Wir haben schon darüber nachgedacht, was du gesagt hast. Nur wir fanden es für unsinnig, wegen eines kleinen Zeitproblems alles hinfällig zu machen, wobei Yuki und Kamui sich in ihren Beiträgen soviel mühe gemacht haben. Wir haben also nicht nach dem Prinzip "Artax hat was böses gegen uns gesagt, stellen wir halt auf stur" gehandelt. Hoffe du verstehst das.
    Geändert von Lifthrasil (03.12.2003 um 19:49 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...