*Schlendert in den Threat hinein und schnarcht hingebungsvoll*
*knallt gegen einen Pfeiler* *ignoriert ihn* *rutscht auf einer Bananenschale aus* *KRACH!*
Bitte? He? Wo bin ich...? Ach, genau. Oh mann, 4 Stunden Schlaf ist nicht genug... Wirklich nicht...

Also:
@Vinni
So, sind doch jetzt Freunde, oder?
Also, das Bild gefällt mir jetzt komischerweise wirklich gut... Eigentlich kannst es so lassen..

@Ziek
Yeah, cooler Ava!
Aber ich dachte du wolltest den Dracula-für-Arme-Ava behalten.

@Schwund der Guten
Bitte? Bin auch noch gut und bleibe es auch.
*Vince den Gewerkschaftsausweis wegnehm und eigenes Bildchen rüberkleb und mit Edding den Namen änder*
Seht ihr? Nur gut, dass man die Vergangeheit ruhen lassen soll.^^
Nein, ich bleibe auf der guten Seite und werde auch für nichts und wieder nichts niemals hier weggehen. *bekräftigend nick*
Auch für die Mülltonne voll Geld, den BMW und die Anime Auswahl vor meiner Tür werde ich nicht die... Oh, Bubble Gum Crisis! Cool!
Ähm, na ja, ihr wisst was ich meine...

@Arty
Die Karte ist richtig toll geworden. Aber moment. Was seh ich da? "Geisterstadt"? Sag mir, dass das der Name ist. Immerhin habe ich sie bereits in einen Storypost von mir eingebaut. Auch wenn der noch auf sich warten lässt.^^

@Partnerschaft
Bitte? Wieso sollten wir mit irgendjemanden eine Partnerschaft eingehen? Immerhin haben sie es von uns kopiert und sogar feste Regeln eingebaut... Das kann nicht klappen.

So, muss dann auch mal los.

Ya mata,
Konsum
*Augen schlies, sofort wieder einschlaf und durch das Forum wankt*