mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber was dich so stört, teuerster SL, finde ich gerade spannend! Nämlich daß man von sich aus ein Gefühl für die Schreibpartner entwickelt und auch ohne Absprachen was geschrieben bekommt. Und wenns mal anders kommt als man geplant hatte, warum nicht? Da kann man doch mal Sponaneität und Improvisation spielen lassen und seine grauen Zellen anstrengen.
    das seh ich auch so. Und mein Gejammer um meine Untertanen war nicht wirklich ernst gemeint

Zitat Zitat
    (Ich kleine kranke Perverse, ich^^)

Zitat Zitat
    @aktuellen Trend, daß alle böööööse werden:
    PAH! Mir doch egal. Solange ich hier bin, wird das Gute nimmer verloren sein!
    *zeigt stolz ihren Gewerkschaftsausweis*
    Und sollte ich auch alleine stehen gegen eine Welt der Bosheit und Hinterlist, ich werde sie ALLE bekehren mit meinem Final Heaven!!!! } ...äh...O natürlich!
    *teilt schonmal weiße Hemden, blonde Perücken, Pappflügelchen und blaue Kontaktlinsen aus*
    Die Heiligenscheine kommen erst in ein paar Tagen, die waren gerade nicht vorrätig...und die Harfen waren mir zu teuer...ihr bekommt stattdessen Trillerpfeiffen!
    WUAAAHHHHH!!! weiche von mir } ...äh...O natürlich

@Arty, zuviel Blut? Nuja, In)side war da wohl irgendwie in einem Rausch, nicht ganz zurechnungsfähig, aber ansonsten find ich's ok, hab schließlich ständig Hunger

ok, dann versuch ich jetzt mal meine paar übriggebliebenen Untertanen zu retten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dante zog also mit seinen hundert Kuttenklonen die dunklen Gänge im Turminnern entlang. Er hatte irgendwann bemerkt, daß die Klone etwas abwesend schienen und wieder diesen seltsamen Singsang von sich gaben. Auch reagierten sie nicht auf seine Befehle, ruhig zu sein.
    Langsam wurde ihm unbehaglich, und er hoffte, daß sie irgendwann irgendwo ankämen, aber merkwürdiger weise sahen die Gänge immer wieder gleich aus, so, als ob sie im Kreise gingen.
    Da plötzlich drang ein unheimlicher Krach, Stöhnen und Schreie durch die Gewölbe, die Kutten blieben abrupt stehen und sahen erschrocken auf, dann änderten sie alle spontan ihre Richtung und liefen dorthin woher der Krach kam.
    Dante eilte hinterher, es war der Weg zurück zur Tempelhalle. Die Kutten hatten das Tor geöffnet und standen nun wie verwurzelt im Eingang. Dante versuchte über ihre Köpfe zu sehen, aber er konnte nichts erkennen.

Lasst mich doch mal durch ihr Trottel

rief Dante verärgert.
    Dann bahnte er sich schubsend einen Weg durch die entsetzte Menge.
    Als er das Ausmaß des Geschehens überblicken konnte, mußte er erstmal tief durchatmen.

WOW! was ist denn hier passiert?

In)side! Was machst Du da? Was war denn hier los? Das sieht ja übelst aus

Oh...Hallo Dante, wo kommst Du denn her?
    Ich kann dir im Moment noch nicht erklären, was hier passiert ist, ich bin noch zu erschöpft von dem Ritual

Was für ein Ritual? Ich hatte den Kutten doch gesagt, sie sollen dich irgendwo unterbringen . Die scheinen genauso störrisch zu sein, wie die Typen da hinten

In)side schaut zum Eingang, sein Gesicht erhellt sich, und er lächelt.

Was ist los, warum grinst Du so?

nichts weiter, ich freu mich nur, daß doch ein paar überlebt haben.

Also, ich versteh dich nicht.... , naja, werden wohl die Nachwirkungen sein. Jedenfalls denken die Typen da, ich wäre ihr Auserwählter keine Ahnung, wieso, aber ich hab nichts dagegen.

langsam nähern sich die Kutten jetzt den Beiden und umkreisen sie.
    Mit ihren feurigen Augen sehen sie Dante durchbohrend an. In)side entfernt sich heimlich aus dem Kreis, und das scheint keiner zu bemerken außer Dante, dem jetzt doch wieder ein mulmiges Gefühl die Beine hochklettert.
    Er versucht nach hinten auszuweichen, doch der Versuch endet vor einer Säule.
    Die Kutten kommen immer näher. Da zieht Dante sein Schwert und beginnt, seine einst treu ergebenen Sklaven nieder zu metzeln.
    Diese zeigen kaum Gegenwehr, einige ziehen zwar ihre kleinen Krummsäbel aus der Kutte und versuchen, Dantes Schläge zu parieren, aber sie scheinen damit kaum umzugehen zu können.
    Da plötzlich weichen die Kutten erschrocken zurück, ihre Zahl wurde von Dante um ungefähr ein dutzend dezimiert. Sie fallen auf die Knie und senekn ihre Häupter zu Boden.
    In Dantes Augen erglimmt wieder dieses grüne Leuchten...

Mensch Dante, Du Idiot! Was machst Du denn mit meinen Klonen? Bei dir kann man ja nie in Ruhe ein Nickerchen machen, ohne daß du Mist baust

Sorry Jenova, aber die wollten mich killen

red doch keinen Unsinn, sieh doch, wie sie dich anbeten, du bist der Auserwählte. Du solltest jetzt deine Mission beginnen und die Klone zum Nordkrater führen...

äh...Jenova...ich zerstör ja ungerne deine Illusionen (schönes Wortspiel *g*), aber ich fürchte, den Nordkrater wirst du hier nicht finden (ich hab ihn jedenfalls auf Artys Karte nicht gesehen).

Du Ungläubiger, du wirst schon sehen...
    Nun mach schon, geh und führe deine Getreuen ins verheißene Land

als Dante sich gerade in Bewegung setzen will, kommt Vinni hinter einem Säulengang hervor, sie trocknet sich mit einer Kutte ihr Gesicht ab.
    Als sie Dante sieht, huscht ihr unwillkürlich ein Lächeln durchs Gesicht

"gut, daß du da bist Schnubbelchen, ich war schon fast in Sorge, nachdem, was hier mit In)side passiert ist"

Ja, freut mich auch, daß es dir gut geht Süße

ungeachtet des Zwiegespräches zwischen den Beiden, umzingeln die Kutten jetzt Vinni, die das Ganze skeptsich beäugt.
    Auch Dante nähert sich ihr, seine Augen leuchten grellgrün, sein Blick wird starr und abwesend.
    Sein Schwert ist immernoch gezückt, als er Vinni gegenüber steht.
    Vinnis Blick wird ungläubig und ängstlich

"das ist doch nicht Dante, den Gesichtsausdruck kenn ich doch..."

denkt sie bei sich und zieht vorsichtshalber auch ihre Schwerter.
    Mit einer blitzschnellen Bewgung schlägt Dante der verdutzten Vinni die Schwerter aus den Händen und setzt ihr seines an die Kehle

so Engelchen, sag guten Tag zu deinem Schöpfer }

ein hämisches Grinsen erscheint unter den giftgrünen Augen, als Dante Vinni die Klinge in den Hals bohrt.
    Sein Blick fällt auf Vinnis angsterfüllte Augen...da plötzlich erlischt das Leuchten in seinen Augen und er zieht erschrocken sein Schwert aus der Wunde.
    Vinni sackt in sich zusammen, Blut rinnt aus ihrem Hals, die Kutten versuchen, sich über sie her zu machen.
    Dante, der nun wieder langsam zu sich kommt, realisiert die bedrohliche Situation, metzelt die Kutten, die sich an Vinni zu schaffen machen, nieder, nimmt Vinni auf den Arm, und rennt mit ihr durch die Gänge zum Ausgang der Kloster-Ruinen.

Im Freien angekommen, sah er, daß das Feuer erloschen war, von dem Weisen und seinem Hund fehlte jede Spur, der Schnee hatte die Raststätte völlig überdeckt.
    Dante verartztete Vinnis Hals, machte ein neues Feuer, deckte die Bewußtlose mit den alten Vorhängen, die der Weise dort liegen gelassen hatte, zu.
    Dann küßte er sanft ihre Stirne, sein Blick ruhte einen Moment auf dem Schritzug "Dantes Opfer", erst mußte er grinsen, aber gleichzeitig machte sich eine tiefe Trauer in seinem Herzen breit. Eine leise Träne rann über Vinnis Stirne...
    er stand auf...

Du weißt, was du zu tuen hast Dante?

sagte er zu sich
    Dann verschwand er in der Dunkelheit der Wälder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: Nacht Süße, nicht böse sein, wußt ja nicht, daß Du auch noch was schreiben wolltest. Hoffe, ich hab dir nicht deine Pläne völlig zerstört
    Geändert von Dante (01.12.2003 um 08:45 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles