@story: hatte heute keine Zeit! also wird die morgen, wenn ich zeit habe, weitergeschrieben... ansonsten verfass ich wieder „nur“ eine spam-post

@artax: also echt super das du wieder was schreibst. Und die upgegratede Karte ist auch voll klasse.... kriegst n’

@alle die den armen, kleinen Drow nerven :
§ironie : aus dem leben eines Drows^^
also allmählich tut der drow mir leid! Will nur so gemütlich in dem Wald vor sich hinleben und dann kommen so zwei verrückte Mädels (nicht gegen euch ) und stressen den voll^^. Dann wird er von zwei schrecklich hungrigen Monstern entführt und gefesselt. Er kann glücklicherweise auch entkommen (wird ja gnädigerweise befreit) und dann begegnet er nichtsahnend einem, der ihm nur böses will (gell Lift^^). Tja und fast hätte er ihn auch bezwungen (dann wäre endlich wieder Ruhe eingekehrt), aber nein, eine gewisse Dame musste wieder eingreifen und das idyllische Leben des Drows zunichte machen (*schnüff*, der arme). Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein großer Drache auf!
Also ich weiß echt nicht. Jemand sollte mal dem armen Drow zur Hilfe eilen, damit er glücklich und zufrieden bis an sein lebensende fortbestehen kann^^

@alle die böse werden wollen : vielleicht solltet ihr euch zusammen tun und n’selbsthilfe-verein gründen