-
Krieger
@artax man ich bin echt stoltz auf dich wie du das immer hinbekommst ^^ *verbeug*
@sraph…ach nein @sera-chan ..ich werde dich schon finden und ist es aus mit dir 
nun aber zur story
-----------------------
Yuki, noch immer etwas sauer ,schlendert neben Kamui her, und schmollt dabei auch noch.
YU:Wer war denn das eben Kamuiiii?
KA:Hörst du eigentlich mal zu!!! Das war Lifthrasil, er hat sich dir doch vorgestellt verdammt noch mal!!!
YU:*sniff* ….*sniff* du bist ja so gemeiiiin….*sniff*
Yuki drückte ordentlich auf die Tränendrüse und setzte sich demonstrativ auf den Boden.
yu.Ich dachte du wärst ein lieber netter, aber nein, du bist ja voll fies…*sniff*
Wenn ich wollte dann würde ich dich jetzt FLAMBIEREN,aber in meinem BUCH „1*1 Benimmregeln Teil 1 für halbe Elfen“ steht drin: War jemand so verrückt dich aus einer misslichen Lage zu befreien, so sollst du ihm dank entgegenbringen und freundlich zu ihm sein, selbst wenn es jemand von der „Armee der Finsternis“ sein sollte.
YU:Hast echt glück gehabt das ich so ein liebe Elfe bin:3
Kamui schaute verdutzt.
KA: (was habe ich nur getan?….ich hätte sie lieber an dem Baum lassen sollen bei dem Tomberry und Morbol, die hätten sich wenigstens über ihre Anwesenheit gefreut)
Ex: das hast du nun davon das du sie gerettet hast...die wirst du nie wieder los..
yu:AHHHHHHHHHHH das Schwert spricht ja AHHHHHHHHH MAMA!!!!!!!!
Ka: ist ja gut ganz ruhig, das ist nur Excalipoor!
YU: das ..da..das das ist verhext das Schwert……das werden wir gleich haben
KA: ich ahne schreckliches
Yuki: odem arcanum sensereee---…..ea?hmm das Problem hatte ich schon mal vielleicht sollte ich diesmal einfach ein „a“ statt ein „e“ nehmen
odem arcanum sensera!!!!!
*puff*…….
Kamui machte zum Glück einen Schritt zu Seite. Und traf nicht das Schwert sondern ……ein armes kleines Warzenschwein, das zufällig mit einem Erdmännchen auf dem Kopf, mit Messer und Gabel in der Hand ;da längs lief….Das Warzenschwein wurde ein….ein….EIN……Toast….das arme Schwein wurde ein Toast und das Erdmännchen ein Keks.
YU: ups…vielleicht sollte ich beim zaubern nicht immer ans Essen denken
Kamui schaute etwas deppert zu dem Toast, das eben noch ein Warzenschwein war.
KA: du wolltest aus meinem Schwert ein Toast machen?!?!?!?!
YU: nö…ich wollte eigentlich Klebeband drum machen.
KA: kann es sein das deine Zauber noch ein wenig unkontrolliert ablaufen? Und damit willst du Seraph schlagen??
Yu: siehst ja das es klappt ^^ dann wird Seraph...nein….Sera-chan eben ein Toast ^^ macht doch nichts.
KA:.... ...Sera-chan?.......toast? Sag mal Kind wo bist du denn ausgebrochen?
Yu: ausgebrochen? sag mal wie redest du mit mir? Ich komme von der Glory High shool und muss halt noch etwas lernen!!!!!
KA: au…….schrei nicht so !! Ich habe schon Kopfschmerzen..
Yu: ohhh du armes kleines Kam-chan.. HEY ICH HAB EINE IDEE!!!!
Ich werde einfach mal in meinem schlauen Büchern schauen,da steht sicher drin was man gegen Kopfschmerzen machen kann.
Yuki schlägt das Buch „Was tun wenn….Teil2“ auf.
YU: also mal sehen..
*blätterblätter*
YU: das sieht doch gut aus ^^
1.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, weil sie sich überanstrengt haben beim zaubern, so zaubern sie einfach Vita klasse 15.
2.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, da sie eine 2 ¾ Elfe bei sich haben, so sollten sie ihre Ohren mit heißem Wachs dicht machen .
3.Sollten sie schlimme Kopfschmerzen haben, weil sie sich überanstrengt haben UND ein kleine 2 ¾ Elfe bei sich haben…..so ist alles verloren….am besten lassen sie sich eingraben oder sie stürzen sich ein Klippe runter. Auf Seite 3791 finden sie auch gute Adressen von Waffenhändlern aller Art.
4.Oder sie gehe einfach in eine Apotheke und kaufen sich Aspirin!
Yu: hmmm…ich finde diese Bücher klasse. Die haben das so toll geschrieben. Ich fühle mich richtig angesprochen. Also Ka-chan am besten suchen wir dir eine Apotheke und kaufen dir ein paar Aspirin…oder wir nehmen den heißen Wachs ist ja auch eine tolle Idee.
Ka: ähh…weißt du..ich..ähh…wir ruhen uns ein bisschen aus. Und du bist solange einfach mal ruhig ,ok?
Yu: pha….tu das…ich schaue ob ich vielleicht doch eine Apotheke finde.
KA: tu das….
Kamui setzt sich hin und ruht sich erst mal aus.
Yuki schlendert derweil in die Richtung aus der sie kam. Plötzlich fing Yukis Kette an zu leuchten.
YU: [b]hää wieso leuchtet die denn…das ist ja gruselig….das macht die jetzt schon zum 4. mal heute. Ruhe jetzt du blöde Kette sonst versteigere ich dich bei Ebay verstanden!
Die Kette hört sofort auf zu leuchten
Yu: schon besser
Yuki ging immer tiefer in den Wald...und sie ging ung ging ung ging ung *krach*.....
Yu:auuuuuuaaaaa...verdammte Baum....jetzt hat mich das mit dem :sie ging unD ging. So gelangweielt das ich gegen diesen blöden Baum gerannt bin ..blöder Baum!!!
yUki tratt einmal kräftig gegen den Baum und ging weiter. Sie merkete garnicht wie weit sie sich von Kamu entfernte hatte. Die Sonne fing sogar schon an unterzugehen.
Yu. AUWEI...es wird langsam dunkel
Yuki war so von der tatsache das die sonne unterging faszienird das sie...*bumms*
YU: auuu..!!!!!
Über ein Wurzel eines Baumes flog.
Yu: ahhh verdammte sc*****. Was machen bloß diese ganzen Bäume hier im Wald.
Und sie ging und ging...sie ging wohl schon seit ein paar Stunden..ohne eine Apotheke zu finden.
Yu: ich könnte ja den Dow fragen der kennt sich hier sicher au
Plötzlich hörte Yuki ein klimpern von Schwertern…oder so was in der Richtung. Sie rannte in die Richtung aus der sie das Geräusch hörte. Sie schlich sich langsam….nein schleichen kennt sie nicht….sie rannte hinter ein Gebüsch und schaute was dort los war. Sie sah einen alten bekannten. Den Drow.
Yu: bhoa kann nicht sein. Dem Drow muss aber langweilig sein wenn er jetzt schon wieder mit jemand kämpft. Ich sollte vielleicht Ka-chan holen. Obwohl…neee dem geht’s nicht gut der meckert nur wiedr
Gerade als der Drow ausholt um Lift den Schädel zu spalten, schoss Yuki dem Drow in die Hand
Yu: YES!!! Voll ins schwarze!!!STRIKE!!!
Während Yuki da so am Busch stand und jubelte, drehte sich der Drow zu ihr.
Drow: nein…nicht….nicht du schon wieder…..ich dachte ich wäre dich endlich los du verdammte kleine Elfe…
Der Drow zog den Pfeil aus seiner Hand.
Drow: du scheinst ja ganz scharf drauf zu sein zu sterben. Hast du noch einen letzten Wunsch?
YU: jo. Weißt du wo hier eine Apotheke ist?
Drow: eine was?
YU: na eine A-P-O-T-H-E-K-E. Hätte ich nicht solche Probleme mit der Rechtschreibung dann würde ich es dir sogar aufschreiben^^
Drow: es reicht mir mit dir. Ich werde euch beide auf einmal ins jenseits schicken!!!
Der Drow bündelte seine Energie und wollte Yuki und Lift mit einem Schlag dem Erdboden gleich machen.
Drow: SAG AUF WIEDERSEHEN IHR BEIDEN!!!!!!
Yuki sah ihr Ende schon kommen.
Gerade als der Drow schießen wollte, erschien ein gigantischer Drache. Auf diesem Saß Kamui.
KA: dich kann man aber auch nicht alleine lassen!!!! MACHST NUR BLÖDSINN!!
YU: ich wollte doch nur wissen wo die Apotheke ist!!
Drow: ahhh das werden ja immer mehr. Aber das ist kein Problem für mich..
Wird Yuki den Drow mit Hilfe von Kamui klein Kriegen? Wir Kamu die Reise mit Yuki überleben? Und was geschah mit dem Toast und dem Keks?
----------------------------------------------------------
Edit: SO!! ich habe es jetzt geändert ich hoffe es reicht und alle sidn jetzt glücklich
Geändert von yuki-chan (06.12.2003 um 19:55 Uhr)