Ich zitiere jetzt immer von Artax.
Nun...hab ich das? Kann ich ja nicht wissen. Trotzdem blöd sowas. Werd ich wohl mal mit demjenigen klären müssen. Übrigens hat mir dieser jemand noch keine PN geschickt. Das wäre aber mal ganz praktisch, denn ich würde diese... Widersprüche gerne ausräumen. Und ich hab mal wieder eine schöne Idee dafür, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht ne Verschlimmbesserung wird... Ich denke ich werde dir mal ne PN schicken, Artax. Ja, das werde ich machen. Bis dahin lasse ich die Story mal ruhen...Zitat
Nun, ich wusste, dass das unklar sein würde. Aber ich Trottel war ja zu blöd das zu ändern, selber schuldZitat
Aber ich meine, das ich die Lösung zumindest schon mal angedeutet habe. Gott ist schon gut, daran besteht kein Zweifel. Doch er ist nicht an den menschlichen Maßstäben zu messen, klar? Was ich damit sagen will, ist ungefähr dieser Spruch: "Gottes Wege sind unergründlich". Wie dem auch sei, ich werde das Ganze irgendwann mal verbessern und einleuchtender machen. Hoffe ich.
Danke...das ist dann doch noch aufheiternd^^ Na ja, bis auf die Sache mit Carsomyr... beim schreiben der geschichte hab ich ne Packung Taschentücher aufgebraucht *g*Zitat
*hust* Ich wusste doch, ich hätte es nicht erwähnen sollen... Na gut, ich werde den Weisen mal fragen was ich machen soll, er weiß bestimmt ratZitat
![]()
Alles in allem hätte ich nicht gedacht, das meine Story solch große Wellen schlägt... Also, das ist ja doch positiv zu nennen... jedenfalls in einem gewissen Sinne.
Ach ja, dann hab ich noch was zu meckern- jedenfalls wenn man es so bezeichnen möchte. In der Charaliste solltest du meine Daten mal abändern. Egal wie die weiteren Änderungen in der Story aussehen, bin ich definitiv KEIN Erzengel mehr. Ob Carsomyr wieder auftaucht, weiß ich nicht. as Limit werde ich aber nicht mehr benutzen, das ist einfach viel zu stark, wie ich gemerkt habe. In Kämpfen mit anderen Charas könnte ich das nicht richtig einsetzten.
Dann noch was anderes: Seraph läuft NICHT zu den Bösen über, auf keinen Fall. Allerhächstens wird er zu sowas wie ein Neutraler. Vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall grundlegend böse.
Ah, ja. Die Partnerschaft. Das war nur ne blöde, spontane Idee. Es wär vielleicht aber möglich, das die Threads sich untereinander verlinken und vielleicht so ne Art vertrag haben, kein Storymaterial oder so zu "entwenden". Vielleicht vergessen wir es aber auch am besten mal.

Kontrollzentrum

Aber ich meine, das ich die Lösung zumindest schon mal angedeutet habe. Gott ist schon gut, daran besteht kein Zweifel. Doch er ist nicht an den menschlichen Maßstäben zu messen, klar? Was ich damit sagen will, ist ungefähr dieser Spruch: "Gottes Wege sind unergründlich". Wie dem auch sei, ich werde das Ganze irgendwann mal verbessern und einleuchtender machen. Hoffe ich.