@Arty:
Hab deine Mail gelesen...ich schreib die Tage mal ne PN...(die Tage heißt irgendwann in tausend Jahren oder so) Ich seh zu dich nicht zu vergessen!
Back to Action:*lol* Wärs nach mir gegangen, hätte ich Bahamut beschworen und ein Stöckchen nach den Mönchen geworfen! Die wären PLATT gewesen...und vollgesabbert!Zitat
Kleiner Scherz am Rande^^ Ich habs extra etwas offen gelassen, damit meine Kollegen damit was anfangen können.
Aber was dich so stört, teuerster SL, finde ich gerade spannend! Nämlich daß man von sich aus ein Gefühl für die Schreibpartner entwickelt und auch ohne Absprachen was geschrieben bekommt. Außerdem gibbet ja auch noch die Charposts, die nicht nur für dich, sondern ebenso für uns als Leitfaden dienen sollen. Ich hab nicht das Gefühl, daß man sich gegenseitig irgendwo drauftritt, ich finds in Ordnung so. Und wenns mal anders kommt als man geplant hatte, warum nicht? Da kann man doch mal Sponaneität und Improvisation spielen lassen und seine grauen Zellen anstrengen.
Schon klar, daß das niemand versteht und ich eins auf den Deckel dafür bekomme...nehmt es mir nicht allzu übel, ist halt nur meine Meinung, ich steh eben auf sowas!(Ich kleine kranke Perverse, ich^^)
Und auch wenn meine Mitstreiter mir ihre Stories geschickt hätten, ich wäre wohl einverstanden gewesen...eben mit obiger Argumentation^^
Na gut...ist ja auch wurscht. Wenn es dich zu arg stört (arg...das ist ein Wort, das im norddeutschen Wortschatz eigentlich gar nicht vorkommt, sondern eher weiter südwestlich^^), dann stell ich mich auch auf sowas ein!
*schnappt sich die Möbelpolitur und bringt den Konferenztisch auf Vordermann, stellt Getränke und Gebäck hin und installiert allerlei Multimedia*
@mein schickes Pic aus dem Netz:
*lol* käme wirklich hin...auch wenn Ziek dann einen verschollenen Zwillingsbruder hätte.(Daß überhaupt jemand auf den Link geht...^^)
@Hilfe:
Da ich Standleitung hab und so ziemlich immer online bin, weiß ich meist ziemlich gut, was hier so abläuft.
Also falls du mal ne Weile nicht zum Lesen kommst und du meinen Fähigkeiten soweit vertraust, dann schreibe ich dir auf Wunsch Zusammenfassungen zur Erleichterung deiner Arbeit. Oder ich übernehm was, das nicht mit deiner Story zu tun hat, Charposts sortieren oder so...
Sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst, bin fast immer da!
@aktuellen Trend, daß alle böööööse werden:
PAH!Mir doch egal. Solange ich hier bin, wird das Gute nimmer verloren sein!
*zeigt stolz ihren Gewerkschaftsausweis*
Und sollte ich auch alleine stehen gegen eine Welt der Bosheit und Hinterlist, ich werde sie ALLE bekehren mit meinem Final Heaven!!!! }...äh...O
natürlich!
*teilt schonmal weiße Hemden, blonde Perücken, Pappflügelchen und blaue Kontaktlinsen aus*
Die Heiligenscheine kommen erst in ein paar Tagen, die waren gerade nicht vorrätig...und die Harfen waren mir zu teuer...ihr bekommt stattdessen Trillerpfeiffen!
@KamuiX:
Ich wollts ja gestern schon machen, aber das Ziek hat so lange gedauert.
@Yori:
Jeder bekommt ein Bild, sowas hatte ich gesagt. Schreib ne PN, wenn du besondere Vorstellungen hast...oder reichen dir die Vorgaben aus deinem Charpost schon aus?
@Ziek:
Höhö...hätte nicht gedacht, daß du das mit dem Ava ernst gemeint hast^^
Ich seh gerade, daß du wieder geschrieben hast...kann ich ja gleich was lesen^^ *freu*
@OwA:
...Öh...[irgendwas nettes lustiges aufheiterndes charmantes wahlweise auf englich oder französisch]!
Laß dir Zeit, du scheinst viel Streß zu haben die Tage...
Noch irgendwas??? ......achja...STORY!!! Öhm...später vielleicht, hab Kopfweh...und wieder mal viiiiiieeel zuviel geschwafelt!
Hasta luego!![]()