Was Arty du wars so lange noch auf, hätte ich das gewusst, dann hätte ich dich doch noch nerven können, ich bin gestern erst um 4 Uhr nach hause gekommen!
So ich wollte eigentlich jetzt nur mal meine Charaktereigenschaften mal posten
Name: Yori *glaube ich*
Rasse: Druidin
Augenfarbe: Blau-grün
Haarfarbe: Rot-braun mit etwas goldenen schimmer!
Status: Gehört zu den drei Engel für Arty YO-VI-PA
Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
Limit: Habe ich noch nicht
Schwächen: Hat tierische angst vor Käfern und der Nacht! Außerdem kann sie kein Blut sehen!
Stärken:Ziek beschimpfen *gg* ist Hilfsbereit, großzügig, Freundschaftlich zu jeden *glaube ich*
Ausrüstung: Eine Sense von Vinni, dann noch ein Dolch *benutzt sie nie*
Klamotten: Elegante Druiden Kutte, darunter elegante Kampfkleidung
Vergangenheit: Tja noch geheim, den die ist nicht schön, sehr Blutig, da ich mir oft die Nase gebrochen habe![]()
so ich hoffe das wars!
@Vinni
Ach bestimmt muss nur alles auf die reihe bekommen! Nur ich bin faul *schnief* aber ich schaff es noch!Zitat
@Arty
Oh gut du schreibst für mich weiter, find ich gutMir kommt es immer mehr vor wie bei Herr der Ringe
Kannstz du gedanken lesen??? Ich bion ein großer Herr der Ringe fanvorallen von Legolas *gg* das ist aber nicht wichtig
@Dante
Aber ich komme wieder keine frage}Zitat
![]()
bis dann bye
mfg
Yori
@Vinni
kannst du vielleicht wenn du zeit hast auch ein Bild von meinen Chara zeichnen???? Nur wenn du zeit hast *lieb schaut*
Edit
An ArtaxArtax die neue Karte ist einfach super, hast du fein gemacht *gg* sieht schön aus^^
Naja als ich gestern nach hause gekommen bin, war ich noch ziemlich aufgedreht, ich hätte also noch lange telen können *gg* schade hätte ich das gewusst naja egal! Schreib mir mal ne Sms wann ich dich anrufen kann^^
@Vinni
Ich schick dir morgen einen Pn^^ und Danke im Vorraus^^
@Kamui
Ist mir schon klar, ich meinte ja nur, dass ich nur solange weg bleibe bis ich wieder schule im Griff habe!