So jetzt darf ich mich ja auch endlich wieder zu Wort melden. Wie ich diese Stopposts hasse.(dabei bin ich noch einer der wenigen, der sich dran hält.
)....ts ts ts....naja egal...wo fange ich jetzt am besten an? Naja werde ich mich erstmal zu dem post von unserem Spielleiter was sagen...
@Artax
Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...Zitat
![]()
@Partnerschaft
Also ich sehe das so ähnlich wie Ziek und Arty. Und wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich auch nicht so ganz den Sinn in einer Partnerschaft.Zitat
@Lift
Ich glaub wir werden langsam zu weich für dieses Geschäft.Normalerweise retten doch die Guten andere aus Gefahren?
Naja was solls! Jetzt wo die Guten langsam aber sicher auf die dunkle Seite wechseln können wir ja auch mal was gutes tun!![]()
Zu der Logik der Storyposts sage ich mal nichts!Logik wurde hier ja noch nie sonderlich groß geschrieben und ich denke das ist auch gut so.
![]()
@Yuki
Ich hoffe du lässt mich jetzt nicht für mein unfreundliches Verhalten dir gegenüber, (welches mir von Lift und Arty angedichtet wurde) in deinem nächsten Storypost büßen. *an deine magischen Fähigkeiten denk*...*grusel*.....GNADE!
![]()
Naja dann warte ich mal ab was du dir ausdenkst.
@Vinni
Das ist ja schon fast unheimlich!*grusel* was es für Zufälle gibt!Zitat
Bin schon sehr gespannt auf deine Zeichnung!*ungeduldig auf und ab geh*
So das wars erstmal und ich weiß jetzt schon, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe... also ihr habt nicht das letzte Mal von mir gehört! }
Edit: woher ich das bloss wußte?![]()
@Yori
Ich muss Dante schon zustimmen langsam bekommt die Fraktion des guten echt Personalprobleme! Aber du hast natürlich recht....Schule geht vor!§lehrer Um deine Referendarin brauchst du dir auch keine Sorgen machen, die ist bei mir schon gut aufgehoben!(Ich glaub da muss man sich mehr Sorgen um mich machen!
) Aber zurück zum Thema, ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule! (das gilt natürlich auch für Arty)