mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt darf ich mich ja auch endlich wieder zu Wort melden. Wie ich diese Stopposts hasse. (dabei bin ich noch einer der wenigen, der sich dran hält.)....ts ts ts....naja egal...wo fange ich jetzt am besten an? Naja werde ich mich erstmal zu dem post von unserem Spielleiter was sagen...

@Artax
    Zitat Zitat
    Die Bücheridee gehört aber Yuki, gell? -_^
    Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...

@Partnerschaft
    Zitat Zitat
    Dito. Davon halte ich persönlich mal überhaupt nichts. Ich finde das ja auch witzig, dass wir „Nachahmer“ haben (Dark Fox hatte mir eine PN geschrieben), aber sollen die doch ihr eigenes Rollenspiel machen. Trotz allem, was ich auch zu meckern haben Vielleicht seht ihr das anders, aber für mich ist der Herzen-Thread und der gesamte Staff einzigartig und nicht koppelbar (^^) mit irgendwelchen billigen Imitationen, äh, wollte sagen, mit anderen RP’s (@andere Rollenspiel-Crew: Nichts für ungut, kleiner Scherz )
    Also ich sehe das so ähnlich wie Ziek und Arty. Und wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich auch nicht so ganz den Sinn in einer Partnerschaft.

@Lift
    Ich glaub wir werden langsam zu weich für dieses Geschäft. Normalerweise retten doch die Guten andere aus Gefahren?
    Naja was solls! Jetzt wo die Guten langsam aber sicher auf die dunkle Seite wechseln können wir ja auch mal was gutes tun!

Zu der Logik der Storyposts sage ich mal nichts! Logik wurde hier ja noch nie sonderlich groß geschrieben und ich denke das ist auch gut so.

@Yuki
    Ich hoffe du lässt mich jetzt nicht für mein unfreundliches Verhalten dir gegenüber, (welches mir von Lift und Arty angedichtet wurde ) in deinem nächsten Storypost büßen. *an deine magischen Fähigkeiten denk*...*grusel*.....GNADE!
    Naja dann warte ich mal ab was du dir ausdenkst.

@Vinni
    Zitat Zitat
    *lol* Ich seh grad, daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben^^
    Das ist ja schon fast unheimlich!*grusel* was es für Zufälle gibt!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Zeichnung!*ungeduldig auf und ab geh*

So das wars erstmal und ich weiß jetzt schon, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe... also ihr habt nicht das letzte Mal von mir gehört! }

Edit: woher ich das bloss wußte?

@Yori
    Ich muss Dante schon zustimmen langsam bekommt die Fraktion des guten echt Personalprobleme! Aber du hast natürlich recht....Schule geht vor!§lehrer Um deine Referendarin brauchst du dir auch keine Sorgen machen, die ist bei mir schon gut aufgehoben! (Ich glaub da muss man sich mehr Sorgen um mich machen! ) Aber zurück zum Thema, ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule! (das gilt natürlich auch für Arty)
    Geändert von Kamui (30.11.2003 um 18:59 Uhr)