mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo alle miteinander...... back to action!

@ Artax: Also, das Kampfende hat Lift geschrieben. Er hat es mir zugeschickt zum lesen. Ich habe es etwas umgeschrieben, und dann ihm geschickt. Er hat es umgeschrieben und Dir geschickt. Dann hast Du es gelesen, verändert, verloren, wiedergefunden, weggeworfen, recykelt, an Lift zurückgeschickt und der hats dann gepostet ... Da sag einer unser System is kompliziert Neeee , .... alles hinter dem ersten Smilie ist voll gelogen. Aber ich fand auch gut!

By the way, Du hast ne PN, kannst ja mal schauen, wies aussieht.

@ Vinnie: Du kriegst am Montag oder Dienstag eine PN ....... und by the way: Merci!

@ Lift: Was an honor to fight with you *Salut*

@ Story:

Mööööönsch............. hat sich einer die Nummer des Sternenzerstörer gemerkt, der mich gerade gerammt hat? Ach, dass war ja Lift..... richtig. Booaaah, ich seh auch wie nach der Meisterprüfung...... ne, da hatte ich ja noch meine Robe vollgekotzt......

Force Healing kam erstmal nicht frage. Angel war froh, dass er sich aufrecht halten konnte. Kann einer mal die Glocken ausschalten?........ könnte auch mein Schädel sein.........

Naja, Angel nahm sich zusammen und konzentrierte sich. Hallo, junge Frau...... alles in Ordnung? Kann man helfen?
    Wie siehst Du denn aus? Und Du riechst.... als ob Du im Gully wohnst...... und ... Stop stop stop............... bitte keine kommentare über meinen Zustand........ ich fühl mich auch so schon bescheiden

Soooo, mal sehen, was weiterhin passiert.....
    Geändert von One winged Angel (30.11.2003 um 18:36 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)