mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da ritt nun Lift durch die Lande, immer der Straße nach, da er sich ja nicht verirren wollte. Er erreichte den Waldrand schneller als er gedacht hatte. Doch da standen zwei Personen, die er kaum erkennen konnte. Vorsichtshalber zog er schon mal sein Schwert..... doch er erkannte rechtzeitig, um wen es sich handelte. Zum einen war es Kamui und wer die andere Person war konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen. Darum sprach er das Pärchen an.

    “Was machst du denn hier Kamui? Und wer ist deine Begleitung?“
    “Das ist nur ein Anhängsel aber sie will mir im Kampf gegen Seraph helfen“
    “Du hättest mich wenigstens vorstellen können, du gemeiner Hund.... ähem, ich bin Yuki, sehr erfreut dich kennen zulernen. Wer bist du? Was machst du hier? Woher kennst du Kamui? Und warum reitest du auf einem Wolf?
    “Also ich bin Lifthrasil, gehöre auch zur AdF, will erst mal zu Morbol und Taraia und..... reite auf einem Wolf, weil ich kein Pferd habe bzw. reiten kann. Jetzt aber erst mal bitte eine kurze Sendepause von dir. Ich hab da noch was mit Kamui zu bereden.
    Kamui sag, konntest Seraph nicht bezwingen, oder?“

    “Du, du, du, willst zu den Monstern, die sind doch ganz gierig, gemein, böse.....“
    “Nein, ich konnte Seraph nicht besiegen aber wie ich sehe hattest du mit OwA auch deine „Schwierigkeiten“. Hergekommen bin ich mit Neo und Exkalipoor aber das würde zu lange dauern, es jetzt zu erzählen. Vielleicht erzähl ich dir beim traditionellen Weihnachtsessen.“
    “Du sollst mich nicht unterbrechen und auß.......“
    “Gut, darauf freu ich mich schon. Aber du hast recht.... auch diesmal konnte ich OwA nicht schlagen, wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt.“
    “Ignoriert ihr mich völlig ode......“
    “Dann hatten wir beide ja ein Problem in unseren Kämpfen. Willst du dich uns nicht anschließen?“
    “Nein, ich bin auf einer Mission. Wir müssten mal langsam wieder etwas dafür tun, dass niemand Artax findet. Doch erst mal will ich zu den Monstern. Ich habe mit denen noch einen Deal und es ist an der Zeit, dass sie mir mal wieder einen Gefallen tun. Kannst du mir sagen, wo ich sie finde?“
    “ Habe sie eben erst gesehen, etwas südwestlich von hier. Sie wollten gerade diesen Springinsfeld verspeisen, hehe, hätte ich sie doch bloß da gelassen.
    “Du schufft, was sagst du d.....“
    “Dann werden sich die zwei sicher über diese Carepakete hier freuen. Wo sagtest du noch mal wo sie sind? Hier rechts oder wars da hinten links?
    “Folge einfach weiter dem Weg. Nach einem knappen Kilometer gehst du links. Dann sollstes du sie auch schon sehen. Ach, und Yuki, wir machen uns besser auch wieder auf den Weg........ ,was?“
    “Mit euch rede ich kein Wort mehr, ihr, ihr......Dödels!“
    “Weist du was sie hat?“
    “Frauen..... aber ich mach mich dann mal wieder auf den Weg. Wünsche euch beiden noch viel spaß.“
    “Ja danke, dir auch. Aber pass auf deinem Weg auf. Hier hüpft so ein Verrückter Drow durch den Wald. Der könnte ärger machen.
    So Yuki nun zu uns beiden......


    Lift ritt wieder weiter und ließ die zwei in ihrem Gespräch zurück. Eigentlich ganz nett die kleine. Nur ein wenig Wortkarg, sie hat in unserem Gespräch ja gar nichts gesagt. Ah, hier ist die Weggabel, jetzt nur noch rechts und ich bin da.....
    So ritt Lift immer tiefer in den Wald und plötzlich hörte er ein leises wimmern. Er folgte diesem Ton, da er hoffte es wären Taraia und Muhrray. Doch was er fand war etwas ganz anderes. Auf einem kleinen Busch vor ihm war eine Fee in einem Spinnennetz gefangen.
    Schau ich mir jetzt an, wie sie gefressen wird oder helfe ich....... ich glaube ich habe heute mal meinen sozialen Tag.
    Lift hilft der kleinen Fee aus der misslichen Lage. Diese breitet sofort ihre Flügel aus und schwirrt um Lift herum.

    “Danke, dass du mich gerettet hast Fremder. Ich bin dir sehr dankbar dafür.“
    “Keine Ursache, war so eine Ambition von mir. Also schönen Tag noch...
    “Du willst mich doch hier nicht zurück lassen? Ich bin klein und hilflos in dieser Welt. Ich heiße übrigens Katrin, bin 121 Jahre alt und somit noch eine junge Fee. Ich bin unterwegs, um mir meinen Feenstaub zu verdienen. Wer bist du eigentlich. Aber ich könnte dich doch einfach...“
    “Wenn du den Mund hältst, dann sag ich dir wie ich heiße“
    *schweigen*
    “Ich heiße Lifthrasil. Nett sich kennen zulernen und nun mach’s gut. Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen, weshalb.....“
    “Darf ich mit dir kommen?“
    WAS? Hör mal, ich bin auf einer gefährlichen Mission unterwegs. Geh doch zu deinen Feenfreunden und lass mich einfach nur meine Arbeit machen. Alleine“
    “Wie ich dir gesagt habe, bin ich unterwegs, um mir meinen Feenstaub zu verdienen. Solange ich den nicht habe, darf ich auch nicht zurück. Damit ich ihn aber erhallte muss ich einem Menschen, bist du doch, behilflich sein. Erst wenn er zufrieden mit mir ist, dass vor den hohen Feenrat bringt und für meine Rechtschaffenheit bürgt, dann bekomme ich meinen Feenstaub. Dazu müsste ich aber...blablabla....und....blablalbla. Hörst du mir überhaupt zu?“
    “Häh, klar, klar, äh aber was habe ich mit der ganzen Sache zu tun?“
    “Da du mich gerettet hast, werde ich mit dir mitreisen und mir so meinen Feenstaub verdienen.“
    “Klar, komm mit, ich opfere gerne meine Zeit, um jemanden wie dir zu helfen“
    “Echt?“
    “NEIN“

    Lift ist im begriff wieder weiter zureiten als.....

    “Ich beherrsche mächtige Zauber. Ich kann dir von nutzen sein! “
    “Sag das doch gleich. Wenn ich auch einen Vorteil von der Hilfe habe, helfe ich doch gerne. Also, was für Zauber beherrscht du? Sanctus, Vigra, Regena?“
    “Vita, Antidot und Antizauber, he“
    “Naja, besser als nichts. Aber nur mal rein hypothetisch: Würdest du gehen, wenn ich dich darum bitten würde?“
    “Nein, wir sind doch jetzt Freunde und Freunde sagen so was doch nicht geschweige denn machen sie so was“
    “Das hatte ich befürchtet.“
    “Also wohin gehen wir”

    Was macht Lift nun mit seinem neuen Anhängsel? Fürs erste hat er es an der backe und die beiden machen sich auf, Morbol und Tonberry zu finden.

    “Wir zwei werden schon miteinander auskommen. Wirst sehen, wir können uns nett unterhallten und „Ich sehe was, was du nicht siehst“ spielen”
    -------------------
    So, das wars mal wieder von mir.
    Artax, dir hab ich ne PN geschickt.

    An alle, die sich die Charadings runterladen. Ich habe seit eben eine neue Stärke und viele neue Schwächen.
    Stärken:
    Katrins (Mischung aus Naseweis (Peter Pan) und Esel (Schrek)) Heilzauber

    Schwächen:
    Orientierungsinn
    Katrins Redeschwall
    Katrins Parzifismus
    Katrins versuche mir helfen zu wollen

    Sie wird noch weiter in den nächsten Posts ausgebaut. Nur das schon mal vorweg.

    Edit:
    Auch mir war es eine Ehre mit dem Erlauchten Jedi einen Kampf zu bestreiten.

    Hab das mit dem Orange mal geändert. Konnte man ja kaum lesen. Warum bieten die dann hier auch farben an, die man im Text eh nicht lesen kann, wegen des Hintergrundes. Naja, ist ja jetzt geändert.

    @Yuki:
    Hoffe dir gefällt, wie ich dich beschrieben/agieren lassen habe. Wusste nicht so recht, wie dein Chara so sein soll.
    Geändert von Lifthrasil (30.11.2003 um 19:38 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •