uiih! Du schlägst Dir wegen mir die Nächte um den KopfZitat
*ganz gerührt ist*. Ich find die Szizze schon verdammt vielversprechend, Du kriegst das schon hin, gib Bescheid, wenn ich helfen soll
![]()
nuja, ehrlich gesagt, hab ich nicht immer alles vefolgt, aber Du mutierst jetzt zu einem Dämon?Zitat
Find ich natürlich durchaus nachvollziehbar, allerdings schrumpft dadurch der Bestand der Guten bedenklich zusammen
(erst das Ziek, dann Du...*rofl*...wir sollten den Titel umändern in die Armee der Finsternis jagd Prinzessin Artax }
)
tscha, da die liebe Vinni jetzt alle meine Pläne (die ich nicht wirklich hatte) durcheinander geschmissen hat, muß ich ein bischen umdisponieren...zieh Dich warm an Süße!
Let's rock babe...(bist selber schuld *hiarharhar*)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dante war also in den zerfallenen Gemäuern des alten Klosters verschwunden, um die Herkunft der Mönchsgesänge zu ergründen und nach In)side zu suchen...
Immer tiefer führte ihn sein Weg hinab in dunkle Gewölbe, die Gesänge wurden immer lauter. Dann endete der Weg an einem riesigen Portal, einst reichlich verziert, nun aber waren die Inschriften daran nahezu verblasst. Was Dante jedoch davon noch erkennen konnte, war ihm völlig unbekannt.
Da die Gesänge offensichtlich aus dem dahinter liegenden Raum zu kommen schienen, öffnete er vorsichtig das gigantische Tor.
Als er die Halle, die etwas an einen griechischen Tempel erinnerte, betrat, schienen augenblicklich sämtliche Blicke auf ihm zu lasten.
Diese Blicke kamen von Gestalten, die in schwarze Kutten gehüllt in den Bankreihen saßen und wohl in eine Art Gebet versunken waren. Nun aber sahen sie alle zu Dante auf. Die rotglühenden Augen unter den Kaputzen sahen nicht besonders freundlich aus, und Dante hielt es erstmal für besser, sich nicht zu bewegen und einen Überblick über den Raum zu bekommen.
Da waren also jeweils drei Bankreihen an den Seiten und fünf kürzere in der Mitte des Raumes. an seinem Ende befand sich der Altar, um den 6 große Kerzen gestellt waren, die knisternd vor sich hin brannten. An den Seiten des Altars standen drei der Kuttenträger und waren sichtlich mit etwas auf dem Altar beschäftigt.
oh verdammt, das ist In)side!
fuhr es Dante durch den Kopf
Was haben die Typen mit ihm vor? Sieht so aus, als hätte der eine einen Ritendolch in der Kutte...ich sollte irgendwas unternehmen...aber was? Hier sind sicherlich ca. hundert Typen drin, wenn die alle auf mich losgehen, verlier ich den Überblick...das Inferno würde In)side ebenfalls verbrennen....Cerberus, der passt hier nicht rein, dann stürzt alles über uns zusammen...watt nu?
ja hallo, was sehen meine müden Äuglein denn hier? Eine Hundertschaft von Sephiroth-Klonen. Das ist ja prima, dann können wir direkt mit der Vereinigung anfangen![]()
WAH! woh kommst Du denn auf einmal her![]()
brüllt Dante, als Jenovas Stimme die Stille durchbricht.
Plötzlich kommt Leben in die Kuttentypen, sie stehen auf und gehe auf Dante zu
Dann lass Dir jetzt was einfallen, es wäre der richtige Zeitpunkt
flüstert Dante sichtlich nervös
warum regst Du Dich auf? Alles läuft nach Plan...bald wird uns die Welt gehören *muarharhar*
Ich enttäusch dich ja ungern, aber ehrlich gesagt, will ich die garnicht![]()
dann wirst Du eines Tages von mir absorbiert werden
äh, irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, ok, dann mach ich lieber mit
Die Kutten waren jetzt alle um Dante versammelt und sahen ihn mit bohrenden Blicken an.
Plötzlich begannen Dantes Augen grün zu leuchten. Die Blicke der Kuttenträger sanken zu Boden und einer nach dem anderen kniete sich nieder. Auch die drei "Mönche", die am Altar standen, senkten ihre Häupter.
Nach einer kurzen beklemmenden Minute fragte der Klon mit dem Dolch mit hohler Stimme:
"Wasss soll nun mit Deinem Opfer werden Meisssssssster?"
Meister? Das klingt verdammt gut...langsam fängt das Ganze an, mir Spass zu machen }
Lass das Opfer vorerst leben, ich brauche ihn noch. Bringt ihn sicher und bequem unter, ich kümmere mich später um ihn
führst Du uuns ins verheißene Land? Du bist der Auserwählte! fragt zaghaft einer der Kutten, die vor Dantes Füßen liegen
*auf seine Finger tritt*
wer hat Dir denn den Scheiß verklickert?![]()
das war die Prophezeihung, und du hast es uns gerade doch selbst gesagt!
danke Meister, für die Gnade, Schmerzen von dir zu empfangen![]()
Ich hab was?
ohmann, ist der bekloppt *seinen Kopf in die hinterste Ecke tritt*
mit einem leisen Stöhnen verabschiedet sich der Typ
ich bitte auch, Meister
jaaa, ich auch!!!
auf einmal zerren sämtliche Kutten an Dantes Stiefeln rum und bitten ihn um Schmerzen
Heyhey, einer nach dem anderen...keiner kommt hier zu kurz...gibts hier auch ne Folterkammer?![]()
Ist hier das Paradies?![]()
komm mit uns Meisster, wir werden dir deine Gemächer zeigen
So verlässt Dante mit seinem Heer merkwürdiger Kutten-Mönch-Klon-Zombies den Tempel, um seine Gemächer zu besichtigen.
Was wird nun aus In)side werden, wird er jemals wieder lebend die Mauern verlassen können? Wird Vinni tatsächlich Dantes Opfer werden? Wird Jenova die Situation ausnutzen und das Völkchen zum Nordkrater führen? Und wenn...zu welchen Nordkrater überhaupt?
Was wird aus dem Weisen werden, wenn das Feuer erlischt?
Fragen über Fragen....werden wir Antworten finden?