mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mööööööp! Ein wenig Story von mir^^ Hoffentlich war jetzt niemand am Schreiben...

--------------------------------

Vinni rannte. Sie wußte nicht mehr, wie lange sie schon floh oder wovon, sie wollte einfach nur weg. Sie stolperte einen steinigen Pfad entlang, stets kämpfend mit ihrer Angst und ihrer zunehmenden Erschöpfung. Kalter Schweiß rann ihren Rücken hinunter und unsägliche Schmerzen durchzogen ihren Körper...das holte ES sie ein. Es ergriff ihren Arm und warf sie auf den Boden. Nacktes Grauen erfüllte ihr Gesicht, als sie sich zu ihrem Peiniger umwandte...sie kannte ihn...

Da wachte sie auf. Sie lag am Lagerfeuer, das schon fast heruntergebrannt war. Nicht unweit von ihr lag auch der Weise und der Dackel, der treu sein Herrchen bewachte...und auch Tiffany sah sie, der vor sich hin döste, aber keine Spur von In)side oder Dante. Vinni faßte sich an den Kopf, als hätte sie Schädelbrummen...

Verdammt...was hat der Kerl bloß in diese Suppe gekippt...ich fühl mich wie dreimal durch den Wolf gedreht.

Vinni bemerkte, daß sie die ganze Zeit auf einem Stein gelegen hatte, außerdem entdeckte sie beim Befühlen ihres Kopfes einen Klebezettel, der an ihrer Stirn haftete. Sie untersuchte das Stück Papier, dem Fundort nach eine Notiz von Dante. Die Krakelschrift konnte sie nicht entziffern, doch den ungefähren Inhalt konnte sie sich denken...neben diversen Anzüglichkeiten wohl die Information, daß er kurz fortgegangen war um sich die Beine zu vertreten.
    Vinni wollte gerade einen Kommentar dazu formulieren, da wurde sie durch seltsame Laute aufgeschreckt! Es waren Stimmen, die sich zu einem merkwürdigen Singsang vereinten...und sie kamen aus der Richtung des verfallenen Turmes.

Was soll das denn jetzt??? Dieser Ort ist bei Nacht ja noch suspekter als bei Tag! Ich weiß, das werde ich gaaaaanz doll bereuen...aber ich suche lieber die anderen beiden...
    *rappelt sich auf und tapst rüber zum Weisen und Herbert*
    Herbert, hiermit übertrage ich dir die Verantwortung für dieses Lager. Wenn du irgendwas verdächtiges bemerkst, dann bellst du so laut du kannst und ich komme sofort zurück! Hast du das verstanden?
    *Herbert nickt und hält ein Schild hoch "Verstanden. Alles Roger!"*
    Bist ein Braver^^...aber ich heiße Vinni und nicht Roger.

So machte sich auch Vinni auf um In)side und Dante zu suchen, immer dem mysteriösen Singsang folgend. Nach ein paar Minuten Fußmarsch blieb sie plötzlich stehen, denn irgendwas huschte an ihr vorbei. Sogleich zog sie Hasi und Mausi und ging in Kampfposition.

Hey, kannst ruhig rauskommen, ich beiße nicht...jedenfalls nicht ohne Vorwarnung! }

Ein überhebliches Grinsen wich einem mißmutigen Gesichtsausdruck, als Vinni sich von mehreren Gestalten umgeben sah, alle gehüllt in schwarze Kutten...eine von ihnen trat hervor und stellte sich vor Vinni...mit rötlich leuchtenden Augen starrte der Vermummte sie an und zischelte.

Sssssssssssssssss....Noch ein Opfer für den Meissssssssster...

Vinni erschrak. Noch ein Opfer? Waren In)side und Dante etwa gefangen? Oder hatten sie das Lager entdeckt...Vinni biß die Zähne zusammen, jetzt durfte sie keine Fehler machen. Sie formulierte einige Gedanken:
    Das Lager verteidigen.
    Dante und In)side finden.
    Die Kuttendeppen plattmachen!
    Vinnis Blick war nun erfüllt von Entschlossenheit. Sie lächelte gelassen.

Tja, ihr Süßen...sofern euer Meissssssster nicht Dante heißt, wird aus dem Opfer wohl nichts^^
    *zeigt auf den Schriftzug auf ihrer Stirn ("Dantes Opfer")*
    Wie wärs mit einem kleinen Tänzchen stattdessen? Hasi und Mausi freuen sich schon...

Mit diesen Worten stürmte Vinni los. Wird sie eine Chance haben gegen die Kuttendeppen? Tauchen In)side und Dante noch auf? Und ist Herbert wirklich ein guter Wachhund??? Schaun mer mal...

-----------------------------

So, ich hoffe das paßt so...

@All: Danke für euer Lob, ich geb mir Mühe, euren Anforderungen gerecht zu bleiben^^

@Seraph: Deine Story ist schön geschrieben, nur irgendwie bündelst du zuviel Story auf einmal...Ich weiß nicht wie ich das erklären soll...AAAAARRRGH!!! Man weiß zu schnell zuviel...oder so...andererseits soll die Sidequest ja auch nicht so ausufern^^
    Paßt schon.
    Zur Partnerschaft: Wie soll die eigentlich genau aussehen??? Sowas wie gelegentliche Crossover oder wie? Oder nur gegenseitige Wohlgesonnenheit? Erklär doch mal.

@KamuiX: Geht klar, morgen setz ich vielleicht schon ein Portrait rein.
    *lol* Ich seh grad, daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben^^

@Lift: Geht auch klar.

@Ziek: Hmmm...vielleicht komm ich morgen auch schon zum Colorieren^^
    Bei deinen positiven Eigenschaften solltest du auf jeden Fall deine Coolness aufführen! Im Sommer bist du der Renner überall wos keine Klimaanlagen hat! §multi

@Dante: Öh...und du kannst bei deinen Vorzügen immerhin dein gutes Aussehen vermerken. Und deine grandiosen Massage-Fähigkeiten *schnurr* 8)

Hab ich noch was vergessen??? Egal...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.11.2003 um 06:33 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó