-
Ehrengarde
Also ich entschuldige mich schon mal, dass der nächste Storypart etwas länger geworden ist, als ich es beabsichtigt hatte. Eigentlich ist dieser auch nur interessant, für die Leute, die an den letzten Ereignissen im Wald beteiligt sind.
Naja ich wünsch trotzdem viel Spass beim Lesen.
--------------------------------------------------------
Was meinst du Excalipoor...sollen wir ihr helfen?
Warte kurz! Schau dir das erst mal an...
Kamui wendete sein Blick von Excalipoor ab und schaute wieder auf das Geschehen, welches sich vor ihm abspielte. Dort wollte der Drow gerade mit seinem Bogen zum Finalen Schuss gegen das Mädchen ansetzten. Doch was beide während ihres Kampfes nicht bemerkten war, dass sich hinter ihnen zwei seltsame Gestalten anschlichen. Kamui konnte jedoch von seiner Position alles überblicken ohne Gefahr zu laufen selbst entdeckt zu werden. Als sich die seltsamen Gestalten plötzlich Bratpfannen schwingend auf das Mädchen und den Drow stürzten und sie kurzer Hand niederschlugen, erkannte Kamui, dass es sich um ein Tonberry und ein Morbol handelte.
Was war das denn jetzt für eine Aktion? Tonberry? Morbol? Bratpfannen?
Was ist denn das für ein seltsames Duo?
Ich hab da eine Vermutung....hatte Lift nicht mal von zwei ähnlichen Gestalten im Wald berichtet?
Doch kann sein....wie hießen die doch gleich?
Muhrray und Taraia.....glaub ich....
Stimmt.....ich erinnere mich.......was machen die hier?
Wenn du meine fachmännische Meinung dazu wissen willst.....ich glaub die bereiten ein "Dinner for Two" vor und rate mal wer das Dinner ist!
Er deutete grinsend auf die beiden Gestalten. Die hatten nämlich während Kamui mit Excalipoor am reden war ihre bewusstlosen Opfer entwaffnet und sie an einen Baum gebunden und waren nun dabei ein Kessel mit Wasser über einer Feuerstelle zu erhitzen.
Was machen wir nun?....wollen wir dem Mädchen helfen oder sie im Kochtopf landen lassen?
hm.....ich weiß zwar nicht genau warum aber ich bin der Meinung wir sollten sie befreien.
Na gut.....hoffentlich werden wir die Entscheidung nicht bereuen. Aber du weißt hoffentlich, dass du ein offenen Kampf gegen die beiden in deinem Zustand nicht überstehen wirst oder?
Wahrscheinlich hast du recht....also brauchen wir ein guten Plan......und ich glaub ich habe da eine gute Idee! 
Kamui zog unter seinem Umhang ein kleines rotes Büchlein hervor mit dem Titel "1000 und ein Rezept für Köstlichkeiten aus Asien". Er ließ das Buch mit Hilfe seiner telekinetischen Kräfte schweben und sorgte dafür, dass es hinter Muhrray und Taraia auf den Boden fiel. Durch den Aufprall aufgeschreckt, drehten sich die beiden um und betrachteten verwundert das Buch welches vor ihnen auf dem Boden lag. In der Zwischenzeit hatte Kamui sich um die Lichtung herum zu dem Baum an dem die beiden Opfer gebunden waren geschlichen. Sein Kopf fing wieder stärker an zu dröhnen. Er versuchte die Schmerzen zu unterdrücken, doch der Einsatz seiner telekinetischen Kräfte schien diese nur noch verstärkt zu haben. Dennoch gelang es ihm irgendwie den Baum unbemerkt zu erreichen. Er versteckte sich hinter ihm und flüsterte zu dem Mädchen.
Hey!......psst.....Magierin.....bist du wach? Wach auf du hast genug geträumt!
Sie schien langsam das Bewusstsein wieder zu erlangen und schaute sich etwas desorientiert um.
Wo....wo bin ich? Was ist passiert?
Na? Endlich erwacht?
Erst jetzt bemerkte sie, dass sich Kamui hinter dem Baum versteckt hielt und drehte sich zu ihm um.
HEY...WER BIST DU DENN?
....psst...nicht so laut.....oder willst du, dass die beiden da vorne uns bemerken? Ich hab keine Lust als Vorspeise für euch zu enden.
Die Magierin schaute etwas verwirrt in die Richtung, in die Kamui mit seinem Fingern deutete und erblickte Muhrray und Taraia. Diese standen noch immer mit dem Rücken zu ihn gedreht am Kessel und begutachteten das Buch nun genauer. Man konnte hören wie sie sich anscheinend über verschiedene Rezepte austauschten und alles um sich herum zu vergessen zu schienen.
Ich erinnere mich so langsam wieder. Da war der Kampf mit dem Drow......dann war da ein Schlag und danach wurde alles dunkel.
Die beiden da vorne haben euch mit Bratpfannen niedergeschlagen!
DAS WERDEN DIE BEIDEN MIR BÜßEN! MACH MICH LOS! ICH MACH DIE FERTIG!
...pssst....verdammt noch mal!
Ich werd dich ja befreien! Aber ich sollte dich warnen, wenn du nicht ein paar Tricks mehr auf Lager hast, als in dem Kampf gegen den Drow, wirst du gegen Muhrray und Taraia genauso alt aussehen.
Apropos...wo ist dieser verdammte Drow?
Dreh dich mal nach links!
Das Mädchen wendete sich von Kamui ab und blickte zu dem Drow, der neben ihr gefesselt am Baum saß und immer noch nicht bei Bewusstsein zu sein schien.
AHH!
Wirst du wohl endlich still sein!
Sorry ich hab mich erschreckt.....was machst du da eigentlich so lange? Es kann doch nicht so schwer sein das Seil durchzuschneiden
Ist es auch nicht....aber ich versuche gerade den Knoten aus meinen Schnürsenkeln zu bekommen
...hm???
So endlich geschafft! Jetzt werde ich deine Fesseln durchschneiden und dann werden wir uns hier still und heimlich aus diesem Wald verabschieden....verstanden?
Ja ist gut!
Hey und was ist mit mir???
Kamui und das Mädchen schauten überrascht zu dem Drow, der ebenfalls wieder das Bewusstsein erlangt hatte und nun die beiden schief angrinste.
Du wirst schön hier bleiben und im Kochtopf enden! Bääh!
Du gehst mir langsam wirklich auf die Nerven du Halbelfe! Und jetzt habe ich noch so ein Störenfried in meinem Wald.
Er blickte dabei zu Kamui und verdrehte die Augen.
ähm.....tut mir leid das ich helfen will......aber da ihr mit dem selben Seil gefesselt seid, wie wäre es mit einem Deal? Ich befreie euch beide und sorge dafür, dass diese Nervensäge mit mir den Wald verlässt und du endlich deine Ruhe hast. Dafür lässt du uns so lange wie wir uns noch im Wald befinden zufrieden. Ok?
Eine andere Alternative wäre: Ich lasse euch beide hier gefesselt zurück und ihr werdet zusammen im Kochtopf enden.}
NEIN! Bitte alles nur das nicht!
NEIN! Bitte alles nur das nicht!
Zum ersten Mal schienen das Mädchen und der Drow einer Meinung zu sein.
Dann ist ja alles geklärt!
Kamui zog Excalipoor unter seinem Umhang hervor und durchschnitt die Fesseln. Daraufhin verschwand der Drow ohne ein Wort zu sagen in dem dunklen Wald.
So ein unfreundlicher Kerl.....eine Dankeschön wäre das mindeste gewesen!
Ach egal....komm jetzt wir müssen hier weg!
Sie hatten sich gerade ein paar Meter von der Lichtung entfernt, als das Mädchen plötzlich stoppte.
Warte mal kurz....ich habe mein Bogen vergessen!
Sie schaute sich suchend um. Es viel ihr nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass ihr Bogen auf der gegenüberliegenden Seite der Lichtung an einem Baum gelehnt war. Doch der Weg dorthin wurde durch die beiden Gourmetexperten, welche immer noch in dem roten Buch blätterten, versperrt.
Verdammt, wie komme ich jetzt nur an meinen Bogen?
Augenblick das haben wir gleich....
Kamui trat neben sie und setzte erneut seine telekinetischen Kräfte ein, um den Bogen unbemerkt über die Köpfe von Muhrray und Taraia, zurück zu seiner Eigentümerin schweben zu lassen.
So da hast du ihn wieder.....und ich meine Kopfschmerzen auch!
*grumel* Alles weitere können wir klären, wenn wir den Wald verlassen haben.
Daraufhin ging Kamui voraus, während das Mädchen ihm einen Moment lang verwundert hinter her schaute. Sich dann aber doch entschloss ihm erst mal zu folgen.
----------------------------------------------
So das wars erstmal zur Story!
@Yuki
Ich hoffe der Rettungseinsatz war zu deiner Zufriedenheit!
@Vinni
Die Bilder sehen von mal zu mal immer genialer aus!
Jetzt weiß ich auch was ich vergessen hatte! Ich wollte dir wegen meinem Bild ja noch eine PN schreiben. Mal sehen vielleicht schaffe ich das auch noch heute.
@Ziek
Steht das Ziek eigentlich unter Naturschutz?
Nein ich muss schon sagen...einfach nur genial!
So und hier jetzt noch schnell die versprochene Charakterbeschreibung!
Name: Kamui
Spezies: Mensch (ja sowas gibts auch noch bei uns
)
Status: Mitglied der AdF, Rang: selbsternannter stellvertretener Befehlshaber der AdF
Waffen: das sprechende heilige Schwert Excalipoor
Equipment: tiefschwarze Rüstung mit dazugehörigen Umhang. Beide sind aus den Schuppen des legendären schwarzen Totenkopfdrachen angefertigt wurden und mit einer Mithrillegierung überzogen.(extrem leicht und robust)
Abilities: telekinetische Kräfte (momentan leicht eingeschränkt) ansonsten sehr talentierter Schwertkämpfer, verfügt über einige Substanzen, darunter Flare und Dark-Levitas
Summon: Neo-Bahamut
Limit: ??? (irgendwann vielleicht
)
Hobbies: mit Excalipoor durch die Welt ziehen, Sportwetten, mit Neo spielen
Verhalten: : agiert im Kampf sowie auch im Leben eher ruhig und überlegt, er wirkt manchmal ein wenig verschlossen und kalt, selten blitzt nur seine böse Seite auf(jedoch besonders, wenn er Gargoyles begegnet) ansonsten ist er ziemlich freundlich, optimistisch und hilfsbereit, also Eigenschaften, die in der AdF selten sind. Manchmal fragt er sich selber warum er für sie kämpft...es scheint jedoch sein Schicksal zu sein, hat Probleme mit Autorität, geht daher öfter seinen eigenen Zielen nach, besitzt ein starken Überlebenswillen
Schwächen: hin und wieder Einzelgängersyndrom gepaart mit einem extrem sturen Dickkopf, Excalipoors unvorhersehbare Launen machen ihn oft im Kampf das Leben schwer, die Fähigkeit anscheinend Ärger magisch anzuziehen.
Vergangenheit: : Er hat keine Erinnerung an seine Vergangenheit (Grund: Gedächtnisverlust oder Alzheimer sucht es euch aus!
)
Geändert von Kamui (28.11.2003 um 02:54 Uhr)