mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vinni, die Bilder sind absolute Sahne , Du bist echt begnadet !!!
    Und Deine Chara-Selbstanalyse...

auch die von Konsum ist klasse
    ...aber obergenial ist das ZIEK ! Ich rofl mich völlig weg ..ebenfalls begnadet!

@Ziek, bitte tu der Welt einen Gefallen, und werde Autor, Drehbuchautor oder Naturfilm-Reporter

leider bin ich nicht so gut, im Selbstanalysieren, aber ich versuch es trotzdem mal
    (ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich an den vorhandenen Vorgaben orientiere)

also:
    Name: Dante, Blödmann, oder Schnubbelchen (Launen bedingt)
    Status: freischaffender Untergrundsöldner für Spezial-Aufträge aller Art.
    Spezies: Part-Demon (Halbteufel), Daywalker (Vampir mit menschlicher Unempfindlichkeit gegen Licht, Knoblauch oder Silberkugeln).
    Waffen: das Blitzschwert Alastor und das Sensenschwert Sparda (von Vinni auch liebevoll "Chilischote" genannt ), weiterhin meine zwei Lieblingsrevolver Ebony und Ivory und ein Schrotgewehr. (Fragt mich nicht, wo das alles steckt...zur Not hab ich für Gepäckprobleme immer so einen kleinen Rucksack á la Lara Croft dabei ) (achja, und ein Stiletto im Stiefel, aber das müßt ihr nicht wissen, das ist für Notfälle.)
    Equipment: weiße Haare, dicke Stiefel, roter Mantel (Putzkittel), kleiner Rucksack.
    Spezial und Limit: Summon und Schoßhund Cerberus, und Dantes Inferno
    Abilities: zeitweise telepatische Fähigkeiten (abhängig von der seelenverwandheit der Zielperson) und Kenntnisse diabolischer Formeln in Verbindung mit Tätowierungen.
    Hobbies: Sammeln und Jagen , und niedere Kreaturen mit dem Schwert ummetzeln, leider gibts hier so wenige davon...
    Verhalten: zur Zeit eher unnormal, da sich gewisse Dinge in meinem Gefühlsleben abspielen, die im Zusammenhang mit der Jagd auf Vinni entstanden sind, und die ich irgendwie nicht einordnen kann und will. Ein ständiger Durst nach Blut lässt mich manchmal unkontrollierte Überfälle auf (vorzugsweise) weibliche Opfer durchführen.
    Außerdem ist da noch Jenova, das Alien, dessen Stammzellen ich versehentlich mit Lulus Blutkonserve getrunken habe (oder waren es Tifas?), die sich schon erstaunlich lange nicht mehr bemerkbar gemacht hat...ob sie was ausbrütet?
    gute Eigenschaften: öh...also da fällt mir so spontan nichts ein vielleicht kommt das noch.
    schlechte Eigenschaften: rücksichtslos, brutal, machomäßig, verlogen, berechnend, blutrünstig, sadistisch.
    Stärken: sehr hohe Selbstheilungskräfte und ein Wiederbelebungs-Chip, der sich im Falle des Ablebens aktiviert (falls er nicht zerstört wurde)
    (tödliche) Schwächen: Engelsblut, extreme Kälte, sämtliche Dinge, die mit Heiligkeit zu tuen haben, verursachen Übelkeit, bis hin zum Kreislaufkollaps oder Tod (Außnahme Vinni). Vinni

----so das sollte es erstmal sein, und da In)side zu spannend weitergeschrieben hat, poste ich jetzt auch noch mal ein bischen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nachdem die drei die Wurzelsuppe gegessen hatten, und Dante davon furchtbar schlecht geworden war, hatte er und Vinni sich um die Feuerstelle schlafen gelegt. Der Weise lag auch dort, in ein paar halb verrottete Vorhänge gewickelt, die Vinni in den alten Ruinen gefunden hatte.
    In)side saß auf der angrenzenden Mauer und sah in die Ruinen, die bedrohlich schwarz in den Nachthimmel reinragten.

Es waren sicher schon zwei Stunden vergangen, als Dante plötzlich von einem merkwürdigen Geräusch geweckt wurde...es schien aus den Ruinen zu kommen

was ist denn das? klingt fast, wie Mönchsgesänge ...wo ist In)side???....IN)SIDE!!!!...keine Reaktion?
    Er wird doch nicht ins Kloster gegangen sein? Und das in seinem Zustand...Ich sollte nach ihm suchen...kann eh nicht schlafen...die Suppe, die Übelkeit und dann noch diese Neugier, woher dieser Singsang kommt...

*Vinni eine kleine Notiz hinterlässt und in den dunklen Mauern verschwindet...*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so, hoffe, das reicht zum weiterkommen...
    Geändert von Dante (27.11.2003 um 06:59 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles