-
Ritter
Die Monster laufen zielstrebig (das war doch das andere Wort für furchtbar orientierungslos?!?) durch den Wald.
||: Ich habe Hunger!
Wie weit ist es noch?
Will was essen!
Sind wir bald da?
Ich muss mal!
|
Taraia versucht sich vergeblich die Ohren zu zu halten. So wird sie erst spät auf eine Geräuschquelle direkt vor ihnen aufmerksam.
Pst, ich hör das was.
||: Ich will nicht mehr!
Mir ist langweilig!
Ich will nach Hause!
|
Pssssssssssst. Sei still!
Hörst du nix?
Morbol Muhrray grummelt zwar noch vor sich hin, wird aber leiser und horcht.
Stimmt, da redet wer. Meinste die haben Essen?
*runzelt die Stirn* Haben??? Sind!!
Sie folgen den Geräuschen, bis sie an einigen Büschen ankommen, durch die sie hindurchlinsen. Vor ihnen breitet sich eine kleine Lichtung aus, der Abstand zwischen den Bäumen wird immer größer und man kann erkennen, dass man nicht mehr lange laufen müsste, um den Rand des Waldes zu erreichen.
Direkt vor sich, ein paar Meter entfernt, sehen die beiden Monster zwei Gestalten, die noch eben so geschrieen haben.
Die sehen Lecker aus. Findest du nicht?
*Wasser läuft im Mund zusammen* Ja, wir sollten uns von beiden Seiten anschleichen. Du nimmst den linken Happen und ich den rechten, der ist schon fast kochbereit.
Sie wollen sich gerade hinter ihrer Tarnung hervorschleichen, als sie hinter sich ein Geräusch wahrnehmen. Erschrocken drehen sie sich um und das Entsetzten auf ihren Gesichtern verfliegt.
Das Erdmännchen war auf das Warzenschwein geklettert und grinst die beiden Monster fröhlich an. In den Händen hält es Messer und Gabel und ein kariertes Küchentuch ist um seinen hals gebunden.
Ihr wollt doch nicht etwa unser Essen wegfuttern??
Hakuna Mattata! Euer Essen??
Das haben wir gefunden, sucht euch gefälligst nen paar Würmer, die entsprechen doch viel mehr eurem Speiseplan.
*sieht plötzlich ein gegrilltes Warzenschwein und ein Erdmännchen in einem Topf vor sich* Mjamm, wir könnten die beiden auch erst die anderen Zwei mampfen lassen und dann... *zwinkert Taraia zu*
Die beiden ungewöhnlichen Waldbewohner sehen sich an und erahnen, was Muhrray sagen wollte. Schnell dreht das Warzenschwein sich um und läuft mit dem Erdmännchen auf dem Rücken schreiend davon.
Endlich können sich die beiden Monstern ihren Opfern zuwenden. Sie schleichen sich an und in sekundenschnelle hauen sie den beiden Streitenden eine teflonbeschichtete Pfanne, die besonders hitzebeständig ist und auch bei kleineren Mahlzeiten besonders energiegünstig erhitzt, über den Kopf. Es dauert nicht lange und die zwei sitzen an einen Baum gefesselt und entwaffnet vor Taraia und Muhrray, die ein Feuer entzündet haben, einen Kessel aufsetzten und warten, bis ihr Essen das Bewusstsein wieder erlangen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln