-
Ehrengarde
So ich werd jetzt erstmal wieder einen Beitrag zu Story leisten.
--------------------------------------------------------
Kamui kam langsam wieder zu Bewusstsein. Er konnte fröhliches Vogelgezwitscher hören, welches aus dem Wald zu kommen schien . Die Schmerzen in seinem Kopf waren jedoch noch immer da und im selben Moment wie er diese wieder spürte, kamen auch die Erinnerung zurück. Er schien tatsächlich bewusstlos geworden zu sein.
Er wagte nur zögerlich die Augen zu öffnen, denn die Strahlen der gerade aufgehenden Sonne die ihn blendeten waren nicht gerade schmerzlindernd. Als er sich jedoch an das Licht gewöhnt hatte, ließen die Schmerzen auch ein wenig nach. Erst jetzt realisierte er so richtig wo er war. Kamui lehnte an einem Baum und Neo`s Schwingen hatten sich schützend auf seinen Körper gelegt. Aber warum wurde Neo immer noch beschworen? Und von wem? Diese und ähnliche Gedanken schossen Kamui durch den Kopf und er blickte sich verwirrt um. Neo schien das Erwachen seines Herren gespürt zu haben und drehte seinen Kopf in Kamuis Richtung und blickte ihn mit einem sanften feurigen Schimmer in seinen Augen an.
ahh...mein Kopf....was ist passiert?
Kamui griff sich an den Kopf und tastete nach der Wunde. Sie schien langsam aber sicher zu verheilen, doch die Schmerzen schienen nur ganz langsam nachzulassen.
...Na Schlafmütze! Endlich aufgewacht?
[
I]Sprach eine nur zu vertraut klingende Stimme zu ihm. Im selben Moment richtete sich Neo auf und hob seine Flügel von seinem Herren. Nun konnte Kamui auch erkennen woher die Stimme kam. Es war Excalipoor welches neben ihm im weichen Gras lag und die Substanz an seinem Griff war immer noch am glühen.[/I]
Du hast ja ziemlich lang geschlafen...wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Aber dein Dickschädel scheint mehr auszuhalten als man glaubt.
Wir?
Kamui schaute verwundert hoch zu Neo, der neben ihn stand und ihn beobachtete.
Wie ist das möglich?
Ganz einfach du hast ein ziemlich talentiertes Schwert....und wir wollen nicht vergessen, dass es sehr charmant, gutaussehend, humorvoll,.....
ja ist ja gut.....aber wie?.
Ich hab einfach die Beschwörung von Neo fortgesetzt als du das Bewusstsein verloren hattest.
Die ganze Nacht?....Das heißt ihr müsst ja völlig erschöpft sein.
Ja....schon ein wenig...!Wir konnten dich aber nicht einfach in deinem Zustand schutzlos hier liegen lassen. Außerdem selbst wenn ich gewollt hätte, wäre ich nicht fähig gewesen die Beschwörung abzubrechen. Denn Neo hätte dies nicht zugelassen und mich wahrscheinlich vorher gefressen.
Danke...ihr beiden....
schon ok.....
Aber jetzt wird es Zeit, dass Neo etwas Ruhe findet. Er scheint völlig am Ende zu sein.
Kamui berührte die rote Substanz an Excalipoor und deaktivierte sie. Der rote Drache, der erkannt hatte, dass es seinem Herren besser zu gehen schien, löste sich daraufhin langsam auf.
und du solltest dich auch ein wenig ausruhen Excalipoor....mir geht's wieder ganz gut...
*gähn*....wenn du meinst....
In diesem Augenblick wurden beide durch einen Schrei, der aus dem Wald hinter ihnen zu kommen schien, aufgeschreckt.
Was war das?
Ich weiß nicht aber ich glaub wir sollten nachsehen....
Kamui sprang auf und griff nach Excalipoor...doch er schien sich ein wenig überschätzt zu haben. Denn durch das schnelle Aufstehen wurde ihm wieder ganz schwarz vor Augen und er drohte das Gleichgewicht zu verlieren....dies konnte er gerade so noch verhindern, indem er sich an dem Baum abstützte.
sicher das schon wieder alles in Ordnung ist? Du solltest dich noch ein wenig schonen...
Mach dir mal keine Sorgen es wird schon gehen. Außerdem will ich wissen was das war..
Kamui richtete sich langsam auf und steckte Excalipoor unter sein Umhang. Trotz der Kopfschmerzen und den Schwindelgefühl, welche immer noch vorhanden waren, betrat er langsam den Wald und ging in die Richtung aus der, der Schrei gekommen war. Schon nach einigen Metern konnte er entfernt leise Stimmen hören. Er folgte langsam den Stimmen und erblickte nach kurzer Zeit wie zwei Gestalten miteinander auf einer Lichtung zu kämpfen schienen. Kamui schlich sich langsam an den Schauplatz an und versteckte sich hinter einem Baum. Von dort aus verfolgte er stillschweigend das Geschehen. Mittlerweile konnte er die beiden Gestalten genauer erkennen. Es handelte sich zum einem um ein Drow, dessen Anblick nicht ungewöhnlich in diesem Wald war, was man von seiner Gegnerin nicht sagen konnte. Ein junges Mädchen! Dieser Anblick verwunderte Kamui doch sehr. Was hatte sie hier zu suchen? schoss es Kamui durch den Kopf. Erst recht als er erkannte, dass sie mit ihrem Gegner etwas überfordert zu sein schien. Sie kämpfte zwar tapfer aber viele ihrer Aktionen wirkten eher verzweifelt als wirklich durchdacht und der Drow hatte wenig Mühe ihren Angriffen auszuweichen. Plötzlich teleportierte dieser sich hinter das Mädchen und nahm der überraschten Magierin ihren Bogen ab. Sie schien wehrlos zu sein.....dennoch war sie nicht bereit aufzugeben.
Was meinst du Excalipoor....sollen wir ihr helfen?
--------------------Fortsetzung folgt--------------------
@Yuki
Ich hab es mal noch nicht gewagt einzugreifen. Ich weiß ja nicht was du noch vor hast. Aber mein Angebot dir zu helfen steht!
Ach ja und danke für die Info zum Thema Fairness!
Ich glaub so ein Buch brauch ich auch!
...so das wars erstmal....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln