*hust*
Schon wieder ein Nicht-Story-Post...
@Artax
Hab ich schon mal erzählt, dass ich kein Freund von Smileys bin? Na gut, in MSN ist das was anderes, aber egal. Nächstestmal weise ich meinetwegen extra drauf hin. Dann könnten wir uns den ganzen Aufwand nächstens sparen.Zitat
Hatten wir das? Wenn ja, dann muss ich mich bei dir entschuldigen... Also gut, wenn es deine Story nicht zu sehr durcheinander bringt, dann würd ich jetzt gerne eine kleine Sidequest machen. Muss aber nicht sein.Zitat
@Yuki
...Ah ja. Aber nur wenn ich grade querschnittsgelähmt bin, ne schwere Gehirnerschütterung habe und halb blind bin. MUHAHAHA!Zitat
@Inside
Hm... ich fühle mich trotzdem mal angesprochen, okay? (Nichts gegen dichZitat
) Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht und mir deshalb ne Sidequest zurechtgelegt. Lass dich einfach überraschen. Aber so viel sei gesagt: Ich wollte den Zzustand, in dem ich mich momentan befinde noch mal genießen^^ *Achtung Werbung: Meine Sidequest wird mal wieder spannend! Bleiben Sie dran, kaufen Sie sich genug Popcorn (von der Marke Asoma, mit der ich übrigens einen Werbevertrag habe) und lehnen Sie sich zurück, in ein, zwei Tagen kommt dann die Story^^ Danach werde ich dann wieder am allgemeinen Geplänkel beteiligen
![]()
@Ziek
LOL! Einfach geil, deine Selbstdarstellung![]()
ABER...
Wie schon angekündigt gibt es bald wieder eine Story von mir. Punkt eins. Punkt zwei: Wenn du mich schon als Papagei bezeichnen musst, dann sag "ein Papageien-Seraph"...Seraphim ist der PluralZitat
Na egal. Jedenfalls...
Was hör ich da? *aus der Ferne ertönt eine Tiefe Stimme*
[Papagei]
Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd...
[/Papagei]
Hab ich jetzt wen oder was vergesen? Wenn ja, dann bitte melden...