mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hust*
    Schon wieder ein Nicht-Story-Post...

@Artax
    Zitat Zitat
    Den ironischen Unterton hab ich bei dir wohl wirklich überlesen. Wenn das mit so was wie: „Ich will ja nicht meckern, aber...“ anfängt, versteh ich das als: „Ich will meckern, aber nicht direkt, sondern ich versuch, es schön zu umschreiben.“ Wenn du das so gemeint hast, ist es echt falsch angekommen... Setz vielleicht nächstes mal irgendeinen ironischen Smiley, dass ich es auch versteh... ok
    Hab ich schon mal erzählt, dass ich kein Freund von Smileys bin? Na gut, in MSN ist das was anderes, aber egal. Nächstestmal weise ich meinetwegen extra drauf hin. Dann könnten wir uns den ganzen Aufwand nächstens sparen.

Zitat Zitat
    Ich hatte das aber auch so verstanden, dass wir uns drauf geeinigt hatten, dass du zurück zum Schloss fliegst... Naja mach jetzt erst mal weiter, wie du lieber weitermachen würdest.
    Hatten wir das? Wenn ja, dann muss ich mich bei dir entschuldigen... Also gut, wenn es deine Story nicht zu sehr durcheinander bringt, dann würd ich jetzt gerne eine kleine Sidequest machen. Muss aber nicht sein.

@Yuki
    Zitat Zitat
    Seraph du wirst schon sehen ich mach DICH fertig !!!! das schaffe ich auch ohne Hilfe von außen MUAHAHAHAH
    ...Ah ja. Aber nur wenn ich grade querschnittsgelähmt bin, ne schwere Gehirnerschütterung habe und halb blind bin. MUHAHAHA!

@Inside
    Zitat Zitat
    dieser beitrag ist jetzt nicht speziell auf euch beide bezogen, sondern gilt allgemein (nur weil das jetzt der auslöser war, der das ganze zum überschappen gebracht hat, finde ich jetzt eure chara's nicht schlecht oder sowas! nicht nur euer kampf war etwas übermäßig (aber trotzdem gut und lustig)...! will also nicht auf der sache herumtrampeln oder noch mehr senf dazu geben)
    Hm... ich fühle mich trotzdem mal angesprochen, okay? (Nichts gegen dich ) Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht und mir deshalb ne Sidequest zurechtgelegt. Lass dich einfach überraschen. Aber so viel sei gesagt: Ich wollte den Zzustand, in dem ich mich momentan befinde noch mal genießen^^ *Achtung Werbung: Meine Sidequest wird mal wieder spannend! Bleiben Sie dran, kaufen Sie sich genug Popcorn (von der Marke Asoma, mit der ich übrigens einen Werbevertrag habe) und lehnen Sie sich zurück, in ein, zwei Tagen kommt dann die Story^^ Danach werde ich dann wieder am allgemeinen Geplänkel beteiligen

@Ziek
    LOL! Einfach geil, deine Selbstdarstellung

ABER...
    Zitat Zitat
    So Leute, jetzt setzt euch wieder an eure Storys ..... wir haben eine "Prinzessin" zu retten und egal ob ihr eine 2 3/4 Elfe, ein Halb-Teufel-Halb-Gartenzwerg Mischling, ein ewig blöd grinsender Pepsi-Vampir auf Koffeintabletten, ein Papageien-Seraphim oder meinetwegen auch ein sterbender Schwan im Drachenkostüm seid ... THE SHOW MUST GO ON!!!
    Wie schon angekündigt gibt es bald wieder eine Story von mir. Punkt eins. Punkt zwei: Wenn du mich schon als Papagei bezeichnen musst, dann sag "ein Papageien-Seraph"...Seraphim ist der Plural Na egal. Jedenfalls...
    Was hör ich da? *aus der Ferne ertönt eine Tiefe Stimme*
    [Papagei]
    Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd, Ziek ist blöd...
    [/Papagei]

Hab ich jetzt wen oder was vergesen? Wenn ja, dann bitte melden...
    Geändert von Seraph (26.11.2003 um 21:53 Uhr)