Na klar. Erstmal beleidigen, dann meinen Ava schlecht mache und nun so tun als ob das ganz normal wäre... *schief* Aber ich kann das ab... *schnupf* Doch, ich werde ganz stark sein... *schnief*Zitat
Ich fühle mich da schon wieder angsprochen...Zitat
Aber wie dem auch sei,ich muss ja auf das Reagieren was mir mein Widersacher in den wegstellt. Und wenn Chaoz umbedingt den Teufel perönlich haben will, müsste ich doch was haben um gegen ihn etwas auszurichten... Leider hat Galuf mit seinem Anwalt Summon mir etwas entgegengestellt, gegen das man nur schwer ankommt.
Naja, doch hast du. Aber wenn ein Vampir stirbt, löst er sich nicht eigentlich in Staub auf? Zumindest war es bei den schwachen Vampiren so... Dracula gibt es ja nicht mehr...Zitat
Ach wisst ihr was? Ich gebs auf...Zitat
*Quack* Guten Tag! Mein Name ist Schwan.
So nun zu meiner kleinen Chara beschreibung.
Name: (Wer hätte das gedacht) Konsum
Spezialfähigkeit: Drachenform
Limit: Schneideschwinge (Nur in Drachenform)
Sollte er mal als Mensch durch die Gegend eiern, kämpft er mit einem magischen Schwert, das schon seit Generation in seiner Familie ist usw.
Schwächen: Er ist eingebildet, geizig, dickköpfig, kampfgeil und er hat probleme mit Autorität, Frauen, seinem Videorecorder. Ausserdem ist er zu ungeduldig und hat keinen Sinn für Mode. Ach, und von seiner Familie hält er gar nichts.
Stärken: Freundschaft, Durchhaltevermögen, einen starken Überlebenswillen (100%ige Erfolgsquote), Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft.
Ausrüstung: Mithrillkettenhemd, Schwert. Drachenschuppen, Drachenklauen.
Liste wird fortgesetzt.
Ja, ich denke das wars erstmal...
Na, bis später...