mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Hm, also folgendes. Ich habe schon oft erwähnt das ich KEIN Fan von Smileys bin. Wer mich kennt, der weiss meine Art Humor zu erkennen. Wenn ich sauer wäre, dann würde ich anders schreiben und ihr habt mich noch nicht sauer erlebt glaubt mir das. Wenn sich also Kollege Konsum durch meinen Post gekränkt oder angegriffen gefühlt hat nehme ich das hiermit zurück aber aus solchen Dingen besteht nunmal meine Art von Humor.
    Na klar. Erstmal beleidigen, dann meinen Ava schlecht mache und nun so tun als ob das ganz normal wäre... *schief* Aber ich kann das ab... *schnupf* Doch, ich werde ganz stark sein... *schnief*
    Zitat Zitat
    Das ganze wurde schonmal angesprochen und schon damals konnte ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe es nämlich genau wie Artax, was zum Teufel will ich mit einem Charakter der Himmel und Hölle beschwören kann und alle anderen nur mit seiner Presenz wegrult? Ich weiss das ich selbst grossen Wert auf einen mehr oder wenigen interessanten Charakter lege ABER ich habe meinem Charakter extra Fehler gegeben. Wie seinen Blutrausch und ich habe Ziek extra "sterben" lassen damit man sieht dass er ganz und gar nicht unbesiegbar ist.
    Ich mache mich stellenweise ja sogar selbst über ihn lustig in meinen Texten. Naah .. egal .. ich bin jedenfalls bereit meinen Charakter für die Story zu opfern *Einsame-Herzen-Fahne weht heroisch im Hintergrund* Hey macht die teatralische Musik aus! ... danke
    Ich fühle mich da schon wieder angsprochen...
    Aber wie dem auch sei,ich muss ja auf das Reagieren was mir mein Widersacher in den wegstellt. Und wenn Chaoz umbedingt den Teufel perönlich haben will, müsste ich doch was haben um gegen ihn etwas auszurichten... Leider hat Galuf mit seinem Anwalt Summon mir etwas entgegengestellt, gegen das man nur schwer ankommt.
    Zitat Zitat
    Erwähnte ich bereits dass ich ge-zweiteilt wurde und "gestorben" bin? Anscheinend hat das keiner bemerkt ...
    Naja, doch hast du. Aber wenn ein Vampir stirbt, löst er sich nicht eigentlich in Staub auf? Zumindest war es bei den schwachen Vampiren so... Dracula gibt es ja nicht mehr...

Zitat Zitat
    So Leute, jetzt setzt euch wieder an eure Storys ..... wir haben eine "Prinzessin" zu retten und egal ob ihr eine 2 3/4 Elfe, ein Halb-Teufel-Halb-Gartenzwerg Mischling, ein ewig blöd grinsender Pepsi-Vampir auf Koffeintabletten, ein Papageien-Seraphim oder meinetwegen auch ein sterbender Schwan im Drachenkostüm seid ... THE SHOW MUST GO ON!!!
    Ach wisst ihr was? Ich gebs auf...
    *Quack* Guten Tag! Mein Name ist Schwan.

So nun zu meiner kleinen Chara beschreibung.
    Name: (Wer hätte das gedacht) Konsum
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit: Schneideschwinge (Nur in Drachenform)
    Sollte er mal als Mensch durch die Gegend eiern, kämpft er mit einem magischen Schwert, das schon seit Generation in seiner Familie ist usw.
    Schwächen: Er ist eingebildet, geizig, dickköpfig, kampfgeil und er hat probleme mit Autorität, Frauen, seinem Videorecorder. Ausserdem ist er zu ungeduldig und hat keinen Sinn für Mode. Ach, und von seiner Familie hält er gar nichts.
    Stärken: Freundschaft, Durchhaltevermögen, einen starken Überlebenswillen (100%ige Erfolgsquote), Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft.
    Ausrüstung: Mithrillkettenhemd, Schwert. Drachenschuppen, Drachenklauen.

Liste wird fortgesetzt.
    Ja, ich denke das wars erstmal...
    Na, bis später...
    Geändert von Konsum (27.11.2003 um 20:55 Uhr)