Na gut...seis wie es sei, da show must go on...
@Arty: Ich find primaklassetoll, was du hier für uns machst! Fühl dich meinetwegen so wenig ernst genommen wie du willst, meinen Respekt kriegste trotzdem, basta! Wär das nicht so, dann würde ich nicht wie bekloppt Bilder krakeln für dieses RP hier...an jedem werde ich bestimmt Tage sitzen. Aber für meine Herzen mache ich das gerne!
Und schau, das Ziek hat seine Hilfe angeboten...was willst du mehr??? Btw. hatte ich mich auch schonmal angeboten...aber nimmt MICH jemand ernst???? Tstststst...
@Ziek: Puh, dann war das doch Humor, über den ich halb am Boden gelegen hab vor Lachen...wär ja sonst peinlich gewesen für mich...
@Kämpfe: Nein, nix Mecker oder so...ich wollt nur sagen, daß ich kein Fan von sowas bin...bin viel zu pazifistisch...ich hab Skrupel (selbst hier im RP) jemanden etwas anzutun (ich war am Überlegen, ob ich den Chimärengreifen nicht lieber mit ein paar Müsliriegeln hätte füttern sollen, anstatt das arme Vieh zu killen...ich hatte da aber Bedenken, daß man das vielleicht falsch auffassen könnte)
Was ich damit sagen will...das Vinni kämpft nicht gerne und will auch nicht megastark sein, es will nur gut aussehen (im eigentlichen Sinne) und nicht als wehrloses Frauchen dastehen.
*einen BH abfackelt und feministische Parolen von sich gibt*
Ich will kein He-Man sein...schon der Gedanke...diese Pelzunterhosen...diese Frisur...*grusel*
Und wer was dagegen sagt, bekommt einen Schnurrbart!
*Dante mal eben die Ohren zuhält*
Make love not war!!!
@yuki-chan: Ich glaub, dich mal ich als nächstes...oder Galuf...mal schauen...
@Dante:...Zitat
...Erst Seele für die Sammlung, dann Snack für Zwischendurch und jetzt ein Heizkissen...und Lift beschwert sich, daß er "knüffig" in seinen Lebenslauf schreiben muß...
Ach was solls...bevor ich mir sonstwas abfrier...dann komm ich mal zu dir, "Vati"...
*sich zu Dante in seinen Mantel kuschelt*
Und benimm dich!...Genau! Du bist der Gag und ich renne!Zitat
Da fällt mir ja noch was ein...Der Link, der nicht funzen wollte...hast du mir irgendwas zu sagen, Schatz?
Ach so...falls hier irgendwas überhaupt keinen Sinn ergibt, dann liegts daran, daß ich mir was grippales eingefangen hab und leichte Probleme mit der Konzentration habe...
*ihren Tee austrinkt und sich in ihre Decke wickelt...naja, in Dantes Mantel^^*
OMG, so ein TVO!!! Sorry...
Edit: Bitte zerpflückt meinen Post von gestern nicht allzusehr...die Punkte 2 und 4 sind mir erstmals in den Kopf gekommen, als alle auf einmal diesem Machtmonster-Trend folgten...außerdem kam es mir so vor, als wollte jeder cooler sein als der andere, daß es schon suspekt war.
Ich dachte sowas wie "Typisch Mann, immer gleich so angeben!"...nicht böse sein für diese Subjektivität.
Mir persönlich ist die Macht nicht soooo wichtig, ich freue mich schon über ein paar hübsche Klamotten und Schwerter!Aber das erwähnte ich ja schon...