öh, ich kenn da noch zwei mit einem running Gaga *meld*Zitat
das Problem hab ich irgendwie ständig, obwohl ich weiß, daß gewisse Regeln einfach sein müssen. Hab ja selber keine Ahnung, wie man das mit den Kämpfen anders hinkriegen kann, ohne das alles durcheinander gerät, aber zeitweise hab ich hier das Gefühl, daß sich keiner mehr traut zu posten, weil er entweder nicht dran ist, oder schon seinen 1-tages-Post geschrieben hat, oder verzweifelt auf die Handlung seines Weggenossen wartet, anstatt mal ungezwungen seine Gedanken zu posten, oder auch mal zu "spammen" wie ihr das nennt (btw, für mich ist ein Spamm sowas in der Art: "ja, find ich auch...", "danke" "bitte","gern geschehen"etc...)Zitat
nuja, aber Du lebst ja noch...Du könntest doch gelegentlich mal beschreiben, wie z.B. Deine Umgebung aussieht, wenn Du aus dem Fenster kuckst...Zitat
*sich einen kleinen Hinweis ergaunern will*
hast Du? wen interessiertsZitat
(Achtung Ironie!)
@Ziek, Du vergisst wohl, daß ich echt besorgt um Dich war, diese Ehre kommt nicht vielen zuteil![]()
*rofl*Zitat
ok, hast recht, dann wolln wir mal:
edit.
tj.da Vinni jetzt dazwischen gepostet hat, und doch in meinem Mantel übernachtet hat, änder ich mal schnell um, und splitte auf...