mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Guck dir zum Beispiel Yuki an, oder (den alten) Ziek. Oder Galuf: Der lässt sich sogar freiwillig am Boden festnageln und befreit sich nicht mal aus eigener Kraft. Das ist das, was das Rollenspiel interessant macht, nicht 20 He-Mans. Kein Spiel hat ausschließlich Haupthelden.
    öh, ich kenn da noch zwei mit einem running Gaga *meld*
    Zitat Zitat
    Übrigens bist du der erste, der das mit mehr Regeln schlecht findet.
    das Problem hab ich irgendwie ständig, obwohl ich weiß, daß gewisse Regeln einfach sein müssen. Hab ja selber keine Ahnung, wie man das mit den Kämpfen anders hinkriegen kann, ohne das alles durcheinander gerät, aber zeitweise hab ich hier das Gefühl, daß sich keiner mehr traut zu posten, weil er entweder nicht dran ist, oder schon seinen 1-tages-Post geschrieben hat, oder verzweifelt auf die Handlung seines Weggenossen wartet, anstatt mal ungezwungen seine Gedanken zu posten, oder auch mal zu "spammen" wie ihr das nennt (btw, für mich ist ein Spamm sowas in der Art: "ja, find ich auch...", "danke" "bitte","gern geschehen"etc...)
    Zitat Zitat
    Geht leider nicht... Außerdem bin ich doch verschollen... würd ich das jetzt aufheben, würd’s die ganze Story über den Haufen schmeißen.
    nuja, aber Du lebst ja noch...Du könntest doch gelegentlich mal beschreiben, wie z.B. Deine Umgebung aussieht, wenn Du aus dem Fenster kuckst... *sich einen kleinen Hinweis ergaunern will*
    Zitat Zitat
    Btw hatte ich nicht gesagt, ihr sollt das besser einfach ignorieren und nichts dazu schreiben?
    hast Du? wen interessierts (Achtung Ironie!)

@Ziek, Du vergisst wohl, daß ich echt besorgt um Dich war, diese Ehre kommt nicht vielen zuteil
    Zitat Zitat
    So Leute, jetzt setzt euch wieder an eure Storys ..... wir haben eine "Prinzessin" zu retten und egal ob ihr eine 2 3/4 Elfe, ein Halb-Teufel-Halb-Gartenzwerg Mischling, ein ewig blöd grinsender Pepsi-Vampir auf Koffeintabletten, ein Papageien-Seraphim oder meinetwegen auch ein sterbender Schwan im Drachenkostüm seid ... THE SHOW MUST GO ON!!!
    *rofl* ok, hast recht, dann wolln wir mal:

edit.
    tj.da Vinni jetzt dazwischen gepostet hat, und doch in meinem Mantel übernachtet hat , änder ich mal schnell um, und splitte auf...
    Geändert von Dante (26.11.2003 um 04:48 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles