-
Krieger
@KamuiX @ thema fairniss habe ich was gefunden in meinem Buch „Fremdwörter für 2 ¾ Elfen“ (inklusive Lesezeichen und einem keks)
Einleitung:
Lassen Sie sich nicht von dieser anderen "BSE" ("bad simple english") anstecken! Verwenden Sie lieber schöne und verständliche deutsche Begriffe! Setzen Sie Zeit, Phantasie und Ehrgeiz für elegantes Übersetzen ein! Opfern Sie nicht alles "Globalisierung", Faulheit, billiger Mode und kurzfristigem Gewinnstreben, sondern entdecken und bekennen Sie Ihre Liebe zu unserer Muttersprache! : Fair Play, Fairness . Sportlichkeit, Anständigkeit ^^
So simpel ist es 
@draufgehen … … Noch habe ich niemanden flambiert und getötet….ok diesen Teddy damals , aber HEY!!! was solls jeder macht Fehler 
@Seraph du wirst schon sehen ich mach DICH fertig !!!! das schaffe ich auch ohne Hilfe von außen MUAHAHAHAH
*räusper*
So aber nun zur Story (keiner wollte mich retten wie gemein , das werdet ihr mir büßen ich werde euch alle in Toasts verwandeln hehe und dann lasse ich es regnen , na Ziek kommt dir das nicht bekant vor?)
------------------------------------------
Du verdammtes kleine…..HALBELFE!!!!.....Sprich deine letzten Worte jetzt bist du fällig!!!!!
Der Drow nahm seine beiden Krummsäbel raus und ging in Angriffsposition…..
Da saß sie nun und hatte den Drow im Nacken. Das schlimme ist nicht nur das er ein übermächtiger Gegner ist ,nein, noch schlimmer ist das sie vom rennen totall geschafft war. Auf Unterstützung konnte sie wohl nicht hoffen , in so einem dunkeln….sehr dunklen gruseligen Wald… Was tun? Es gab nur einen Ausweg…..
„Die Feinde deines Lebens Teil 2 jetzt auch mit Schwächenangabe und exklusiv 5 Tolle Yu-gi-oh Karten und 3 Digimon Aufkleber und ein Poster vom Seraph“…..
Seraph?? ….wer tut ein Poster von so einer Niete da rein…kann nicht sein..*Karten-wegsteckt* *aufkleber-auf-den-stab-klebt* *poster-mit-viiiel-liebe-zerreist-und-zerknülllt-und-Drow-den-Kopf-wirft*
So du kleine Drow wartest jetzt mal gaaaanz brav. ALSO:
Der Drow: Immun gegen Magie. Ist sehr schnell und deswegen kaum zu hören oder zu sehen. Der Drow lebt eigentlich unter Erde wurde aber auch schon an der Oberfläche gesichtet. Er kämpft hauptsächlich mit Bogen und Pfeil. Sie haben eine hohe Angriffsstärke und gute Rüstungen……..
(schönes Buch wirklich….aber es macht mir langsam Angst…das Ding ist ja unbesiegbar..weiter im Text)
Einer ihrer Schwächen ist das Sonnenlicht. Da Sie unter der Erde leben schmelzen ihre Rüstungen bei Sonnenlicht, dies geschieht aber nur wenn die Rüstung auch von Drows hergestellt wurde. Mehr ist nicht bekannt, da sie noch nicht sehr gut erforscht wurden.
NAAAAA TOLLLL….blödes Buch. Dann eben das andere. „Was tun wenn…?“
*blätter**blätter*
Das sieht doch gut aus.
1. Im Falle eines Angriffes eines Drows benutzen sie einfach ein licht Spruch der Klasse 10
2. Sollten sie nicht in der Klasse 10 sein so benutzen sie ihren Bogen und Pfeil und schießen mit einem gekonnten Schuss in die Kehle.
3. Sollten sie schon zuviel Zeit vertrödelt haben, weil sie nicht wissen was sie tun sollen, und dazu noch eine 2 ¾ Elfe sind, dann sollten sie Seite 8302 aufschlagen.
Hmm Ok *blätter**blätter*
Sie werden diese Seite sicher aufgeschlagen haben weil sie eine Halbe Elfe sind die in Not ist und keinen Ausweg kennt, liegen wir da richtig? Die Zufällig gegen einen übermächtigen Drow kämpft und keinen Ausweg kennt? Und nun wollen sie Hilfe von uns? Zja da können wir ihnen auch nicht helfen. Es hat noch nie jemand diese Seite benutz. Vielen Danke das sie uns gelesen haben und eine gute Fahrt ins Jenseits…
...öhhhm ja…toll…und nun…keine Magie und nichts kann ich benutzen...ich verwandle ihn einfach in ein Toast!!! ...verdammt keine Magie..dann muss es so gehen..
Yuki steckte die Bücher weg legte Stab zur Seite und holte Pfeil und Bogen raus.
Y:Zja du Drow tut mir leid das du warten musstest, aber ich hab nur nach eine Lösung gesucht dich schnell auszulöschen. Sprich deine letzten Gebete!!!
D:HA!! Klingt ja sehr selbstsicher , aber warum zitterst du dann so ??
Y:Ich zittere? NA UND?!.....mir ist halt kalt…(mir fehlt mein Kuscheltuch)
Yuki nahm den Bogen und 3 Pfeile und hielt genau auf den Drow.
Y:Nicht bewegen dann geht’s schneller.
D:BILDE DIR BLOß NICHTS EIN DU ELFE!!!
Der Drow nahm ebenfalls seinen Bogen und einen Pfeil und hielt genau auf Yuki.
Zja wer wird als erstes schießen?
Beide Kontrahenten standen sind also nun gegenüber. Irgendwann muss einer von ihnen Schießen aber wer wird das sein?
Beide starrten sich an. Jeder war bereit zu schießen. Wann würde es wohl so weit sein?. Würde Yuki überhaupt eine reelle Chance gegen den Drow haben?. Plötzlich flog eine Vogel schar aus den Bäumen. Beide Kontrahenten schossen gleichzeitig…. Die Pfeile von Yuki gingen alle daneben. Doch der Pfeil des Drow traf Yuki im Bein. Sie wusste das sie sich jetzt nicht hinsetzen darf um eine runde zu heulen dazu blieb keine Zeit. Schmerzverzehrt riss sie den Pfeil aus dem Bein. Der Drow verschwand auf einmal. Yuki Nahm sofort den nächsten Pfeil und machte einen großen Sprung zur Seite. Da wo sie eben noch stand, waren jetzt 2 Pfeile zu sehen. Sie rannte sofort Richtung eines Baumes, um nicht zu sehr im Blickpunkt des Drows zu sein. Während sie zum Baum lief sah sie den Drow in einer Baumkrone und sie schoss 2 Pfeile zu ihm. Der eine Pfeil flog daneben aber der andere streifte den Drow leicht, der nur darüber lachen konnte. Yuki hüpfte auf einen Tiefer gelegten Ast und dann ebenfalls in eine Baumkrone (was für Elfen kein Problem darstellt). Gerade als sie oben angekommen war kamen ihr auch schon 3 Pfeile entgegen. Sie konnte sich gerade bücken wurde aber am Rücken von 2 Pfeilen gestreift. Den einen Pfeil konnte sie trotz der Geschwindigkeit abfangen. Sie wollte diesen Pfeil gerade zurück schießen als ihr auf einmal ein 3 brennende Pfeile entgegen kamen. Die Pfeile kamen so unerwartet, dass Yuki von der Baumkrone flog und hart auf dem Boden aufkam. Der Bogen blieb an einem Ast hängen auf dem weg nach unten. Der Drow sprang runter und kam gefährlich nah auf sie zu. Yuki konnte trotz schweren Schmerzen zu ihrem Stab rennen.
D: Was willst du mit diesem Stab den schon anfangen ich bin immun gegen Magie. Sagte der Drow[/b]
Y: ich werde nicht aufgeben!!! Davon kannst du träumen!!! Amnesia!!!! Riddikulus!!![/b]
2 kleine Feuerbälle schossen aus dem Zauberstab Richtung Drow.
D: HA!! Du miese kleine Elfe was willst du mir schon mit diesen kleinen Feuerbällen antun?!!
Der Drow sprang einfach 2 Schritte zur Seite.
D: du kämpfst mieser als ein Mensch
Y: warte es nur ab ich bin noch nicht fertig mit dir!!!
DIE beiden Feuerbälle kamen wieder zurück und steuerten genau auf den Drow zu.
Y: DAS WARS MIT DIR!!!
Aber der Drow drehte sich blitzschnell um hob die Hand kurz und wehrte so die Feuerbälle locker ab. Und anschließend teleportierte er sich genau vor Yuki.
D: was soll das werden du kleines miese Vieh? Der Trick ist ja
älter als der Baum den du angezündet hast!!!
Yuki stand fassungslos vor dem Drow. Was konnte sie schon tun gegen ihn?
Dann sprang Yuki einen ein Stück zur Seite und wollte zu ihrem Bogen der Drow kam ihr aber zuvor und nahm ihren Bogen an sich.
D: och..und was willst du nun tun kleine nichtsnutzige Elfe??
Yuki versuchte mit einem Sprung Richtung Drow ihn dem Bogen abzunehmen. Dieser aber schoss einen weitern Pfeil ab während sie noch in der Luft war....