mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    @Yuki
    Zitat Zitat
    @ziek wo bleibt den dein nächster post? Ist jetzt schon knapp 15 stunden her , als du deinen letzten gemacht hast !!! Schäm dich
    *auf die Uhr starrt* Okay ... in ca. 5 Stunden bin ich zuHause ... dann habe ich nur 6 Stunden um einen weiteren Post zu schreiben. OH GOTT! Yuki wird so sauer auf mich sein >_<
    Dann holt sie wieder ihre Peitsche raus .. oooooh ... ich bin geliefert ... >_< *Kopf in Hände legt und jammert*
    Bitte lieber Gott ... lass sie heute Abend gnädig sein ... mir ist immernoch schlecht von der Cola die ich zur Strafe für die letzte Verspätung trinken musste ... >_<²

@Vincent D. Maltganztoll
    Zitat Zitat
    @Ziek: Ich lese deine Stories immer gerne, doch du solltest nicht allzusehr abschweifen IMO. Wir wissen doch alle, wie coooooool (im wahrsten Sinne, das Wort "kühl" lese ich recht häufig im Zusammenhang mit dir und deinen Taten ) du bist!
    Ja ich bin verdammt cool ... ich erschrecke mich selbst vor meiner coolness ... (Notiz an mich: nicht so übertreiben, Ziek ) und ich weiss doch das ich extrem von euch abgewandert bin. Ich werd's nie wieder tun ... jedenfalls solange wie mir keiner von euch auf den Senkel geht und ich wieder einen Alleingang starten muss um mich zu beruhigen.

Jetzt kann ich es ja auch veraten ... Artax ... ICH BIN DEIN VATER!
    *hust* ... lassen wir das ...

@Konsum
    Zitat Zitat
    Edit 2: Haha! Ziek arbeitet ja gar nicht mit einem Lich zusammen! Zu wenig Koffein im Blut...
    Tja .. ich habe ja extra den Eindruck erweckt dass ich mit ihm zusammenarbeiten würde, ich meine .. ihm einfach das Gesicht aufzuschlitzen, seinen Körper in tausend Teile zu sprengen und seinen Kopf wie einen faulen Kürbis zu zertreten könnte man wirklich als freundschaftliche Handlungen durchgehen lassen. Ich verstehe also deine Verwirrung Konsum .. das nächste mal schüttle ich meinem Gegner vorher die Hand und füge Dialoge ein wie:

"Har har, ich bin ein Lich und ich bin dein Feind Ziek!"

"Oh nein, ein Lich! Den werde ich töten müssen! Denn er ist mein FEIND und nicht mein FREUND mit dem ich dann später zusammenarbeiten könnte!!"

Ja .. solche Dialoge sollten da unbedingt rein um dass allgemeine Verstädnis zu verbessern. Ziek ... du bist ein Genie ...

Btw. ....

*drückt Taste auf Kasettenrekorder und dämonische Musik ertönt*

SEHT WER ERSTER AUF DIESER SEITE IST UND ERZITTERT VOR DER MACHT DES PEPSI-VAMPIRS!!! MWUAHAHAHAHAHAAARCH *HUST* *HUST*
    ... mir ist eine Fliege in den Mund geflogen *hust* *hust* .. naja ihr wisst ... *hust* ... was ich meine
    Geändert von Ziek (24.11.2003 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante:Ja...ich finds super, mitten in der Pampa bis an die grenze der Bewußtlosigkeit ausgesaugt zu werden, daß ich mich gerade eben noch so auf den Beinen halten kann...
    wußt ich's doch, also jammer nich rum
    Zitat Zitat
    *einen neuen Filzer aus dem Stiefel zieht und mit einem HEARTAGRAM kontert*
    Wuahahaha! Jetzt bist du auf ewig gezeichnet...als HIM-Fan!
    was ist denn ein Heartagram, und who the hell is HIM? ich hoffe, den muß man nicht kennen...
    *den Filzer zückt und "Dantes Opfer" Auf Vinnis Stirne schreibt }*
    Zitat Zitat
    Damit du mich wieder in irgendeine dunkle Ecke zerren kannst oder wie?
    *muarharhar } *

und nenn mich nicht immer Blödmann, Miststück , sonst werd ich doch mal gemein zu Dir! *dem Rappen eine Esskastanienschale unter den Sattel schiebt*

Also ehrlich gesagt, wenn In)side sich bis heute abend nicht mal äußert, geh ich eben alleine weiter...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante: Um dich nicht dumm sterben zu lassen...HIM / Die Sänger-Tucke / Heartagram! Wenn die Links nicht funzen, dann freu dich weiterhin über dein Unwissen!

Und was fällt dir ein, in meinem Gesicht rumzuschreiben??? ...Naja...häng ich halt die Haare drüber.
    Zitat Zitat
    und nenn mich nicht immer Blödmann, Miststück , sonst werd ich doch mal gemein zu Dir! *dem Rappen eine Esskastanienschale unter den Sattel schiebt*
    UWAAAAAAAHHHHH!
    *vom Pferd abgeworfen wird und auf Dante landet*
    Na sowas...jetzt bin ich doch glatt mit meinem Ellbogen so unglücklich aufgekommen...
    *Ellbogen bohrt sich in Dantes Magengrube*
    Das tut mir aber leid! O }

@Ziek: ...Gut daß ich eben keine Milch (oder sonstwas) getrunken hab...die wär nämlich gleich wieder durch die Nase rausgekommen!
    Mußt du immer so fies witzig sein?!

So! Genug gespammt! ...Das ist ja schon fast wie zu meinen Anfangszeiten...(gelle, Schatz?)

*ROFLt davon*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Ziek
    Wenn du wüsstest was ich mit Lichen alles schon erlebt hab...
    Hab sie zerstückelt, verbrannt, aufgespiest, auseinander gerissen usw. aber sie kamen immer wieder!
    Himmel, die sind wie die Zeugen Jehovas, du wirst sie einfach nicht los...

Und mach nicht immer den mund auf... Ist zu einladent...

*Sich mal wieder zu einem post bequemt...*

@Artax
    Sag mal... wie hast du dir vorgestellt das ich Konsum helfe? Ich meine, ein Edit Duell, mit drei Leuten? Dann auch noch über mehrere Seiten hinweg? Das kommt mir arg... kompliziert vor. Nun gut, die seitenzahl ist egal, aber das andere mit den drei Leuten... Was meinen eigentlich Konsum und Chaoz dazu? Vielleicht sollten wir uns erstmal absprechen?

Nun zum Ende des Kampfes... Ich will mich ja nicht beschweren und nicht rummeckern, immerhin bist du der Erzähler... Aber diese Attacke entspricht nun gar nicht meinem Kampfstil... Und das ich Konsum helfen soll, da hab ich oben schon was zu gesagt. Zumal ich ne schöne Idee für ne Sidequest hätte^^ Aber egal, ich werd mit allen Situationen zurechtkommen...

@Ziek
    Bravo! So gefällt mir das, richtig gut geschrieben *auch mal wieder machen will )siehe oben^^*

@Vinni (neuerdings^^)
    Deine Zeichnungen sind absolute Klasse, weiter so!

@Yuki
    So was... Das ist doch die Höhe... Jetzt hat mich doch glatt jemand gesehen... So was blödes... Was machen wir denn da? Ich denke, eine klärende Begegnung wird uns nicht erspart bleiben... Ich freu mich schon drauf^^

BTW: Was ist eigentlich mit Vision?

Story:
    Gibts leider nicht, ich muss erst mit Artax reden, siehe oben

Naja gut nachdem ich mich erstmal wieder durch die ganzen posts gekämpft habe....naja ausser die "one-man-show" von Ziek....die kommt gleich noch dran.(man soll sich ja das beste immer zum Schluss aufheben)...auf jedefall meld ich mich mal wieder zu Wort...und ich hoffe Arty steht immernoch in der Ecke und schämt sich für seine Regieanweisungen!

@Seraph
    Zitat Zitat
    Nun zum Ende des Kampfes... Ich will mich ja nicht beschweren und nicht rummeckern, immerhin bist du der Erzähler... Aber diese Attacke entspricht nun gar nicht meinem Kampfstil...
    Naja sei doch froh! Du bist immerhin nicht fast draufgegangen! ...und dann noch die Sache mit dem Gargoyle...schlimm.
    Ich sag dir das schreit nach Rache. Erst such ich die Regie und wisch mit Arty den Boden und dann bist du dran....und wirst dafür büßen, dass du deine Kräfte nicht unter Kontrolle hast.}

@Yuki
    Wir scheinen ja einen gemeinsamen Feind zu haben! Vielleicht sollten wir mal über eine Zusammenarbeit nachdenken. Denn man sollte Seraph nicht unterschätzen!

so und jetzt schnell noch was zu Story beitragen....
    ---------------------------------------------------

Durch die Schwingen von Neo getragen flog Kamui in Richtung der Forgotten Lands. Rechts von ihm konnte er den östlichen Rand des dunklen Waldes erkennen. Es war noch ein gutes Stück bis er den Zugang zum Bergpfad erreichen sollte. Dieser würde ihn dann in die Forgotten Lands führen und ihn somit dem Weisen ein Schritt näher bringen.
    Kamui spürte wie der stechende Schmerz der durch seine Wunde am Kopf entstanden waren, immer stärker wurden. Es wurde für ihn immer schwieriger die Kräfte aufzubringen um die Beschwörung von Neo aufrecht zu erhalten. Er konnte kaum noch die Augen aufhalten und in seinem Kopf drehte sich alles. Auch Excalipoor spürte mit einiger Besorgnis wie sein Träger immer schwächer wurde.

Bist du sicher das deine Verletzung nicht schlimmer ist als du behauptest...?
    ....Ja....

Kamui wischte sich das Blut von der Stirn und versuchte sein schmerzverzehrtes Gesicht vor Excalipoor zu verbergen. Dabei ließ seine Konzentration nach und er verlor kurzzeitig die Kontrolle über Neo, welcher dadurch dem Boden plötzlich gefährlich nahe kam.

...wow... Vorsicht sonst stürzen wir noch ab! Kamui... lass uns lieber landen und unser Lager am Rande des Waldes aufschlagen. Du kannst kaum noch die Beschwörung von Neo aufrecht erhalten....geschweige denn deine eigenen Augen. Du brauchst endlich Ruhe.
    ...ach hör auf so ein dummes Zeug zu reden....mir geht es gut...außerdem müssen wir weiter...

In diesem Moment wurde Kamui ganz schwarz vor Augen und er verlor das Bewusstsein. Dadurch konnte er auch nicht mehr die Beschwörung von Neo aufrecht erhalten. Doch dieser schien sich nicht, wie befürchtet, aufzulösen sondern landete sanft am Rande des Waldes und legte seinen bewusstlosen Herren am Fuße eines alleinstehenden Baumes nieder. Danach legte sich Neo wachend neben ihn und bedeckte den bewusstlosen Körper von Kamui schützend mit seinem Flügel.

----------Fortsetzung folgt----------------------

so das wars erstmal. Vielleicht meld ich mich später nochmal....

Edit
    nochmal @Yuki
    Dann kann der arme Seraph sich ja schon auf was freuen.} Wir scheinen zwar beide nicht weit voneinander entfernt zu sein, aber wir haben beide auch gerade ziemliche Probleme...naja mal sehn wie wir das lösen.
    Geändert von Kamui (24.11.2003 um 21:27 Uhr)

@ZIEK MUAHAHAAHAHHA´!! ich lasse mir diesmal viel schlimmeres einfallen kennst du den hier ? der kommt dann vorbei }
    also poste brav weiter dann geschiet dir auch nichts

@seraph MUAHAH² ich mach dich fertig , wenn wir uns über den weg laufen schon dank meiner tollen zaubersprüche und wenn die nicht helfen solltet , habe ich zur not immernoch meine tollen bücher

@kamuiX warum eigentlich nicht gegen eine zusammenarbeit spricht nichts
    so sry für den spamm aber das musst ich einfach loswerden ^^

Wenn ich bock und lust habe und ich endlich weis, was ich zurzeit mache oder wo ich auch gerade bin, dann werd ich

------------------------HIER-----------------------

posten, es wird aber erst morgen werden, ich wollte es nur sagen, nicht das ich plötzlich sonst wo in der story bin! Denn langsam blick ich nicht mehr durch!
    Also bis dann
    mfg
    Yori

Wenn eh schon einige im Wald sind, dann schaut doch mal bei den Monstern mal wieder vorbei. Die langweiligen sich sonst nur noch und ziehen weg. Sagt einfach ihr kommt von mir, dann gibst auch ein Butterbrot (sofern noch vorhanden).....

@Arty:
    OwA und ich haben unsere 10 Züge erreicht. Nun gib uns mal bitte ein gescheites Ende vor.
    Geändert von Lifthrasil (25.11.2003 um 01:59 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@dante: jajaja ich mach ja schon! hatte in den letzten tagen leider wenig zeit (schule und n'bißle privater stress) aber ich find jetzt und hoffentlich auch regelmäßig wieder zeit was zu posten
    ich fang gleich an zu schreiben, sodass du noch heute abend was lesen kannst.

----- für meinen storypart ------

In)side trottet durch die Eiswüste voran. Es kommt ihm wie stunden vor. Wohin soll ich jetzt eigentlich gehen? Wir werden so Ewigkeiten suchen, wenn Dante nicht einmal weiß wo er den Weisen das letzte Mal getroffen hat.
    „Dante, kannst du dich nicht wenigsten grob an die Richtung erinnern?“ In)side stoppt plötzlich und Dante hat Probleme so schnell zu reagieren. Auch er war in Gedanken wo anders. Vinni, wohl noch etwas geschwächt von der blutraubenden Attacke, reagierte etwas zu langsam und rennt mit dem Rappen voll in den Rücken von Dante.
    „Hey! Kannst du nicht aufpassen, wo du hintappst?“ fährt Dante sie an.
    „Ach, das hast du verdient“, antwortet Vinni ihm trotzig.
    Schon den ganzen Marsch über streiten sie sich. Können die nicht mal für einen Moment das ganze zurückstellen und sich mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
    Dante wollte zu einem weiteren Schlag ausholen, als er von In)side rüde unterbrochen wird: „Jetzt seit doch endlich mal ruhig. Wir sind hier mitten in einer großen Eiswüste und suchen den Weisen und ihr beide habt nichts anderes zu tun als euch die ganze Zeit irgendwelche Sachen vorzuhalten!“
    Vinni und Dante kontern gleichzeitig: „Stimmt doch gar nicht! Außerdem hab ich ja nicht angefangen!“ Beide schauen sich verduzt an und beginnen zu lachen. Vinni fällt dabei fast vom Rappen.
    Die beiden treiben mich noch in den Wahnsinn. „Dante!“ In)side brüllt fast, um das Lachen der beiden zu übertönen. Genervt fährt er fort: „Dante, kannst du dich jetzt wenigstens an die grobe Richtung erinnern? Es wäre wirklich hilfreich!“
    Kichernd kommt hervor: „Ich glaube in Richtung Norden!“
    Ich weiß nicht, was die beiden daran so lustig finden?
    In)side schüttelt nur den Kopf und will sich schon umdrehen, als er glaubt ein Bellen zu hören. „Sagtest du nicht, dass der Weise einen Hund dabei hat?“
    „Ja. Wieso fragst du?“ Vinni hat sich von ihrem Lachanfall wieder erholt.
    „Ich glaube, dass ich was gehört habe.“ In)side lauscht in das heulen des Windes herein. Für Nebenstehende wirkt dieses Bild grotesk. Er steht da, auf den Zehenspitzen, hält die Augen geschlossen und seine beide Hände sind um ein Ohr als Trichter angebracht. Dabei atmet er immer tief ein und aus, sodass es scheint, als ob er immer gleich umfliegen würde.
    Dante und Vinni beäugen das komische Schauspiel eine Weile, dann geht Dante zu dem Rappen und flüstert Vinni etwas ins Ohr. Beide brechen in schallendes Gelächter aus.
    In)side verliert dadurch fast das Gleichgewicht: „Jetzt reicht es mir aber!“ Weiter kommt er nicht, denn ein lauter Schrei hallt durch die leere Landschaft. Hinterher ertönt ein lautes Bellen. Es kam eindeutig von Westen. Kurze Zeit war wieder Stille und dann ertönte wiederum das Kläffen.
    „Ha! Das ist der Hund von Icedive! Das heißt er muss hier irgendwo in der Nähe sein“, meint Dante.
    In)side war wieder etwas entnervt. Endlich hatten sie einen konkreten Anhaltspunkt, nach dem sie vorgehen konnten. „Wenn das stimmt, dann in Richtung Westen!“
    „Ja, in Richtung Westen und nicht im Norden! Also Dante scheint nicht mal die Himmelsrichtungen auseinander halten zu können!“ meint Vinni ironisch.

Was werden die drei tun. Werden sie auf der Stelle losgehen und versuchen, den Weisen wieder aufzuspüren? Wird In)side es weiter mit den zwei aushalten, oder wird er vorher doch lieber Selbstmord begehen? Und vor allem, was ist mit dem Weisen?

------------------------------------

@dante: sorry, hat n’bißle länger gedauert, aber hab’s doch noch geschafft.

Hoff ich habe eure charaktere und eure beziehung einigermaßen richtig dargestellt. Wenn nicht, dann habt ihr halt pech gehabt
    Geändert von in)side (25.11.2003 um 04:45 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Was soll ich denn jetzt sagen... mir steht’s jetzt aber echt bis da oben...

Ich hab’s soo satt! Da setz ich mich hin und schreib einen Storypart zum Ende des Edit-Kampfes, weil die Herren selbst keine Idee haben, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit für irgendwas hab in den letzten Tagen, und was bekomm ich dafür zu hören?? Na?? Richtig, das selbe, was ich jedes Mal zu hören bekomme, wenn der böse Herr Spielleiter mal unverfroren irgendwo kurz in das Spielgeschehen eingreift. „Bääh, ich mag keine Gargoyles“, „Aber das ist überhaupt nicht mein Kampfstil“... Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes als meckern? Greif ich euch denn zu oft dazwischen?? Wo ich immerhin vielleicht alle zwei Wochen mal nen kleinen Storypart schreib und euch schon förmlich anbetteln muss, etwas zu ändern, wenn es nicht in meinen Storystrang passt. Aber wozu eigentlich ein Spielleiter? Ich könnt mir ja genauso gut einen Chara schnappen und mitspielen. Auf einen Spielleiter kann ja hier scheinbar jeder verzichten, der stört mit seiner lästigen Story nur die nächste Nebenquest. Ach nein, ich vergaß... zum zusammenfassen und Charalisten posten bin ich ja immerhin gut genug... aber wehe die Liste kommt nicht rechzeitig.

Dabei habt ihr selber ja keine Idee gehabt, wie der Kampf zu ende gehen könnte... na ja lassen wir’s den Leiter machen, bei dem kann man sich ja beschweren wenn man nicht zufrieden ist mit dem Part. Lösch ich halt den Scheißpost wieder... Wie geht dann euer Kampf aus? Wahrscheinlich gar nicht... Mir egal. Kamui kann dann aber immerhin seine Story für das neue Ende noch mal umschreiben. Da sind dann vielleicht auch keine dummen Gargoyles drin.

Sorry an die, die das hier jetzt nicht betrifft (nein, erstaunlicherweise ist das nicht auf alle bezogen, aber auch nicht nur auf die Beteiligten dieses Edit-Kampfes). Einfach ignorieren, ich will nicht, dass der Thread jetzt wieder stagniert, weil ich mal meine Meinung gesagt hab.

@Ziek:
    Schlecht drauf gewesen heute? Lass das aber doch bitte nicht an Konsum aus. Der kann nichts dafür (Welch Ironie, dass das von mir kommt... Aber das hab ich mir nicht alles heut spontan ausgedacht...)

@Lift & OwA:
    Ich denke, ich nehm diese Regel zurück. Bei Rollenspielen ist es nicht üblich, das sich die Spieler an den Spielleiter halten... Ihr kriegt da selber sicher was gutes hin. Sprecht euch einfach mal über ICQ oder PN ab.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Heute sprech ich mal nicht als Nervensäge Vinni, sondern als ICH wo vorm PC hockt und gerade mal Lust auf altkluges Gelaber hat...

[Altklug-Modus]
    @Artax: Waaaah! Mußt du mich so spät in der Nacht so erschrecken??? Zynismus macht mir Angst...

Ich weiß nicht genau, warum du so gereizt bist...aber dadurch hast du wohl den ironischen Unterton bei Seraph und Kamui überlesen...oder hab ich da wieder fantasiert???

Wahrscheinlich trete ich eh wieder in das größte Fettnäpfchen aller Zeiten, wenn ich weiterschreibe...aber das ist ja ein großes Hobby von mir^^ Ich kann ja auch nicht annähernd erahnen, was so alles abläuft und was du so um die Ohren hast...

Sowas ist übrigens schwer zu ignorieren...ob dus glaubst oder nicht, wenn der SL spricht, dann wird zugehört (das will ich doch mal stark annehmen ).
    Und ich will nochmal an deinen ebenfalls recht scherzhaft gemeinten Ausspruch erinnern...Der SL hat das Sagen und im Zweifelsfall hat der Spieler nichts zu melden. Leute, das ist so! Er führt die Spieler durch ein locker umrissenes Szenario und gibt Anweisungen. Im Gegenzug verzichtet er darauf selbst eine aktive Rolle im Spiel zu übernehmen und müht sich stattdessen mit allerlei NPCs und Monstern ab...Scheiß Arbeit, was?

Aber vergiß bitte nicht, daß du hier mit Leuten zu tun hast, die ebenfalls ihre Sorgen und Nöte haben und nicht immer alles mit Humor hinnehmen können und wollen...so wie du dir Verständnis und Zusprache wünschst, geht es dem Gegenüber ebenfalls.

Nochmal zur Erinnerung:

1. Wir wollen Spaß haben
    2. Wir wollen gut dabei aussehen
    3. Wir wollen unseren Spaß mit anderen teilen
    4. Wir wollen, daß andere auch finden, daß wir gut aussehen

@Edit-Kämpfe: Ist logisch, daß die ausufern können, oder würdest du dich selbst freiwillig k.o. schreiben? Wohl eher ungerne...
    Daß du da irgendwann ein Ende setzt, find ich sehr vernünftig und Gemecker seitens der Betroffenen kann ich nachvollziehen, ist IMO aber nicht wirklich angebracht, zumal ja keiner da den Kürzeren zieht. Das Szenario soll ja denn doch irgendwann irgendwie weitergehen...

@Story: Ich finds schade, daß du keine Zusammenfassungen mehr machst, in denen diese SL-typischen Winks mit Zaunpfählen drin sind...gut, du hast ja deine Gründe dafür erläutert...aber das hat IMO deine Präsenz als SL gefestigt und man hatte vor Augen, ob man nun gänzlich daneben tappt oder sich noch im Rahmen hält. Ist deine Sache...

@Subquests: Hab sie alle gerne gelesen und find sie auch annehmbar, solange der eigentliche Plot dabei nicht gekillt wird. Jedes gute Buch hat Nebenhandlungsstränge, warum nicht auch das RP? Erinnert mich auch ein wenig an diverse Anime-Serien, in denen meist jeder Char auch eine "eigene" Episode bekommt...das dient zur Vertiefung. Aber diese Subquests sind eben nur Subquests und dürfen nicht auf einmal die Story dominieren.

Naja...ich hoffe, deine Stimmung wird sich wieder bessern. Wie du fortfährst ist deine Entscheidung!
    Laß dich nicht von unserem Gemecker entmutigen, das wärs wirklich nicht wert IMO, außerdem...äh...sollte ich jetzt langsam mit dem Geschwafel aufhören
    [/Altklug-Modus]

Man mag mir mein Geschwalle vergeben...morgen werd ich mich wohl eh dafür schämen und alles auf meine Müdigkeit schieben...egal.

Gute Nacht dann!
    *ängstlich wegschaut und auf Antworten klickt*

@Artax, das klingt aber garnicht gut
    Verstehen kann ich's aber schon, würd mich auch frustrieren, immer nur ausgemeckert zu werden (wobei ich nicht denke, daß das wirklich so ernst gemeint war).
    Warum machst Du es nicht einfach so, und übernimmst Deine Rolle, dann kommen wir hier weiter, und Du hast wieder Spass dran.
    Gelegentlich postest Du mal ein Update der Liste und ansonsten lässt Du Deine weiblichen Reize mal spielen (sorry, wenn Dir das jetzt zu affig vorkommt, aber vielleicht solltest Du trotzdem mal drüber nachdenken )

und was ich generell nochmal loswerden wollte: ich denke, daß zu viele Regeln uns zu sehr einengen, und daß gerade bei etwas, bei dem Kreativität und Phantasie gefordert ist, zu viele Regeln nur behindern...das bezieh ich jetzt nicht nur auf die Edit-kämpfe, die IMO zu kompliziert in der Durchführung sind, sondern auch darauf, daß man nur einmal am Tag postet, und auch nur, wenn es mit der Story zu tuen hat.
    Warum seid ihr nicht mal etwas ungezwungener, gerade so kleine Eskapaden zwischendurch lockern die Stimmung, und verhindern eventuell auch so ellenlange Epen, die vor allem bei Zeitmangel (den ich leider chronisch habe) meistens überlesen werden müssen.

Soviel von meiner Seite zur Rettung des Threads...

und jetzt zu angenehmeren Dingen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von in)side
    @dante: sorry, hat n’bißle länger gedauert, aber hab’s doch noch geschafft.

Hoff ich habe eure charaktere und eure beziehung einigermaßen richtig dargestellt. Wenn nicht, dann habt ihr halt pech gehabt
    absolut goil gut getroffen, ich würd sogar sagen, voll ins Schwarze *sich wegroflt*
    und woher kennst Du meinen miserablen Orientierungssinn?
    -------------------------------------------------------------------------------------

da hatte ich die ganze Zeit gedacht, wir sind auf dem Weg , Insides Ziel zu erreichen...da suchen wir in Wikrlichkeit nach dem Weisen...

Also wenn wir den Hund hier schon gehört haben, kann er ja nicht mehr weit sein.

Vielleicht sollten wir aber morgen früh weiter suchen, es ist stockduster, und ich bin müde...außerdem tut mein Magen weh, als hätte ein Elefant drin gestanden...
    Wie solten hier unser Nachtlager aufschlagen...
    ein Feuerchen machen und uns zusammen kuscheln...es ist nämlich kalt...*brrr*

Vinnischatz, kommst Du zu Daddy in den Mantel ?
    ------------------------------------------------------------------------------------

edit:
    @Vinni, hab Deinen post gerade erst gelesen, naja, hast ja alles Wesentliche gesagt
    Geändert von Dante (25.11.2003 um 08:06 Uhr)

Ich glaube hier ist so einiges schief gelaufen und missverstanden worden... Deshalb wird sich dieser Post vor allem an Artax richten.

Zitat Zitat
    von Vinni
    Ich weiß nicht genau, warum du so gereizt bist...aber dadurch hast du wohl den ironischen Unterton bei Seraph und Kamui überlesen...oder hab ich da wieder fantasiert???
    Danke, da hast du mal was richtiges gesagt Das war nicht so ganz ernst gemeint. Zum ersten habe ich gesagt dass das keine Kritik sein soll. Dann habe ich übrigens auch erwähnt, dass ich mit allem, was du mit mir vorhaben mögest, auch zurechtkommen kann. Ich habe lediglich einige Fragen zur Organisation gestellt. Zum einen weiß ich nicht, ob du vielleicht mit Konsum und Chaoz vielleicht etwas spezielles vorhast, das ich durch irgendwelche Manöver meinerseits zerstören könnte. Ich denke, das Selbe gilt auch für Kamui. Ich hoffe, das sich das ganze mal etwas auflösen oder auflockern oder wie auch immer wird.

Na schön, wo ich grad dabei bin kann ich mich auch noch an Kamui und Yuki richten...

Zitat Zitat
    von Kamui
    Wir scheinen ja einen gemeinsamen Feind zu haben! Vielleicht sollten wir mal über eine Zusammenarbeit nachdenken. Denn man sollte Seraph nicht unterschätzen
    das ist aber gemein Ihr könnt euch doch nicht einfach gegen mich verbünden, wo bleibt denn da die Fairness? Moment mal, das heißt, wenn

Zitat Zitat
    von Yuki
    ich mach dich fertig , wenn wir uns über den weg laufen schon dank meiner tollen zaubersprüche und wenn die nicht helfen solltet , habe ich zur not immernoch meine tollen bücher
    eintreten sollte, dh. wenn Yuki ihre Zauber einsetzt, dann hab ich wahrscheinlich gar keine Arbeit mehr... das kann ja nur schiefgehen. Armer Kamui. Muss man ja fast Mitleid haben. Aber halt nur fast. Ach, egal, mit anderen Worten: Macht doch was ihr wollt

@Artax
    Da scheint ja jemand meine Aussage völlig in den falschen Hals bekommen zu haben. Wie Vinni schon richtig festgestellt hat, war meine Aussage über das Ende eigentlich ironisch gemeint und in keinster Weise böse. Denn überleg doch mal, wenn mir dein Ende so gegen den Strich gegangen wäre, meinst du dann hätte ich einfach so weitergeschrieben? Das ich eine Abneigung gegenüber Gargoyles habe, konntest du ja nicht wissen. Außerdem hab ich mich darum ja auch selbst gekümmert.}
    So ich hoffe damit ist das geklärt und ansonsten kann ich Vinni`s Aussage nur voll und ganz unterstützen.
    ----------------------------------

So und jetzt wieder zurück zum Thema!

@Seraph
    Zitat Zitat
    das ist aber gemein Ihr könnt euch doch nicht einfach gegen mich verbünden, wo bleibt denn da die Fairness?
    ...Fairness?....was is denn das?.....
    @Yuki: kannst du mal schnell in deinem schlauen Buch schauen, was das Wort bedeutet?

Zitat Zitat
    dh. wenn Yuki ihre Zauber einsetzt, dann hab ich wahrscheinlich gar keine Arbeit mehr... das kann ja nur schiefgehen. Armer Kamui. Muss man ja fast Mitleid haben.
    Du wirst noch dein blaues Wunder erleben! Ich werde sie schon auf den Kampf mit dir vorbereiten... auch wenn ich bei ihrer Ausbildung ums Leben kommen sollte!

Zitat Zitat
    Aber halt nur fast. Ach, egal, mit anderen Worten: Macht doch was ihr wollt
    Machen das hier nicht eh schon alle? !VORSICHT IRONIE! (tut mir leid das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen!)

so das wars erstmal von meiner Seite.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinni
    Aber vergiß bitte nicht, daß du hier mit Leuten zu tun hast, die ebenfalls ihre Sorgen und Nöte haben und nicht immer alles mit Humor hinnehmen können und wollen...so wie du dir Verständnis und Zusprache wünschst, geht es dem Gegenüber ebenfalls.
    Das versteh ich jetzt mal überhaupt nicht. Was hat das jetzt damit zu tun? Es ging mir weder um den Humor der Anderen, noch darum, dass ich nicht Verständnis für ihre „Probleme“ hätte oder irgend so was. Ich glaub, du hast meinen Post nicht richtig verstanden. Es ging mir lediglich darum, dass meine Aktionen immer nur runtergemacht werden, und das ist imo nicht berechtigt.

Zitat Zitat
    1. Wir wollen Spaß haben
    2. Wir wollen gut dabei aussehen
    3. Wir wollen unseren Spaß mit anderen teilen
    4. Wir wollen, daß andere auch finden, daß wir gut aussehen
    Eins und drei find ich klasse. Zwei und vier kann ich aber nur bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen. Wieso muss jeder überall immer gut dastehen vor den Anderen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jeder so denkt. Guck dir zum Beispiel Yuki an, oder (den alten) Ziek. Oder Galuf: Der lässt sich sogar freiwillig am Boden festnageln und befreit sich nicht mal aus eigener Kraft. Das ist das, was das Rollenspiel interessant macht, nicht 20 He-Mans. Kein Spiel hat ausschließlich Haupthelden.

Zitat Zitat
    @Edit-Kämpfe: Ist logisch, daß die ausufern können, oder würdest du dich selbst freiwillig k.o. schreiben? Wohl eher ungerne...
    Wer gut schreiben will, sollte das aber auch mal. Jeder weiß, dass hier eh niemand stirbt, da sollte man auch freiwillig mal einstecken können, das zeugt imo eher von Schreibqualität als in jedem Edit noch einen machttechnisch und unrealistisch drauf zu setzen...

Zitat Zitat
    Daß du da irgendwann ein Ende setzt, find ich sehr vernünftig und Gemecker seitens der Betroffenen kann ich nachvollziehen, ist IMO aber nicht wirklich angebracht, zumal ja keiner da den Kürzeren zieht. Das Szenario soll ja denn doch irgendwann irgendwie weitergehen...
    So seh ich das auch. Außerdem (das kannst du nicht wissen) war vorher abgesprochen, dass Kamui den kürzeren zieht. Da find ich Gemecker einfach unangebracht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ich denke, daß zu viele Regeln uns zu sehr einengen, und daß gerade bei etwas, bei dem Kreativität und Phantasie gefordert ist, zu viele Regeln nur behindern...das bezieh ich jetzt nicht nur auf die Edit-kämpfe, die IMO zu kompliziert in der Durchführung sind, sondern auch darauf, daß man nur einmal am Tag postet, und auch nur, wenn es mit der Story zu tuen hat.
    Hab ich ja nie vorgeschrieben. Die Idee kam von euch und ich hab nur gesagt, dass ich’s auch gut fänd. Das war zu der Zeit, als noch so irsinnig viel gepostet wurde. Aber im Endeffekt hast du recht, wenn dadurch manche Posts kürzer würden, hätten es manche unter uns mit weniger Zeit sicher einfacher.

Übrigens bist du der erste, der das mit mehr Regeln schlecht findet. Die waren ja nicht zum Einengen, sondern, um dem ganzen ne Form zu geben. Hast ja gesehen, was sonst passiert.

Zitat Zitat
    Warum machst Du es nicht einfach so, und übernimmst Deine Rolle, dann kommen wir hier weiter, und Du hast wieder Spass dran.
    Gelegentlich postest Du mal ein Update der Liste und ansonsten lässt Du Deine weiblichen Reize mal spielen (sorry, wenn Dir das jetzt zu affig vorkommt, aber vielleicht solltest Du trotzdem mal drüber nachdenken)
    [/quote]
    Geht leider nicht... Erstens erlaubt das meine Story nicht, und zweitens haben wir so viele Mitspieler... Da wollt ich mich lieber ganz auf euch konzentrieren und mich um jeden Spieler kümmern, was ich anders sicher nicht könnte. Außerdem bin ich doch verschollen... würd ich das jetzt aufheben, würd’s die ganze Story über den Haufen schmeißen.

Btw hatte ich nicht gesagt, ihr sollt das besser einfach ignorieren und nichts dazu schreiben?

@Seraph:
    Den ironischen Unterton hab ich bei dir wohl wirklich überlesen. Wenn das mit so was wie: „Ich will ja nicht meckern, aber...“ anfängt, versteh ich das als: „Ich will meckern, aber nicht direkt, sondern ich versuch, es schön zu umschreiben.“ Wenn du das so gemeint hast, ist es echt falsch angekommen... Setz vielleicht nächstes mal irgendeinen ironischen Smiley, dass ich es auch versteh... ok? Ich hatte das aber auch so verstanden, dass wir uns drauf geeinigt hatten, dass du zurück zum Schloss fliegst... Naja mach jetzt erst mal weiter, wie du lieber weitermachen würdest.
    Bei Kamui hab ich den schon eher rausgelesen, aber dann brauch man das auch nicht 4 Mal breit treten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kurzer Part mit einem Gargoyle jetzt sooo schlimm gewesen wär. Wenn man das jetzt als Buch lesen würde, ergäb es überhaupt keinen Sinn. Schwingt sich erst auf das Vieh und legt es 3 Meter später um...
    Und ihr sagt mir jetzt bitte mal beide, was ihr gern für ein Ende hättet! Aber diesmal kein „Uns fällt nix ein!“ mehr!

Nochmal und auch für die Zukunft @ Beschwerden:
    Wer sich in Zukunft über den Inhalt meiner Storyposts beschweren will, soweit er darin vorkommt, schreibt jetzt einfach mal n kurzen Charakterpost, und da schreibt er alles über seinen Chara rein, Ausrüstung, Zauber, Spezialattacken, Limit-Break, Stärken, Schwächen, Charktereigenschaften, Verhalten usw usf, was ihm halt noch so alles einfällt. Wer das nicht macht, hat eben Pech gehabt und auch kein Recht, sich zu beschweren. Vielleicht noch ganz kurz seine Geschichte, aber nur, solang sie bis jetzt schon feststeht. Und wer übermäßig megastark sein will, der formuliert mir bitte ein ausführliches Bewerbungsschreiben aus zum Thema: „Ich will ein Superheld/ Superschurke werden“. Bewerbungen werden noch bis zum 1. Dezember angenommen, gibt es mehr Bewerbungen als Posten zu vergeben sind, entscheidet das Los
    Oh Mann wo kommt der Funken Humor denn jetzt her ?? Scheiße >_< Wollte doch schlecht gelaunt sein... Wer soll mich denn da noch ernst nehmen...

Das ändert aber nichts daran, dass ich mir immer noch n bissl verarscht vorkomm, weil ich mich irgendwie nicht ernstgenommen fühle... Ich würd ja wieder die Riesenposts zu jedem Einzelnen schreiben (haben mir auch Spaß gemacht), aber das kann ich einfach nicht! Dazu ist mir einfach mein
    Schlaf (in letzter Zeit eh zu wenig) zu wichtig!

So, und jetzt setz ich mich mal an nen richtigen Story-Aufarbeitungspart... Chemie lernen? Kann ich auch noch morgen machen...
    Geändert von Artax (26.11.2003 um 05:20 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Schlecht drauf gewesen heute? Lass das aber doch bitte nicht an Konsum aus. Der kann nichts dafür (Welch Ironie, dass das von mir kommt... Aber das hab ich mir nicht alles heut spontan ausgedacht...)
    Hm, also folgendes. Ich habe schon oft erwähnt das ich KEIN Fan von Smileys bin. Wer mich kennt, der weiss meine Art Humor zu erkennen. Wenn ich sauer wäre, dann würde ich anders schreiben und ihr habt mich noch nicht sauer erlebt glaubt mir das. Wenn sich also Kollege Konsum durch meinen Post gekränkt oder angegriffen gefühlt hat nehme ich das hiermit zurück aber aus solchen Dingen besteht nunmal meine Art von Humor.

Zitat Zitat
    Wieso muss jeder überall immer gut dastehen vor den Anderen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jeder so denkt. Guck dir zum Beispiel Yuki an, oder (den alten) Ziek. Oder Galuf: Der lässt sich sogar freiwillig am Boden festnageln und befreit sich nicht mal aus eigener Kraft. Das ist das, was das Rollenspiel interessant macht, nicht 20 He-Mans. Kein Spiel hat ausschließlich Haupthelden.
    Das ganze wurde schonmal angesprochen und schon damals konnte ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe es nämlich genau wie Artax, was zum Teufel will ich mit einem Charakter der Himmel und Hölle beschwören kann und alle anderen nur mit seiner Presenz wegrult? Ich weiss das ich selbst grossen Wert auf einen mehr oder wenigen interessanten Charakter lege ABER ich habe meinem Charakter extra Fehler gegeben. Wie seinen Blutrausch und ich habe Ziek extra "sterben" lassen damit man sieht dass er ganz und gar nicht unbesiegbar ist.
    Ich mache mich stellenweise ja sogar selbst über ihn lustig in meinen Texten. Naah .. egal .. ich bin jedenfalls bereit meinen Charakter für die Story zu opfern *Einsame-Herzen-Fahne weht heroisch im Hintergrund* Hey macht die teatralische Musik aus! ... danke

Zitat Zitat
    Wer gut schreiben will, sollte das aber auch mal
    Erwähnte ich bereits dass ich ge-zweiteilt wurde und "gestorben" bin? Anscheinend hat das keiner bemerkt ...

Zum Schluss folgendes:
    Kann sein dass ich mich da verhaue und falls ja berichtigt mich bitte. Aber ich glaube ICH war es der Artax damals darauf ansprach dass man einen Spielleiter braucht und ICH war es glaube ich auch der Artax dann vorgeschlagen hat (da er ja die Prinzessin in Not ist). Ich persönlich finde das unser Spielleiter einen sehr guten Job macht und mit seinen Charakterstats und besonders der Landkarte mehr als einmal bewiesen hat, dass er das Zeug dazu hat und ich mich nicht in ihm getäuscht habe. Da der gute aber anscheinend langsam leicht genervt von dem Job ist .. biete ich mich als Assistentskraft an.

Ja genau ... Ziek will den Asi .. äh .. Assi von Artax miemen. Ich habe zwar keinen Plan ob ich gebraucht werde geschweige denn erwünscht bin aber ich biete mich an.

So Leute, jetzt setzt euch wieder an eure Storys ..... wir haben eine "Prinzessin" zu retten und egal ob ihr eine 2 3/4 Elfe, ein Halb-Teufel-Halb-Gartenzwerg Mischling, ein ewig blöd grinsender Pepsi-Vampir auf Koffeintabletten, ein Papageien-Seraphim oder meinetwegen auch ein sterbender Schwan im Drachenkostüm seid ... THE SHOW MUST GO ON!!!

@KamuiX @ thema fairniss habe ich was gefunden in meinem Buch „Fremdwörter für 2 ¾ Elfen“ (inklusive Lesezeichen und einem keks)
    Einleitung:
    Lassen Sie sich nicht von dieser anderen "BSE" ("bad simple english") anstecken! Verwenden Sie lieber schöne und verständliche deutsche Begriffe! Setzen Sie Zeit, Phantasie und Ehrgeiz für elegantes Übersetzen ein! Opfern Sie nicht alles "Globalisierung", Faulheit, billiger Mode und kurzfristigem Gewinnstreben, sondern entdecken und bekennen Sie Ihre Liebe zu unserer Muttersprache! : Fair Play, Fairness . Sportlichkeit, Anständigkeit ^^
    So simpel ist es

@draufgehen … … Noch habe ich niemanden flambiert und getötet….ok diesen Teddy damals , aber HEY!!! was solls jeder macht Fehler

@Seraph du wirst schon sehen ich mach DICH fertig !!!! das schaffe ich auch ohne Hilfe von außen MUAHAHAHAH *räusper*

So aber nun zur Story (keiner wollte mich retten wie gemein , das werdet ihr mir büßen ich werde euch alle in Toasts verwandeln hehe und dann lasse ich es regnen , na Ziek kommt dir das nicht bekant vor?)
    ------------------------------------------
    Du verdammtes kleine…..HALBELFE!!!!.....Sprich deine letzten Worte jetzt bist du fällig!!!!!

Der Drow nahm seine beiden Krummsäbel raus und ging in Angriffsposition…..

Da saß sie nun und hatte den Drow im Nacken. Das schlimme ist nicht nur das er ein übermächtiger Gegner ist ,nein, noch schlimmer ist das sie vom rennen totall geschafft war. Auf Unterstützung konnte sie wohl nicht hoffen , in so einem dunkeln….sehr dunklen gruseligen Wald… Was tun? Es gab nur einen Ausweg…..

„Die Feinde deines Lebens Teil 2 jetzt auch mit Schwächenangabe und exklusiv 5 Tolle Yu-gi-oh Karten und 3 Digimon Aufkleber und ein Poster vom Seraph“…..

Seraph?? ….wer tut ein Poster von so einer Niete da rein…kann nicht sein..*Karten-wegsteckt* *aufkleber-auf-den-stab-klebt* *poster-mit-viiiel-liebe-zerreist-und-zerknülllt-und-Drow-den-Kopf-wirft*

So du kleine Drow wartest jetzt mal gaaaanz brav. ALSO:
    Der Drow: Immun gegen Magie. Ist sehr schnell und deswegen kaum zu hören oder zu sehen. Der Drow lebt eigentlich unter Erde wurde aber auch schon an der Oberfläche gesichtet. Er kämpft hauptsächlich mit Bogen und Pfeil. Sie haben eine hohe Angriffsstärke und gute Rüstungen……..

(schönes Buch wirklich….aber es macht mir langsam Angst…das Ding ist ja unbesiegbar..weiter im Text)

Einer ihrer Schwächen ist das Sonnenlicht. Da Sie unter der Erde leben schmelzen ihre Rüstungen bei Sonnenlicht, dies geschieht aber nur wenn die Rüstung auch von Drows hergestellt wurde. Mehr ist nicht bekannt, da sie noch nicht sehr gut erforscht wurden.

NAAAAA TOLLLL….blödes Buch. Dann eben das andere. „Was tun wenn…?“
    *blätter**blätter*

Das sieht doch gut aus.

1. Im Falle eines Angriffes eines Drows benutzen sie einfach ein licht Spruch der Klasse 10
    2. Sollten sie nicht in der Klasse 10 sein so benutzen sie ihren Bogen und Pfeil und schießen mit einem gekonnten Schuss in die Kehle.
    3. Sollten sie schon zuviel Zeit vertrödelt haben, weil sie nicht wissen was sie tun sollen, und dazu noch eine 2 ¾ Elfe sind, dann sollten sie Seite 8302 aufschlagen.

Hmm Ok *blätter**blätter*

Sie werden diese Seite sicher aufgeschlagen haben weil sie eine Halbe Elfe sind die in Not ist und keinen Ausweg kennt, liegen wir da richtig? Die Zufällig gegen einen übermächtigen Drow kämpft und keinen Ausweg kennt? Und nun wollen sie Hilfe von uns? Zja da können wir ihnen auch nicht helfen. Es hat noch nie jemand diese Seite benutz. Vielen Danke das sie uns gelesen haben und eine gute Fahrt ins Jenseits…

...öhhhm ja…toll…und nun…keine Magie und nichts kann ich benutzen...ich verwandle ihn einfach in ein Toast!!! ...verdammt keine Magie..dann muss es so gehen..

Yuki steckte die Bücher weg legte Stab zur Seite und holte Pfeil und Bogen raus.

Y:Zja du Drow tut mir leid das du warten musstest, aber ich hab nur nach eine Lösung gesucht dich schnell auszulöschen. Sprich deine letzten Gebete!!!

D:HA!! Klingt ja sehr selbstsicher , aber warum zitterst du dann so ??

Y:Ich zittere? NA UND?!.....mir ist halt kalt…(mir fehlt mein Kuscheltuch)

Yuki nahm den Bogen und 3 Pfeile und hielt genau auf den Drow.

Y:Nicht bewegen dann geht’s schneller.

D:BILDE DIR BLOß NICHTS EIN DU ELFE!!!

Der Drow nahm ebenfalls seinen Bogen und einen Pfeil und hielt genau auf Yuki.
    Zja wer wird als erstes schießen?

Beide Kontrahenten standen sind also nun gegenüber. Irgendwann muss einer von ihnen Schießen aber wer wird das sein?
    Beide starrten sich an. Jeder war bereit zu schießen. Wann würde es wohl so weit sein?. Würde Yuki überhaupt eine reelle Chance gegen den Drow haben?. Plötzlich flog eine Vogel schar aus den Bäumen. Beide Kontrahenten schossen gleichzeitig…. Die Pfeile von Yuki gingen alle daneben. Doch der Pfeil des Drow traf Yuki im Bein. Sie wusste das sie sich jetzt nicht hinsetzen darf um eine runde zu heulen dazu blieb keine Zeit. Schmerzverzehrt riss sie den Pfeil aus dem Bein. Der Drow verschwand auf einmal. Yuki Nahm sofort den nächsten Pfeil und machte einen großen Sprung zur Seite. Da wo sie eben noch stand, waren jetzt 2 Pfeile zu sehen. Sie rannte sofort Richtung eines Baumes, um nicht zu sehr im Blickpunkt des Drows zu sein. Während sie zum Baum lief sah sie den Drow in einer Baumkrone und sie schoss 2 Pfeile zu ihm. Der eine Pfeil flog daneben aber der andere streifte den Drow leicht, der nur darüber lachen konnte. Yuki hüpfte auf einen Tiefer gelegten Ast und dann ebenfalls in eine Baumkrone (was für Elfen kein Problem darstellt). Gerade als sie oben angekommen war kamen ihr auch schon 3 Pfeile entgegen. Sie konnte sich gerade bücken wurde aber am Rücken von 2 Pfeilen gestreift. Den einen Pfeil konnte sie trotz der Geschwindigkeit abfangen. Sie wollte diesen Pfeil gerade zurück schießen als ihr auf einmal ein 3 brennende Pfeile entgegen kamen. Die Pfeile kamen so unerwartet, dass Yuki von der Baumkrone flog und hart auf dem Boden aufkam. Der Bogen blieb an einem Ast hängen auf dem weg nach unten. Der Drow sprang runter und kam gefährlich nah auf sie zu. Yuki konnte trotz schweren Schmerzen zu ihrem Stab rennen.

D: Was willst du mit diesem Stab den schon anfangen ich bin immun gegen Magie. Sagte der Drow[/b]

Y: ich werde nicht aufgeben!!! Davon kannst du träumen!!! Amnesia!!!! Riddikulus!!![/b]
    2 kleine Feuerbälle schossen aus dem Zauberstab Richtung Drow.

D: HA!! Du miese kleine Elfe was willst du mir schon mit diesen kleinen Feuerbällen antun?!!

Der Drow sprang einfach 2 Schritte zur Seite.

D: du kämpfst mieser als ein Mensch

Y: warte es nur ab ich bin noch nicht fertig mit dir!!!

DIE beiden Feuerbälle kamen wieder zurück und steuerten genau auf den Drow zu.

Y: DAS WARS MIT DIR!!!

Aber der Drow drehte sich blitzschnell um hob die Hand kurz und wehrte so die Feuerbälle locker ab. Und anschließend teleportierte er sich genau vor Yuki.

D: was soll das werden du kleines miese Vieh? Der Trick ist ja
    älter als der Baum den du angezündet hast!!!

Yuki stand fassungslos vor dem Drow. Was konnte sie schon tun gegen ihn?
    Dann sprang Yuki einen ein Stück zur Seite und wollte zu ihrem Bogen der Drow kam ihr aber zuvor und nahm ihren Bogen an sich.

D: och..und was willst du nun tun kleine nichtsnutzige Elfe??

Yuki versuchte mit einem Sprung Richtung Drow ihn dem Bogen abzunehmen. Dieser aber schoss einen weitern Pfeil ab während sie noch in der Luft war....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Guck dir zum Beispiel Yuki an, oder (den alten) Ziek. Oder Galuf: Der lässt sich sogar freiwillig am Boden festnageln und befreit sich nicht mal aus eigener Kraft. Das ist das, was das Rollenspiel interessant macht, nicht 20 He-Mans. Kein Spiel hat ausschließlich Haupthelden.
    öh, ich kenn da noch zwei mit einem running Gaga *meld*
    Zitat Zitat
    Übrigens bist du der erste, der das mit mehr Regeln schlecht findet.
    das Problem hab ich irgendwie ständig, obwohl ich weiß, daß gewisse Regeln einfach sein müssen. Hab ja selber keine Ahnung, wie man das mit den Kämpfen anders hinkriegen kann, ohne das alles durcheinander gerät, aber zeitweise hab ich hier das Gefühl, daß sich keiner mehr traut zu posten, weil er entweder nicht dran ist, oder schon seinen 1-tages-Post geschrieben hat, oder verzweifelt auf die Handlung seines Weggenossen wartet, anstatt mal ungezwungen seine Gedanken zu posten, oder auch mal zu "spammen" wie ihr das nennt (btw, für mich ist ein Spamm sowas in der Art: "ja, find ich auch...", "danke" "bitte","gern geschehen"etc...)
    Zitat Zitat
    Geht leider nicht... Außerdem bin ich doch verschollen... würd ich das jetzt aufheben, würd’s die ganze Story über den Haufen schmeißen.
    nuja, aber Du lebst ja noch...Du könntest doch gelegentlich mal beschreiben, wie z.B. Deine Umgebung aussieht, wenn Du aus dem Fenster kuckst... *sich einen kleinen Hinweis ergaunern will*
    Zitat Zitat
    Btw hatte ich nicht gesagt, ihr sollt das besser einfach ignorieren und nichts dazu schreiben?
    hast Du? wen interessierts (Achtung Ironie!)

@Ziek, Du vergisst wohl, daß ich echt besorgt um Dich war, diese Ehre kommt nicht vielen zuteil
    Zitat Zitat
    So Leute, jetzt setzt euch wieder an eure Storys ..... wir haben eine "Prinzessin" zu retten und egal ob ihr eine 2 3/4 Elfe, ein Halb-Teufel-Halb-Gartenzwerg Mischling, ein ewig blöd grinsender Pepsi-Vampir auf Koffeintabletten, ein Papageien-Seraphim oder meinetwegen auch ein sterbender Schwan im Drachenkostüm seid ... THE SHOW MUST GO ON!!!
    *rofl* ok, hast recht, dann wolln wir mal:

edit.
    tj.da Vinni jetzt dazwischen gepostet hat, und doch in meinem Mantel übernachtet hat , änder ich mal schnell um, und splitte auf...
    Geändert von Dante (26.11.2003 um 04:48 Uhr)

Na gut...seis wie es sei, da show must go on...

@Arty: Ich find primaklassetoll, was du hier für uns machst! Fühl dich meinetwegen so wenig ernst genommen wie du willst, meinen Respekt kriegste trotzdem, basta! Wär das nicht so, dann würde ich nicht wie bekloppt Bilder krakeln für dieses RP hier...an jedem werde ich bestimmt Tage sitzen. Aber für meine Herzen mache ich das gerne!

Und schau, das Ziek hat seine Hilfe angeboten...was willst du mehr??? Btw. hatte ich mich auch schonmal angeboten...aber nimmt MICH jemand ernst???? Tstststst...

@Ziek: Puh, dann war das doch Humor, über den ich halb am Boden gelegen hab vor Lachen...wär ja sonst peinlich gewesen für mich...

@Kämpfe: Nein, nix Mecker oder so...ich wollt nur sagen, daß ich kein Fan von sowas bin...bin viel zu pazifistisch...ich hab Skrupel (selbst hier im RP) jemanden etwas anzutun (ich war am Überlegen, ob ich den Chimärengreifen nicht lieber mit ein paar Müsliriegeln hätte füttern sollen, anstatt das arme Vieh zu killen...ich hatte da aber Bedenken, daß man das vielleicht falsch auffassen könnte)
    Was ich damit sagen will...das Vinni kämpft nicht gerne und will auch nicht megastark sein, es will nur gut aussehen (im eigentlichen Sinne) und nicht als wehrloses Frauchen dastehen.
    *einen BH abfackelt und feministische Parolen von sich gibt*
    Ich will kein He-Man sein...schon der Gedanke...diese Pelzunterhosen...diese Frisur...*grusel*
    Und wer was dagegen sagt, bekommt einen Schnurrbart!
    *Dante mal eben die Ohren zuhält*
    Make love not war!!!

@yuki-chan: Ich glaub, dich mal ich als nächstes...oder Galuf...mal schauen...

@Dante:
    Zitat Zitat
    Vinnischatz, kommst Du zu Daddy in den Mantel?
    ......Erst Seele für die Sammlung, dann Snack für Zwischendurch und jetzt ein Heizkissen...und Lift beschwert sich, daß er "knüffig" in seinen Lebenslauf schreiben muß...

Ach was solls...bevor ich mir sonstwas abfrier...dann komm ich mal zu dir, "Vati"...
    *sich zu Dante in seinen Mantel kuschelt*
    Und benimm dich!
    Zitat Zitat
    öh, ich kenn da noch zwei mit einem running Gaga *meld*
    ...Genau! Du bist der Gag und ich renne! Da fällt mir ja noch was ein...Der Link, der nicht funzen wollte...hast du mir irgendwas zu sagen, Schatz?

Ach so...falls hier irgendwas überhaupt keinen Sinn ergibt, dann liegts daran, daß ich mir was grippales eingefangen hab und leichte Probleme mit der Konzentration habe...
    *ihren Tee austrinkt und sich in ihre Decke wickelt...naja, in Dantes Mantel^^*

OMG, so ein TVO!!! Sorry...

Edit: Bitte zerpflückt meinen Post von gestern nicht allzusehr...die Punkte 2 und 4 sind mir erstmals in den Kopf gekommen, als alle auf einmal diesem Machtmonster-Trend folgten...außerdem kam es mir so vor, als wollte jeder cooler sein als der andere, daß es schon suspekt war.

Ich dachte sowas wie "Typisch Mann, immer gleich so angeben!"...nicht böse sein für diese Subjektivität.
    Mir persönlich ist die Macht nicht soooo wichtig, ich freue mich schon über ein paar hübsche Klamotten und Schwerter! Aber das erwähnte ich ja schon...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.11.2003 um 04:58 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó