@Artax
Da scheint ja jemand meine Aussage völlig in den falschen Hals bekommen zu haben. Wie Vinni schon richtig festgestellt hat, war meine Aussage über das Ende eigentlich ironisch gemeint und in keinster Weise böse. Denn überleg doch mal, wenn mir dein Ende so gegen den Strich gegangen wäre, meinst du dann hätte ich einfach so weitergeschrieben? Das ich eine Abneigung gegenüber Gargoyles habe, konntest du ja nicht wissen. Außerdem hab ich mich darum ja auch selbst gekümmert.}
So ich hoffe damit ist das geklärt und ansonsten kann ich Vinni`s Aussage nur voll und ganz unterstützen.
----------------------------------

So und jetzt wieder zurück zum Thema!

@Seraph
Zitat Zitat
das ist aber gemein Ihr könnt euch doch nicht einfach gegen mich verbünden, wo bleibt denn da die Fairness?
...Fairness?....was is denn das?.....
@Yuki: kannst du mal schnell in deinem schlauen Buch schauen, was das Wort bedeutet?

Zitat Zitat
dh. wenn Yuki ihre Zauber einsetzt, dann hab ich wahrscheinlich gar keine Arbeit mehr... das kann ja nur schiefgehen. Armer Kamui. Muss man ja fast Mitleid haben.
Du wirst noch dein blaues Wunder erleben! Ich werde sie schon auf den Kampf mit dir vorbereiten... auch wenn ich bei ihrer Ausbildung ums Leben kommen sollte!

Zitat Zitat
Aber halt nur fast. Ach, egal, mit anderen Worten: Macht doch was ihr wollt
Machen das hier nicht eh schon alle? !VORSICHT IRONIE! (tut mir leid das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen!)

so das wars erstmal von meiner Seite.