Was soll ich denn jetzt sagen... mir steht’s jetzt aber echt bis da oben...

Ich hab’s soo satt! Da setz ich mich hin und schreib einen Storypart zum Ende des Edit-Kampfes, weil die Herren selbst keine Idee haben, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit für irgendwas hab in den letzten Tagen, und was bekomm ich dafür zu hören?? Na?? Richtig, das selbe, was ich jedes Mal zu hören bekomme, wenn der böse Herr Spielleiter mal unverfroren irgendwo kurz in das Spielgeschehen eingreift. „Bääh, ich mag keine Gargoyles“, „Aber das ist überhaupt nicht mein Kampfstil“... Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes als meckern? Greif ich euch denn zu oft dazwischen?? Wo ich immerhin vielleicht alle zwei Wochen mal nen kleinen Storypart schreib und euch schon förmlich anbetteln muss, etwas zu ändern, wenn es nicht in meinen Storystrang passt. Aber wozu eigentlich ein Spielleiter? Ich könnt mir ja genauso gut einen Chara schnappen und mitspielen. Auf einen Spielleiter kann ja hier scheinbar jeder verzichten, der stört mit seiner lästigen Story nur die nächste Nebenquest. Ach nein, ich vergaß... zum zusammenfassen und Charalisten posten bin ich ja immerhin gut genug... aber wehe die Liste kommt nicht rechzeitig.

Dabei habt ihr selber ja keine Idee gehabt, wie der Kampf zu ende gehen könnte... na ja lassen wir’s den Leiter machen, bei dem kann man sich ja beschweren wenn man nicht zufrieden ist mit dem Part. Lösch ich halt den Scheißpost wieder... Wie geht dann euer Kampf aus? Wahrscheinlich gar nicht... Mir egal. Kamui kann dann aber immerhin seine Story für das neue Ende noch mal umschreiben. Da sind dann vielleicht auch keine dummen Gargoyles drin.

Sorry an die, die das hier jetzt nicht betrifft (nein, erstaunlicherweise ist das nicht auf alle bezogen, aber auch nicht nur auf die Beteiligten dieses Edit-Kampfes). Einfach ignorieren, ich will nicht, dass der Thread jetzt wieder stagniert, weil ich mal meine Meinung gesagt hab.

@Ziek:
Schlecht drauf gewesen heute? Lass das aber doch bitte nicht an Konsum aus. Der kann nichts dafür (Welch Ironie, dass das von mir kommt... Aber das hab ich mir nicht alles heut spontan ausgedacht...)

@Lift & OwA:
Ich denke, ich nehm diese Regel zurück. Bei Rollenspielen ist es nicht üblich, das sich die Spieler an den Spielleiter halten... Ihr kriegt da selber sicher was gutes hin. Sprecht euch einfach mal über ICQ oder PN ab.