mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @dante: jajaja ich mach ja schon! hatte in den letzten tagen leider wenig zeit (schule und n'bißle privater stress) aber ich find jetzt und hoffentlich auch regelmäßig wieder zeit was zu posten
    ich fang gleich an zu schreiben, sodass du noch heute abend was lesen kannst.

----- für meinen storypart ------

In)side trottet durch die Eiswüste voran. Es kommt ihm wie stunden vor. Wohin soll ich jetzt eigentlich gehen? Wir werden so Ewigkeiten suchen, wenn Dante nicht einmal weiß wo er den Weisen das letzte Mal getroffen hat.
    „Dante, kannst du dich nicht wenigsten grob an die Richtung erinnern?“ In)side stoppt plötzlich und Dante hat Probleme so schnell zu reagieren. Auch er war in Gedanken wo anders. Vinni, wohl noch etwas geschwächt von der blutraubenden Attacke, reagierte etwas zu langsam und rennt mit dem Rappen voll in den Rücken von Dante.
    „Hey! Kannst du nicht aufpassen, wo du hintappst?“ fährt Dante sie an.
    „Ach, das hast du verdient“, antwortet Vinni ihm trotzig.
    Schon den ganzen Marsch über streiten sie sich. Können die nicht mal für einen Moment das ganze zurückstellen und sich mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
    Dante wollte zu einem weiteren Schlag ausholen, als er von In)side rüde unterbrochen wird: „Jetzt seit doch endlich mal ruhig. Wir sind hier mitten in einer großen Eiswüste und suchen den Weisen und ihr beide habt nichts anderes zu tun als euch die ganze Zeit irgendwelche Sachen vorzuhalten!“
    Vinni und Dante kontern gleichzeitig: „Stimmt doch gar nicht! Außerdem hab ich ja nicht angefangen!“ Beide schauen sich verduzt an und beginnen zu lachen. Vinni fällt dabei fast vom Rappen.
    Die beiden treiben mich noch in den Wahnsinn. „Dante!“ In)side brüllt fast, um das Lachen der beiden zu übertönen. Genervt fährt er fort: „Dante, kannst du dich jetzt wenigstens an die grobe Richtung erinnern? Es wäre wirklich hilfreich!“
    Kichernd kommt hervor: „Ich glaube in Richtung Norden!“
    Ich weiß nicht, was die beiden daran so lustig finden?
    In)side schüttelt nur den Kopf und will sich schon umdrehen, als er glaubt ein Bellen zu hören. „Sagtest du nicht, dass der Weise einen Hund dabei hat?“
    „Ja. Wieso fragst du?“ Vinni hat sich von ihrem Lachanfall wieder erholt.
    „Ich glaube, dass ich was gehört habe.“ In)side lauscht in das heulen des Windes herein. Für Nebenstehende wirkt dieses Bild grotesk. Er steht da, auf den Zehenspitzen, hält die Augen geschlossen und seine beide Hände sind um ein Ohr als Trichter angebracht. Dabei atmet er immer tief ein und aus, sodass es scheint, als ob er immer gleich umfliegen würde.
    Dante und Vinni beäugen das komische Schauspiel eine Weile, dann geht Dante zu dem Rappen und flüstert Vinni etwas ins Ohr. Beide brechen in schallendes Gelächter aus.
    In)side verliert dadurch fast das Gleichgewicht: „Jetzt reicht es mir aber!“ Weiter kommt er nicht, denn ein lauter Schrei hallt durch die leere Landschaft. Hinterher ertönt ein lautes Bellen. Es kam eindeutig von Westen. Kurze Zeit war wieder Stille und dann ertönte wiederum das Kläffen.
    „Ha! Das ist der Hund von Icedive! Das heißt er muss hier irgendwo in der Nähe sein“, meint Dante.
    In)side war wieder etwas entnervt. Endlich hatten sie einen konkreten Anhaltspunkt, nach dem sie vorgehen konnten. „Wenn das stimmt, dann in Richtung Westen!“
    „Ja, in Richtung Westen und nicht im Norden! Also Dante scheint nicht mal die Himmelsrichtungen auseinander halten zu können!“ meint Vinni ironisch.

Was werden die drei tun. Werden sie auf der Stelle losgehen und versuchen, den Weisen wieder aufzuspüren? Wird In)side es weiter mit den zwei aushalten, oder wird er vorher doch lieber Selbstmord begehen? Und vor allem, was ist mit dem Weisen?

------------------------------------

@dante: sorry, hat n’bißle länger gedauert, aber hab’s doch noch geschafft.

Hoff ich habe eure charaktere und eure beziehung einigermaßen richtig dargestellt. Wenn nicht, dann habt ihr halt pech gehabt
    Geändert von in)side (25.11.2003 um 04:45 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...