Naja gut nachdem ich mich erstmal wieder durch die ganzen posts gekämpft habe....naja ausser die "one-man-show" von Ziek....die kommt gleich noch dran.(man soll sich ja das beste immer zum Schluss aufheben)...auf jedefall meld ich mich mal wieder zu Wort...und ich hoffe Arty steht immernoch in der Ecke und schämt sich für seine Regieanweisungen!
@Seraph
Naja sei doch froh! Du bist immerhin nicht fast draufgegangen!Zitat
...und dann noch die Sache mit dem Gargoyle...schlimm.
Ich sag dir das schreit nach Rache. Erst such ich die Regie und wisch mit Arty den Boden und dann bist du dran....und wirst dafür büßen, dass du deine Kräfte nicht unter Kontrolle hast.}
@Yuki
Wir scheinen ja einen gemeinsamen Feind zu haben! Vielleicht sollten wir mal über eine Zusammenarbeit nachdenken.Denn man sollte Seraph nicht unterschätzen!
![]()
so und jetzt schnell noch was zu Story beitragen....
---------------------------------------------------
Durch die Schwingen von Neo getragen flog Kamui in Richtung der Forgotten Lands. Rechts von ihm konnte er den östlichen Rand des dunklen Waldes erkennen. Es war noch ein gutes Stück bis er den Zugang zum Bergpfad erreichen sollte. Dieser würde ihn dann in die Forgotten Lands führen und ihn somit dem Weisen ein Schritt näher bringen.
Kamui spürte wie der stechende Schmerz der durch seine Wunde am Kopf entstanden waren, immer stärker wurden. Es wurde für ihn immer schwieriger die Kräfte aufzubringen um die Beschwörung von Neo aufrecht zu erhalten. Er konnte kaum noch die Augen aufhalten und in seinem Kopf drehte sich alles. Auch Excalipoor spürte mit einiger Besorgnis wie sein Träger immer schwächer wurde.
Bist du sicher das deine Verletzung nicht schlimmer ist als du behauptest...?
....Ja....
Kamui wischte sich das Blut von der Stirn und versuchte sein schmerzverzehrtes Gesicht vor Excalipoor zu verbergen. Dabei ließ seine Konzentration nach und er verlor kurzzeitig die Kontrolle über Neo, welcher dadurch dem Boden plötzlich gefährlich nahe kam.
...wow...Vorsicht sonst stürzen wir noch ab! Kamui... lass uns lieber landen und unser Lager am Rande des Waldes aufschlagen. Du kannst kaum noch die Beschwörung von Neo aufrecht erhalten....geschweige denn deine eigenen Augen. Du brauchst endlich Ruhe.
![]()
...ach hör auf so ein dummes Zeug zu reden....mir geht es gut...außerdem müssen wir weiter...
In diesem Moment wurde Kamui ganz schwarz vor Augen und er verlor das Bewusstsein. Dadurch konnte er auch nicht mehr die Beschwörung von Neo aufrecht erhalten. Doch dieser schien sich nicht, wie befürchtet, aufzulösen sondern landete sanft am Rande des Waldes und legte seinen bewusstlosen Herren am Fuße eines alleinstehenden Baumes nieder. Danach legte sich Neo wachend neben ihn und bedeckte den bewusstlosen Körper von Kamui schützend mit seinem Flügel.
----------Fortsetzung folgt----------------------
so das wars erstmal. Vielleicht meld ich mich später nochmal....
Edit
nochmal @Yuki
Dann kann der arme Seraph sich ja schon auf was freuen.}Wir scheinen zwar beide nicht weit voneinander entfernt zu sein, aber wir haben beide auch gerade ziemliche Probleme...naja mal sehn wie wir das lösen.