*Sich mal wieder zu einem post bequemt...*

@Artax
Sag mal... wie hast du dir vorgestellt das ich Konsum helfe? Ich meine, ein Edit Duell, mit drei Leuten? Dann auch noch über mehrere Seiten hinweg? Das kommt mir arg... kompliziert vor. Nun gut, die seitenzahl ist egal, aber das andere mit den drei Leuten... Was meinen eigentlich Konsum und Chaoz dazu? Vielleicht sollten wir uns erstmal absprechen?

Nun zum Ende des Kampfes... Ich will mich ja nicht beschweren und nicht rummeckern, immerhin bist du der Erzähler... Aber diese Attacke entspricht nun gar nicht meinem Kampfstil... Und das ich Konsum helfen soll, da hab ich oben schon was zu gesagt. Zumal ich ne schöne Idee für ne Sidequest hätte^^ Aber egal, ich werd mit allen Situationen zurechtkommen...

@Ziek
Bravo! So gefällt mir das, richtig gut geschrieben *auch mal wieder machen will )siehe oben^^*

@Vinni (neuerdings^^)
Deine Zeichnungen sind absolute Klasse, weiter so!

@Yuki
So was... Das ist doch die Höhe... Jetzt hat mich doch glatt jemand gesehen... So was blödes... Was machen wir denn da? Ich denke, eine klärende Begegnung wird uns nicht erspart bleiben... Ich freu mich schon drauf^^

BTW: Was ist eigentlich mit Vision?

Story:
Gibts leider nicht, ich muss erst mit Artax reden, siehe oben