mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @vince WOW deine Bilder sind echt der hammer ob du wohl so lieb wärst und mir auch eins malen würdest *ganz-doll-lieb-schau*

@ziek wo bleibt den dein nächster post? Ist jetzt schon knapp 15 stunden her , als du deinen letzten gemacht hast !!! Schäm dich }

So dann wollen wir mal
    ----------------------------------
    Zurück an der Feuerstelle mussten sich beide erst mal von dem schock erholen.
    Yuki holte ihr Buch „Die Feinde deines Lebens“ raus und schrieb bei dem Namen Drow eine Ergänzung hin.

Verdammt blödes ,hinterhältiges und gemeines Vieh. Sollte man nicht unterschäää..(wie schreibt man das mit ää oder eeee..egal nimm ich einfach beides)
    Unterschäetzen. Beim nächsten treffen den Drow gleich ohne Vorwarnung ich viele kleine praktische Stückchen hauen
    –Ende--

Yuki steckte das Buch wieder weg und stand auf.

Du Yori was hast du eigentlich jetzt vor? Wo willst du jetzt hin?

Ich suche die Eltern von 2 Kindern die dort hinten in einer Hütte wohnen.

Aha…Ich suche auch jemanden, weiß aber nicht, wie ich ihn finden soll….

Ich glaube ich weiß, wer die da helfen kann

Ach und wer?

Der Weise. Er lebt im Gebirge, der weiß eigentlich alles.

Ok !!! dann werde ich mich auf die suche nach ihm machen!!!*evil-grins*

Wenn suchst du denn Yuki?

Ich suche jemanden mit dem Namen Seraph!!

Und warum?

Dieser kleine miese Seraph ist mit Schallgeschwindigkeit an unserem Haus vorbei geflogen und hat unsere ganze Wäsche mitgenommen...und bei der Wäsche war meine aller liebste Lieblings Kuscheldecke und Mamas Lieblings Kleid das sie so mochte…..DAS GIBT Rache }

Yori schaute ziemlich verdutzt zu Yuki.

Du willst Rache wegen einem Kuscheltuch?

JAA!!! Und ich will es verdammt noch mal wieder haben *flame*
    Dieser Seraph kann doch nicht einfach mit meinem aller liebsten Lieblings Tuch davon fliegen, hätte er gefragt, dann hätte ich es ihm vielleicht geliehen, aber nicht so!!!
    Der wird sehen, zu was Elfen alles in der Lage sind hehe.
    Danke für alles Yori ich bin mir sicher das wir uns wieder sehen.

Yuki umarmte Yori ganz feste ….so feste das Yori ein wenig bleich wurde, nahm ihren Bogen und ihren Stab und machte sich schließlich sofort auf den weg. Dabei winkt Sie Yori noch lächelnd zu….und wäre fast gegen einen Baum gerannt. Aber auch nur fast.

Nach ca 3 Stunden musste sich Yuki erst mal setzten.

Ich habe gar nicht dran gedacht das ich hier in einem dunklen Wald bin….in einem verdammt dunklen Wald…o_O..verdammt wie bin ich nur wieder hier her geraten??

Yuki schlug das Buch „Die Feinde deines Lebens auf“ und notiert etwas hinter der Erklärung von einem Seraphim.

Mamas Kleid nicht bei dem Schuft vergessen.

Plötzlich hörte Yuki ein Geräusch…

……ich….ich hab angst….ich bin noch nur ne kleine halbe Elfe *sniff*

Und plötzlich schoss aus dem Gebüsch ein……ein Warzenschwein und ein Erdmännchen..

Wasn das?!

Yuki schlug mal wieder das buch „Die Feinde deines Lebens auf“.
    Das Warzenschwein: Harmloses dickes kleines essbares stinkendes Säugetier, das trotz seiner fast nicht vorhandenen Intelligenz schon in einem Film mitgespielt hat, und in dem Film, als armes kleines Warzenschwein auftrat, das mit einem Erdmännchen zusammen lebte –Ende-

….ESSBAR?!.......*magen-knurrt*…..Hunger…..hehe

Yuki sprang auf, nahm ihren Zauberstab und wollte das Schweinchen mit einem gekonnten Spruch einfangen.

Verum et Clarumdi ….odem arcanum sensereee….e?..ä?....äe?....egal
    Sensereä!!!!!
    .............*puff*….

Auwei……

Statt das Schweinchen zu fangen fing auf einmal (nein es fing nicht an zu ringen)
    Ein Baum an zu brennen.

TOLL!!! Jetzt muss ich kein Feuerholz mehr sammeln …..OHOH …und was wenn ich den Drow damit aufmerksam mache?? ich glaube ich habe ein Problem…
    Was mache ich bloß???

Yuki holte ein anderes Buch heraus „Was tun wenn…?“

Hoffentlich gibt es solche Fälle….*such* *such* Oh das kling gut.

Sollten sie etwas zum explodieren gebracht haben, und damit unnötige Gegner auf sich gehetzt haben, dann sollten sie diesen Spruch wählen.
    Haben Sie sich schwer verletzt und damit Wölfe auf sich gelockt so nehmen sie diesen Spruch.
    Sind sie eine dumme kleine 2 ¾ Elfe die einen Baum in brannt gesetzt hat , weil sie Hunger hatte und damit einen unbesiegbaren Gegner angelogt hat, dann sollten sie ganz schnell diese Buch wegpacken, sich um 90° drehen und zeigen wie sportlich sie sind!!! Sie haben unser tiefstes Mitleid. Aufweidersehen und Danke das sie uns benutzt haben. Gute Telefonnummern für Leichenbestatter gibt es auf Seite 157.

….Wer schreibt bloß so etwas. Als wenn alle Halbelfen so etwas tun würden.

Yuki steckte das Buch weg, drehte sich um 90° und rannte los.

Phuuu….*hüstel*…ich bin noch ne Sportniete!!! MAMA!!!!!!!!

Und so rannte Yuki mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Mit der Hoffnung das sie kein Drow verfolgen würde. Nach ca. 1Km konnte sie nicht mehr und musste sich erst mal setzten.

Phuu ….ich……ich …kann nicht mehr…..

Als Yuki nach oben schaute sah sie, das sie aus dem Wald fast draußen war.

Cool!! Dieses Buch ist génial!!

Auf einmal wehte Yuki ein Kleidungsstück ins Gesicht.

……Das….das…..das ist…das ist ja mama´s linker Strumpf der ebenfalls auf der Wäscheleine hing…..*sniff* dieser verdammte Seraph…..denn mach ich fertig…
    WARTE NUR AB DU VERDAMMTER SERAPH!!!!!!!!....ups

Plötzlich sah Yuki einen Schatten auf sich zukommen.

Du verdammte kleine Elfe… hab ich dir nicht gesagt das du aus meinem Wald verschwinden sollst? Und was machst du? Sitz hier rum schreist durch die Gegend und zündest auch noch einen 1000 Jahre alten heiligen Baum an…….

ÄHH ich nun…..ich kann alles erklären Herr Drow…so heißen sie doch?

Der Drow beugte sich zu Yuki runter.

Wenn du nicht wie dieser Baum Enden willst dann würde ich dir raten jetzt zu verschwinden.

……DU HAST MIR GARNICHTS ZU SAGEN DU BLÖDE DROW ELFE!!! Weißt DU WAS?! DU KANNST MICH MAL!!!...

Der Drow konnte nicht fassen was diese kleine Elfe da gerade sagte..

Du verdammtes kleine…..HALBELFE!!!!.....Sprich deine letzten Worte jetzt bist du fällig!!!!!

Der Drow nahm seine beiden Krummsäbel raus und ging in Angriffsposition.
    -----------------------
    Wird Yuki das überleben? Warum hat die 2 ¾ Elfe immer für jedes Problem ein Buch?? Und was hat es mit dem Warzenschwein und dem Erdmännchen auf sich?
    ( na wer kommt drauf?) ^^
    Geändert von yuki-chan (24.11.2003 um 00:31 Uhr)