@Arty: Meinste diesen Raziel? ...nettes Make-Up^^ Soll ich Lift sowas verpassen?Okay, die dekorativen Rallye-Streifen reichen wohl^^ (Btw. ich hatte freie Hand, er sollte lediglich einen bösen Gesichtsausdruck haben
)
Wieder einmal schön anzusehen, die Liste.Und nochwas...
YEAH! That's the spirit!Zitat
![]()
@Lift: Das heißt KNÜFFIG, du Schüft! Ein kleiner aber feiner Unterschied^^
Ich hielt deinen Ava ja erst für Green Lantern...aber das ist wohl eher ein Baum oder sowas...vielleicht die Weltesche Yggdrasil??? Ich sollte mit den Spekulationen aufhören...Und meine Medikamente nehmen...
Ich hab noch nen Krakel angefangen, wo du auf deinem Wolf reitest...nur irgendwie hat der Wolf keinen Kopf...und nur drei Beine so far...
Öhm...ich schreib dann mal auch ne Kleinigkeit...
-------------------------------
Vinni strauchelt ein wenig, kann sich aber noch gut auf den Beinen halten...Sie will zum Schlag gegen Dante ansetzen, aber hält im letzten Moment inne...in ihrem momentan blutarmen Zustand ist das nichts als reine Energieverschwendung.
Du...du...du mieser...kleiner...dreckiger...warts nur ab...eines Tages...DA VERKORKE ICH DIR DEINE VERDAMMTEN ZÄHNE!!!!
Naja...wenigstens hat er ja das Pferd ganz gelassen...
*schwingt sich auf Tiffanys Rücken und schaut runter zu Dante*
Das bekommst du noch zurück! Aber momentan ist der Moment ungünstig...
*schaut nun zu In)side*
Vielleicht solltest du ne Weile die Führung übernehmen...ich hab solange ein Auge auf die kleine Raupe Nimmersatt hier...
In)side zuckt nur gleichgültig mit den Schultern und geht dann voran...die kleine Szene von eben macht ihn zwar stutzig, aber er hat schon seltsamere Dinge erlebt...oder so. Rasch verdrängt er seine Gedanken an die beiden Gestalten und konzentriert sich auf den Weg, den die drei nun beschreiten...wohin auch immer er führen mag.
------------------------
So! Wieder nur gaaaaanz wenig von mir, denn mir fällt zur Zeit überhaupt nix ein!
Für Anregungen wär ich dankbar^^
*zu In)side und Arty rüberschielt...und Dante eins mit der Handtasche überbrät*
Man liest sich!![]()