-
Ehrengarde
So nach den genialen Vorgaben der Regie *böse zu Artax schau*, habe ich erstmal an meinem Storypart weitergearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch. Artax wird es als Gargoyle-Fan sicher nicht gefallen!
------------------------
Der Gargoyle hatte sich gerade ein paar Meter in die Lüfte erhoben, als plötzlich ein diabolisches Lächeln über Kamuis Gesicht huschte und er Excalipoor unter seinem Umhang hervorzog. Kurz darauf spürte der Gargoyle nur noch, wie eine kalte Klinge sich in seinen Hals schnitt. Dies sollte das letzte sein, was das Ungetüm in dieser Welt fühlen sollte, denn im nächsten Moment trennte sich sein Kopf vom Rest seines Körpers. Nach dem letzten Atemzug des Gargoyles verwandelte sich sein Körper wieder in seinen versteinerten Zustand zurück, stürzte zu Boden und zerbrach beim Aufprall in tausend Stücke.
Kurz darauf landete auch Kamui wieder elegant auf dem Boden. Er stand nun bewegungslos in den versteinerten Überresten des toten Gargoyles und starrte mit einem finsteren Blick kurzzeitig auf die blutverschmierte Klinge seines Schwertes. Im nächsten Augenblick entspannten sich seine Gesichtszüge wieder und er wischte langsam das Blut von Excalipoor.
Ich hasse Gargoyles...}
Das hat man gemerkt.....vielleicht sollte ich dann doch mal wieder ein Termin für dich bei deinem Psychologen machen
Sehr witzig....das Vieh kann doch froh sein....denn ich hab es immerhin kurz und schmerzlos von seinen Qualen erlöst und es zu seinem Bruder in die Hölle geschickt. Außerdem wer hat sein Bruder denn ohne Grund den Kopf abgesäbelt?
hey das war ein Unfall!
gut, dann war das eben auch nur ein "Unfall"!
Naja wenn du meinst.....
Kamui drehte sich um und betrachtete Burg Stalingrad....oder besser das was davon noch übrig war. Der große Burgturm war völlig zerstört, von den Mauern war nicht mehr viel übrig und auch der Rest des Gebäudes hatte großen Schaden genommen. Der Innenhof glich einer Kraterlandschaft und man konnte sehen wie OwA und Lift sich immer noch einen erbitterten Kampf lieferten. Bei dem Gedanken wie Galuf die Rechnung für den Wiederaufbau erhält und daraufhin wohl umkippen würde musste Kamui unweigerlich schmunzeln.
...das es dieser Seraph auch so maßlos übertreiben musste.......was meinst du, ist Galuf gut versichert?
...wollen wir es mal für ihn hoffen.....
Durch die Fenster des Festsaales konnte man von weiten erkennen, dass innen ein heftiger Kampf tobte. Aber auch ohne die hell erleuchteten Fenster zu sehen konnte Kamui spüren welche Kräfte dort auf einander trafen.
Was denkst du wo dieser Engel hin ist....?
Kamui deutete in Richtung des Festsaals.
Ich denke mal er wird seinem Kollegen helfen...
Sollten wir ihm nicht hinter her gehen.... vielleicht brauchen die anderen unsere Hilfe...
Ich denke, dass Galuf, Chaoz und Lift auch ohne uns zurecht kommen werden....außerdem bin ich in meiner momentanen Situation keine große Hilfe...
...hm?
Jetzt wo nicht mehr soviel Adrenalin durch sein Körper gepumpt wurde fühlte Kamui wie sein Kopf immer stärker anfing zu schmerzen. Er spürte wie etwas ganz langsam über seine rechte Gesichtshälfte lief. Daraufhin strich er mit den Fingern über die rechte Seite seiner Stirn und tastete sich zur scheinbaren Quelle der Flüssigkeit unterhalb seines Haaransatzes. Danach betrachtete er seine Finger. Wie er vermutet hatte es war Blut. Die letzte Attacke von Seraph schien sein Kopf schwerer erwischt zu haben als er gedacht hatte.
...na toll... die Heilfähigkeiten von einem Gargoyle sind auch vom A***h .....kein Wunder das ich diese Viecher hasse...
Du solltest das behandeln lassen!
Alles zu seiner Zeit.... erst mal brauche ich ein paar Antworten....
Antworten? worauf...?
..auf meine Fragen natürlich...
...Ach so
.....na ja dann sollten wir vielleicht den allwissenden Weisen Icedive aufsuchen!
Das hatte ich auch vor!
Vielleicht kann der uns auch sagen, wo wir die Regie finden, die uns den ganzen Mist mit dem Gargoyle eingebrockt hat..
Genau.... und dann wird mit diesem Artax der Boden gewischt...}
*au mein Kopf*
Der stechende Schmerz in seinem Kopf wurde stärker. Kamui berührte dennoch die rote Substanz am Griff von Excalipoor und beschwor Neo. Der feuerrote Drache materialisierte sich direkt vor ihm und Kamui schwang sich auf seinen Rücken.
Das nennt man ein Fortbewegungsmittel!}
.....also auf geht's zum Weisen!
Neo erhob sich mit wenigen Flügelschlägen von der Erde und verschwand langsam am dunklen Horizont.
Werden sie den Weisen finden? Oder wird Kamui vorher seiner Verletzung erliegen..? Wissen sie überhaupt wo sie lang müssen? und wird mit Artax wirklich irgendwann noch der Boden gewischt??? Fragen über Fragen...naja beim nächsten Mal vielleicht die Antworten.
------------------------------------------
ups....ist wohl wieder etwas länger geworden, als ich gedacht hätte.
Ich hoffe das das nicht so schlimm ist.