Entschlossen stapft Vinni voran durch den Schnee und führt Tiffany (den Rappen) hinter sich her. Auch In)side und Dante setzen sich in Bewegeung und schauen was da kommen möge...sie reisen gemeinsam weiter. Was mag ihnen noch begegnen auf ihrem Weg und werden sie Antworten auf ihre Fragen finden? Man wird sehen...

In)side, wo gehen wir jetzt eigentlich hin?
Tät mich ja schon mal interessieren, wenn ich mir hier den Allerwertesten abfrieren muß.

Außerdem hab ich immernoch Hunger *sieht auf Vinni..dann auf den Rappen...denkt an Vinnis Worte "nur laßt den armen Tiffany leben, ja?"*

tja babe, Du hast es ja nicht anders gewollt...dann mußt Du wohl jetzt dran glauben }

*sich auf Vinni stürzt, seine Zähne in ihren Hals gräbt, und sich erstmal ausgiebig satt trinkt...*

und jetzt sag nochmal "wie kann man so verfressen sein"...ich hab das letzte Mal in der Bibliothek gegessen .
Sollte Dir gleich kalt werden, kann ich Dich ein bischen mit den Ifrit-Handschuhen massieren

sorry In)side, daß Du das mit ansehen mußtest, aber so weißt Du jetzt wenigstens, was Dir so alles auf dem Weg passieren kann

----------------------------------------------------------------------------------------------

@Kamui, lass mal, die können meine Träume auch nicht verhindern

@Vinni, geniale Pics mal wieder