-
Krieger
SOOO da bin ich nun ^-^Danke an Yori die mich trotz dieser späten stunde noch eingebaut hat *auf-die-uhr-schau* ..verdammt geisterstunde…*grusel* *wild-um-sich-schaut* egal dann wollen wir mal
----------------------------------------------------
Endlich habe ich jemanden gefunden , hier, im dunklen Wald….im sehr dunklen Wald…..im verdammt dunklen gruseligen Wald…..o_O
Hey du Yori ich ähh....
Aber Yori schlief bereits tief und fest.
Wie bin ich hier eigentlich hingekommen?...Ach ja die weisen Worte meines Lehrers: Yuki …..du solltest raus in die Welt , etwas erleben , Leute kennen lernen , Abenteuer bestehen
(Und aufhören die Schule mit deinen nicht vorhandenen Zauberkünsten auseinander zu nehmen.)
Ich weiß nicht , ich glaube der Lehrer mochte mich nicht….woran lag dies nur? Lag es daran das ich den Westflügel der Glory High gesprengt habe? ..hmm NEIN. So nachtragend kann er doch nicht sein. Oder lag es daran das ich seinen geliebten Gelben Teddybären flambiert habe? .Nein das kann es auch nicht sein , aber warum wollte er bloß das ich so schnell gehe?....hmm
Yuki hörte plötzlich ein knacken ….sie ging zu einem Busch und schaute vorsichtig dahinter …es war nur ein Drow…..
Ein Drow? Sagt mir was, aber vorher kenne ich diesen Namen nur?*schlägt-das-buch-Die Feinde deines Lebens-auf* *blätter-blätter*….AHA DA STEHTS: Ein Drow: Elfen, die unter der Erde leben ... sie wurden einst dorthin verbannt und beten eine Spinnengottheit an. Sie hassen die anderen Elfen die noch auf der Oberfläche leben. Sie haben eine braune Hautfarbe und graue bis weiße Haare. Drow haben das Image von gemeinen Mördern ect. Als normale Elfe (egal on 2 3 /4Elfe) kannst die Drow nicht leiden.
AHA das heißt ja dann wohl das der hier nichts zu suchen hat. Also muss der da weg, wen da steht das ich den nicht mag. (hmm ob das mit der 2 ¾ elfe da schon immer stand?)
*zauberstab-nimmt* (mein Lehrer sagte mir ich soll erst denken und dann zaubern. Er nimmt mir das wohl doch übel mit dem Teddy)
Also los.
Yuki stürmte aus dem Gebüsch genau vor den Drow.
Jetzt bist du fällig mein lieber!!!!!
Yuki fing an ihren Zauberstab zu schwingen und ihre Zauberformel aufzusagen:
(mit diesem Spruch werde ich ihn lähmen, danach werde ich ihn in viele kleine praktische Stücke hauen)
NODUS MAGAE! Verum et Clarum…rum?rumium?...wie war das noch gleich?....Egal Verum et Clarumdi ….odem arcanum senserei!........*stille* Der Drow sah sie nur verdutz an.
(wieso passiert denn nichts?)
Auf einmal regte sich doch etwas…..es fing an zu regnen….(*auwei*) Durch den heftigen regen ist auch schließlich Yori aufgewacht…na ja sie wurde eher unsanft geweckt von den Hagelkörnern. Sie nahm ihre Sense und rannte sofort zu Yuki.
Warst du das?! fragte sie. Ich ähh…nun….öhh..ich hab da noch so meine Probleme mir die Sprüchn zu merken und nun…ich…
Wieso hast du den Drow überhaupt angegriffen?!!!?!?! Diese Drow´s sind gefährlich!!!
Weil es so ein meinem „Die Feinde deines Lebens“ drin steht!!!! Aber irgendwie klappt das zaubern noch nicht so wie ich es mir wünsche *hehehe*.
Der Drow sah ziemlich böse aus und stellte sich in Angriffsposition.
*ups* wie konnte mir das nur wieder passieren?......Ähhhhm Yori was nun?....
Werden Yori und die 2 3 /4 Elfe Yuki diese erste gemeinsame schlacht überleben??
Was hat es mit dem flambierten Teddy auf sich?? Und wieso hat Yuki Bogen und Zauberstab???
Geändert von yuki-chan (22.11.2003 um 06:22 Uhr)