@Kamui
Zitat Zitat
Wovon redest du??? Habe ich irgendwo ein Doppelgänger....oder ist mein Alzheimer schon so weit fortgeschritten?
keine Bange, Du bist gesund, es war nur einer dieser realistischen Träume, die mich manchmal heimsuchen (aber Du sahst völlig anders aus, als ich mir Dich vorgestellt hatte...)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da weder Vinni noch Dante den Worten des Weisen irgendeine Weisheit entlocken konnten, sagte Vinni:
Zitat Zitat
Naja, ich schlag vor, wir spüren ihn nochmal auf und löchern ihn noch ein wenig!
Ok, dann lass dahin gehen, wo ich herkam...was ist mit Ins)side?

"er kommt mit, er kann noch von Nutzen sein"

wie Du meinst Süße .
Vielleicht sollten wir ihn in unser "Wissen" einweihen, vielleicht kann hat er eine Idee?

Hey Hallo, Ins)side, wenn Du uns helfen willst, die Prinzessin zu finden, könnten wir uns eventuell erkenntlich zeigen...was meinst Du?

In)side nähert sich den beiden...

"ok, eine Hand wäscht die andere...nennt mir euer Problem, werde sehen, was ich tuen kann...dafür müßt ihr mir aber auch weiter helfen..."

Ja ok, wenn Du uns sagst, wie...
--------------------------------------------------------------------------------------

@Vinni, vielleicht flüsterst Du ihm unser letztes Gespräch ins Ohr