So nach dem ich mich erstmal durch das Chaos der Editkämpfe geschlagen habe...(hier prügeln sich im Moment anscheind alle! ts,ts,ts immer diese sinnlose Gewalt!), melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

@Lift
Mach den Jedi fertig! Der hat doch nichts drauf!

@Chaoz
Flügel scheinen im Moment modern zu sein! Naja hauptsache das endet bei dir nicht so wie bei mir! Und merk dir eins gut: JE HÖHER DU FLIEGST DESTO TIEFER WIRST DU FALLEN!

@Yori
Muss dir auch noch mal ein großes Lob aussprechen, die Geschichte ist dir gut gelungen!

@Dante
Zitat Zitat
@Kamui, woher hast Du das braune T-Shirt mit Deinem Nick und dem RPG-Ring-Logo? *Auch eins haben will*...und was sollte das heißen "herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"
Wovon redest du??? Habe ich irgendwo ein Doppelgänger....oder ist mein Alzheimer schon so weit fortgeschritten?
Zitat Zitat
(oder sollte ich vor dem Schlafengehen nicht zuviel über diesen Thread hier nachdenken...)
Besser ist das ....sonst bekommst du noch Alpträume!

@2 gegen 2 Kampf
Hätte ich kein Problem mit....aber das wird das Chaos hier wohl ins unermeßliche steigern!

@Vincent
Zitat Zitat
Lalalala, Chaoz hat das Kamui-Syndrom^^ (wegen der Flügel)!
Juhu jetzt werden schon Krankheiten nach mir benannt! Mal sehn ob Chaoz auch so endet wie ich.

So falls ich noch was vergessen hab melde ich mich nochmal.