naja, ich hab ja ein paar Infos, wenn es ok ist, berate ich die mal mit Vinni, und ansonsten mal abwarten, was sich so entwickelt. Zur Not muß ich ihn halt nochmal kidnappenZitat
meinst Du damit das Ohrgeflüster, oder was Anderes? *hoff*Zitat
*Vinni ihren Slip in den Mund drückt*Zitat
![]()
@Ziek, find Deinen ersten Ava auch am Besten (und grüß Krefeld von mir, wenn Du nochmal da bist.)
@Kamui, woher hast Du das braune T-Shirt mit Deinem Nick und dem RPG-Ring-Logo? *Auch eins haben will*...und was sollte das heißen "herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"![]()
(oder sollte ich vor dem Schlafengehen nicht zuviel über diesen Thread hier nachdenken...)
na dann mach ich mal noch ein bischen weiter...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
als sich Dante im gestreckten Gallop dem Ort nähert, an dem er zuletzt den großen Greif gesehen hatte, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Sein Ritt wird langsamer, bis das Pferd zum stehen kommt.
Langsam steigt er ab, und schleicht sich vorsichtig durch die Büsche, hinter denen er den großen Vogel erkennen kann.
Dieser scheint sich nicht mehr zu bewegen...
Das kann doch nicht sein, wer hat den denn fertig gemacht?
plötzlich sieht er Vinni neben dem Kadaver stehen, das Blut von den Klingen ihrer Schwerter leckend.
Einige Meter daneben hockt eine blutende Gestalt in einer verbeulten Rüstung...
Mensch Vinni, was hast Du gemacht?![]()
"hallo Schnubbelchen, wo kommst Du jetzt her?"
Erzähl mir jetzt nicht, Du hättest für den Typ da den Helden gespielt...soo heldenhaft solltest Du jetzt eigentlich garnicht mehr sein ...immerhin fließt mein Blut in Deinen Adern![]()
"keine Bange, das war der reine Selbsterhaltungstrieb"
na dann bin ich ja beruhigt...wer ist das da überhaupt, und was will der hier...und wie sieht er überhaupt aus?
![]()
"das erklär ich Dir später...hast Du den Weisen irgendwo gesehen? Und warst Du es, der hier das Gebirge abgeflemmt hat?"
ähhh ja!![]()
"schäm Dich"..."und was sagte er?"
komm mal ein bischen näher mit Deinem Ohr an meinen Mund, dann flüster ich es Dir zu, will schließlich nicht, daß es jeder Strauchdieb mitbekommt...![]()
"Du hälst mich wohl für völlig blöde, daß ich auf den alten Trick reinfallen soll" *Dante ihr Schwert an die Kehle hält und sich ihm nähert* "so, nun kannst Du flüstern }
"
moah, Du gönnst mir auch garnichts*hungrig ist*
na denn....*flüstert Vinni die Visionen des Weisen ins Ohr*.....