Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
Ich brauch den Weisen noch, Dante, und zwar lebend, und nicht untot, also lass ihn, nachdem er geredet hat, bitte wieder frei
naja, ok, er hat ja geredet

--------------------------------------------------------------------------

da also Dante den fluchenden Weisen losgebunden hatte, und dieser seine Geschichte erzählte hatte, zauberte er eine Kristallkugel aus seinem Umhang....und sagte:
Zitat Zitat
die Vision des Weisen
Ich sehe Dunkellheit........Nebel.
gestalten wandern einen Hügel hinauf. Es sind meherer Gruppen, zersprengt..........warte *näher in die Kugel blick*
Die eine Gruppe ist weiter weg von den anderen beiden......

In zwei der Gruppen ist jeweils einer der durch einen roten Umriss hervorsticht. Alle anderen sehe ich dunkel verschwommen doch die beiden.....Die Umrisse glühen auf .......*wendet die Augen Dante zu*

Weiter kann ich nicht sehen.....ausserdem hast du mich frech unterbrochen also sei froh das ich dir überhaupt was erzähle!!
Also hier *Dante nen Lolly geb* Die Rechung schick ich dir per Post^^
ähm ja, denke für den Lolly *lutscht*, aber da kann ich nichts mit tuen...das ist ja nebulöser, als das Orakel von Delphi ...siehst Du nicht doch noch was?

der Weise schaut erneut in die Kugel...
dann winkt er Dante zu sich und flüstert im noch etwas ins Ohr

na toll, jetzt weiß ich noch weniger....

"Mehr kann ich nicht für Dich tuen Dante..."

wendet sich ab, pfeift Herbert zu sich, und verschindet in der Dunkelheit...

is ja riesig, was für eine Hilfe...*sich grummelnd auf den Rappen schwingt und den Bergpfad weiterreitet*
Erstmal muß ich jetzt nach Vinni suchen, vielleicht hat die ja eine Idee, was ich mit dem Orakel anfangen soll...

in der Ferne sieht Dante einen riesigen Greifvogel mit zwei Köpfen (hoffe, das stimmt so) auf die Erde zu stürzen, als ob er angreife...
Jesses, was treibt sich denn hier für ein Viehzeugs rum ich sollte mich etwas beeilen...
------------------------------------------------------------------------------------

@Vinni, mecker nich rum, kümmer Dich lieber um Dein kleines gefiedertes Problem