mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -----Platzhallter.-----

Endlich hab ich auch mal was zu tun
    Heute Abend werde ich dann mal kontern.

1)
    Tanzen war noch nie meine Stärke aber du scheinst ja auch nicht der Beste zu sein.
    Immer noch benommen zieht Lift an dem Hebel. Doch es ist unter ihm, wo sich die Falltür öffnet.
    "Ups"
    Im fallen kann er gerade noch OwA an seiner Jedirobe erwischen und zieht ihn mit sich in die Tiefe. Eine wilde Rutschpartie beginnt. Es geht erst links, dann scharf recht, eine kleine Linksspirale und die zwei werden immer schneller. Die Mauern um sie rasen nur an ihnen vorbei, ihre Geschwindigkeit muss mind. 15 Km/h betragen, wenn nicht sogar 16,5 Km/h. Doch da ist auch schon das Licht am Ende des Tunnels zu erkennen und die beiden Landen in einer von Bruchtrümmern übersäten Landschaft, die einmal der Burggarten war. Man hört Seraph und Kamui in der näheren Umgebung kämpfen.
    Das war absicht. Hier können wir uns doch viel besser austoben. Was meinst du?
    2)
    Ladies first?????? Sag mal was soll das denn jetzt??? Ich bin immer noch ein Kerl und das werde ich dir jetzt erst einmal Einbläuen, du Anfänger!
    Fluchend, aufgrund des nichtbeachtens seiner Männlichkeit seitens OwA, stürmt Lift vor. Dank seiner neue gewonnenen Kräfte, kann er nun die folle Macht Skidblandirs entfachen. Die Flamme, die sonst nur leicht auf der Klinge lodert, beginnt nun hell aufzuflammen. Seine neu Fähigkeit, der Flammenstrahl. Das Feuer überragt die eigendliche Klinge und somit ist Lifts Schwert nun ein vollwertiger Zweihänder. Mit ganze Kraft reist Lift die Feuerklinge rum und trifft OwA links mit der Feuerspitze. Dabei gerät seine Robe leicht in Brand...
    3)
    Das war meine Lieblingsuhr. Die konnte dreisig verschiedene Zeitzonen, Stoppuhr, Weckfunktion, Spielte locker leicht "Über den Wolken..." und war aus hochwertigem Material gefertigt. Das sollst du mir büßen. *schnief*
    In diesem Moment fallen Seraph und Kamui aus allen Wolken auf die beiden Kontrahenten. Lift, der eine Spur früher wieder zu besinnung kommt kriecht zu Angel. Zieht im den X-Wing Schlüssel aus der Tasche und spielt mit ihm ein wenig in der Hand herrum. Doch er fällt ganz zufällig aus seiner Hand und landet im Gullie...
    Ups....Das tut mir jetzt aber leid. Aber zwei gegen Zwei, das hat doch was. Los Kamui, komm wieder auf die Beine. Denen zeigen wirs
    Lift tritt ein paar Schritte zurück und bereitet sich auf OwAs oder Seraphs konter vor.
    4)
    Du kennst auch keine Gnade. Musst du meine Familie mit reinziehen? Jetzt wo sie aber wieder weg ist, können wir wohl endlich wieder weiter machen. *sich Kopf reib* Du hast nen verdammt harten Schädel. Dann sollte dir das, was jetzt kommt, wohl nicht allzuviel ausmachen.
    Lift lässt sein Schwert wieder schwingen. Die neu gewonnene Reichweite ist auch diesmal von Vorteil, denn Angel muss einen kleinen, aber fatalen, Schritt zurückweichen. Durch diese kleine Schritt, ist er lange genug abgelenkt, dass er den Meteo Zauber, den Lift vor dem Angriff gesprochen hat, erst jetzt bemerkt. Ein ausweichen ist nun nicht mehr möglich und OwA erhällt ihn direkt vor seine Stirn, wodurch er zu Boden geht.
    5)
    Lift kann den anfliegenden Packungen kaum ausweichen, doch er versucht alles. Hüfte nach links, kopf nach rechts, sprung, dann in Bullettime kamaraschwenk um den Körper. Man sieht die Luftverwirbelungen, die die Packungen nach sich ziehen. Die letzte Packung, die ihn treffen würde, zerschneidet Lift mit dem Schwert in der Mittel. Bounty, Mars, Twix usw fliegen rechts und links an ihm vorbei. Er landet wieder und hohlt zum Gegenschlag aus.
    Aus einer seiner Taschen zieht er eine kleine unscheinbare Kugel. Er wirft diese in die Luft und diese beginnt sich aufzblähen. Sie hat nun die doppelte größe Angels, landet, und hüpft weiter auf Angel zu. Erst jetzt wird klar, dass dies ein riesiger Flummy ist, tödlich und niedlich zugleich, da auf ihm ein Bärchenmotiv aufgemalt ist.
    Mal sehen wie du damit klar kommen willst. Achso, dieses Gummi ist Force abweisend
    6)
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du meine Waffe gegen mich selbst einsetzen kannst, harharhar.
    Lift spricht ein paar Worte in einer Sprache die keiner mehr versteht. Als er ein paar der seltsam klingenden Sätze beendet hat, schrumpft der Flummie wieder auf seine ursprüngliche Größe.
    Es war ein Fehler von dir, selbst in den Gulli zu klettern. Das soll dein Verderben werden, da du nun meiner nächsten Attacke nicht mehr entgehen kannst.
    Lift sprintet vor, feuert ein paar Feuerbälle auf den Gulli ab, die alle in die Öffnung fliegen. OwA wird von dem Rückstoß der Explosion wieder aus seinem "Versteck" geschleudert und sieht leicht angebrannt aus, wie er immer mehr an höhe gewinnt. Lift zieht wieder sein Schwert und will mit Angel, sobald er tiefer kommt, eine Homerun direkt zu den Monstern im Wald schlagen.....
    7)
    Das war neu für Lift, dass Angel auch schweben kann. Jedoch bemerkte er die Gefahr noch rechtzeitig. Die Bombons kamen in kleinen dreiergruppen. Je ein Karamell- begleitet von zwei Sahnebonbons.
    Lift war gerade im Ansatz der ersten Dreiergruppe auszuweichen.....
    Was zur Hölle.....

Eine gewalltige Explosion oder was auch immer entfalltete sich nicht weit entfernt. Die Druckwelle war gigantisch. Die Bonbons wurden in der Luft in winzige Stücke zersplittert und alles auf dem Boden geriet in Bewegung. Lift konnte sich gerade noch an einem Baumgerippe festhallten, an dem er vorbeiflog aber auch dieser wurde entwurzelt. Lift und der Baum wurden hart an die Schlossmauer an der gegenüberliegenden Seite geworfen, wobei der Baum diese durchschlug.
    OwA hatte in der Luft auch so seine Probleme. Er wurde von einem Fallwind erfasst, der ihn auch, unsanft, in Lifts nähe aufschlagen lies. Es war totenstill.

Als Lift wieder sie Augen aufschlägt, kann er glatt den Horizont sehen, da die Mauer, die diesen bis eben verdeckt hat, verschwunden war.
    Seraph und Kamui, was habt ihr da wieder angestellt.
    Erst jetzt bemerkte Lift, dass Angel neben ihm steht und mit dem selben Blick das neue "Fenster" begutachtet....
    Lift hebt wieder sein Schwert.
    Aufwachen Dörnröschen! Wir zwei sind noch nicht am Ende....
    Ein wertikaler Hieb droht OwA zu spallten.....
    8)
    Die Blitze kamen völlig unerwartet und Lift wurde voll und ganz von ihnen erfasst. Doch zum glück hat er seine neue Rüstung (muss man ja mal wieder erwähnen), die fast 90% der Energie absorbiert. Doch selbst diese restlichen 10% machen Lift das Leben schwer. Er ist Paralysiert und kann kaum seine Arme heben. Doch da kommt ihm die rettende Idee.
    Mal...sehen, wie....dir deine eigene...Medizin....schmeckt....
    Lift hebt mit letzter Kraft seine Arme und zaubert "Blitzga" aus seiner Materia. Beide elektrischen Ströme treffen sich in der Mitte der Kontrahenten. Eine gewalltige, bläulich schimmernde Kugel aus reiner Energie entsteht. Dadurch kann Lift wieder seine ganze Kraft entfallten und die Kugel beginnt zu wachsen. Nun versuchen beide, die Kugel auf den jeweils anderen zu schieben. Ein Kräftemessen der ganz besonderen Art beginnt. Doch wen werden die Kräfte zuerst verlassen, wird es OwAs Kondition oder Lift Mana sein?
    9)
    So leicht mach ich dir das nun auch nicht. Was wollt ich sagen.... achso, guck doch mal nach oben.
    Angel war zwar etwas verdutzt warum er nach oben schauen sollte aber er schaut dennoch nach. In dem sieht er, dass die ganze Wand, vor die er geknallt ist oberhalb von ihm nachgibt und nun auf ihn herrabstürtz.
    Ach, hab noch was vergessen, ich dummerchen. Hier, damit du mir nicht weglaufen kannst.
    Noch ehe OwA realisiert hat, was Lift meint, zaubert dieser "Eisga" auf Angel und friert seine Füße am Boden fest, während die Trümmer ihn schon fast erreicht haben........
    10)
    Danken? Ich konnte mir gar nichts besseres wünschen.
    Lift sprang den Trümmern entgegen und zertrümmerte sie zu Staub mit seinem Schwert. Dann erreichte er OwA. Dieser Kreuzte seine Schwerter um Lifts Schwert, das von oben herabsauste, zu blocken. Da keiner der Kontrahenten mehr viel Kraft hat, wird dies wohl das entscheidende Kräftemessen. Kann OwA Lifts Klinge beiseite Schlagen oder kann er sein Schwert gegen diese zwei surrenden Dinger dursetzen?
    Da stehen sie nun und können nicht ein noch aus, doch Lift kann Angel mit einem geziehlten Schienbeintritt aus dem Gleichgewicht bringen. Doch auch er stürzt und beide verlieren ihre Waffen.
    Verdammte Hacke...
    Wer wird zuerst auf den Beinen sein und sich wieder bewaffenen.

------------------
    7)
    Bisschen länger aber ich wollte die neusten Geschenisse mit verwurschteln.
    Ach, und unser Kampf erinnert mich mehr und mehr an Worms....

So, mal sehen, was Arty jetzt mit uns macht^^
    Geändert von Lifthrasil (25.11.2003 um 02:54 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...