mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He ho, hier gehts ja ab. Warte Konsum, hier kommt Hilfe!

Man, is hier eng. So viele Typen....fast so wie in der Fallgrubenarena von den Monstern. dachte Angel. Er löste sich ein wenig aus der Starre, die dieses Monster ausgelöst hatte. Ich bin definitiv im falschen Film

Tanzen will Lifthrasil? Gut, gleich geht der Affentanz los............... sein Gesicht wurde grimmig und entschlossen.

Lifthrasil........ meine Nemesis............. *Handy klingelt* Angel, ja bitte? Wie? Wer ist da? Capcom? Ich darf Lift NICHT Nemesis nennen? Trademark?.....wegen Resident Evil...? Ok... jaja, Grüssen Sie Ihren Anwalt

Er steckte seine Laserschwerter weg und holte eine langstilige Rose hervor, welche er zwischen die Zähne nimmt *Im Hintergrund ertönt Musik im dreitvierteltakt*

1) *nuschelt* Gut Lift: Im Namen der Rose beginnt der Kampf um die Rose. *Lift nimmt den Helm ab, damit er die Rose auch erwischen kann*

Der Tanz ist lang und hart. Lift nimmt Angel die Rose ab, welcher dieser mit fiesen und falschen Schritten auf den Fuß kontert. Dafür beginnt Lift zu führen, was Angel mit langen Blick tief in seine Augen kontert. Am Ende des Liedes hat Lift trotzdem die Rose.

Hmm, eins zu Null für Dich Lift, Du hast wirklich dazu gelernt *Angel bereitet sich auf den Konter vor*

2) *Es geht abwärts* Jauuuuuuuuuuu................ das war klasse............ wer kommt mit hoch zur zweiten Runde? *Angel schaut Lifthrasil an* Öööccchh, ich meine natürlich: gute Idee, hier können wir besser raufen. Und natürlich: Ladies first! Du darfst *bereitet sich vor*

Ich weiss, dass Du ein Kerl bist ...... provocare .....

3) *Robe brennt.......... Verdammnis.... Angel entledigt sich der Robe, die leicht weiterkokelt*
    Angel wird sauer: Weisst Du, was das wieder kostet? Na warte
    *Angel reisst Lifthrasil das Chronometer vom Arm und tritt dreimal mit dem Absatz seiner Stiefel drauf *Uhr geht kaputt*

So...... das hast Du nun davon, ha!

4) Die beiden kämpfenden Gäste verschwanden ja leider ohne "Guten Tag" zu sagen.... naja, kommt wieder, wenn die Zeit dazu reif ist
    Mein Schlüssel..... bist Du porös? Weist Du, wieviel Formulare man dafür ausfüllen muss? Angel schaut ungläubig den gully an. Naja, darum kümmere ich mich später. Jetzt muss ich erst mal Lift platthauen *Summon Cerberus*

Cerberus office - Sie haben mich leider nicht beschwören können, bitte Drücken Sie eine Taste für meine Vertretung
    1 für Bahamut
    2 für die Mutter aller Scnäppchen
    3 Für die Mutter aller Drachen

Wo stecktn der Kerl wieder..... naja - WURST! Die 3 kommt klasse *Angel drückt die 3 und die Oma von Lift erscheint*

Wie zum Ovd bin ich hier her gekommen? Aahh, Lift, Du missratener Wolfsreiter, wer sonst - Nein, halt die Klappe, ich will nix hören. Und was is das für einer da neben Dir? Was, ein Magen Bitter? Nicht? Ach, Magen Bitter - Jedi Ritter, interessiert mich nicht!
    *packt beide am Ohr und knallt die köpfe zusammen - Um Lifts Kopf schweben kleine Vampire, um Angels Kopf kleine X - Wing Jäger*
    So, und das keiner mehr mich vor dem Ofen wegholt, sonst werd ich zornig

Is die immer so? fragte Angel benommen
    Nöööööö........ nur wenn sie gut gelaunt ist antwortete Lifthrasil etwas träge und sie ist eigentlich die Mutter aller hausdrachen! Cerberus, Du bist a Blödmann, blos dos des worst! Weiter? Weiter!

5) Angel liegt auf dem Boden, der Meteo Zauber schwebt aber noch in der Luft. Angel hat nicht so viel davon abgekriegt, da ihn seine Machtkräfte schützten.... sonst wärs auch nicht VOR die Stirn, sondern AUF die Stirn gegangen Man............ long life the Force Mit grosser Willenkraft lenkt Angel den Zauber nach links gegen die Schlossmauer *Schlossmauer wird beschädigt* und steht auf Manchmal glaube ich, dass Galuf nicht wirklich begeistert sein wird. Nimm dies, Du dreckige Schüft! *Angel ballert Lifthrasil ein paar mit ner Packung Celebrations (die englische Ausgabe - 4,5 Kg Mörder Family Edition - Karies garantiert oder Geld zurück) * (Grüsse an Vinnie , ich find die Werbung auch klasse!)

6) So so, Forceabweisend.............. danke für den Hinweis *Angel springt auf die Seitenmauer und zieht den portablen Raketenwerfer raus* So, wie funktioniertn das? Wie, was steht da? Lesen Sie vor dem Einsatz das handbuch? handbuch? Das is voll der Schmöker! (246 Seiten)

Vorwort: Danke, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir wünschen ihnen fröhliche Jahre des zerstörens und verstümmeln

Also das is mir doch zu lang zum lesen. Naaa schön........ ich kann auch anders! *Angel springt mit dem Flummi um die Wette - die beiden werden immer schneller* Als der Flummy höchstgeschwindigkeit erreict hat, öffnet Angel mit Forcemanipulation den gullydeckel, springt in die Öffnung und weicht dadurch dem tötlichen Ball aus, der aber jetzt unaufhaltsam auf Lift zurast....

7) Angel schwebt nur langsam Richtung Boden und bleibt dann in der Luft stehen. Er holt ein Funkgerät raus und spricht hinein.... Lift versteht nur "Orbitales Bombardement"

Wenige Sekunden später fallen sehr grosse Bonbons vom himmel auf Lift zu.....Bonbons? Ich wollte doch Bomben..... da hat wohl mal wieder der schwerhörige Dienst.. anyway, aus der höhe reichen die aus, um Lift zu erschlagen..... have fun!

8) Force Manipulation machts schweben möglich wenn auch nur für wenige Sekunden....... *wertikalen hieb parrier* wow..... das war knapp... wärs ein vertikaler hieb gewesen..... die sind schon schwerer zu parrieren ....

Angel war beeindruckt von Lifts Fähigkeiten........ na, da muss ich wohl in die Trickkiste greifen..... *Force Lightning einsetz*

9)Wow…… *Schwitz* das wird ne Stromrechnung die sich gewaschen hat dachte sich Angel. Was nun? Der Ball wird riesig..... füllt fast schon ein drittel des Raumes... Auf den gesichtern der Kontrahenten zeichnete sich die Anstrengung ab. Einer würde...... nein mußte irgendwann nachlassen. Ich kann keine Niederlage riskieren. Moment! Angel hatte immer noch den portablen Raketenwerfer……

Hmmm, aber wie funktioniert der? Egal, ein toller roter Knopf. Rote Knöpfe sind cool, also: *Angel drückt den roten Knopf* Vielen Dank, dass sie die Selbstzerstörung aktiviert haben, Plasmaexplosion in 5
    Selbstzerstörung? Wer macht den so was blödes an ne Waffe? Ach ja, im Film das 5 Element gabs das ja auch..... das hat ich mir ja denken können.... nie mehr Raketenwerfer bei Lidl im Sonderangebot!

3...... 2...... *Angel holt aus* 1....... Angel wirft den Raketenwerfer genau in den Blitzball......... Null................. wir wünschen Ihnen einen schönen Tag...

Der Druck der Explosion feuert beide Kämpfer mit starker Kraft gegen die Wand. Angel wird von Force Protection und Lifthrasil von seiner Rüstung geschützt. Beide sind trotzdem fast am Ende. Lifthrasil....... lebst Du noch? japste Angel Jaa, denke ich jedenfalls röchelte Lift durch den Rauch Schade! meinte Angel ich dachte, es wäre leichter....

10) Star Wars Teil 2 Du nicht gesehen hast, sonst Du würdest wissen, dass Taktik wie diese ......... funktionieren Sie nicht kann.....
    (Endkampf gegen den Dark Lord...... Obi Wan und Yoda.... beide lassen grüssen!)

*Force Manipulation - die Trümmer schweben über Angel........ die beiden Laserschwerter schneiden ihn frei*

So Lift.................. Trümmer gefällig?..... hier sind zwei Tonnen..... nein nein, brauchst mir nicht zu danken.... keine Ursache! Angel zeigt auf Lift und die Trümmer fliegen im hohen tempo auf ihn zu...
    Geändert von One winged Angel (25.11.2003 um 01:43 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)