@Dante: Schau, Icedive hat seinen Part abgestimmt...vielleicht modifizierst du deinen auch noch.Ich kann auch nur meckern, ich alter Drache XD
Btw. der Ava...siehe Ava-Thread!
@Konsum: DU BIST DRIN! In meiner Grußliste...
@Arty: Ein Treffen???Eigentlich ne Idee...aber ich wette, wir wohnen alle viiiiel zu weit auseinander^^
Ist das ein Wink für einen Edit-Kampf? Menno...Zitat
Ich warte mal, was In)side dazu beiträgt...solange:
1)
*fuchtelt wild mit den Armen und versucht, sich loszureißen*
AAAAH, dämliches Vieh...laß los!!!
*brüllt zu In)side*
Jetzt steh nicht so blöd rum und hilf mir gefälligst!!!
Edit@Arty: Wirst du den...öh...Chimärengreifen übernehmen oder sollen In)side und ich das unter uns ausmachen???
@In)side: ...Warts nur ab. Unterschätze nie die liebe Vinni! }
2)
Darauf hat Vinni gewartet! Sie macht einen kleinen Satz zurück und zieht ihre Schwerter, welche eine schwarze Aura umgibt...
Das war dein Fehler, Piepmatz. Jetzt darfst du Bekanntschaft machen mit "Hasi" und "Mausi"...}
Auch Vinni setzt nun zum Angriff gegen den Chimärengreifen an...
(Anmerkung zu den Schwertern: Hasi und Mausi sind nicht die richtigen Namen, aber Vinni kann sich diese uralten ellenlangen Zungenbrecher nicht merken
Coolere Alternativnamen sind weiterhin "King of Pain" und "Soulcrusher"...)
3)
Dann paß mal auf, was meiner einer so drauf hat...
Vinni teleportiert. Mit einem Male steht sie direkt vor In)side, um die Attacke des Tieres zu übernehmen.
Du hast wohl nicht zugehört, Piepmatz. Mein Kollege überläßt MIR den ersten Zug...
Der Chimärengreif rast direkt in Vinnis Klingen, die ihn über Kreuz an den Schultern (wo die Flügel anfangen ungefähr) aufspießen, sein Schnabel stoppt direkt vor Vinnis Oberkörper. Die Wucht des Angriffs schiebt die beiden weiter zurück, Vinnis Füße graben sich in den Schnee...In)side macht freundlicherweise einen Schritt zur Seite und beobachtet das weitere Geschehen...
Der Chimärengreif schreit auf vor Schmerzen, was Hasi (aka King of Pain) zum Vibrieren bringt...das Blut, was auf Mausi (aka Soulcrusher) rinnt, absorbiert die Klinge sogleich...die schwarze Aura verdichtet sich und wird sichtbar.
Igitt, jetzt weiß ich auch, warum ich die Dinger in den Schrank gesperrt hatte...typisches Nekromanten-Zeugs
Angeekelt versucht Vinni sich loszueisen, doch sie und der Chimärengreif schieben sich unermüdlich weiter...ihr Vorhaban gelingt schließlich durch einen erneuten Teleport. Das Vieh kommt unsanft auf dem Boden auf und überschlägt sich, während Vinni direkt neben In)side auftaucht.
Das nächste Mal nehme ich doch lieber die Dolche...
*steckt die Schwerter weg und zieht ihre beiden Dolche...dreht sich dann zu In)side*
Und? Zufrieden? Kannst gerne weitermachen...der Piepmatz scheint noch nicht genug zu haben.
4)
Haste immer noch nicht genug, blöde Krähe??? Langsam gehst du mir auf den Keks...
*schaut rüber zu In)side*
Du bist aber nicht gerade ne große Hilfe...alles muß man selber machen...
Im letzten Moment weicht Vinni dem Ungetüm via Hechtsprung zur Seite aus und kommt nach einer kleinen Judo-Rolle wieder auf die Beine...jedoch erwischt das Biest sie mit dem Schwanz und Vinni stürzt.
Jetzt hast dus geschafft, Piepmatz...Jetzt bin ich sauer!
*rappelt sich auf, zieht den Mantel aus und wirft ihn zur Seite...dann materialisiert sie ihre Flügel*
Das letzte was du siehst soll ja schließlich was hübsches sein, gelle?
Vinni breitet ihre Flügel aus und ein sanftes Licht erfüllt die Umgebung, welches sich nur durch einen Wink ihrerseits in ein grelles Blitzlicht verwandelt, das den Chimärengreifen für einen Moment blendet. Diesen Moment nutz Vinni, um blitzschnell auf das Tier zuzustürmen. Mit einem Satz schwingt sie sich auf seinen Rücken und rammt beide Dolche hinein.
Rest in Pieces, mein Süßer! }![]()
Zum krönenden Abschluß zieht Vinni noch Hasi und Mausi und bohrt diese ebenfalls in den großen Körper. Die Kreatur gibt einen furchtbaren Schrei von sich und sackt zusammen. Rasch entfernt Vinni die Waffen aus dem scheinbar leblosen Körper und springt von seinem Rücken...in dem Moment kann sie nicht anders und leckt das Blut der Kreatur von einem der Dolche...
Ups! Das ist ja gar nicht meine Art...Ich hoffe, das wars jetzt endlich...
*läßt ihre Flügel verschwinden, zieht den Mantel wieder an und geht auf In)side zu...*
[Comment: Wars das jetzt? Naja, werds ja sehen...gelle, Arty?![]()
@In)side: Über Vinni kann ich dir ne PN schreiben und solange du sie mit diesem Auge nicht in Unterwäsche siehst, ist mir gleich^^]