-
Ehrengarde
@Vince
Danke!^^
Wegen dem Bild. Vielleicht sollte er das angedeutete Lächeln lieber ganz bleiben lassen? Die Augen kannst du meinetwegen so lassen. Ja, es ist das Lächlen.
@Artax
Ja, ja, ich weiss. Aber diese Möglichkeit direkt unter meinen Feind einen Post landen zu können, musste ich nutzen.
Da ich keine Ahnung hab der wievielte Part das ist, fange ich einfach bei 1 an.^^
1) Konsum spürte die Schläge nicht mehr. Er hätte nicht gedacht das dieses Ding so stark ist... und so schnell! Er war sich sicher das ein normaler Mensch gegen diese Perversion kaum eine Chance hatte.
Erzdämon. So ein schwachsinn
... dachte Konsum und entdeckte eine längst vergessene Kraft in ihm. Durch den Schmerz wurden Blockaden von Äonen durchbrochen, vergessenes Wissen wiederhergestellt und Mächte von Titanen erweckt.
Und Konsum war festentschlossen diese Kraft zu benutzen.
Mit einem gewaltigen Aufbrüllen schleuderte er den Dämon von sich gegen die Wand und blickte Chaoz aus wirklich aufflammenden Augen an.
Dann erblickt er den Schatten der sich das Blut schnappen wollte.
Eine Stichflamme, und er war Geschichte.
Jetzt REICHT ES!
Die Worte donnerten von den Wänden ab und verklangen erst nach einer Weile.
Lerne die Macht der Schneideschwinge kennen!
Konsums Flügel verwandelten sich in flüssiges saphirblaues Feuer und waren nun freibeweglich. Konsum drehte sich um die eigene Achse und formte so ein heisses, sehr heisses Sägeblatt und pflügte einmal durch den Dämon. Es war kein schöner anblick.
2) Konsum fühlte einen Schnitt in seinem Rücken und eine nicht ungefährliche Menge Blut strömte seinen Rücken entlang. Dennoch, von sowas, lässt sich ein Drache nicht aufhalten. Auch kein halber.
Erbärmlicher Narr! Dachtest du tatsächlich ich lasse mich von einem Bastard wie dir besiegen? Ich habe nicht über tausend Jahre überlebt weil ich andauernt starb. Und die Schneideschwinge hat noch ein, zwei Überraschungen auf lager!
Die Flügel krümmten sich nach hinten, berührten die Wunde. Ein leises Zischen war zu hören und die Wunde war ausgebrannt und zusammengeschweisst.
Und nun...
Die Flammen der Schwingen leckten an Konsums Körper entlang und verschlossen alle Wunden die sie fanden. Anschliesen war er von saphirblauem Feuer umgeben.
Du kannst mir nichts anhaben!
Konsum sprang hoch holte weit aus, sammelte alle Feuerkraft und körperliche Kraft in seiner rechten Pranke und schlug zu.
3) Konsum wirbelte wieder um seine eigene Achse, zerteilte die Drachenskellet, fragte sich wie die gehiligten Knochen hier gekommen sind, und sah dann zu, wie Chaoz in das Feuer flog.
Will der mir etwa irgendwie Angst machen? Dämonen, Zombies und all das ganze Zeug erschreckt mich schon seit 800 Jahren nicht mehr... Musst dir schon was besseres Einfallen lassen...
... Konsum schnappte sich Galuf, packte ihm am Kranken, holte weit aus und schlug zu. Galuf schmetterte gegen ein Regal und blieb erstmal liegen. Konsum nickte kurz und sprang dann Chaoz hinterher.
4) Konsum flog Chaoz hinterher und versuchte die Schreie zu ignorieren. Mit wenig erfolg. Dann sah er Chaoz zu irgendwas sprechen, dieses irgendwas verschwand kurz darauf und tauchte vor Konsum wieder auf.
Diese Dragonball Nummer geht mir irgendwie auf die Nerven...
Doch bevor Konsum mit diesem Ding kämpfen konnte, tauchte neben dem Ding etwas anderes auf. Ein gleissendes Licht formte sich langsam zu einem Menschen. Kurz darauf sah Konsum was es war und das Grauen packte ihn: es war ein Anwalt! Der Anwalt stellte sich zwischen Konsum und dem Ding und sprach mit monotoner Stimme.
Nun, Mr. ... Konsum, wie ich meinen Unterlagen entnehme sind sie mit der Miete zeit 400 Jahren im Rückstand, so dass...
Moment. Miete? Für was denn?
Für eine kleine Baracke in einem schnuckeligen Dorf nicht weit von hier... Wie dem auch sei, es ist eine astronomisch hohe Summe...
Konsum hörte gar nicht mehr zu. Der Anwalt wollte Geld von ihm. Um himmelswillen! Wieso wollte er nicht gleich sein Herz? Konsum floh. Und lies Chaoz ersteinmal wo er war.
-----------------------------------------------------
Chaoz, bist dran. Und wenn du mich noch einmal so nennst, gibt es saures!
@Artax
Wenns geht, nächstes Jahr. Ab 6.6 hätte ich die möglichkeit nach Deutschland zu kommen...
Geändert von Konsum (26.11.2003 um 13:41 Uhr)