mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1) Chaoz hatte nicht daran gedacht das Feuer einem Drachen nichts ausmacht aber das war ja nun schon zu spät. Vollkommen Hasserfüllt schickte Chaoz den Dämonen los. Der Dämon ließ ein Schwert in seiner Hand erscheinen und verschwand Blitzschnell im nichts. Konsum der völlig irritiert da stand hörte einen lauten Knall den der Dämon erzeugte als er die Schallmauer durchbrach und sich nun durch den ganzen Saal bewegte. Für einen 9 Meter großes Monster konnte er sich blitzschnell bewegen. Konsum spürte nur die Luftzüge die der Dämon hinterließ bis er erst sein warmes Blut und dann den Schmerz spürte der seinen Rücken runterlief ... er hatte ihn getroffen und Konsum hatte es nicht einmal bemerkt. Konsum fiel auf die Knie und wurde ruckartig gegen die Wand geschleudert wo er unter Schmerzens Schreien an der Wand zuckte. Der Dämon war unsichtbar und schlug mit seinem Schwert auf Konsum ein. Das Blut das über den Boden lief erregte Chaoz Aufmerksamkeit und er schickte seinen Schatten los um ihm einen Tropfen zu bringen...

2) Konsum kam immer schneller und bedrohlicher auf Chaoz zu und Chaoz suchte nach einem Ausweg jedoch war es zu spät.... Konsums flammende Flügel rammten Chaoz’ Brust. Das metallene Klimpern hörte sich komisch an und plötzlich wurde es ruhig... Totenstille. Konsum spürte wie eine Flutwelle aus Energie aus Chaoz strömte und ihn wegschleuderte. Er hatte mit seiner Attacke die Ketten und den Bannkreis gebrochen und so Chaoz’ unglaubliche Stärke befreit. Chaoz taumelte benommen und mit einem starren blick nach hinten und kippte anschließend um. Als Konsum gerade zum Siegesschrei einatmete begann der Boden zu Beben und Chaoz schwebte in der Luft. Es war für Konsum unbeschreiblich... wie er da in der Luft hing und Tränen aus Blut weinte und wie ihm das Blut aus den Ohren und aus der Nase lief , Literweise. Und wie er voller Qualen und Schmerzen schrie, wie jemand dem bei vollem Bewusstsein das rechte Bein amputiert wird. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Er zuckte epileptisch in der Luft und schrie immer wieder wobei er blut spuckte. Nun war es vorbei, vorbei mit den Schmerzen, Er hing dort Blutrote Tränen weinend und völlig kraftlos, Konsum wollte ihm schon helfen aber es könnte eine Falle sein. Auf einmal begann er wieder zu Schreien und krümmte sich nach vorne... was kam da aus seinem Rücken heraus fragte sich Konsum. Ein pechschwarzer Dämonenflügel ragte aus seinem Rücken und nun kam eine weiße Engelsschwinge auf der linken Seite hinterher... was war das für ein Monster??? Kein Mensch, kein Engel und auch kein richtiger Dämon!!! Noch ehe Konsum diesen Gedanken zuende bringen konnte bebten die Saal Wände und es bröckelte der Putz von der Decke.

Kihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi!!!!! Hätte ich früher gewusst das du die Ketten sprengen kannst so hätte ich auch früher gegen dich gekämpft! Doch jetzt ist sowieso egal! Denn du wirst STERBEN!!!!! KHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH!

Chaoz verschwand blitzschnell und tauchte innerhalb einer viertel Sekunde wieder vor Konsum auf der die Sense in den Rücken bekam. Voller Energie schwebte Chaoz mit mächtigen Flügelschlägen der Decke entgegen... Bereit Konsum den Gnadenstoß zu geben... so zu sagen als Belohnung dafür das er seine Kräfte befreit hat.

3) Es war eine unvorstellbare Kraft die durch seinen Körper floss. Von seinen seltsamen Schwingen getragen überlegte er wie er nun dieses brennende Stück Mist dort beseitigen könne als ihm plötzlich die Worte seines Meisters durch den Kopf schossen Wir wollen doch nicht das du uns den Fürsten der Dunkelheit Satanus persönlich beschwörst , hä? Eine kleine Aufwärmübung würde ihm nicht schaden also warum sollte er es nicht versuchen? Seine Schwingen schlossen sich zu einen Kokon um ihn herum in dem er nun schwebte. Die Flügel blockten jeden von Konsums Angriffen ab und seine brennenden Flügel konnten nichts machen. Licht. Unter den Schwingen leuchtete grelles weißes Licht hervor, worauf die Schwingen sich wieder entfalteten. Soso du hast auf mich gewartet? Wie nett von dir!

Nach diesem unnötig und zeitverschwendendem Satz begann Chaoz mit der Beschwörung. Die Skelette von Drachen brachen aus der Erde und Hunderte von Skelettkriegern stürmten auf Konsum zu der sie mit seinen Flügeln zerschmetterte jedoch kamen für jedes besiegte Skelett zehn neue und die Drachenskelette die als Untode Konsum nicht gehorchten machten ihm auch schwer zu schaffen. Da Konsum ihn nun nicht mehr stören konnte biss Chaoz sich in die Pulsader seines rechten Arms und Zeichnete mit dem unreinen Blut ein zehn Meter großes Pentagramm auf dem Boden der noch nicht zerstört war. Nachdem dies vollbracht war stieg er wieder in die Lüfte empor. Seine Augen färbten sich Blutrot und die Adern in seinem Körper färbten sich schwarz. Das Blut auf dem Boden begann zu kochen als er die Formeln aufsagte. Er war nun in eine so kalte und abgrundtief Böse Aura gehüllt das selbst die stärksten Skelette und Drachen die ihn beschützten zu staub zerfielen. Konsum der nur noch gegen drei Untode Drachen kämpfte bekam nur schwach mit was dort passierte. Aus den Fugen des Steinbodens lief nun Literweise Blut. Die Beschwörung war nun an der Mitte angelangt und man hörte ein Heulen das von gefangenen des Fegefeuers hätte stammen können. Durch die Scheibe im Dach konnte Konsum sehen wie sich die Sonne verdunkelte und langsam aber sicher von einer schwarzen Scheibe verschlungen wurde.

Hmm eine Sonnenfinsternis? Nein die nächste kommt doch erst in 38 Jahren! Verdammt was treibt dieser Gestörte da?

Noch ehe Konsum Strohsack hätte sagen können brachen die Steinplatten auf und eine riesige Feuerbrunst strömte aus dem Loch gefolgt von einem tiefen und lauten Lachen. Die stimme die darauf folgte klang wie die Stimmen mit denen besessene Leute in Horrorfilmen sprechen

Hahahahaha! Ja da denkst du richtig es ist das Fegefeuer!!! Hahahahaha!

4) Wer das auch immer war, er konnte Konsums Gedanken lesen. Chaoz der nun in seinem abstrakten Körper ins Feuer flog spie ein wahnsinniges Kichern aus......

Chaoz flog durch die Flammen ohne mit der Wimper zu zucken und sein Instinkt schrie wie ein Brüllaffe vor Aufregung. Er spürte eine Präsens knappe zweihundert Meter vor ihm und flog schneller. Endlich da. Er hatte sein Ziel erreicht und stand dort nun vor einem Geschöpf das nicht das war welches er erwartet hatte. Eine art Gemisch aus Mensch, Reptil und Engel. So groß wie ein erwachsener Mann und seine Arme waren mit rot glühenden Schuppen Überzogen. Zwei Hörner ragten aus seiner Stirn und ein, ein Meter langer Schwanz mit einem pfeilförmigem Ende schlängelte auf dem Boden. Nachdem Chaoz seinen Körper ausgemustert hatte blickte er in seine Augen und sah erst jetzt sein Gesicht. Rote Augen, schwarze Lippen eine spitze blutrote Zunge und zwei Spitze Augen inmitten der roten Haut. Es war nicht Satanus Persönlich aber das kümmerte Chaoz einen scheiß Dreck er wollte nur das Konsum nach dem Kampf sein eigenes Herz in den Händen halten sollte bevor er starb.

Der Boss ist verhindert und schickt deshalb mich.... Guten Tag! Mein Name ist Natas.

Es war eine freundliche Stimme so wie sie Tuppa-Waren Verkäufer hatten und gab Chaoz beim sprechen die Hand. Sie war glühend heiß.

Hmm dein Boss weiss wohl nicht wer ich bin? Hä? Naja dann sag ihm wenn du zurück in die Hölle gehst das ich ihm irgendwann einen unangekündigten Besuch abstatten werde um ihm nun wie soll ich sagen?... Die blutigen Leviten zu lesen hehe..

Natas nickte stumm und blickte dann zu Konsum der auf sie zu geflogen kam.

Ist das mein Ziel? Mit verschränkten Armen hinter dem Rücken verschwand Natas im Nichts und Chaoz blickte lächelnd zu Konsum und zeigte ihm dabei den Mittelfinger. J

----------------------------------------------------------------------
    Sorry ist diesmal ein bisschen mehr geworden! Hält dafür länger!!!

@Artax
    Ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt! Und ab dem 1 Februar darf ich ja auf die CT's freu......Wäre cool ! NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW!

Yuki-chan?? Kenn ich nicht! Hmm noch jemand zum verprügeln *lol*
    Nein war nur ein Scherz!!!! *keiner lacht* Hmm wieso ließt du dir den ganzehn Mist durch? ließ doch nur Artys Zusammenfassungen! Ansonsten kann ich die den super mega neu überarbeiteten nur für Auserwählte Offline version *by Chaoz* schicken

@Lifthrasil
    Die Version die ich dir geschickt habe war nicht ganz korigiert! Es waren noh verdammt viele Fehler drin! (was hat mich da bloß geritten
    Geändert von Varuna (26.11.2003 um 02:18 Uhr)