-
Ehrengarde
Gut hier gehts dann mit dem Kampf weiter. Wen es interessiert was bisher geschehen ist schaut einfach auf Seite 5 unten.... naja hat Seraph ja auch schon erklärt...also weiter gehts!
------------------- Seraph vs. Kamui ----------------------
----------------------- Round 2 ---------------------------
17) Kamui beobachtet wie die Ratten aus der Wand sich auf ihn zu bewegen.... als plötzlich ein hysterisches und schrilles Kreischen zu vernehmen ist iiiiihhhhhh!!!!! Ich hasse Ratten!!! §jam Kamui und Seraph blicken verwundert zu dem kreischenden Excalipoor! Auch das noch.....du kreischt schlimmer als ein Mädchen in der ersten Reihe von einem Backstreetboys Konzert!
Die sind so wiederlich.....ich will hier weg!!!! §jam Hör auf zu jammern! Du Weichei....das sind nur Ratten!
Kamui blickt zu Seraph, der sich wieder kaum vor lachen auf den Beinen halten kann. Hey und zu dir komm ich gleich auch noch..... das mit dem fliegen ist unfair
Aber was du kannst, werd ich wohl auch noch hinbekommen! Kamui berührt wieder eine Substanz an seine Rüstung Schwingen des Todes erscheint! *zaubert Dark Levitas*Unter Kamuis Umhang schießen plötzlich ein paar tief schwarze Flügel hervor! Kamui erhebt sich langsam in die Lüfte und lässt die Ratten unter sich zurück! So jetzt besser Excalipoor? ..ja...*schnief* Na dann, weiter gehts..... Kamui stürzt Seraph, der auf der Burgmauer steht, mit erhobenen Schwert entgegen.
18)Na super... das du auch immer so maßlos übertreiben musst.....aber egal wie hoch du gehst..... ich krieg dich trotzdem! Kamui fliegt auf die Spitze der Säule zu...... als ihm plötzlich eine Idee kommt und er daraufhin stoppt!
Was wird wohl passieren wenn ich einfach die Eissäule fälle!
Gesagt....getan...Kamui lässt die Klinge von Excalipoor durch das Eis gleiten. Darufhin stürzt der obere Teil der Eissäule in die Tiefe und Seraph verliert den halt unter den Füßen.
19)Kamui beobachtet wie Seraph seinen Aufschlag gerade so verhinderte und nun ihm entgegengeflogen kommt. Daraufhin schleudert Kamui seinem Feind eine gewaltige Flarekugel entgegen!
20)Die beiden mächtigen Angriffe prallen mit voller Wucht aufeinander und lösen eine riesige Lightshow am Himmel aus. Die großen Energien die dort aufeinanderstoßen lassen Blitze entstehen, die den düstern Himmel immer wieder erhellen. Immerwieder werden Energiekugeln von der Masse abgestoßen, die als Querschläger in der Umgebung enden. Kamui kann einer Kugel nur knapp mit einem geschickten Ausweichmanöver entkommen. Man vorsicht....jetzt wären fast meine schönen schwarzen Flügel angesenkt wurden! 
21)Das geschieht euch ganz recht ihr wiederlichen Ratten! Ihr könnt von Glück reden, dass ich mich nicht um euch gekümmert habe...denn dann hättet ihr sicher kein so schnellen, schmerzlosen Tod bekommen!muahahar! Ach auf einmal...?
Naja was solls, wir haben jetzt ein ganz anderes Problem! welches? ...ähm...wie soll ich sagen, der Dark-Levitas Zauber hält nicht ewig an! Ach ja? Und wie lange hält er noch genau an? ....naja...noch 3,...2,....1,...0 Sekunden!
Na toll!
In diesem Augenblick verschwinden Kamuis prachtvolle Flügel wieder....und er stürzt in Richtung Innenhof(Kraterlandschaft). Doch als er an Seraph vorbeistürzt schafft er es noch in letzter Sekunde das Bein seines Feindes zu packen und ihn mit sich in die Tiefe zu reißen! he he he....niemand hat gesagt, dass ich allein untergehe! 
22)So eine verdammte....*piep*..! Die beiden Kontrahenten stürzen in rasender Geschwindigkeit zu Erde. Mit dem kleinen Unterschied, dass Kamui, anders als Seraph, wohl bei einem Aufschlag auf dem harten Boden des Innenhofes einigen Schaden nehmen würde. Doch dann erkennt Kamui etwas, was er aus der Höhe nicht wargenommen hatte. Lift und OwA die am Kämpfen waren und er steuerte direkt auf sie zu! Sorry Leute! Es muss aber sein!
Kamui stürzt direkt auf die beiden Kämpfer und reißt sie zu Boden. Durch den Aufprall wird viel Staub aufgewirbelt
@Lift und OwA
Sorry, dass ich so ungefragt reinplatze!
Aber es wäre nicht schlecht wenn ihr meine Aktion bei euch im Kampf berücksichtigt!
23)Kamui war gerade dabei sich wieder zu erheben und war immer noch ein wenig von dem Sturz benommen! Als ihn plötzlich Seraph packte und fort riss! Er sah nur noch wie er sich immer weiter von OwA und Lift entfernte! Kamui rief ihn noch winkend zu! Danke für die weiche Landung!
Danach widmete er sich seinem Entführer. Hey....lass mich los!
Daraufhin schleuderte Seraph ihn an die Burgmauer und Kamui viel wieder zu Boden ...*autsch*... man das hätte auch sanfter gehen können!
Kamui stand langsam wieder auf und blickte sich um. Er sah wie Lift und OwA auf der anderen Seite des Innenhofes standen. Doch die schienen ihn im Moment nicht zu interessieren. Er ließ seine Blicke weiter wandern. Um ihn herum lagen viele Trümmer die zum einem von dem zerstörten Burgturm stammten und zum anderen Teile der Burgmauer mal waren. Dazu war der Boden des Innenhofes die reinste Kraterlandschaft und überall war die Asche der gegrillten Ratten verteilt. Kamui klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und richtete dann seine Aufmerksamkeit wieder auf Seraph, der mitlerweile einige Meter rechts von ihm entfernt gelandet war. Langsam reichts mir.... es wird Zeit, dass ich diesem Kampf ein Ende mache! Kamuis Blick verfinsterte sich und er schritt langsam auf Seraph zu. Plötzlich erzeugte Kamui durch seine telekinetischen Kräfte eine Schockwelle, die Seraph voll trifft. Doch dieser bleibt standhaft. Davon ließ sich Kamui jedoch nicht beeindrucken und schickte mit jedem Schritt eine noch stärke Schockwelle seinem Feind entgegen. Bis dieser nichts mehr entgegenzusetzen hat und gegen die Burgmauer geschleudert wird. Du hast mich jetzt echt sauer gemacht! 
24)Na toll....und schon wieder ein Loch mehr in der Mauer...kann mal jemand in die Zeitung schauen, ob dort ein Schloss für eine obdachlose Armee der Finsternis angeboten wird?
Ich glaub unsere Burg macht nicht mehr lange....ups da war ja noch was! Kamui sah den Feuerball auf sich zurasen, doch fürs Ausweichen war es zu spät. Also versuchte er mit Hilfe seiner telekinetischen Kräfte die Feuerkugel aufzuhalten. Es gelang ihm anfangs auch, doch die Kraft die hinter dem Angriff steckte war enorm und Kamui wurde immer weiter zurückgedrängt. Er schaffte es gerade noch die Kugel umzulenken, woraufhin diese auch noch den unteren Teil des Burgturms zerstörte. Man das war eng.... Kamui blickte zu dem Loch durch das Seraph verschwunden war.
25)Na wo is er denn? Hat sich der Feigling etwa aus dem Staub gemacht?
Kamui schritt langsam durch das Loch in der Mauer und schaute sich auf der anderen Seite verwundert um. Nanu....was machst du da auf dem Stein? Braucht der alte Mann etwa eine Pause?
26)Naja was sein muss, muss sein! Kamui erhob Excalipoor wieder, stürzte sich dem Feuerball entgegen und durchschnitt ihn mit der Energie, die sein Schwert versprühte. Nur um im nächsten Augenblick die Klingen mit Seraph zu kreuzen. Wieder entstanden beim Aufeinandertreffen mächtige Blitze. Beide Kontrahenten waren nicht bereit nachzugeben und fokusierten ihren Gegner ohne ihre Umwelt noch warzunehmen Es scheint wirklich so zu sein, als das keiner von uns beiden als Sieger aus diesem Kampf hervortreten kann
Geändert von Kamui (21.11.2003 um 20:24 Uhr)