-
Legende
@Treffen
Ich war prinzipiell auch dafür, aber da sind dann doch einige Entfernungen zu überbrücken...
So, der Edit-Kampf geht hier weiter, Kamui hat zu viele Smileys
benutzt
BTW, der Anfang ist auf Seite 5 ganz unten.
----------------------------------------------------------------------
17)Nachdem Kamui Excalipoor wieder unter Kontrolle hat und Seraph fast an einem Lachanfall gestorben ist kanns weitergehen...
Was war denn das für ne Lachnummer? Damit kannst du im Zirkus auftreten... Wo wir grad dabei sind...
Seraph tritt zurück an die Schlosswand und schlägt mit seinem Schwert ein großes Loch in die Wand und fliegt auf die Schlossmauer. Aus dem Loch strömt eine Schar von Ratten, die sich auf alles stürzt was sich bewegt und im Moment ist dies Kamui...
18)Oho, da kann ja einer plötzlich fliegen! Na das wird ja immer besser}
Wenn wir so weitermachen machen wir Dragon Ball konkurrenz...
Seraph legt die Hand auf den Boden und lässt eine Eissäule entstehen die ihn nach oben trägt. Seraph stellt sich oben auf die Spitze der Säule, währenddessen fliegt Kamui genau darauf zu...
19)Argh! Verdammte Hacke! Was soll denn das???
Seraph verliert den Halt unter den Füßen und droh, in den Ratten zu landen... Doch plötzlich erinnert er sich wieder an seine Flügel und fliegt nach oben zu Kamui, das Schwert zum Angriff erhoben...
20)Immer die gleiche Masche, was? Nimm das! Die Vielfalt wird obsiegen!
*zaubert Apokalypse*
21) Die Querschläger schießen nach allen Seiten davon... Doch plötzlich ist es als wögen sie viele Tonnen und sie fallen senkrecht nach unten. dann erschüttern abermals Explosionen die Burg und wenige Sekunden später hat sich der hof in eine Kraterlandscheft verwandelt... Die beiden Kämpfenden sind bis auf ein paar leichet Schmauchspuren unversehrt, doch die Ratten hat es voll erwischt, sie liegen da, mausetot.
22)Hey, was soll das??? Lass gefälligst los!
Aber was solls, wie du willst, das kannst du haben...
Seraph zaubert Steinhaut, welches ihn kurzzeitig gegen physische Schäden immun macht, aber auch schwerer, und so fallen Seraph (durch Steinhaut geschützt) sowie kamui (nicht durch Steinhaut geschützt) in rasendem Tempo auf den Boden zu...
23)Seraph fliegt über das Knäuel der drei hinweg, schnappt sich Kamui und landet mit ihm in einem entfernten Teil des Hofes. Dann ruft er ein "Tschuldigung" nach hinten, denn er ist ein ehrenhafter Kämpfer und kann so eine Art der Einmischung nicht tolerieren...
24)Autsch, das tat weh, Menno
Du häzttest jemand ernsthaft verletzen können, ist dir das klar??? Was hättest du dann gemacht, hä? Na ja, ich glaub nichts
Wie auch immer, der Kampf ist noch lange nicht vorbei!
Seraph richtet sich halb stöhnend, halb fluchend wieder halbwegs auf, sammelt Energie und zaubert einen riesigen feuerball in Richtung Kamui... der Rückstoß ist jedoch so stark, dass die marode Mauer vollkommen nachgibt und Seraph draußen landet... Mittlerweile befindet sich der Feuerball weiterhin im Anflug auf Kamui...
25)Wo bin ich denn hier gelandet? Ah, ja klar, der Burggraben, war ja klar
Und dann ist auch noch kein Wasser drin... typisch
*Klettert aus dem Graben und setzt sich auf einen Stein um auf Kamui zu warten...*
26)Da bist du ja endlich, ich wär eingschlafen hätte mich diese unbequemheit des Steins nicht daran gehindert... Doch was machen wir nun? So langsam kommt hier der Sinn abhanden, wir scheinen gleichstark zu sein... aber was solls, weiter gehts
*Stürzt sich mit erhobenem Schwert auf Kamui und zaubert gleichzeitig einen Feuerball auf ihn*
Geändert von Seraph (21.11.2003 um 20:08 Uhr)