mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    @Dante: Schau, Icedive hat seinen Part abgestimmt...vielleicht modifizierst du deinen auch noch. Ich kann auch nur meckern, ich alter Drache XD
    Btw. der Ava...siehe Ava-Thread!

@Konsum: DU BIST DRIN! In meiner Grußliste...

@Arty: Ein Treffen??? Eigentlich ne Idee...aber ich wette, wir wohnen alle viiiiel zu weit auseinander^^
    Zitat Zitat
    1) Der große Vogel stürzt aus dem Himmel herab und packt mit seinen beiden Krallen Vinni’s Schultern.
    Ist das ein Wink für einen Edit-Kampf? Menno...
    Ich warte mal, was In)side dazu beiträgt...solange:

1)
    *fuchtelt wild mit den Armen und versucht, sich loszureißen*
    AAAAH, dämliches Vieh...laß los!!!
    *brüllt zu In)side*
    Jetzt steh nicht so blöd rum und hilf mir gefälligst!!!

Edit@Arty: Wirst du den...öh...Chimärengreifen übernehmen oder sollen In)side und ich das unter uns ausmachen???

@In)side: ...Warts nur ab. Unterschätze nie die liebe Vinni! }

2)
    Darauf hat Vinni gewartet! Sie macht einen kleinen Satz zurück und zieht ihre Schwerter, welche eine schwarze Aura umgibt...
    Das war dein Fehler, Piepmatz. Jetzt darfst du Bekanntschaft machen mit "Hasi" und "Mausi"...}
    Auch Vinni setzt nun zum Angriff gegen den Chimärengreifen an...

(Anmerkung zu den Schwertern: Hasi und Mausi sind nicht die richtigen Namen, aber Vinni kann sich diese uralten ellenlangen Zungenbrecher nicht merken
    Coolere Alternativnamen sind weiterhin "King of Pain" und "Soulcrusher"...)

3)
    Dann paß mal auf, was meiner einer so drauf hat...
    Vinni teleportiert. Mit einem Male steht sie direkt vor In)side, um die Attacke des Tieres zu übernehmen.
    Du hast wohl nicht zugehört, Piepmatz. Mein Kollege überläßt MIR den ersten Zug...
    Der Chimärengreif rast direkt in Vinnis Klingen, die ihn über Kreuz an den Schultern (wo die Flügel anfangen ungefähr) aufspießen, sein Schnabel stoppt direkt vor Vinnis Oberkörper. Die Wucht des Angriffs schiebt die beiden weiter zurück, Vinnis Füße graben sich in den Schnee...In)side macht freundlicherweise einen Schritt zur Seite und beobachtet das weitere Geschehen...
    Der Chimärengreif schreit auf vor Schmerzen, was Hasi (aka King of Pain) zum Vibrieren bringt...das Blut, was auf Mausi (aka Soulcrusher) rinnt, absorbiert die Klinge sogleich...die schwarze Aura verdichtet sich und wird sichtbar.

Igitt, jetzt weiß ich auch, warum ich die Dinger in den Schrank gesperrt hatte...typisches Nekromanten-Zeugs
    Angeekelt versucht Vinni sich loszueisen, doch sie und der Chimärengreif schieben sich unermüdlich weiter...ihr Vorhaban gelingt schließlich durch einen erneuten Teleport. Das Vieh kommt unsanft auf dem Boden auf und überschlägt sich, während Vinni direkt neben In)side auftaucht.
    Das nächste Mal nehme ich doch lieber die Dolche...
    *steckt die Schwerter weg und zieht ihre beiden Dolche...dreht sich dann zu In)side*
    Und? Zufrieden? Kannst gerne weitermachen...der Piepmatz scheint noch nicht genug zu haben.

4)
    Haste immer noch nicht genug, blöde Krähe??? Langsam gehst du mir auf den Keks...
    *schaut rüber zu In)side*
    Du bist aber nicht gerade ne große Hilfe...alles muß man selber machen...
    Im letzten Moment weicht Vinni dem Ungetüm via Hechtsprung zur Seite aus und kommt nach einer kleinen Judo-Rolle wieder auf die Beine...jedoch erwischt das Biest sie mit dem Schwanz und Vinni stürzt.
    Jetzt hast dus geschafft, Piepmatz...Jetzt bin ich sauer!
    *rappelt sich auf, zieht den Mantel aus und wirft ihn zur Seite...dann materialisiert sie ihre Flügel*
    Das letzte was du siehst soll ja schließlich was hübsches sein, gelle?
    Vinni breitet ihre Flügel aus und ein sanftes Licht erfüllt die Umgebung, welches sich nur durch einen Wink ihrerseits in ein grelles Blitzlicht verwandelt, das den Chimärengreifen für einen Moment blendet. Diesen Moment nutz Vinni, um blitzschnell auf das Tier zuzustürmen. Mit einem Satz schwingt sie sich auf seinen Rücken und rammt beide Dolche hinein.
    Rest in Pieces, mein Süßer! }
    Zum krönenden Abschluß zieht Vinni noch Hasi und Mausi und bohrt diese ebenfalls in den großen Körper. Die Kreatur gibt einen furchtbaren Schrei von sich und sackt zusammen. Rasch entfernt Vinni die Waffen aus dem scheinbar leblosen Körper und springt von seinem Rücken...in dem Moment kann sie nicht anders und leckt das Blut der Kreatur von einem der Dolche...
    Ups! Das ist ja gar nicht meine Art...Ich hoffe, das wars jetzt endlich...
    *läßt ihre Flügel verschwinden, zieht den Mantel wieder an und geht auf In)side zu...*

[Comment: Wars das jetzt? Naja, werds ja sehen...gelle, Arty?
    @In)side: Über Vinni kann ich dir ne PN schreiben und solange du sie mit diesem Auge nicht in Unterwäsche siehst, ist mir gleich^^]
    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.11.2003 um 02:54 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So ich werd heute Abend oder vielleicht auch erst morgen früh, dann meinen Storypart

------------------Hier----------------------

rein posten!

@Arty
    Ein treffen warum eigentlich nicht, ich wär dabei
    Wir können uns ja mal absprechen wo die meisten von uns herkommen und dann einen Treffpunkt ausmachen *hust* ich wär für NRW *hust* Nein mir ist es wenn egal^^

mfg
    Yori

Hier ist die Story
    Es wurde langsam dunkeln, als Yori langsam Müde und schlapp wurde!
    Sie lehnte ihre Sense an einem dicken alten Baum und setzte sich auf dem Moos bewachsenen Boden, sie wollte sich nur ausruhen, doch als sie merkte, wie weich der Boden ist wurde sie schläfrig. Sie versuchte wach zu bleiben, doch eher sie es bemerkte, war sie schon längst in einem Tiefen Traum gesunken.

Yori blickte um sich, doch es war alles zu dunkel um etwas zu sehen, ein moddriger Geruch lag in der Luft. Yori umklammerte ihre Sense, sie konnte ihren Pulsschlag hören, sonst war stille, sie zitterte am ganzen Leib als sie langsam weiter ging!

„W-wo bin ich hier??? Wo sind die anderen, was ist passiert, warum habe ich sie aus den Augen verloren???“

…..Stammelte Yori vor sich hin…. Es wurde immer Kälter, je weiter sie ging, doch noch immer war es stockfinster! Sie hörte, wie sich ihr Pulsschlag noch schneller und heftiger wurde, sie versuchte ihn wieder zuberruhigen, indem sie stehen blieb und sie immer wieder zu sich murmelte

„Das ist doch nur ein bisschen dunkel, du brauchst dich nicht davor zu fürchten, die Nacht müsste bald vorbei sein“

Sie hätte sich es auch einfacher machen können und ihr Irrlicht Dizzel herbeirufen können, doch sie wollte sich bemerkbar nicht machen, denn sie wusste ja nicht genau wo sie war und wer weis vielleicht sind ihre Feine in der nähe!
    …..Plötzlich waren da stimmen, doch sie waren nicht die von Menschen, sondern von anderen Geschöpfen, Yori umklammerte noch fester ihre Sense, sie musste noch ein ganzes stück weiter laufen um endlich ein Lichtschimmer zu entdecken! Die Stimmen kommen von dort, dass spürte sie, sie schlich sich so weit wie möglich heran, doch sie konnte noch immer nichts genaueres erkennen, nur, dass da drei Goblins und zwei Vermummte am Lagerfeuer saßen!

„ Verdammt ich muss näher ran, aber wie nur??“

Yori blickte um sich und sah ein Baum, deren Äste bis kurz vorm Lager aufhörten. Sie kletterte darauf und kroch so weit wie möglich nach vorne, doch sie war immer noch zu weit entfernt um was genaueres zusehen, doch sie konnte wenigstens die Goblins sprechen hören.

„Argh ich habe Hunger, wann gibt es endlich was zuessen, ich muss sie nicht gebraten haben, ich ess sie auch roh!“

„ Crock haben recht, wir großen Hunger haben, wir essen wollen, wann essen gibt???? Wenn nicht bald ich werden sauer!“

Einer der vermummten drehte sich zu den Goblin namens Crock herum und sagte etwas, doch Yori hörte nicht was er sprach, stattdessen kam ein brüllen von den anderen Goblin, der bis jetzt noch immer ruhig da saß.

„ SEIT JETZT ENDLICH STILL! Die beiden sind für später, wir warten noch verstanden! Aber wenn ihr es so eilig habt, tja ich war nicht daran schuld, euch ist die Beute verloren gegangen nicht mir! Es wird zeit für eine weiter besprechenung, kommt ihr mit…“

Die letzten Worte galten den beiden vermummten, die gleichzeitig aufstanden und hinter ihn hergingen! Yori war verwirrt, sie hatte noch nie gehört, dass ein Goblin, seine „Beute“ nicht sofort gegessen hat, und vor allem, sind Goblins dumm, doch der eine war es ganz und gar nicht!

„Was geht hier vor????? Verdammt ich will wissen, was die drei besprechen, doch ich komm nicht nah genug heran, ah ich hab’s“

Yori faltete ihre Hände zusammen und fing an etwas zu murmeln…. Eine kleine Lichtkugel löste sich aus ihrer hand und flog zu ihrem Gesicht…...

„ Danke, dass du gekommen bist Kiar, kannst du mir ein gefallen machen??? Flieg bitte zu den dreien da vorne hin und höre zu, was sie sagen!“

Kiar, die Windelfe, machte sich auf den weg, sie versteckt sich direkt hinter einer Blume und blieb dort hocken! Yori sah noch etwas in der Richtung, als sie unter sich ein Geräusch hörte, sie blickte nach unten und erschrak so heftig, dass sie fast vom Ast gefallen wäre!
    Dort unten war ein Wolfähnliches Geschöpf, das soebend eine Witterung aufgenommen hat, Yoris Herz blieb stehen, der Wolf war doch nicht etwa hinter ihr her????
    Genau in diesen Moment blickte das Vieh zu ihr hoch und brüllte so laut, dass alle es hörten! Yori blickte zum Lager runter und sah, dass die Trolle und die zwei Vermummten auf sie losrannten.

„ Wir haben sie, das alte Miststück ist doch glatt zu uns gerannt, anstatt abzuhauen, Crock schnapp sie dir, sobald sie runterkommt!“

Yori griff nach ihrer Sense, doch erst jetzt viel ihr auf, dass sie die Sense am Baum liegen gelassen hatte, bevor sie sich darüber ärgern konnte, wurde der Baum so hart durchgeschüttelt, sodass sie runterfiel!
    Yori rappelte sich sofort auf und rannte zu dem Baum, wo ihre Sense lag…. Es waren nur noch ein paar Meter bis zu ihr…. sie würde es schaffen…... nur noch ein Meter

WHOOOMMMM

Yori erwachte, schweißgebadet und am ganzen Körper am zittern! Sie zog ihre Knie ganz nah am Körper und starrte ins leere!

„Was war das???? Was um alles in der Welt bedeutet dieser Traum???“

Sie blickte zum Himmel hinauf und stellte fest, dass es schon weit in der Nacht war, denn der Mond stand weit oben und leuchtete so hell, dass die Lichtung, was Yori erst jetzt bemerkt hatte, hell erleuchtet war!
    Sie stand auf und holte Feuerholz, dabei passte sie auf, dass sie sich nicht zu weit von der Lichtung entfernte! Sie legte alles auf einen Haufen und rief Dizzel zu sich, der sich gleich daran machte, dass Holz zum brennen zubekommen! Es dauerte nicht lange und Yori saß vorm Feuer und ging im Gedanken noch mal alles im Traum durch!
    Sie überlegte, ob es vielleicht ein Vision war, sie hatte damals schon des Öfteren so was, doch damals war sie noch ein Kind und man sagte, dass man diese Gabe mit den alter wieder verliert! Aber er war so realistisch um nur ein Traum zu sein!

„ Sowas bescheuertes, ich hab schon vor Jahren aufgehört so was zuträumen, es war bestimmt nur stress in den letzten Wochen!“

KNACKS…. Yori drehte sich Blitzschnell um und griff nach ihrer Sense, sie rannte dahin, wo sie vermutete, woher das Geräusch gekommen ist!
    Stille, Yori bewegte sich nicht, sondern blickte unverwandt dorthin, immer bereit zu zuschlagen!

Puh so ich hab endlich wieder etwas geschrieben , so in den nächsten Tagen wird es aber noch spannender, ich muss mich erstmal wieder reinfinden ins schreiben!
    Geändert von Trishna (19.11.2003 um 18:59 Uhr)

@Treffen
    Ich war prinzipiell auch dafür, aber da sind dann doch einige Entfernungen zu überbrücken...

So, der Edit-Kampf geht hier weiter, Kamui hat zu viele Smileys
    benutzt BTW, der Anfang ist auf Seite 5 ganz unten.
    ----------------------------------------------------------------------
    17)Nachdem Kamui Excalipoor wieder unter Kontrolle hat und Seraph fast an einem Lachanfall gestorben ist kanns weitergehen...
    Was war denn das für ne Lachnummer? Damit kannst du im Zirkus auftreten... Wo wir grad dabei sind...
    Seraph tritt zurück an die Schlosswand und schlägt mit seinem Schwert ein großes Loch in die Wand und fliegt auf die Schlossmauer. Aus dem Loch strömt eine Schar von Ratten, die sich auf alles stürzt was sich bewegt und im Moment ist dies Kamui...

18)Oho, da kann ja einer plötzlich fliegen! Na das wird ja immer besser} Wenn wir so weitermachen machen wir Dragon Ball konkurrenz...
    Seraph legt die Hand auf den Boden und lässt eine Eissäule entstehen die ihn nach oben trägt. Seraph stellt sich oben auf die Spitze der Säule, währenddessen fliegt Kamui genau darauf zu...

19)Argh! Verdammte Hacke! Was soll denn das???
    Seraph verliert den Halt unter den Füßen und droh, in den Ratten zu landen... Doch plötzlich erinnert er sich wieder an seine Flügel und fliegt nach oben zu Kamui, das Schwert zum Angriff erhoben...

20)Immer die gleiche Masche, was? Nimm das! Die Vielfalt wird obsiegen!
    *zaubert Apokalypse*

21) Die Querschläger schießen nach allen Seiten davon... Doch plötzlich ist es als wögen sie viele Tonnen und sie fallen senkrecht nach unten. dann erschüttern abermals Explosionen die Burg und wenige Sekunden später hat sich der hof in eine Kraterlandscheft verwandelt... Die beiden Kämpfenden sind bis auf ein paar leichet Schmauchspuren unversehrt, doch die Ratten hat es voll erwischt, sie liegen da, mausetot.

22)Hey, was soll das??? Lass gefälligst los! Aber was solls, wie du willst, das kannst du haben...
    Seraph zaubert Steinhaut, welches ihn kurzzeitig gegen physische Schäden immun macht, aber auch schwerer, und so fallen Seraph (durch Steinhaut geschützt) sowie kamui (nicht durch Steinhaut geschützt) in rasendem Tempo auf den Boden zu...

23)Seraph fliegt über das Knäuel der drei hinweg, schnappt sich Kamui und landet mit ihm in einem entfernten Teil des Hofes. Dann ruft er ein "Tschuldigung" nach hinten, denn er ist ein ehrenhafter Kämpfer und kann so eine Art der Einmischung nicht tolerieren...

24)Autsch, das tat weh, Menno Du häzttest jemand ernsthaft verletzen können, ist dir das klar??? Was hättest du dann gemacht, hä? Na ja, ich glaub nichts Wie auch immer, der Kampf ist noch lange nicht vorbei!
    Seraph richtet sich halb stöhnend, halb fluchend wieder halbwegs auf, sammelt Energie und zaubert einen riesigen feuerball in Richtung Kamui... der Rückstoß ist jedoch so stark, dass die marode Mauer vollkommen nachgibt und Seraph draußen landet... Mittlerweile befindet sich der Feuerball weiterhin im Anflug auf Kamui...

25)Wo bin ich denn hier gelandet? Ah, ja klar, der Burggraben, war ja klar Und dann ist auch noch kein Wasser drin... typisch
    *Klettert aus dem Graben und setzt sich auf einen Stein um auf Kamui zu warten...*

26)Da bist du ja endlich, ich wär eingschlafen hätte mich diese unbequemheit des Steins nicht daran gehindert... Doch was machen wir nun? So langsam kommt hier der Sinn abhanden, wir scheinen gleichstark zu sein... aber was solls, weiter gehts
    *Stürzt sich mit erhobenem Schwert auf Kamui und zaubert gleichzeitig einen Feuerball auf ihn*
    Geändert von Seraph (21.11.2003 um 20:08 Uhr)

Gut hier gehts dann mit dem Kampf weiter. Wen es interessiert was bisher geschehen ist schaut einfach auf Seite 5 unten.... naja hat Seraph ja auch schon erklärt...also weiter gehts!

------------------- Seraph vs. Kamui ----------------------
    ----------------------- Round 2 ---------------------------

17) Kamui beobachtet wie die Ratten aus der Wand sich auf ihn zu bewegen.... als plötzlich ein hysterisches und schrilles Kreischen zu vernehmen ist iiiiihhhhhh!!!!! Ich hasse Ratten!!! §jam Kamui und Seraph blicken verwundert zu dem kreischenden Excalipoor! Auch das noch.....du kreischt schlimmer als ein Mädchen in der ersten Reihe von einem Backstreetboys Konzert! Die sind so wiederlich.....ich will hier weg!!!! §jam Hör auf zu jammern! Du Weichei....das sind nur Ratten! Kamui blickt zu Seraph, der sich wieder kaum vor lachen auf den Beinen halten kann. Hey und zu dir komm ich gleich auch noch..... das mit dem fliegen ist unfair Aber was du kannst, werd ich wohl auch noch hinbekommen! Kamui berührt wieder eine Substanz an seine Rüstung Schwingen des Todes erscheint! *zaubert Dark Levitas*Unter Kamuis Umhang schießen plötzlich ein paar tief schwarze Flügel hervor! Kamui erhebt sich langsam in die Lüfte und lässt die Ratten unter sich zurück! So jetzt besser Excalipoor? ..ja...*schnief* Na dann, weiter gehts..... Kamui stürzt Seraph, der auf der Burgmauer steht, mit erhobenen Schwert entgegen.

18)Na super... das du auch immer so maßlos übertreiben musst.....aber egal wie hoch du gehst..... ich krieg dich trotzdem! Kamui fliegt auf die Spitze der Säule zu...... als ihm plötzlich eine Idee kommt und er daraufhin stoppt! Was wird wohl passieren wenn ich einfach die Eissäule fälle! Gesagt....getan...Kamui lässt die Klinge von Excalipoor durch das Eis gleiten. Darufhin stürzt der obere Teil der Eissäule in die Tiefe und Seraph verliert den halt unter den Füßen.

19)Kamui beobachtet wie Seraph seinen Aufschlag gerade so verhinderte und nun ihm entgegengeflogen kommt. Daraufhin schleudert Kamui seinem Feind eine gewaltige Flarekugel entgegen!

20)Die beiden mächtigen Angriffe prallen mit voller Wucht aufeinander und lösen eine riesige Lightshow am Himmel aus. Die großen Energien die dort aufeinanderstoßen lassen Blitze entstehen, die den düstern Himmel immer wieder erhellen. Immerwieder werden Energiekugeln von der Masse abgestoßen, die als Querschläger in der Umgebung enden. Kamui kann einer Kugel nur knapp mit einem geschickten Ausweichmanöver entkommen. Man vorsicht....jetzt wären fast meine schönen schwarzen Flügel angesenkt wurden!

21)Das geschieht euch ganz recht ihr wiederlichen Ratten! Ihr könnt von Glück reden, dass ich mich nicht um euch gekümmert habe...denn dann hättet ihr sicher kein so schnellen, schmerzlosen Tod bekommen!muahahar! Ach auf einmal...? Naja was solls, wir haben jetzt ein ganz anderes Problem! welches? ...ähm...wie soll ich sagen, der Dark-Levitas Zauber hält nicht ewig an! Ach ja? Und wie lange hält er noch genau an? ....naja...noch 3,...2,....1,...0 Sekunden! Na toll!In diesem Augenblick verschwinden Kamuis prachtvolle Flügel wieder....und er stürzt in Richtung Innenhof(Kraterlandschaft). Doch als er an Seraph vorbeistürzt schafft er es noch in letzter Sekunde das Bein seines Feindes zu packen und ihn mit sich in die Tiefe zu reißen! he he he....niemand hat gesagt, dass ich allein untergehe!

22)So eine verdammte....*piep*..! Die beiden Kontrahenten stürzen in rasender Geschwindigkeit zu Erde. Mit dem kleinen Unterschied, dass Kamui, anders als Seraph, wohl bei einem Aufschlag auf dem harten Boden des Innenhofes einigen Schaden nehmen würde. Doch dann erkennt Kamui etwas, was er aus der Höhe nicht wargenommen hatte. Lift und OwA die am Kämpfen waren und er steuerte direkt auf sie zu! Sorry Leute! Es muss aber sein! Kamui stürzt direkt auf die beiden Kämpfer und reißt sie zu Boden. Durch den Aufprall wird viel Staub aufgewirbelt

@Lift und OwA
    Sorry, dass ich so ungefragt reinplatze! Aber es wäre nicht schlecht wenn ihr meine Aktion bei euch im Kampf berücksichtigt!

23)Kamui war gerade dabei sich wieder zu erheben und war immer noch ein wenig von dem Sturz benommen! Als ihn plötzlich Seraph packte und fort riss! Er sah nur noch wie er sich immer weiter von OwA und Lift entfernte! Kamui rief ihn noch winkend zu! Danke für die weiche Landung! Danach widmete er sich seinem Entführer. Hey....lass mich los! Daraufhin schleuderte Seraph ihn an die Burgmauer und Kamui viel wieder zu Boden ...*autsch*... man das hätte auch sanfter gehen können! Kamui stand langsam wieder auf und blickte sich um. Er sah wie Lift und OwA auf der anderen Seite des Innenhofes standen. Doch die schienen ihn im Moment nicht zu interessieren. Er ließ seine Blicke weiter wandern. Um ihn herum lagen viele Trümmer die zum einem von dem zerstörten Burgturm stammten und zum anderen Teile der Burgmauer mal waren. Dazu war der Boden des Innenhofes die reinste Kraterlandschaft und überall war die Asche der gegrillten Ratten verteilt. Kamui klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und richtete dann seine Aufmerksamkeit wieder auf Seraph, der mitlerweile einige Meter rechts von ihm entfernt gelandet war. Langsam reichts mir.... es wird Zeit, dass ich diesem Kampf ein Ende mache! Kamuis Blick verfinsterte sich und er schritt langsam auf Seraph zu. Plötzlich erzeugte Kamui durch seine telekinetischen Kräfte eine Schockwelle, die Seraph voll trifft. Doch dieser bleibt standhaft. Davon ließ sich Kamui jedoch nicht beeindrucken und schickte mit jedem Schritt eine noch stärke Schockwelle seinem Feind entgegen. Bis dieser nichts mehr entgegenzusetzen hat und gegen die Burgmauer geschleudert wird. Du hast mich jetzt echt sauer gemacht!

24)Na toll....und schon wieder ein Loch mehr in der Mauer...kann mal jemand in die Zeitung schauen, ob dort ein Schloss für eine obdachlose Armee der Finsternis angeboten wird? Ich glaub unsere Burg macht nicht mehr lange....ups da war ja noch was! Kamui sah den Feuerball auf sich zurasen, doch fürs Ausweichen war es zu spät. Also versuchte er mit Hilfe seiner telekinetischen Kräfte die Feuerkugel aufzuhalten. Es gelang ihm anfangs auch, doch die Kraft die hinter dem Angriff steckte war enorm und Kamui wurde immer weiter zurückgedrängt. Er schaffte es gerade noch die Kugel umzulenken, woraufhin diese auch noch den unteren Teil des Burgturms zerstörte. Man das war eng.... Kamui blickte zu dem Loch durch das Seraph verschwunden war.

25)Na wo is er denn? Hat sich der Feigling etwa aus dem Staub gemacht? Kamui schritt langsam durch das Loch in der Mauer und schaute sich auf der anderen Seite verwundert um. Nanu....was machst du da auf dem Stein? Braucht der alte Mann etwa eine Pause?

26)Naja was sein muss, muss sein! Kamui erhob Excalipoor wieder, stürzte sich dem Feuerball entgegen und durchschnitt ihn mit der Energie, die sein Schwert versprühte. Nur um im nächsten Augenblick die Klingen mit Seraph zu kreuzen. Wieder entstanden beim Aufeinandertreffen mächtige Blitze. Beide Kontrahenten waren nicht bereit nachzugeben und fokusierten ihren Gegner ohne ihre Umwelt noch warzunehmen Es scheint wirklich so zu sein, als das keiner von uns beiden als Sieger aus diesem Kampf hervortreten kann
    Geändert von Kamui (21.11.2003 um 20:24 Uhr)

1) Chaoz hatte nicht daran gedacht das Feuer einem Drachen nichts ausmacht aber das war ja nun schon zu spät. Vollkommen Hasserfüllt schickte Chaoz den Dämonen los. Der Dämon ließ ein Schwert in seiner Hand erscheinen und verschwand Blitzschnell im nichts. Konsum der völlig irritiert da stand hörte einen lauten Knall den der Dämon erzeugte als er die Schallmauer durchbrach und sich nun durch den ganzen Saal bewegte. Für einen 9 Meter großes Monster konnte er sich blitzschnell bewegen. Konsum spürte nur die Luftzüge die der Dämon hinterließ bis er erst sein warmes Blut und dann den Schmerz spürte der seinen Rücken runterlief ... er hatte ihn getroffen und Konsum hatte es nicht einmal bemerkt. Konsum fiel auf die Knie und wurde ruckartig gegen die Wand geschleudert wo er unter Schmerzens Schreien an der Wand zuckte. Der Dämon war unsichtbar und schlug mit seinem Schwert auf Konsum ein. Das Blut das über den Boden lief erregte Chaoz Aufmerksamkeit und er schickte seinen Schatten los um ihm einen Tropfen zu bringen...

2) Konsum kam immer schneller und bedrohlicher auf Chaoz zu und Chaoz suchte nach einem Ausweg jedoch war es zu spät.... Konsums flammende Flügel rammten Chaoz’ Brust. Das metallene Klimpern hörte sich komisch an und plötzlich wurde es ruhig... Totenstille. Konsum spürte wie eine Flutwelle aus Energie aus Chaoz strömte und ihn wegschleuderte. Er hatte mit seiner Attacke die Ketten und den Bannkreis gebrochen und so Chaoz’ unglaubliche Stärke befreit. Chaoz taumelte benommen und mit einem starren blick nach hinten und kippte anschließend um. Als Konsum gerade zum Siegesschrei einatmete begann der Boden zu Beben und Chaoz schwebte in der Luft. Es war für Konsum unbeschreiblich... wie er da in der Luft hing und Tränen aus Blut weinte und wie ihm das Blut aus den Ohren und aus der Nase lief , Literweise. Und wie er voller Qualen und Schmerzen schrie, wie jemand dem bei vollem Bewusstsein das rechte Bein amputiert wird. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Er zuckte epileptisch in der Luft und schrie immer wieder wobei er blut spuckte. Nun war es vorbei, vorbei mit den Schmerzen, Er hing dort Blutrote Tränen weinend und völlig kraftlos, Konsum wollte ihm schon helfen aber es könnte eine Falle sein. Auf einmal begann er wieder zu Schreien und krümmte sich nach vorne... was kam da aus seinem Rücken heraus fragte sich Konsum. Ein pechschwarzer Dämonenflügel ragte aus seinem Rücken und nun kam eine weiße Engelsschwinge auf der linken Seite hinterher... was war das für ein Monster??? Kein Mensch, kein Engel und auch kein richtiger Dämon!!! Noch ehe Konsum diesen Gedanken zuende bringen konnte bebten die Saal Wände und es bröckelte der Putz von der Decke.

Kihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi!!!!! Hätte ich früher gewusst das du die Ketten sprengen kannst so hätte ich auch früher gegen dich gekämpft! Doch jetzt ist sowieso egal! Denn du wirst STERBEN!!!!! KHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH!

Chaoz verschwand blitzschnell und tauchte innerhalb einer viertel Sekunde wieder vor Konsum auf der die Sense in den Rücken bekam. Voller Energie schwebte Chaoz mit mächtigen Flügelschlägen der Decke entgegen... Bereit Konsum den Gnadenstoß zu geben... so zu sagen als Belohnung dafür das er seine Kräfte befreit hat.

3) Es war eine unvorstellbare Kraft die durch seinen Körper floss. Von seinen seltsamen Schwingen getragen überlegte er wie er nun dieses brennende Stück Mist dort beseitigen könne als ihm plötzlich die Worte seines Meisters durch den Kopf schossen Wir wollen doch nicht das du uns den Fürsten der Dunkelheit Satanus persönlich beschwörst , hä? Eine kleine Aufwärmübung würde ihm nicht schaden also warum sollte er es nicht versuchen? Seine Schwingen schlossen sich zu einen Kokon um ihn herum in dem er nun schwebte. Die Flügel blockten jeden von Konsums Angriffen ab und seine brennenden Flügel konnten nichts machen. Licht. Unter den Schwingen leuchtete grelles weißes Licht hervor, worauf die Schwingen sich wieder entfalteten. Soso du hast auf mich gewartet? Wie nett von dir!

Nach diesem unnötig und zeitverschwendendem Satz begann Chaoz mit der Beschwörung. Die Skelette von Drachen brachen aus der Erde und Hunderte von Skelettkriegern stürmten auf Konsum zu der sie mit seinen Flügeln zerschmetterte jedoch kamen für jedes besiegte Skelett zehn neue und die Drachenskelette die als Untode Konsum nicht gehorchten machten ihm auch schwer zu schaffen. Da Konsum ihn nun nicht mehr stören konnte biss Chaoz sich in die Pulsader seines rechten Arms und Zeichnete mit dem unreinen Blut ein zehn Meter großes Pentagramm auf dem Boden der noch nicht zerstört war. Nachdem dies vollbracht war stieg er wieder in die Lüfte empor. Seine Augen färbten sich Blutrot und die Adern in seinem Körper färbten sich schwarz. Das Blut auf dem Boden begann zu kochen als er die Formeln aufsagte. Er war nun in eine so kalte und abgrundtief Böse Aura gehüllt das selbst die stärksten Skelette und Drachen die ihn beschützten zu staub zerfielen. Konsum der nur noch gegen drei Untode Drachen kämpfte bekam nur schwach mit was dort passierte. Aus den Fugen des Steinbodens lief nun Literweise Blut. Die Beschwörung war nun an der Mitte angelangt und man hörte ein Heulen das von gefangenen des Fegefeuers hätte stammen können. Durch die Scheibe im Dach konnte Konsum sehen wie sich die Sonne verdunkelte und langsam aber sicher von einer schwarzen Scheibe verschlungen wurde.

Hmm eine Sonnenfinsternis? Nein die nächste kommt doch erst in 38 Jahren! Verdammt was treibt dieser Gestörte da?

Noch ehe Konsum Strohsack hätte sagen können brachen die Steinplatten auf und eine riesige Feuerbrunst strömte aus dem Loch gefolgt von einem tiefen und lauten Lachen. Die stimme die darauf folgte klang wie die Stimmen mit denen besessene Leute in Horrorfilmen sprechen

Hahahahaha! Ja da denkst du richtig es ist das Fegefeuer!!! Hahahahaha!

4) Wer das auch immer war, er konnte Konsums Gedanken lesen. Chaoz der nun in seinem abstrakten Körper ins Feuer flog spie ein wahnsinniges Kichern aus......

Chaoz flog durch die Flammen ohne mit der Wimper zu zucken und sein Instinkt schrie wie ein Brüllaffe vor Aufregung. Er spürte eine Präsens knappe zweihundert Meter vor ihm und flog schneller. Endlich da. Er hatte sein Ziel erreicht und stand dort nun vor einem Geschöpf das nicht das war welches er erwartet hatte. Eine art Gemisch aus Mensch, Reptil und Engel. So groß wie ein erwachsener Mann und seine Arme waren mit rot glühenden Schuppen Überzogen. Zwei Hörner ragten aus seiner Stirn und ein, ein Meter langer Schwanz mit einem pfeilförmigem Ende schlängelte auf dem Boden. Nachdem Chaoz seinen Körper ausgemustert hatte blickte er in seine Augen und sah erst jetzt sein Gesicht. Rote Augen, schwarze Lippen eine spitze blutrote Zunge und zwei Spitze Augen inmitten der roten Haut. Es war nicht Satanus Persönlich aber das kümmerte Chaoz einen scheiß Dreck er wollte nur das Konsum nach dem Kampf sein eigenes Herz in den Händen halten sollte bevor er starb.

Der Boss ist verhindert und schickt deshalb mich.... Guten Tag! Mein Name ist Natas.

Es war eine freundliche Stimme so wie sie Tuppa-Waren Verkäufer hatten und gab Chaoz beim sprechen die Hand. Sie war glühend heiß.

Hmm dein Boss weiss wohl nicht wer ich bin? Hä? Naja dann sag ihm wenn du zurück in die Hölle gehst das ich ihm irgendwann einen unangekündigten Besuch abstatten werde um ihm nun wie soll ich sagen?... Die blutigen Leviten zu lesen hehe..

Natas nickte stumm und blickte dann zu Konsum der auf sie zu geflogen kam.

Ist das mein Ziel? Mit verschränkten Armen hinter dem Rücken verschwand Natas im Nichts und Chaoz blickte lächelnd zu Konsum und zeigte ihm dabei den Mittelfinger. J

----------------------------------------------------------------------
    Sorry ist diesmal ein bisschen mehr geworden! Hält dafür länger!!!

@Artax
    Ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt! Und ab dem 1 Februar darf ich ja auf die CT's freu......Wäre cool ! NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW NRW!

Yuki-chan?? Kenn ich nicht! Hmm noch jemand zum verprügeln *lol*
    Nein war nur ein Scherz!!!! *keiner lacht* Hmm wieso ließt du dir den ganzehn Mist durch? ließ doch nur Artys Zusammenfassungen! Ansonsten kann ich die den super mega neu überarbeiteten nur für Auserwählte Offline version *by Chaoz* schicken

@Lifthrasil
    Die Version die ich dir geschickt habe war nicht ganz korigiert! Es waren noh verdammt viele Fehler drin! (was hat mich da bloß geritten
    Geändert von Varuna (26.11.2003 um 02:18 Uhr)

@Vince
    Danke!^^
    Wegen dem Bild. Vielleicht sollte er das angedeutete Lächeln lieber ganz bleiben lassen? Die Augen kannst du meinetwegen so lassen. Ja, es ist das Lächlen.
    @Artax
    Ja, ja, ich weiss. Aber diese Möglichkeit direkt unter meinen Feind einen Post landen zu können, musste ich nutzen.
    Da ich keine Ahnung hab der wievielte Part das ist, fange ich einfach bei 1 an.^^

1) Konsum spürte die Schläge nicht mehr. Er hätte nicht gedacht das dieses Ding so stark ist... und so schnell! Er war sich sicher das ein normaler Mensch gegen diese Perversion kaum eine Chance hatte.
    Erzdämon. So ein schwachsinn
    ... dachte Konsum und entdeckte eine längst vergessene Kraft in ihm. Durch den Schmerz wurden Blockaden von Äonen durchbrochen, vergessenes Wissen wiederhergestellt und Mächte von Titanen erweckt.
    Und Konsum war festentschlossen diese Kraft zu benutzen.
    Mit einem gewaltigen Aufbrüllen schleuderte er den Dämon von sich gegen die Wand und blickte Chaoz aus wirklich aufflammenden Augen an.
    Dann erblickt er den Schatten der sich das Blut schnappen wollte.
    Eine Stichflamme, und er war Geschichte.
    Jetzt REICHT ES!
    Die Worte donnerten von den Wänden ab und verklangen erst nach einer Weile.
    Lerne die Macht der Schneideschwinge kennen!
    Konsums Flügel verwandelten sich in flüssiges saphirblaues Feuer und waren nun freibeweglich. Konsum drehte sich um die eigene Achse und formte so ein heisses, sehr heisses Sägeblatt und pflügte einmal durch den Dämon. Es war kein schöner anblick.
    2) Konsum fühlte einen Schnitt in seinem Rücken und eine nicht ungefährliche Menge Blut strömte seinen Rücken entlang. Dennoch, von sowas, lässt sich ein Drache nicht aufhalten. Auch kein halber.
    Erbärmlicher Narr! Dachtest du tatsächlich ich lasse mich von einem Bastard wie dir besiegen? Ich habe nicht über tausend Jahre überlebt weil ich andauernt starb. Und die Schneideschwinge hat noch ein, zwei Überraschungen auf lager!
    Die Flügel krümmten sich nach hinten, berührten die Wunde. Ein leises Zischen war zu hören und die Wunde war ausgebrannt und zusammengeschweisst.
    Und nun...
    Die Flammen der Schwingen leckten an Konsums Körper entlang und verschlossen alle Wunden die sie fanden. Anschliesen war er von saphirblauem Feuer umgeben.
    Du kannst mir nichts anhaben!
    Konsum sprang hoch holte weit aus, sammelte alle Feuerkraft und körperliche Kraft in seiner rechten Pranke und schlug zu.
    3) Konsum wirbelte wieder um seine eigene Achse, zerteilte die Drachenskellet, fragte sich wie die gehiligten Knochen hier gekommen sind, und sah dann zu, wie Chaoz in das Feuer flog.
    Will der mir etwa irgendwie Angst machen? Dämonen, Zombies und all das ganze Zeug erschreckt mich schon seit 800 Jahren nicht mehr... Musst dir schon was besseres Einfallen lassen...
    ... Konsum schnappte sich Galuf, packte ihm am Kranken, holte weit aus und schlug zu. Galuf schmetterte gegen ein Regal und blieb erstmal liegen. Konsum nickte kurz und sprang dann Chaoz hinterher.
    4) Konsum flog Chaoz hinterher und versuchte die Schreie zu ignorieren. Mit wenig erfolg. Dann sah er Chaoz zu irgendwas sprechen, dieses irgendwas verschwand kurz darauf und tauchte vor Konsum wieder auf.
    Diese Dragonball Nummer geht mir irgendwie auf die Nerven...
    Doch bevor Konsum mit diesem Ding kämpfen konnte, tauchte neben dem Ding etwas anderes auf. Ein gleissendes Licht formte sich langsam zu einem Menschen. Kurz darauf sah Konsum was es war und das Grauen packte ihn: es war ein Anwalt! Der Anwalt stellte sich zwischen Konsum und dem Ding und sprach mit monotoner Stimme.
    Nun, Mr. ... Konsum, wie ich meinen Unterlagen entnehme sind sie mit der Miete zeit 400 Jahren im Rückstand, so dass...
    Moment. Miete? Für was denn?
    Für eine kleine Baracke in einem schnuckeligen Dorf nicht weit von hier... Wie dem auch sei, es ist eine astronomisch hohe Summe...
    Konsum hörte gar nicht mehr zu. Der Anwalt wollte Geld von ihm. Um himmelswillen! Wieso wollte er nicht gleich sein Herz? Konsum floh. Und lies Chaoz ersteinmal wo er war.

-----------------------------------------------------
    Chaoz, bist dran. Und wenn du mich noch einmal so nennst, gibt es saures!
    @Artax
    Wenns geht, nächstes Jahr. Ab 6.6 hätte ich die möglichkeit nach Deutschland zu kommen...
    Geändert von Konsum (26.11.2003 um 13:41 Uhr)

[Aufseher]
    @Chaoz
    Weißt du, die Kämpfe heißen Editkämpfe, weil man editiert. Man muss dafür nicht extra neu posten, ausser aus einem wie bei mir genannten Grund. Halt dich bitte dran. Man muss auch keine Ankündigung machen, das hättest du auch reineditieren können.
    [/Aufseher]

[EDIT]
    Ok, hat sich geklärt. Und ohne große Diskussion. Gut.
    Geändert von Seraph (19.11.2003 um 20:57 Uhr)

He ho, hier gehts ja ab. Warte Konsum, hier kommt Hilfe!

Man, is hier eng. So viele Typen....fast so wie in der Fallgrubenarena von den Monstern. dachte Angel. Er löste sich ein wenig aus der Starre, die dieses Monster ausgelöst hatte. Ich bin definitiv im falschen Film

Tanzen will Lifthrasil? Gut, gleich geht der Affentanz los............... sein Gesicht wurde grimmig und entschlossen.

Lifthrasil........ meine Nemesis............. *Handy klingelt* Angel, ja bitte? Wie? Wer ist da? Capcom? Ich darf Lift NICHT Nemesis nennen? Trademark?.....wegen Resident Evil...? Ok... jaja, Grüssen Sie Ihren Anwalt

Er steckte seine Laserschwerter weg und holte eine langstilige Rose hervor, welche er zwischen die Zähne nimmt *Im Hintergrund ertönt Musik im dreitvierteltakt*

1) *nuschelt* Gut Lift: Im Namen der Rose beginnt der Kampf um die Rose. *Lift nimmt den Helm ab, damit er die Rose auch erwischen kann*

Der Tanz ist lang und hart. Lift nimmt Angel die Rose ab, welcher dieser mit fiesen und falschen Schritten auf den Fuß kontert. Dafür beginnt Lift zu führen, was Angel mit langen Blick tief in seine Augen kontert. Am Ende des Liedes hat Lift trotzdem die Rose.

Hmm, eins zu Null für Dich Lift, Du hast wirklich dazu gelernt *Angel bereitet sich auf den Konter vor*

2) *Es geht abwärts* Jauuuuuuuuuuu................ das war klasse............ wer kommt mit hoch zur zweiten Runde? *Angel schaut Lifthrasil an* Öööccchh, ich meine natürlich: gute Idee, hier können wir besser raufen. Und natürlich: Ladies first! Du darfst *bereitet sich vor*

Ich weiss, dass Du ein Kerl bist ...... provocare .....

3) *Robe brennt.......... Verdammnis.... Angel entledigt sich der Robe, die leicht weiterkokelt*
    Angel wird sauer: Weisst Du, was das wieder kostet? Na warte
    *Angel reisst Lifthrasil das Chronometer vom Arm und tritt dreimal mit dem Absatz seiner Stiefel drauf *Uhr geht kaputt*

So...... das hast Du nun davon, ha!

4) Die beiden kämpfenden Gäste verschwanden ja leider ohne "Guten Tag" zu sagen.... naja, kommt wieder, wenn die Zeit dazu reif ist
    Mein Schlüssel..... bist Du porös? Weist Du, wieviel Formulare man dafür ausfüllen muss? Angel schaut ungläubig den gully an. Naja, darum kümmere ich mich später. Jetzt muss ich erst mal Lift platthauen *Summon Cerberus*

Cerberus office - Sie haben mich leider nicht beschwören können, bitte Drücken Sie eine Taste für meine Vertretung
    1 für Bahamut
    2 für die Mutter aller Scnäppchen
    3 Für die Mutter aller Drachen

Wo stecktn der Kerl wieder..... naja - WURST! Die 3 kommt klasse *Angel drückt die 3 und die Oma von Lift erscheint*

Wie zum Ovd bin ich hier her gekommen? Aahh, Lift, Du missratener Wolfsreiter, wer sonst - Nein, halt die Klappe, ich will nix hören. Und was is das für einer da neben Dir? Was, ein Magen Bitter? Nicht? Ach, Magen Bitter - Jedi Ritter, interessiert mich nicht!
    *packt beide am Ohr und knallt die köpfe zusammen - Um Lifts Kopf schweben kleine Vampire, um Angels Kopf kleine X - Wing Jäger*
    So, und das keiner mehr mich vor dem Ofen wegholt, sonst werd ich zornig

Is die immer so? fragte Angel benommen
    Nöööööö........ nur wenn sie gut gelaunt ist antwortete Lifthrasil etwas träge und sie ist eigentlich die Mutter aller hausdrachen! Cerberus, Du bist a Blödmann, blos dos des worst! Weiter? Weiter!

5) Angel liegt auf dem Boden, der Meteo Zauber schwebt aber noch in der Luft. Angel hat nicht so viel davon abgekriegt, da ihn seine Machtkräfte schützten.... sonst wärs auch nicht VOR die Stirn, sondern AUF die Stirn gegangen Man............ long life the Force Mit grosser Willenkraft lenkt Angel den Zauber nach links gegen die Schlossmauer *Schlossmauer wird beschädigt* und steht auf Manchmal glaube ich, dass Galuf nicht wirklich begeistert sein wird. Nimm dies, Du dreckige Schüft! *Angel ballert Lifthrasil ein paar mit ner Packung Celebrations (die englische Ausgabe - 4,5 Kg Mörder Family Edition - Karies garantiert oder Geld zurück) * (Grüsse an Vinnie , ich find die Werbung auch klasse!)

6) So so, Forceabweisend.............. danke für den Hinweis *Angel springt auf die Seitenmauer und zieht den portablen Raketenwerfer raus* So, wie funktioniertn das? Wie, was steht da? Lesen Sie vor dem Einsatz das handbuch? handbuch? Das is voll der Schmöker! (246 Seiten)

Vorwort: Danke, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir wünschen ihnen fröhliche Jahre des zerstörens und verstümmeln

Also das is mir doch zu lang zum lesen. Naaa schön........ ich kann auch anders! *Angel springt mit dem Flummi um die Wette - die beiden werden immer schneller* Als der Flummy höchstgeschwindigkeit erreict hat, öffnet Angel mit Forcemanipulation den gullydeckel, springt in die Öffnung und weicht dadurch dem tötlichen Ball aus, der aber jetzt unaufhaltsam auf Lift zurast....

7) Angel schwebt nur langsam Richtung Boden und bleibt dann in der Luft stehen. Er holt ein Funkgerät raus und spricht hinein.... Lift versteht nur "Orbitales Bombardement"

Wenige Sekunden später fallen sehr grosse Bonbons vom himmel auf Lift zu.....Bonbons? Ich wollte doch Bomben..... da hat wohl mal wieder der schwerhörige Dienst.. anyway, aus der höhe reichen die aus, um Lift zu erschlagen..... have fun!

8) Force Manipulation machts schweben möglich wenn auch nur für wenige Sekunden....... *wertikalen hieb parrier* wow..... das war knapp... wärs ein vertikaler hieb gewesen..... die sind schon schwerer zu parrieren ....

Angel war beeindruckt von Lifts Fähigkeiten........ na, da muss ich wohl in die Trickkiste greifen..... *Force Lightning einsetz*

9)Wow…… *Schwitz* das wird ne Stromrechnung die sich gewaschen hat dachte sich Angel. Was nun? Der Ball wird riesig..... füllt fast schon ein drittel des Raumes... Auf den gesichtern der Kontrahenten zeichnete sich die Anstrengung ab. Einer würde...... nein mußte irgendwann nachlassen. Ich kann keine Niederlage riskieren. Moment! Angel hatte immer noch den portablen Raketenwerfer……

Hmmm, aber wie funktioniert der? Egal, ein toller roter Knopf. Rote Knöpfe sind cool, also: *Angel drückt den roten Knopf* Vielen Dank, dass sie die Selbstzerstörung aktiviert haben, Plasmaexplosion in 5
    Selbstzerstörung? Wer macht den so was blödes an ne Waffe? Ach ja, im Film das 5 Element gabs das ja auch..... das hat ich mir ja denken können.... nie mehr Raketenwerfer bei Lidl im Sonderangebot!

3...... 2...... *Angel holt aus* 1....... Angel wirft den Raketenwerfer genau in den Blitzball......... Null................. wir wünschen Ihnen einen schönen Tag...

Der Druck der Explosion feuert beide Kämpfer mit starker Kraft gegen die Wand. Angel wird von Force Protection und Lifthrasil von seiner Rüstung geschützt. Beide sind trotzdem fast am Ende. Lifthrasil....... lebst Du noch? japste Angel Jaa, denke ich jedenfalls röchelte Lift durch den Rauch Schade! meinte Angel ich dachte, es wäre leichter....

10) Star Wars Teil 2 Du nicht gesehen hast, sonst Du würdest wissen, dass Taktik wie diese ......... funktionieren Sie nicht kann.....
    (Endkampf gegen den Dark Lord...... Obi Wan und Yoda.... beide lassen grüssen!)

*Force Manipulation - die Trümmer schweben über Angel........ die beiden Laserschwerter schneiden ihn frei*

So Lift.................. Trümmer gefällig?..... hier sind zwei Tonnen..... nein nein, brauchst mir nicht zu danken.... keine Ursache! Angel zeigt auf Lift und die Trümmer fliegen im hohen tempo auf ihn zu...
    Geändert von One winged Angel (25.11.2003 um 01:43 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

-----Platzhallter.-----

Endlich hab ich auch mal was zu tun
    Heute Abend werde ich dann mal kontern.

1)
    Tanzen war noch nie meine Stärke aber du scheinst ja auch nicht der Beste zu sein.
    Immer noch benommen zieht Lift an dem Hebel. Doch es ist unter ihm, wo sich die Falltür öffnet.
    "Ups"
    Im fallen kann er gerade noch OwA an seiner Jedirobe erwischen und zieht ihn mit sich in die Tiefe. Eine wilde Rutschpartie beginnt. Es geht erst links, dann scharf recht, eine kleine Linksspirale und die zwei werden immer schneller. Die Mauern um sie rasen nur an ihnen vorbei, ihre Geschwindigkeit muss mind. 15 Km/h betragen, wenn nicht sogar 16,5 Km/h. Doch da ist auch schon das Licht am Ende des Tunnels zu erkennen und die beiden Landen in einer von Bruchtrümmern übersäten Landschaft, die einmal der Burggarten war. Man hört Seraph und Kamui in der näheren Umgebung kämpfen.
    Das war absicht. Hier können wir uns doch viel besser austoben. Was meinst du?
    2)
    Ladies first?????? Sag mal was soll das denn jetzt??? Ich bin immer noch ein Kerl und das werde ich dir jetzt erst einmal Einbläuen, du Anfänger!
    Fluchend, aufgrund des nichtbeachtens seiner Männlichkeit seitens OwA, stürmt Lift vor. Dank seiner neue gewonnenen Kräfte, kann er nun die folle Macht Skidblandirs entfachen. Die Flamme, die sonst nur leicht auf der Klinge lodert, beginnt nun hell aufzuflammen. Seine neu Fähigkeit, der Flammenstrahl. Das Feuer überragt die eigendliche Klinge und somit ist Lifts Schwert nun ein vollwertiger Zweihänder. Mit ganze Kraft reist Lift die Feuerklinge rum und trifft OwA links mit der Feuerspitze. Dabei gerät seine Robe leicht in Brand...
    3)
    Das war meine Lieblingsuhr. Die konnte dreisig verschiedene Zeitzonen, Stoppuhr, Weckfunktion, Spielte locker leicht "Über den Wolken..." und war aus hochwertigem Material gefertigt. Das sollst du mir büßen. *schnief*
    In diesem Moment fallen Seraph und Kamui aus allen Wolken auf die beiden Kontrahenten. Lift, der eine Spur früher wieder zu besinnung kommt kriecht zu Angel. Zieht im den X-Wing Schlüssel aus der Tasche und spielt mit ihm ein wenig in der Hand herrum. Doch er fällt ganz zufällig aus seiner Hand und landet im Gullie...
    Ups....Das tut mir jetzt aber leid. Aber zwei gegen Zwei, das hat doch was. Los Kamui, komm wieder auf die Beine. Denen zeigen wirs
    Lift tritt ein paar Schritte zurück und bereitet sich auf OwAs oder Seraphs konter vor.
    4)
    Du kennst auch keine Gnade. Musst du meine Familie mit reinziehen? Jetzt wo sie aber wieder weg ist, können wir wohl endlich wieder weiter machen. *sich Kopf reib* Du hast nen verdammt harten Schädel. Dann sollte dir das, was jetzt kommt, wohl nicht allzuviel ausmachen.
    Lift lässt sein Schwert wieder schwingen. Die neu gewonnene Reichweite ist auch diesmal von Vorteil, denn Angel muss einen kleinen, aber fatalen, Schritt zurückweichen. Durch diese kleine Schritt, ist er lange genug abgelenkt, dass er den Meteo Zauber, den Lift vor dem Angriff gesprochen hat, erst jetzt bemerkt. Ein ausweichen ist nun nicht mehr möglich und OwA erhällt ihn direkt vor seine Stirn, wodurch er zu Boden geht.
    5)
    Lift kann den anfliegenden Packungen kaum ausweichen, doch er versucht alles. Hüfte nach links, kopf nach rechts, sprung, dann in Bullettime kamaraschwenk um den Körper. Man sieht die Luftverwirbelungen, die die Packungen nach sich ziehen. Die letzte Packung, die ihn treffen würde, zerschneidet Lift mit dem Schwert in der Mittel. Bounty, Mars, Twix usw fliegen rechts und links an ihm vorbei. Er landet wieder und hohlt zum Gegenschlag aus.
    Aus einer seiner Taschen zieht er eine kleine unscheinbare Kugel. Er wirft diese in die Luft und diese beginnt sich aufzblähen. Sie hat nun die doppelte größe Angels, landet, und hüpft weiter auf Angel zu. Erst jetzt wird klar, dass dies ein riesiger Flummy ist, tödlich und niedlich zugleich, da auf ihm ein Bärchenmotiv aufgemalt ist.
    Mal sehen wie du damit klar kommen willst. Achso, dieses Gummi ist Force abweisend
    6)
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du meine Waffe gegen mich selbst einsetzen kannst, harharhar.
    Lift spricht ein paar Worte in einer Sprache die keiner mehr versteht. Als er ein paar der seltsam klingenden Sätze beendet hat, schrumpft der Flummie wieder auf seine ursprüngliche Größe.
    Es war ein Fehler von dir, selbst in den Gulli zu klettern. Das soll dein Verderben werden, da du nun meiner nächsten Attacke nicht mehr entgehen kannst.
    Lift sprintet vor, feuert ein paar Feuerbälle auf den Gulli ab, die alle in die Öffnung fliegen. OwA wird von dem Rückstoß der Explosion wieder aus seinem "Versteck" geschleudert und sieht leicht angebrannt aus, wie er immer mehr an höhe gewinnt. Lift zieht wieder sein Schwert und will mit Angel, sobald er tiefer kommt, eine Homerun direkt zu den Monstern im Wald schlagen.....
    7)
    Das war neu für Lift, dass Angel auch schweben kann. Jedoch bemerkte er die Gefahr noch rechtzeitig. Die Bombons kamen in kleinen dreiergruppen. Je ein Karamell- begleitet von zwei Sahnebonbons.
    Lift war gerade im Ansatz der ersten Dreiergruppe auszuweichen.....
    Was zur Hölle.....

Eine gewalltige Explosion oder was auch immer entfalltete sich nicht weit entfernt. Die Druckwelle war gigantisch. Die Bonbons wurden in der Luft in winzige Stücke zersplittert und alles auf dem Boden geriet in Bewegung. Lift konnte sich gerade noch an einem Baumgerippe festhallten, an dem er vorbeiflog aber auch dieser wurde entwurzelt. Lift und der Baum wurden hart an die Schlossmauer an der gegenüberliegenden Seite geworfen, wobei der Baum diese durchschlug.
    OwA hatte in der Luft auch so seine Probleme. Er wurde von einem Fallwind erfasst, der ihn auch, unsanft, in Lifts nähe aufschlagen lies. Es war totenstill.

Als Lift wieder sie Augen aufschlägt, kann er glatt den Horizont sehen, da die Mauer, die diesen bis eben verdeckt hat, verschwunden war.
    Seraph und Kamui, was habt ihr da wieder angestellt.
    Erst jetzt bemerkte Lift, dass Angel neben ihm steht und mit dem selben Blick das neue "Fenster" begutachtet....
    Lift hebt wieder sein Schwert.
    Aufwachen Dörnröschen! Wir zwei sind noch nicht am Ende....
    Ein wertikaler Hieb droht OwA zu spallten.....
    8)
    Die Blitze kamen völlig unerwartet und Lift wurde voll und ganz von ihnen erfasst. Doch zum glück hat er seine neue Rüstung (muss man ja mal wieder erwähnen), die fast 90% der Energie absorbiert. Doch selbst diese restlichen 10% machen Lift das Leben schwer. Er ist Paralysiert und kann kaum seine Arme heben. Doch da kommt ihm die rettende Idee.
    Mal...sehen, wie....dir deine eigene...Medizin....schmeckt....
    Lift hebt mit letzter Kraft seine Arme und zaubert "Blitzga" aus seiner Materia. Beide elektrischen Ströme treffen sich in der Mitte der Kontrahenten. Eine gewalltige, bläulich schimmernde Kugel aus reiner Energie entsteht. Dadurch kann Lift wieder seine ganze Kraft entfallten und die Kugel beginnt zu wachsen. Nun versuchen beide, die Kugel auf den jeweils anderen zu schieben. Ein Kräftemessen der ganz besonderen Art beginnt. Doch wen werden die Kräfte zuerst verlassen, wird es OwAs Kondition oder Lift Mana sein?
    9)
    So leicht mach ich dir das nun auch nicht. Was wollt ich sagen.... achso, guck doch mal nach oben.
    Angel war zwar etwas verdutzt warum er nach oben schauen sollte aber er schaut dennoch nach. In dem sieht er, dass die ganze Wand, vor die er geknallt ist oberhalb von ihm nachgibt und nun auf ihn herrabstürtz.
    Ach, hab noch was vergessen, ich dummerchen. Hier, damit du mir nicht weglaufen kannst.
    Noch ehe OwA realisiert hat, was Lift meint, zaubert dieser "Eisga" auf Angel und friert seine Füße am Boden fest, während die Trümmer ihn schon fast erreicht haben........
    10)
    Danken? Ich konnte mir gar nichts besseres wünschen.
    Lift sprang den Trümmern entgegen und zertrümmerte sie zu Staub mit seinem Schwert. Dann erreichte er OwA. Dieser Kreuzte seine Schwerter um Lifts Schwert, das von oben herabsauste, zu blocken. Da keiner der Kontrahenten mehr viel Kraft hat, wird dies wohl das entscheidende Kräftemessen. Kann OwA Lifts Klinge beiseite Schlagen oder kann er sein Schwert gegen diese zwei surrenden Dinger dursetzen?
    Da stehen sie nun und können nicht ein noch aus, doch Lift kann Angel mit einem geziehlten Schienbeintritt aus dem Gleichgewicht bringen. Doch auch er stürzt und beide verlieren ihre Waffen.
    Verdammte Hacke...
    Wer wird zuerst auf den Beinen sein und sich wieder bewaffenen.

------------------
    7)
    Bisschen länger aber ich wollte die neusten Geschenisse mit verwurschteln.
    Ach, und unser Kampf erinnert mich mehr und mehr an Worms....

So, mal sehen, was Arty jetzt mit uns macht^^
    Geändert von Lifthrasil (25.11.2003 um 01:54 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nach seiner Befreiung sah Galuf welche Schmerzen Chaoz hatte und zauberte eine Mega Aura auf ihn damit die Schmerzen aufhören.
    Als er sah dass Caoz neue Kräfte bekamm und auf Konsum zuging beshoss er Chaoz zu helfen und Konsum endgültig zu vernichten.
    Da Konsum sich auf Chaoz konzentrietr hatte konnte sich Galuf leicht ihm von Hinten anschleichen, und Feuer auf ihn zaubern. jedoch brachte der Zauber genau das Gegenteil von dem was er erwartet hatte. Nähmlich dass es ihn geheilt hat(Zum Glück haben es weder Konsum noch Chaoz bemerkt).
    Voller erstaunen sah sich Galuf die neuen Kräfte an die Chaoz jetzt hatte und konnte das Schauspiel betrachten das sich ihm bot.

Als sein Erstaunen sich gelegt hatte wurde Galuf so unglaublich wütend dass er ohne nachzudenken sich auf Konsum stürzte

2)
    Galuf stand auf und fühlte dass er drei gebrochene Rippen hatte. Aber mehr als seine Verlätzungen machte ihm das Sorgen was er gesehen hatte. Nämlich dass Konsum dem Chaoz gefolgt war. Also trank er ein Elixier und sprang hinterher.
    3)
    Als er gelandet war konnte er die Konversation Zwischen Chaoz und irgendwas komischen beobachten o_O. Was ist das für ein Ding? Und was will er von Chaoz? Noch ein Gegner?

Doch während er sich seine Gedanken über die jetzige Situation machte, war das komische etwas verschwunden nd er lenkte seine Aufmerksamkeit auf den Konsum der sich auf Chaoz zugeflogen kamm.

Nun hat Chaoz einen taktischen Zug gemacht indem er Konsum durch irgendwas zu Wut brachte.
    Galuf konnte nicht so richtig erkennen durch was, konnte es sich aber vorstellen .

Jetzt nutzte er seinen Vorteil da Konsum durch seine Wut Unkonzentriert wurde, und beschwor den „Anwalt Summon“ }

-----------------------------------------------------------

Info: Die „Anvalt Sumon“ ist eine GF die ihren Gegner durch: schnelles auflesen von Vorschriften und zuschütten mit Gerichtsterminen und Steuererklährungen. In den Wahnsinn treibt}

Ich übertreffe meine eigene Grausamkeit immer wieder.
    Geändert von Galuf (26.11.2003 um 04:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ich brauch den Weisen noch, Dante, und zwar lebend, und nicht untot, also lass ihn, nachdem er geredet hat, bitte wieder frei
    naja, ok, er hat ja geredet

--------------------------------------------------------------------------

da also Dante den fluchenden Weisen losgebunden hatte, und dieser seine Geschichte erzählte hatte, zauberte er eine Kristallkugel aus seinem Umhang....und sagte:
    Zitat Zitat
    die Vision des Weisen
    Ich sehe Dunkellheit........Nebel.
    gestalten wandern einen Hügel hinauf. Es sind meherer Gruppen, zersprengt..........warte *näher in die Kugel blick*
    Die eine Gruppe ist weiter weg von den anderen beiden......

In zwei der Gruppen ist jeweils einer der durch einen roten Umriss hervorsticht. Alle anderen sehe ich dunkel verschwommen doch die beiden.....Die Umrisse glühen auf .......*wendet die Augen Dante zu*

Weiter kann ich nicht sehen.....ausserdem hast du mich frech unterbrochen also sei froh das ich dir überhaupt was erzähle!!
    Also hier *Dante nen Lolly geb* Die Rechung schick ich dir per Post^^
    ähm ja, denke für den Lolly *lutscht*, aber da kann ich nichts mit tuen...das ist ja nebulöser, als das Orakel von Delphi ...siehst Du nicht doch noch was?

der Weise schaut erneut in die Kugel...
    dann winkt er Dante zu sich und flüstert im noch etwas ins Ohr

na toll, jetzt weiß ich noch weniger....

"Mehr kann ich nicht für Dich tuen Dante..."

wendet sich ab, pfeift Herbert zu sich, und verschindet in der Dunkelheit...

is ja riesig, was für eine Hilfe...*sich grummelnd auf den Rappen schwingt und den Bergpfad weiterreitet*
    Erstmal muß ich jetzt nach Vinni suchen, vielleicht hat die ja eine Idee, was ich mit dem Orakel anfangen soll...

in der Ferne sieht Dante einen riesigen Greifvogel mit zwei Köpfen (hoffe, das stimmt so) auf die Erde zu stürzen, als ob er angreife...
    Jesses, was treibt sich denn hier für ein Viehzeugs rum ich sollte mich etwas beeilen...
    ------------------------------------------------------------------------------------

@Vinni, mecker nich rum, kümmer Dich lieber um Dein kleines gefiedertes Problem
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Eigentlich wollte ich als nächstes ja was Storybezogenes Posten aber ....

@Yori
    Klasse gemacht! Genau so hatte ich mir das mit den kleinen Geistern vorgestellt ^^
    Hatte schon Angst du könntest Probleme damit bekommen aber du hast das gut gelöst bzw. fliessend eingebaut.

Man sieht auch sehr schön die Unterschiede in unserer Weise Geschichten zu erzählen, ich hätte die Goblins sofort irgendwie entsorgt und sie hätten auch weder Namen noch Charakter gehabt ... naja ... egal, mir gefällt das jedenfalls sehr gut.

Weiter so!

so genug geschleimt, ist ja schon richtig aufdringlich ....

Zitat Zitat
    Und Ziek hat sein altes Avatar zurück. Juhu. Bleib dabei Ziek
    Ähm ... ja ... okay. Ich wusste nicht das dieser AVA Fans hat ... 0_o

Gut, dann bleibe ich erstmal dabei ... achja ... das erinnert mich an die Zeit als ich mich frisch hier im RING registriert hatte. Ein Schicksalhaftertag im August ...

*schnief* mein aller erster Avatar, wie konnte ich dich nur austauschen!!!

Edit:
    Gottverdammter Stopp-Post ... eines Tages da ... *grummel*

Btw... was sehe ich da? Oooooch! Das ist aber ein schöner Schwan den du da als AVA hast Konsum! Ich wusste gar nicht das du die Dinger magst! ^^
    Geändert von Ziek (19.11.2003 um 20:29 Uhr)

Stop-Post!

Diesmal ist's einer

*Auch mal wieder mitkommen will ^^*

Zitat Zitat
    @artax: sag ma, was is denn dat eigentlich für ne kreatur?? Ein Chimärengreif?!? So was hab ich ja noch nie gehört!
    Ja gut, ähhhhh... Hab ich doch erklärt ^^ Ein Riesenpiepmatz mit den Flügeln eines Drachen und dem Schwanz eines Skorpions und einer Flügelspanweite von 5 Metern! Außerdem hat Dante eine gute Idee gehabt...
    Zitat Zitat
    in der Ferne sieht Dante einen riesigen Greifvogel mit zwei Köpfen
    Also haltet euch ran, der ist ja gleich im Eimer Aber auf so was könnt ihr alle euch jetzt öfter gefasst machen, hab auch mal Lust, ein bisschen mitzumischen anstatt immer nur langweilige Zusammenfassungen zu schreiben *gg*

Zitat Zitat
    Ist das ein Wink für einen Edit-Kampf?
    Hat sich ja jetzt erledigt ^^ Ich habe in genauso anfangen lassen, wie Seraph und Kamui ihren damals. Könnten wir ja so grob als Standartform für Editkämpfe nehmen, machen ja die anderen mit dem Durchnummerieren genauso.

@Yori:
    Hey, richtig klasse, deine Story. Mir hat auch die Einbindung der Elementgeister am Besten gefallen, passt echt saugut! Bin gespannt, wie’s weitergeht

@Lift & OwA:
    Yeah, noch ein Kampf *freu* Komm kaum noch mit mit dem Lesen Aber was ich gesehen hab, hat mich schon herzlich zum Lachen gebracht. Weiter so!!

@Seraph:
    Hey du Spielverderber Eine kleine Runde 2 gegen 2 wär doch sicher ganz spaßig geworden! Ok, vielleicht etwas unübersichtlich aber na ja

@Dante:
    Ooohh, das ist natürlich ärgerlich... jetzt hat dir der Weise gar nicht helfen können... Gar nicht? Nun ja... du hattest schon mal eine gute Idee... und vielleicht bist du ja in Zukunft auch nicht der Einzige, der etwas ins Ohr geflüstert bekommt...

@In)side:
    Hab dein „Problemchen“ vorerst mal ganz einfach gelöst Ansonsten machst du das am Besten mit Vinni per PN aus, was wo gesagt wird muss doch eher sie bestimmen.

@Treffen:
    Schön, dass euch die Idee gefällt! Das mit der Realisierung ist natürlich ne andere Sache... ^^ Ich würd das nicht organisieren, ich bin zur Zeit schon dabei, was Großes zu planen. Danach hab ich bestimmt die Schnautze voll vom Orgastress ^^ Außerdem wohne ich eh in Süddeutschland.

@alle:
    Da Last-Galarian sich nicht mehr meldet und ich eine Anfrage habe, werden wir an seiner Stelle bald eine neue Mitspielerin haben... Ladies and Gentlemen, ich freue mich, ihnen vorstellen zu dürfen: Yuki-Chan !!! Yori wird sie in die Story einbinden.

Da gewisse Personen schon Stress machen, ich solle doch endlich den Stoppost aufheben (Verständlicherweise, hab nämlich vorhin gepennt ), mach ich das jetzt mal und editier den Rest rein. Viel Spaß weiterhin wünscht mit dem Thread wünscht: Artax

Anmelde-Sperre !!!
    Geändert von Artax (20.11.2003 um 06:21 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

*posten tut*

So, hab wieder das blöde Vieh gehackt...alles muß man hier selber machen^^
    Ich hoffe, es ist hinne, ansonsten verpaß ich ihm nen Final Heaven und nen Filzstift-Schnurrbart!!! (Jaha, das Vinni kennt kein Pardon! )

@Yori: Schön geschrieben, fürwahr... Ich hoffe, die Engel finden irgendwann wieder zusammen...

Und ein herzliches Willkommen an Yuki-chan!

@Dante: *mecker* *mecker* *beschwer* *irgendwas hackt* *weiter lästert* *tief Luft holt* *fährt fort mit schimpfen*

Ansonsten ist das hier nur ein Spam...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Guten Abend aller seits!

---------------------hier---------------

kommt morgen abend meine Story rein! ich werd sie aber erst abends schreiben können!

@Arty
    Zitat Zitat
    Hey, richtig klasse, deine Story. Mir hat auch die Einbindung der Elementgeister am Besten gefallen, passt echt saugut! Bin gespannt, wie’s weitergeht
    *hust* Dankeschön, morgen schreib ich ja weiter *gg* also seit gespannt^^

@All
    Zitat Zitat
    Da Last-Galarian sich nicht mehr meldet und ich eine Anfrage habe, werden wir an seiner Stelle bald eine neue Mitspielerin haben... Ledies and Gentlemen, ich freue mich, ihnen vorstellen zu dürfen: Yuki-Chan !!! Yori wird sie in die Story einbinden.
    Jep genau, sie wird bald mit ein treffen! Und dann gehts hier rund *fg* Wir haben ja lange für ihren Charakter gebraucht^^ also muss sie gut sein

@Ziek-Schatz
    Zitat Zitat
    Klasse gemacht! Genau so hatte ich mir das mit den kleinen Geistern vorgestellt ^^
    Hatte schon Angst du könntest Probleme damit bekommen aber du hast das gut gelöst bzw. fliessend eingebaut.
    *hust* danke ^__^ Ne keine angst, mit so tollen Geistern schreib ich gerne weiter *gg* jetzt kann ich mir die wildesten Geister ausdenken *fg* ich denke schon an na ..... ne verrate ich noch nicht^^

@Vince
    Zitat Zitat
    Yori: Schön geschrieben, fürwahr... Ich hoffe, die Engel finden irgendwann wieder zusammen...
    *hust* Jetzt werd ich rot^^' hab ich echt so gut geschrieben??? wow hätte cih nicht gedacht!
    Na klar kommen wir wieder zusammen ich sag nur

YO-VI-PA

also bis morgen dann bye^^ und gute nacht!
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ooohh, das ist natürlich ärgerlich... jetzt hat dir der Weise gar nicht helfen können... Gar nicht?
    naja, ich hab ja ein paar Infos, wenn es ok ist, berate ich die mal mit Vinni, und ansonsten mal abwarten, was sich so entwickelt. Zur Not muß ich ihn halt nochmal kidnappen
    Zitat Zitat
    Nun ja... du hattest schon mal eine gute Idee
    meinst Du damit das Ohrgeflüster, oder was Anderes? *hoff*

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Vinnibabe
    @Dante: *mecker* *mecker* *beschwer* *irgendwas hackt* *weiter lästert* *tief Luft holt* *fährt fort mit schimpfen*
    *Vinni ihren Slip in den Mund drückt*

@Ziek, find Deinen ersten Ava auch am Besten (und grüß Krefeld von mir, wenn Du nochmal da bist.)

@Kamui, woher hast Du das braune T-Shirt mit Deinem Nick und dem RPG-Ring-Logo? *Auch eins haben will*...und was sollte das heißen "herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"
    (oder sollte ich vor dem Schlafengehen nicht zuviel über diesen Thread hier nachdenken...)

na dann mach ich mal noch ein bischen weiter...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    als sich Dante im gestreckten Gallop dem Ort nähert, an dem er zuletzt den großen Greif gesehen hatte, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Sein Ritt wird langsamer, bis das Pferd zum stehen kommt.
    Langsam steigt er ab, und schleicht sich vorsichtig durch die Büsche, hinter denen er den großen Vogel erkennen kann.
    Dieser scheint sich nicht mehr zu bewegen...

Das kann doch nicht sein, wer hat den denn fertig gemacht?

plötzlich sieht er Vinni neben dem Kadaver stehen, das Blut von den Klingen ihrer Schwerter leckend.
    Einige Meter daneben hockt eine blutende Gestalt in einer verbeulten Rüstung...

Mensch Vinni, was hast Du gemacht?

"hallo Schnubbelchen, wo kommst Du jetzt her?"

Erzähl mir jetzt nicht, Du hättest für den Typ da den Helden gespielt...soo heldenhaft solltest Du jetzt eigentlich garnicht mehr sein ...immerhin fließt mein Blut in Deinen Adern

"keine Bange, das war der reine Selbsterhaltungstrieb "

na dann bin ich ja beruhigt ...wer ist das da überhaupt, und was will der hier...und wie sieht er überhaupt aus?

"das erklär ich Dir später...hast Du den Weisen irgendwo gesehen? Und warst Du es, der hier das Gebirge abgeflemmt hat?"

ähhh ja!

"schäm Dich "..."und was sagte er?"

komm mal ein bischen näher mit Deinem Ohr an meinen Mund, dann flüster ich es Dir zu, will schließlich nicht, daß es jeder Strauchdieb mitbekommt...

"Du hälst mich wohl für völlig blöde, daß ich auf den alten Trick reinfallen soll " *Dante ihr Schwert an die Kehle hält und sich ihm nähert* "so, nun kannst Du flüstern }"

moah, Du gönnst mir auch garnichts *hungrig ist*
    na denn....*flüstert Vinni die Visionen des Weisen ins Ohr*.....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante:
    Jupp, ist ok. Solang du bei ihr bist kannst du ihr ja alles erzählen, was du willst. Das meinte ich eigentlich auch mit der guten Idee.

Zitat Zitat
    meinst Du damit das Ohrgeflüster, oder was Anderes? *hoff*
    Nun, ich hoffe mal dass dir Icedive eine PN zugeflüstert hat...

Liste gibts erst morgen!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Artax
    Das über mir ist kein Stop-Post, oder? Na wär auch egal, Storymäßig gibts hier sowieso nichts.

Zitat Zitat
    Hey du Spielverderber Eine kleine Runde 2 gegen 2 wär doch sicher ganz spaßig geworden! Ok, vielleicht etwas unübersichtlich aber na ja
    Pöh Immer doch, hrhr! wenn du willst kann sich das ja mal ändern, wäre kein Problem für uns (die Beteiligten) das einzubauen, denke ich. Aber das wäre in der Tat unübersichtlich. Wir können ja ml Abstimmen oder so.

@Yuki-Chan
    Das ging ja fix... Hätt ich nicht gedacht dass das so schnell geht... Wie auch immer, nochmal willkommen im Club

@Yori
    So muss es sein, gut gemacht Na ja, bei mir als Lehrer (Jedenfalls... ein bisschen... vielleicht...)

Dann wie immer noch ein Hinweis auf die Edit-Kämpfe, die oben weiterlaufen... Nicht vergessen.

Das wars dann erstmal

Zitat Zitat
    Das ging ja fix... Hätt ich nicht gedacht dass das so schnell geht... Wie auch immer, nochmal willkommen im Club
    Ich konnte mich ausgiebig von Yuki-chans "Qualitäten" und "Talenten" ... ähm ... überzeugen und ich bin sicher sie wird eine Bereicherung für diesen Thread darstellen, wenn sie in 3 Monaten endlich ihren ersten Post tätigt (Zitat: "Ich bin schon auf Seite 3!!" ... YAI!!! ).

*räusper* ... Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ... guten Abend.

Stoppost?

Oh, gott...

CHAOZ! GALUF! Macht endlich mal was!

Gott ist mir langweilig, langweilig, langweilig...

Oh, willkommen Yuki! Hast es ja bald durch. Poste mal was schönes.

So, ich geh wieder und ertrinke in Langeweile.

Ya mata,
    Konsum