mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

So ich werd heute Abend oder vielleicht auch erst morgen früh, dann meinen Storypart

------------------Hier----------------------

rein posten!

@Arty
    Ein treffen warum eigentlich nicht, ich wär dabei
    Wir können uns ja mal absprechen wo die meisten von uns herkommen und dann einen Treffpunkt ausmachen *hust* ich wär für NRW *hust* Nein mir ist es wenn egal^^

mfg
    Yori

Hier ist die Story
    Es wurde langsam dunkeln, als Yori langsam Müde und schlapp wurde!
    Sie lehnte ihre Sense an einem dicken alten Baum und setzte sich auf dem Moos bewachsenen Boden, sie wollte sich nur ausruhen, doch als sie merkte, wie weich der Boden ist wurde sie schläfrig. Sie versuchte wach zu bleiben, doch eher sie es bemerkte, war sie schon längst in einem Tiefen Traum gesunken.

Yori blickte um sich, doch es war alles zu dunkel um etwas zu sehen, ein moddriger Geruch lag in der Luft. Yori umklammerte ihre Sense, sie konnte ihren Pulsschlag hören, sonst war stille, sie zitterte am ganzen Leib als sie langsam weiter ging!

„W-wo bin ich hier??? Wo sind die anderen, was ist passiert, warum habe ich sie aus den Augen verloren???“

…..Stammelte Yori vor sich hin…. Es wurde immer Kälter, je weiter sie ging, doch noch immer war es stockfinster! Sie hörte, wie sich ihr Pulsschlag noch schneller und heftiger wurde, sie versuchte ihn wieder zuberruhigen, indem sie stehen blieb und sie immer wieder zu sich murmelte

„Das ist doch nur ein bisschen dunkel, du brauchst dich nicht davor zu fürchten, die Nacht müsste bald vorbei sein“

Sie hätte sich es auch einfacher machen können und ihr Irrlicht Dizzel herbeirufen können, doch sie wollte sich bemerkbar nicht machen, denn sie wusste ja nicht genau wo sie war und wer weis vielleicht sind ihre Feine in der nähe!
    …..Plötzlich waren da stimmen, doch sie waren nicht die von Menschen, sondern von anderen Geschöpfen, Yori umklammerte noch fester ihre Sense, sie musste noch ein ganzes stück weiter laufen um endlich ein Lichtschimmer zu entdecken! Die Stimmen kommen von dort, dass spürte sie, sie schlich sich so weit wie möglich heran, doch sie konnte noch immer nichts genaueres erkennen, nur, dass da drei Goblins und zwei Vermummte am Lagerfeuer saßen!

„ Verdammt ich muss näher ran, aber wie nur??“

Yori blickte um sich und sah ein Baum, deren Äste bis kurz vorm Lager aufhörten. Sie kletterte darauf und kroch so weit wie möglich nach vorne, doch sie war immer noch zu weit entfernt um was genaueres zusehen, doch sie konnte wenigstens die Goblins sprechen hören.

„Argh ich habe Hunger, wann gibt es endlich was zuessen, ich muss sie nicht gebraten haben, ich ess sie auch roh!“

„ Crock haben recht, wir großen Hunger haben, wir essen wollen, wann essen gibt???? Wenn nicht bald ich werden sauer!“

Einer der vermummten drehte sich zu den Goblin namens Crock herum und sagte etwas, doch Yori hörte nicht was er sprach, stattdessen kam ein brüllen von den anderen Goblin, der bis jetzt noch immer ruhig da saß.

„ SEIT JETZT ENDLICH STILL! Die beiden sind für später, wir warten noch verstanden! Aber wenn ihr es so eilig habt, tja ich war nicht daran schuld, euch ist die Beute verloren gegangen nicht mir! Es wird zeit für eine weiter besprechenung, kommt ihr mit…“

Die letzten Worte galten den beiden vermummten, die gleichzeitig aufstanden und hinter ihn hergingen! Yori war verwirrt, sie hatte noch nie gehört, dass ein Goblin, seine „Beute“ nicht sofort gegessen hat, und vor allem, sind Goblins dumm, doch der eine war es ganz und gar nicht!

„Was geht hier vor????? Verdammt ich will wissen, was die drei besprechen, doch ich komm nicht nah genug heran, ah ich hab’s“

Yori faltete ihre Hände zusammen und fing an etwas zu murmeln…. Eine kleine Lichtkugel löste sich aus ihrer hand und flog zu ihrem Gesicht…...

„ Danke, dass du gekommen bist Kiar, kannst du mir ein gefallen machen??? Flieg bitte zu den dreien da vorne hin und höre zu, was sie sagen!“

Kiar, die Windelfe, machte sich auf den weg, sie versteckt sich direkt hinter einer Blume und blieb dort hocken! Yori sah noch etwas in der Richtung, als sie unter sich ein Geräusch hörte, sie blickte nach unten und erschrak so heftig, dass sie fast vom Ast gefallen wäre!
    Dort unten war ein Wolfähnliches Geschöpf, das soebend eine Witterung aufgenommen hat, Yoris Herz blieb stehen, der Wolf war doch nicht etwa hinter ihr her????
    Genau in diesen Moment blickte das Vieh zu ihr hoch und brüllte so laut, dass alle es hörten! Yori blickte zum Lager runter und sah, dass die Trolle und die zwei Vermummten auf sie losrannten.

„ Wir haben sie, das alte Miststück ist doch glatt zu uns gerannt, anstatt abzuhauen, Crock schnapp sie dir, sobald sie runterkommt!“

Yori griff nach ihrer Sense, doch erst jetzt viel ihr auf, dass sie die Sense am Baum liegen gelassen hatte, bevor sie sich darüber ärgern konnte, wurde der Baum so hart durchgeschüttelt, sodass sie runterfiel!
    Yori rappelte sich sofort auf und rannte zu dem Baum, wo ihre Sense lag…. Es waren nur noch ein paar Meter bis zu ihr…. sie würde es schaffen…... nur noch ein Meter

WHOOOMMMM

Yori erwachte, schweißgebadet und am ganzen Körper am zittern! Sie zog ihre Knie ganz nah am Körper und starrte ins leere!

„Was war das???? Was um alles in der Welt bedeutet dieser Traum???“

Sie blickte zum Himmel hinauf und stellte fest, dass es schon weit in der Nacht war, denn der Mond stand weit oben und leuchtete so hell, dass die Lichtung, was Yori erst jetzt bemerkt hatte, hell erleuchtet war!
    Sie stand auf und holte Feuerholz, dabei passte sie auf, dass sie sich nicht zu weit von der Lichtung entfernte! Sie legte alles auf einen Haufen und rief Dizzel zu sich, der sich gleich daran machte, dass Holz zum brennen zubekommen! Es dauerte nicht lange und Yori saß vorm Feuer und ging im Gedanken noch mal alles im Traum durch!
    Sie überlegte, ob es vielleicht ein Vision war, sie hatte damals schon des Öfteren so was, doch damals war sie noch ein Kind und man sagte, dass man diese Gabe mit den alter wieder verliert! Aber er war so realistisch um nur ein Traum zu sein!

„ Sowas bescheuertes, ich hab schon vor Jahren aufgehört so was zuträumen, es war bestimmt nur stress in den letzten Wochen!“

KNACKS…. Yori drehte sich Blitzschnell um und griff nach ihrer Sense, sie rannte dahin, wo sie vermutete, woher das Geräusch gekommen ist!
    Stille, Yori bewegte sich nicht, sondern blickte unverwandt dorthin, immer bereit zu zuschlagen!

Puh so ich hab endlich wieder etwas geschrieben , so in den nächsten Tagen wird es aber noch spannender, ich muss mich erstmal wieder reinfinden ins schreiben!
    Geändert von Trishna (19.11.2003 um 18:59 Uhr)