mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also nur post sichern für den kampf...

reg mich grad voll über diesen lahmen schulrechner auf

Edit:

Na endlich komm ich dazu meine erste Aktion zu posten. Bin nämlich grade erst von der schule heimgekommen und hab noch schnell was gegessen^^... und jetzt erst mal ausspannen

@artax: sag ma, was is denn dat eigentlich für ne kreatur?? Ein Chimärengreif?!? So was hab ich ja noch nie gehört!

@treffen: also ich wäre dabei! Sagt mir nur wann und wo
    außerdem bring ich dann rollen von papier und kiloweise stifte mit... dann können wa des ganze hier auf'm papier weiterführen *gg* (<- ok.... scheiß vorschlag )

@KampfMitChimärengreif: also des is jetzt net so gut. man muss nämlich umblättern um den kampf mitzubekommen!

Also gut. Los geht’s:

----------------------------------------
    1) Gespannt betrachtet In)side wie Vinni sich windet und versucht sich aus den Klauen des Tieres zu befreien. Wieso soll ich ihr helfen? Wenn sie nicht einmal stark genug ist sich aus den Klauen dieses Viechs zu befreien, dann wird sie mir auf meiner Reise wohl auch kaum von Nutzen sein!
    Er betrachtet den Vogel, der ein paar Meter von ihm entfernt landet und sich jetzt wohl an Vinni zu schaffen machen will. Ich brauche aber jemanden, der mir aus dieser Einöde heraushilft. Wenn ich dann jemanden finde, der mir eher zuspricht, dann...
    Er führt den Gedanken nicht zu ende, sondern stößt einfach nur einen Seufzer aus, schließt kurz die Augen und dann stürmt er auf die Kreatur zu.

2) Wenn die jetzt so große Töne spuckt, wieso hatte sie sich dann vorhin nicht befreien können? Na dann will ich doch mal sehen, was sie wirklich kann. Also machen wir mal nur eine kleine Runde Plänkelei.
    „Dann zeig mal was du kannst!“ nüchtern tönt die Stimme von In)side über die Ebene zu Vinni hinüber. Er bleibt stehen und faltet seine Hände. Langsam beginnen sie leicht zu schimmern.
    Nach kurzer Zeit ballt er wieder die Hände und wartet auf weitere Aktionen.

3) In)side schaut weiter nur auf das Monster. „Ich überlass ihn dir“, meint er nur kalt und gelangweilt. Mit so einem schwachen Gegner wäre ich gleich fertig gewesen. Aber warten wir mal ab wie der Kampf zwischen den beiden weitergeht.
    In)side zieht sich ein paar Meter zurück und beobachtet Vinni, die nun wieder alleine der Kreatur gegenübersteht. Vielleicht ist sie ja doch ein wenig stärker als ich es am Anfang geglaubt habe. Aber das können wir gleich überprüfen.
    Er schließt wieder kurz die Augen. Dann reißt er sie auf und starrt nur gebannt auf Vinni. Seine Iris wird feuerrot, der Rest pechschwarz. Ra, zeig mir, was verborgen liegt!

[@artax: also ich hab dir ja schon gesagt, was „Auge des Ra“ macht. Ich hab es ja momentan nur auf niedrigster Stufe. Wie sollen wir des jetzt handhaben? Schreibst du mir ne PN oder Vinni, oder wird des was ich sehen einfach reingepostet??]

Storniert
    4) In)side rollt sich ab und springt auf die Beine. Leise, mit schmalen Augen, zischt er zwischen zusammengepressten Zähnen hervor: „Du hast es so gewollt!“ Seine Hände stehen nun in lodernden Flammen. Die schmalen Augen fixieren den Gegner. Langsam schreitet er voran und bleibt nur ein paar Schritte vor dem wütenden Tier stehen. Er formt mit seine Händen ein Dreieck. „Feuer der Vergeltung, versenge!“
    Ein riesiger Feuerstahl schießt aus dem kleinen Dreieck hervor, der den Schnee und die darunter befindliche Erde für die nächsten Jahrzehnte komplett versengt. Ruckartig wird der Strahl intensiver als er auf den Chimärengreif trifft.
    Endlos scheinen diese Feuer der Vergeltung zu brennen, bis plötzlich alles versiegt. Der Schnee erscheint so schnell wie er vergangen war; nur kleine Schmauchspuren auf dem zurückgekommenen Eis sind noch zu erkennen.
    Erschöpft sinkt In)side nach Luft ringend auf die Knie. Der Angriff hat einen Grossteil seiner bereits regenerierten Energie wieder aufgezehrt. Alte Wunden platzen wieder auf und Blut bahnt sich wie ein schleichender Lavastrom einen Weg durch sein Gesicht. Langsam tropft es auf die verbeulte Rüstung.

@vinni: äh?!? o_O was'n jetzt los?!? entweder wir ham gleichzeitig gepostet oder du hast meinen threat net gelesen (oder vielleicht auch ich net deinen?!?^^) oder alle ham net kapiert was des für ne attacke war (dabei war die volle pulle stark, menno!)
    ich wollt den chimärebgreifen eigentlich umhauen!!

So jetzt nochmal zu meinem Kampfpart Nummero 4:

In)side war so in Trance, das er garnicht merkt, wie ihm geschieht. Er sieht nur Vinni vor; kalr und deutlich ihr Umrisse. Selbst als er auf dem Boden landet und mit dem Gesicht auf einem Stein aufschlägt, hält sein Zustand an. Blut rinnnt über das Gesicht und tropft langsam auf seine Rüstung. Die Visonen und Eindrücke scheinen immer deutlicher zu werden und man sieht ihm an, das diese Art der Konzentration für ihn immer schwieriger wird.
    Dann reißt er plötzlich die Auge weit auf. Schon lange nicht mehr musste er diese Fähigkeit einsetzten und so überströmen ihn die Empfindungen.
    Langsam lässt der Strom nach und er kommt zu sich. Schmerzerfüllt steht er auf und prüft seine Verfassung. So wenig und so intensiv hab ich dies noch nie erlebt. Aber nun weiß ich wenigstens ein wenig, womit ich es zu tun habe.
    Er steht auf und sieht gerade noch wie Vinni die Kreatur umbringt.

-------
    So jetzt passt's! Hoff ich wenigsten^^
    Geändert von in)side (21.11.2003 um 23:29 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...