Juhu, ich hab Galuf gerettet. Das bringt mir sicher einen Bonus in der AdF Rangliste.
Auch ich würde gerne mal die anderen "verrückten" kennenlernen. Könnten wir echt mal irgendwann Organisieren. Kommt doch mal alle in das schöne Hessenländle, was hat denn NRW schon zu bieten....Zitat
Ich brauch ja auch noch eine Spezialattacke, mal sehen, ob ich da was in meinem neuen Storypart einbauen kann.
---------------------
Galuf war nun wieder frei und bei Kräften. OwA starte immer noch auf das Ding, mit dem Konsum zu tun hatte.
"Ich glaube nicht, dass der was bemerkt hat. Der weiß wohl noch nicht einmal, wie aussichtslos seine Lage ist."
Plötzlich wurden die Mauern des Schlosses von einer gewalltigen Erschütterung erschüttert. Staub rieselte von der Decke, der Kronleuchte (sofern noch da) schwankte hin und her.
"Was machen die zwei da unten mit meinem Schloss."
Die AdF wusste nun, dass diese Schlacht schnell beendet werden musste, wenn sie sich nicht bald nach einer neuen Bleibe umsehen wollte. Auch der Festsaal würde nicht mehr lange stehen, sollten Chaoz und Konsum richtig loslegen. Ganz zu schweigen von den anderen drei in dem Raum. Doch wie sollte es angestellt werden alle aus dem Raum zu bringen ohne, dass noch mehr zu bruch geht. Da musste Lift wohl mal wieder in die Trickkiste greifen. Er macht sich zu einem der nahegelgenen, leicht verbrannten Wandvorhängen auf, schiebt diesen beiseite und legt (mal wieder) einen Hebel frei. Doch es ist noch zu früh für diese Böshaftigkeit, dafür stehen alle noch zu ungünstig.
----------------
Mehr will ich noch nicht schreiben.
Für meine Spezialattacke hab ich mir den Flammenstrahl überlegt. Er kommt aus der Klinge meines Schwertes (bei einem Feuerschwert nicht verwunderlich) und was er macht: Dadurch kann ich mein Schwert verlängern, so etwa auf anderhalbfache Länge. Aber ich kann ihn auch auf einen Gegner abfeuern, wobei die Reichweite aber gering ist und das ganze dann eher an den Feuerhauch eines Drachen erinnert.