siehst Du, das hab ich sogar ohne Lösungsbuch rausgefundenZitat
kann ich doch nichts für, wenn er gerade zufällig in meiner Nähe ist...*unschuldig kuckt..*Zitat
Und es ist ja auch irgendwie blöd, wenn immer nur alle drumrum schleichen, so kommen wir ja nicht weiter, und wenn der Weise sich jetzt noch immer nicht gerührt hat, muß ich eben Maßnahmen ergreifen }
btw, find das Krikelkrakel auch super, und zu meinem Chara muß ich Dir ja wohl nicht viel sagen.
-------------------------------------------------------------------------
die Stunden vergehen....es wird Tag.....und wieder Nacht....der Weise sitzt regungslos auf seinem Stein, sein Dackel erkundet die Umgebung, welche jetzt eher einer Mondlandschaft gleicht. Die einst grünen Bäume ragen wie schwarze Gerippe in den Nachthimmel.
Dante hat es sich in der Höhle gemütlich gemacht....als ihn plötzlich das Gebell des Hundes in die Höhe fahren lässt.
Er verlässt die Höhle und traut seinen Augen kaum....da kommt der störrische Rappe des Weges gezogen, den Dackel unsanft zur Seite schubsend.
Na wer sagts denn, wußte ich doch, daß Du das mit dem Hackfleisch nicht riskieren wolltest*nimmt den Zügel und bindet das Pferd an einen Baum*
Wie sieht's aus weiser Mann, willst Du mir jetzt endlich weiterhelfen?
Dante wird zunehmend ungeduldiger, da der Weise keine Reaktion zeigt.
Also langsam nervt mich das Gewarte, ich werde Dich jetzt mitnehmen, ob Du willst oder nicht, und irgendwann werde ich das was ich wissen will schon aus Dir rauskitzeln
![]()
*sich den Weisen schnappt, ihn über den Rücken des Pferdes schmeißt, seine Hände und Füße an den Sattel bindet und sich auf den Weg nach Osten macht*
Hab irgendwie das Gefühl, meine bessere Hälfe treibt sich da rum...bekomme langsam Entzugserscheinungen....und Hunger
----------------------------------------------------------------
edit:
@Icedive, Du scheinst übersehen zu haben, daß ich Dich schon in meinem Post verarbeitet hatte.
Was machen wir jetzt? schreib ich alles um, oder Du?![]()