mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst einmal ist es eine Bodenlose Frechheit meine Klippenabenteuer nicht zu erwähnenO.o!!!!
    Deshalb schau hin was passiert ist.siehe die vergangenheit und dann sag ich dir die Zukunft ( wenn ich lust hab *hrhrhr*)

Zeigt Dante erst mal die Vergangenheit, er schaut in die Kugel und das Geschehene erscheint

Irgendwie bereu ich es die Versicherung für die Karre nicht abgeschlossen zu haben ;__;!

Im Augenblick größter Verzweiflung darüber das er kein Geld bekommt wenn das Snowbike futsch ist , bekommt der Weise eine Idee

Warte mal *ein Kronleuchter geht dem Weisen auf*
    Den Hügel da vorne könntet wir als Sprungschanze benutzten und über die Klippe fliegen O.o.....was meinst du Herbert?

Herbert??????????*zum Dackel schau der seelenruhig sein Testament schreibt*

Du kleiner Flohmagnet, kannst mich ja wenigstens unterstützen Mann ;__;! *dem Dackel auf die Omme hau und er fängt an zustimmend zu nicken*

Na geht doch O.o!!

Der Weise drückt aufs Gaspedal und steuert den Hügel an. Kurz nachdem er ihn erreicht fliegt er mit dem Snowbike hoch.

Boah gucke mal.....*nach unten guck*
    Die Bäume sehen aus wie Ameisen !
    "Herbert hebt ein Schild: Das sind Ameisen O.O. Ducken!!!!*

Der Weise kracht mit voller Geschwindigkeit in den Boden

Das war meine Geschichte.nett das du fragst O.o!

Jetzt zu dir Dante......*in die Kugel schau wärend Herbert im Ganzkörpergips rumliegt*

So siehts aus O.o

Er fängt an zu erzählen.

Ich sehe Dunkellheit........Nebel.
    gestalten wandern einen Hügel hinauf. Es sind meherer Gruppen, zersprengt..........warte *näher in die Kugel blick*
    Die eine Gruppe ist weiter weg von den anderen beiden......

In zwei der Gruppen ist jeweils einer der durch einen roten Umriss hervorsticht. Alle anderen sehe ich dunkel verschwommen doch die beiden.....Die Umrisse glühen auf .......*wendet die Augen Dante zu*

Weiter kann ich nicht sehen.....ausserdem hast du mich frech unterbrochen also sei froh das ich dir überhaupt was erzähle!!
    Also hier *Dante nen Lolly geb* Die Rechung schick ich dir per Post^^

--------------

So das war lles wirr weil ich erst wieder reinkommen muss aber ich werde mich bessern^^
    Geändert von TVR Icedive (18.11.2003 um 03:59 Uhr)
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"