So nachdem ich endlich meine Account Probleme nach Tagen gelöst habe kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden!![]()
Zum einen weise ich wie Seraph nochmal darauf hin, dass der Kampf zwischen uns auf Seite 5 erstmal weitergeht. Denn ich glaub nicht, dass es so eine gute Idee ist, unseren Kampf auf jeder Seite neu zu posten.(wie sind immerhin schon bei 5 Word Seiten). Und ich denke wen der Kampf interessiert wird auch auf Seite 5 klicken können!![]()
Aber letztendlich müssen alle entscheiden....also warten wir erstal ab was die anderen dazu sagen!
@ andere Edit-Kämpfe(insbesondere an AdF)
Na wirds bald! Es wird Zeit das wir die Eindringlinge rausschmeißen! Die tanzen uns schon viel zu lange auf der Nase rum!Und wenn Seraph so weitermacht steht demnächst nicht mehr viel von unserer schönen Burg!
also ich bin nicht schuld wenn hier demnächst nur noch eine Ruine zu finden ist!
Ich versuch mein möglichstes!
@Icedive
Es wird auch mal wieder Zeit, dass du deine Weisheit verbreitest! Außerdem will ich Herbert wieder in Aktion erleben!![]()
@Yori, Vision und Ovd-sama
Schön das ihr euch auch mal wieder zu Wort meldet.![]()
@Vincent
Ich habe dafür meine Gründe!}Zitat
....oder besser gesagt, ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe!
Naja wahrscheinlich hatte ich meinen sozialen Tag...ist schon so lange her!
![]()
Ach ja das Bild von Konsum sieht ziemlich cool aus, auch wenn es nur eine Krakelskizze ist!![]()
@Vision
Das ist mal wieder typisch Frau, die sehen auch nur das was sie sehen wollen! Seh ich etwa aus wie Angel?Zitat
Da will man einmal was gutes tun und dann das!
...und dafür begibt man sich dann in die dunklen Katakomben und riskiert sein Leben!(ich sag es nochmal, wenn ich den Idioten mit den Ideen für die Fallen in die Hände bekomme, dann.....
).
Ach ja, wenn du Karten lesen kannst, dann findest du da auch wieder raus!Denn was würde es mir bringen, dich wieder in eine Falle laufen zu lassen, da hätte ich dich gleich im Verließ verschimmeln lassen können!
![]()
So ich glaub ich hab erstmal alles....mal sehn was mir gleich noch zu dem Kampf gegen Seraph einfällt!![]()