mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Ich wollt zwar editieren...aber ich will unbedingt zur Lucky Seven^^

@Vision: Jaaaaaa! Alle Mädels wieder da!!!! *freu* Es lebe die Frauenquote!
    Und danke fürs Lob (auch an alle anderen), hab gerade eben wieder geuppt^^

Ich bin zwar nicht Arty, aber ich kann dir auch auf die Sprünge helfen, glaube ich...
    Du wurdest von KamuiX aus dem Verlies berfreit (niemand weiß warum, er ist doch ein BÖSER...) und stromerst im unterirdischen Verlies herum. Zum Glück hast du eine Karte dabei, die dir Kamui gab...das müßte dein Status Quo sein.

@Ovd: Sorry, ich küsse momentan den Boden in den Forgotten Lands
    Ich muß mich erstmal wieder aufrappeln und weitersehen...
    Btw. Dantes Ava ist ein SD-Dante! Ist zwar krumm, krakelig und schief, aber im Gesamtbild erkennt mans^^

@Arty: Vinnis Spezialfähigkeit......definitiv das MECKERN!!!
    ...oder doch eher das Hantieren mit dem Filzer...ich überlaß es dir!
    Eine schöne Liste übrigens.

Uhund jehetzt kommt mein Part!

Forgotten Lands...irgendwo im Schnee...

Vinni liegt leicht benebelt am Boden, dieser Höllentrip hat sie viele Nerven gekostet. Ein Snowbike reparieren und startklar zu machen ist was anderes als ein Snowbike angemessen bedienen und steuern zu können...
    Ich hasse mein Leben! ...denkt sie sich und gräbt ihre Hand in den verschneiten Boden.
    Sie verharrt einen Moment um sich zu sammeln, dann richtet sie sich auf um einen Überblick über ihre momentane Situation zu bekommen. Sie entdeckt das verschrottete Snowbike und die Spuren, die sie im Schnee hinterlassen hat...einige Kilometer muß sie zurückgelegt haben, ehe ihre Spritztour zu einem jähen Ende gekommen ist...sie überschaut die Landschaft, die ihr genauso fremd ist wie der Rest ihres bisherigen Weges.

Herrje, wo bin ich hier nur hingeraten...und weiterhin kein Weiser in Sicht!
    *steht auf und klopft sich den Schnee von der Kleidung*
    Täusch ich mich oder hätt ich eben beinahe jemanden über den Haufen gefahren...

"Äh...alles in Ordnung mit dir?"

...Wuaaah!
    Erschreck mich doch nicht so...aber danke der Nachfrage. Paßt schon^^
    Hab ich also doch keine Wahnvorstellungen...schätze, dir ist klar daß ich eben nicht vorhatte dich umzubrettern...das verdammte Teil hat gemacht was es wollte...

"Ja, schon klar...Frauen und Technik!"

Hey, immerhin hab ich das Ding zum Laufen gebracht...aber egal. Du siehst aber nicht gut aus, haste dich mit wem gezofft??? Jaja, Männer und Prügeleien^^

"Naja, ich hab keinen Streit gesucht, alles reine Verteidigung!"

Was auch immer...sag mal, du hast nicht zufällig nen Typen gesehen, der wie ein Weiser aussieht??? Er hat nen Dackel dabei, glaub ich...oder weißt du vielleicht, wo sich ein Typ namens Artax befindet??? Den such ich schon ewig!
    Und was machste hier eigentlich, so allein im Nirgendwo? Wie heißte denn?

"Äh...öh..." o_O

Ups, sorry. Ich wollte dich nicht so überrennen...mit meinen Manieren ists auch nicht mehr weit her...das ist nur dieser Blödmann schuld!
    *räusper*
    Also ich bin Vinni, Schwertkämpferin und Engel für Artax! Nice to meet you^^
    *verbeugt sich höflich*
    Müsliriegel gefällig?

So begegnen sich also zwei Gestalten in den Weiten der Forgotten Lands. Werden sie Freundschaft schließen und ihren Weg gemeinsam fortsetzen? Oder trennen sie sich so schnell wie sie einander begegnet sind...

Derweil an einem anderen Ort...

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...es ist DANTE!!!
    Wie der Tod persönlich fegt er über die Landschaft auf der Jagd nach Vinni, die ihm mit einigem Vorsprung in die Forgotten Land vorausgeeilt war. Gnadenlos treibt er den schwarzen Hengst an, immer den Spuren ihrer Präsenz folgend, die langsam verblassen.
    Eile ist geboten, das ist dem Halbteufel bewußt...denn sind die Spuren erst einmal gänzlich verblichen, würde es schwer werden sie zu finden...beide waren zwar durch die Wikung ihres Blutsbandes verbunden und konnten die Anwesenheit des anderen spüren, doch die Fusion war nicht vollkommen.

Lauf doch nicht weg, Vinnibabe! Do schuldest mir noch deine Seele...und ein heißes Bad!

Dante nähert sich dem Gebirge, die Steigung des Geländes nimmt stetig zu und es wird kälter...Schnee beginnt zu fallen.
    Das Pferd wird langsamer und bleibt stehen. Unwillig schaut es auf den fallenden Schnee, alle Bemühungen seines Reiters, den Rappen voranzutreiben bleiben ergebnislos. Der Hengst rührt sich nicht vom Fleck.

Was ist los, Fury? Wir haben doch noch ein Rendez-vous mit deinem Frauchen. Los, beweg dich schon!
    *pfeiff* *schnalz* *Ferse gib*

Weiterhin keine Reaktion...

Ich krieg hier doch gleich nen Rappel...du blödes Vieh bist ja noch störrischer als deine Besitzerin...

Dante steigt ab und versucht, den Gaul am Zügel zerrend vom Fleck zu bekommen. Dieser jedoch reißt sich mit einem plötzlichen Ruck los und verschwindet...

o_O... ... ...
    Dämliches Vieh.
    *brüllt hinterher*
    Warte nur, bis ich dich zu fassen bekomme, dann mach ich Hackfleisch aus dir!!! §mmotz

Dante läuft die Zeit davon, er spürt, daß Vinni sich zunehmends von ihm entfernt. Grummelnd setzt er seine Reise zu Fuß fort. Er dringt immer tiefer ins Gebirge vor, der Weg wird fortwährend beschwerlicher und zerklüfteter, außerdem behindert immer stärker werdender Schneefall seine Sicht.
    Er befindet sich gerade auf halben Weg zu einer Bergspitze, als er ein unheimliches Heulen vernimmt, Dante scheint Gesellschaft zu bekommen...

Wie mag es weitergehen...Wird Dante Vinni finden oder muß er sich zuvor noch mit irgendwelchen Monstern abplagen? Wird er sein heißes Bad bekommen oder nur eine Backpfeife, weil er Vinnis Wohnung auseinandergenommen hat??? Und wo ist der Weise???
    Fragen über Fragen...

---------------------------------

So, fertich!

@Dante: Ich hab mal ein wenig für dich mitgeschrieben, hoffe das ist net schlimm. Ich wollte dir nur so gerne ein zickiges Pferd verpassen^^
    Najo, kannst dich ja ein wenig austoben wenn du magst.

@Inside: Your turn!

Und sorry for TVO, aber sind ja gewissermaßen zwei Parts^^

Edit: Ich hab gerade zwei nette Bilder beim Googeln gefunden...so könnte IMO doch Burg Stalingrad aussehen...und das hier wäre doch ein nettes Sample für die Inneneinrichtung^^ (Beide Bilder sind Screens aus Lodoss, glaube ich...)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.11.2003 um 02:10 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

danke vinni das du dir die mühe gemacht hast und mir weiter geholfen hast, und das lob mit deinen bilder immer wieder gerne

YO-VI-PA yup der weiber clan ist wieder vereint} naja noch nicht ganz jede von uns ist ja noch an einem anderen ort! Wenn ich das richtig überflogen habe

sooo nun zu story

vivi schaut immer noch dumm aus der wäsche das angel sie befreit hat, läuft langsam weiter und grübelt vor sich hin ohne auf dem weg zu achten ...wir sind doch feinde warum hat er dann..........??? ob das eine falle ist...???

schaut sich um was mache ich jetzt *schnief* ganz alleine was wohl die anderen machen naja jammern hilft nicht, nimmt die karte hervor die sie von ihm bekommen hat. Misst kann nicht genau erkennen es ist zu dunkel grummel vor sich hin schnippt mit dem finger und ihre linke hand leuchtet ein kleines feuerchen so ist es schon besser .mal sehen

mmmhhh was ist denn das eine markierung.....hat etwa er??? wo die wohl hin führt??

läuft vivi in eine falle war das angels plan oder hatte er einfach nur einen sozialen tag und hat sie befreit, wird vivi den ausgang ohne probleme finden??

leider nur eine kurze story

@arty wollte noch sagen das mit der liste find ich auch klasse! da war jemand sehr fleißig wie immer

tüüüdddeeelllüüü
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

...nun denn, dann gibts wohl ein Entrinnen vor der Kälte mehr, wenn Vinnibabe mich in die Berge schickt

@Vinni, Du weißt schon, daß Kälte mein Todfeind Nummer 1 ist, oder?
    Scheint irgendwie auf den Schwarzen abgefärbt zu haben, aber hast Du schon gut gemacht, danke
    Das verleitet mich allerdings zu einem etwas längerem Post, naja, dafür hab ich ja die letzten Tage nichts mehr geschrieben.

------------------------------------------------------------------

.....so bahnt sich Dante seinen Weg durch Eis und Schnee, immer wieder laut vor sich hinfluchend. Er weiß, daß ihn jede kleine Pause das Leben kosten könnte...durch den eisigen Wind vernimmt er plötzlich ein Heulen...laut und unnachgiebig, kein wimmerndes nach Hilfe rufendes, sondern ein äußerst agressives Heulen.
    Er verharrt in der Bewegung und lauscht in die Richtung, aus der es zu kommen scheint.
    Da ertönt aus vier oder fünf anderen Richtung ein tausendfaches Echo...es muß ein Rudel Wölfe sein.

das hat mir jetzt noch gefehlt zu meinem Glück , jetzt muß ich mich hier auch noch mit diesen Viechern abgeben...

na los, ihr Bestien...kommt schon her! *das Schwert zückt und in Kampfposition geht*
    wie auf Kommando greift der erste Wolf an, ein riesiges Ungetüm, fast ein einhalb Meter hoch mit messerscharfen Krallen und funkelnden grünen Augen
    *das Schwert zur Sense ausklappt und damit in dem Wolf rumschnetzelt*

Mistvieh ! krepier doch endlich...der Bursche ist zäher, als ich dachte...wenn das so weiter geht, muß ich doch andere Maßnahmen ergreifen .

[i]der Wolf, schwer verletzt, stürzt sich auf Dante und beißt sich fest, gleichzeitig springt von hinten ein zweiter Wolf auf Dantes Rücken....ein dritter naht, dann ein vierter...sie umkreisen das Kampfgeschehen.
    Dante zieht einen Dolch und geht auf Nahkampf, er greift den Wolf an einem Ohr, reißt den Kopf aus seiner Schulter, in die dieser seinen Fang vergraben hatte und trennt ihn mit dem Messer ab.
    Dann wirbelt er blitzschnell um sich herum, bekommt den zweiten Wolf zu fassen und rammt ihm den Dolch in die Seite (danke vinni, daß ich mir einen extra langen Dolch bei Dir klauen durfte ).
    Der Wolf lässt von Dante ab, taumelt zurück und verendet mit einem lauten Gewinsel.
    Als Dante gerade verschnaufen will, springen ihn die zwei nächsten Wölfe an. Dante schlägt jetzt nur noch wild um sich...die Schmwerzen machen ihn rasend....es nähern sich fünf weitere Wölfe knurrend dem Geschehen, um auch noch was von ihrer Beute abzukriegen.
    Als Dante die Auswegslosigkeit seiner Lage bemerkt, sieht er nur noch eine Möglichkeit mit dem Leben davon zu kommen...er wollte es eigentlich vermeiden, wenn er auf der Jagd nach einer begehrten Trophäe wäre, aber jetzt konnte er darauf keine Rücksicht mehr nehmen.
    Er schüttelt die Wölfe ab, zieht zwei brennende Handschuhe aus der Tasche (die hatte Ifrit vor langer Zeit auf einer schwebenden Insel deponiert, bevor Dante sie dort gefunden hatte *g*), und zieht diese über. Das Feuer brennt an Dantes Armen hoch...
    Sein Körper beginnt sich zu verändern, er wird größer, um fast das Doppelte, gezackte Flügel wachsen aus dem Rücken; auf dem Kopf, der nun nichts menschliches mehr an sich hat, wachsen zwei gigantische Hörner.
    Er ballt sich zusammen um kurz darauf explosionsartig einem Meteor gleich in die Luft zu schiessen...bis er nur noch als leuchtende Kugel zu sehen ist.
    Kurz darauf erhellt sich der verschneite Nachthimmel, als wäre es Tag...eine Feuersbrunst regent vom Himmel über das ganze Gebirge.
    Die Wälder stehen in Flammen, das Eis schmilzt....die Wölfe riechen jetzt lecker nach gebratenem Fleisch , und es wird insgesamt gut zwanzig Grad wärmer (Danke Ifrit...das war Dantes Inferno,
    @Artax, kannste als Spezialattacke eintragen )......
    Geändert von Dante (17.11.2003 um 04:28 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Jaja, Männer und Prügeleien^^
    @vinni: gut gekontert^^

-----------------------------------------

Einen Müsliriegel? Einen Dackel und einen Weisen? Und wer oder was zum Teufel ist Artax? Also der Sturz muss echt schlimm gewesen sein.
    In)side betrachtet sein etwas lädiertes gegenüber längere Zeit verduzt.

„Hat’s dir die Sprache verschlagen?“ Vinni fuchtelte mit der Hand vor seinen Augen herum. Ohoh... ich glaub das war zuviel auf einmal für ihn...

„Ähm.. nein! Und auf deine Fragen habe ich keine Antwort“, meinte In)side. „Nun ja, ich heiße In)side.“

„Achso. Nun In)side, willste jetzt nen Müsliriegel oder net? Sonst esse ich ihn nämlich selber.“

Schaden kann ja ein Müsliriegel nicht. „Hm... na gut.“ Er greift nach dem Müsliriegel den Vinni ihm hinhält. „Was machst du eigentlich hier in den Bergen?“

„Hab ich dir doch schon gesagt. Ich suche den Weisen mit nem Dackel. Haste die vielleicht gesehen?“

„Nein! Ich bin niemandem begegnet, bis auf dir, deinem komischen Gefährt, nem Zwerg und einem riesigen Schneemenschen. Bis jetzt wollten mich davon alle irgendwie umbringen.“

„Tschuldigung....“ Vinni schaut verlegen. „Ich kann ja nichts dafür, dass des Ding net gescheit geht; weder die Bremsen noch der Lenker!“

„Ist ja nichts passiert. Ich konnte ja noch ausweichen.“

Ein kurzes Schweigen tritt ein, dann meint In)side: „Wen hast du vorher mit Blödmann gemeint?“

„Öhm... nur jemandem mit dem ich noch ne persönliche Rechnung offen hab.... Jetzt sag aber mal, wieso streunst du hier in den Bergen so alleine rum?“

„Ich bin auch auf der Suche nach etwas. Aber hier in den Gebirgen hab ich es nicht gefunden. Also will ich erst mal wieder aus diesem Eisland heraus.“

Vinni überlegte kurz. „Ja des ist ja prima! Wenn du auf der Suche nach etwas bist, und ich auf der Suche nach Artax bin, dann suchen wir beide den Weisen! Weil der kann uns weiterhelfen. Also kommst du mit mir?“

„Ich weiß zwar nicht, wie ein Weiser mir helfen kann, aber ich komme mit dir mit und helfe dir sogar Artax zu suchen, jedoch nur wenn du mir bei meiner Suche hilfst.“

Kurz bevor Vinni antworten kann, erhellt sich der Himmel von Westen her. Es wird immer wärmer und wärmer. Nicht weit von den beiden prasseln glühenden Funken auf den eisigen Boden und lassen den weißen Schnee schmilzen.

Wie wird es weitergehen? Wird Vinni auf das zweischneidige Angebot eingehen? Wird die Feuerbrunst noch näher kommen und die beiden verbrennen, oder wird sie kurz vor ihrem Standpunkt aufgehalten?

---------------------
    @dante: hoffe deine attacke reicht net zu weit... sonst werden wir hier unter umständen noch geröstet.
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von in)side
    @dante: hoffe deine attacke reicht net zu weit... sonst werden wir hier unter umständen noch geröstet.
    ich denke, ihr habt gute Chancen, es zu überleben...
    Aber vielleicht solltet ihr vorsichtshalber irgendwo in Deckung gehen

ich hab meinen vorherigen Post mal aufgesplittet, so passt es doch besser:

-----------------------------------------------------------------

Das Gebirge steht nun in Flammen.
    Als Dante wieder auf der Erde ankommt, nimmt er seine ursprüngliche Gestalt wieder an und atmet erleichert auf.

WOW! das hat mal wieder gut getan, und endlich herrschen hier erträgliche Temperaturen. Ich hoffe nur, daß Vinni sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte.
    Und wer weiß, wer hier sonst noch rumläuft....achja, der Weise Hoffentlich ist mit dem alles in Ordnung, er scheint immerhin der Einzige zu sein, der hier Plan hat, was mit der Prinzessin ist
    Zitat Zitat
    oder weißt du vielleicht, wo sich ein Typ namens Artax befindet???
    ist das jetzt auch ne Transe? (ehrlich Vinni, anstatt froh zu sein, daß Arty die Frauenquote künstlich pushed...)

just in diesem Moment fällt ein großer Stein aus dem Fuße des Berges, an dem Dante steht. Dahinter ist eine Höhle zu erkennen, aus der jetzt ein kleiner Dackel rausschaut, vorsichtig witternd.
    Dante, völlig verwirrt, was hier ein Dackel verloren hat, nähert sich ihm leise, um zu sehen, was er hinter sich herschleift...und, man lese und staune, ein weiser Mann verlässt die Höhle, und klopft sich den Staub aus der Kleidung und betrachtet argwöhnisch die brennende Landschaft....

[säusel-Blümchen-mode]
    Oh großer weiser Mann.....wie überaus günstig, Euch hier zu treffen ....Darf ich Euch eine Frage stellen?
    Ich bin auf der Suche nach einer verschollenen Prinzessin, sie heißt Artax, von mir auch liebevoll Arty genannt, und ich bin der Held, der sie vor den bösen Kreaturen, die hier überall auf sie lauern, beschützen soll ...O
    Könnt Ihr, werter Herr, mir einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort geben ?
    Und flüstert es am besten in mein Ohr (das sieht aus, wie ein PN-Fach ), denn man weiß ja nie, wer hier hinter der Ecke lauscht...

und übrigens...ich hab mit dem Feuer hier nichts zu tuen, ehrlich!
    [/säusel-Blümchen-mode]

der Weise betrachtet sich Dante eingehend, dann setzt er sich auf den großen Stein, der Dackel springt ihm auf den Schoß, und er beginnt ihn andächtig zu kraulen.....Denkfalten kräuseln seine Stirn, während Dante ungeduldig mit dem Fuß wippt...

-----------------------------------------------------------------

so @Icedive, it's your part (sei froh, daß Du in weiser Vorraussicht das Inferno überlebt hast )
    Und ich hoffe, ich muß nicht zu lange hier warten, muß ja auch noch meine Trophäe jagen
    Geändert von Dante (17.11.2003 um 04:31 Uhr)

Huhu Leute, bin wieder da! Und soviel hat sich für zwei Tage ja garnicht getan... Naja gleich gibts noch die übliche Leier von mir...

@Vision:
    Kamui hat dich freigelassen, nicht Angel

Edit:@Ziek:
    --> *rofl*
    Na was soll ich dazu sagen... Außer dass man "Autofahrerinnen" mit Doppel-n schreibt War ja nicht mal ein richtiger Stop-Post, wenns einer sein soll, schreib ich das ja deutlich und kursiv dazu
    Immer noch dicht, wat? *g* Daraus folgere ich mal, das du besoffen Autogefahren bist Sowas aber auch...
    Geändert von Artax (17.11.2003 um 07:32 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich bin wieder aus dem dunklen dunklen Ruhrpot zurück und ich bin dreist wie eh' und jeh' (war ich das jeh'? ... naaah, who cares ..!), also Artay (wie Vision sage würde), deinen Stoppost ignoriere ich stumpf.

... War da was? Nein ich glaube nicht ... *Arty-wedelt-mit-STOP!-Schild* ... nein da war nichts ^^

@Yori
    Well, look who's back ...
    Welcome home!

@Vision
    Naaaaah und ein weiteres Mitglied der ultimativen *hust**hust**zensierz*-Vereinigung ist wieder da. Das freut mich natürlich besonders, zum einen weil ich dieses VAMPI vermisst habe und zum anderen da mein Mantel mal wieder genäht werden muss. Yep, man muss ja nach was aussehen wenn man einen RP Hero macht. ^^

War sonst noch was ... nö ... jemanden vergessen? ... Neee scheint nicht so ... hmm ... okay .... irgendwas fehlt hier aber doch ... *grübel* .... *Arty-hat-eine-ganze-Batterie-aus-Stopschildern-aufgestellt* ... machen wir weiter im Text ...

@Artax
    So und was willst du jetzt gegen diesen Post tun? Willst du mir in deinem Prizessinenkleid was vortanzen? Hetzt du mir zwei Klemptner auf den Hals und bewirfst mich mit überdimensionalen Steckrüben? MWUAHAHAHAHA! ICH HABE DIE MACHT!!!! ICH BIN GOOOOOOTT UND ICH WERDE *!!!PATZ!!!* *Stein-an-Kopf-krieg* ... .... .... ohja ... das hat mir wirklich gefehlt *hält-sich-den-Kopf*

Disclaimer:
    Der Autor dieses Textes entschuldigt sich im Nachhinein für seine Texte und bedauert aufrichtig sie verfasst zu haben. Er befindet sich in einer Art Trauma, ausgelöst durch Krefelder Autofahrerinen, SchwippSchwapp und Cola Light. Bitte entschuldigen Sie vielmals diesen Unsinn. Morgen geht es gewohnt (un)seriös weiter. Danke!

Hallöchen!

Ähmm... Ich weiss dass ich eigentlich editieren sollte...
    Aber, nichts für ungut Arty, aber ich halte es für etwas umständlich dauernd drei, bis fünf Seiten zurück blättern zu müssen...

Aber, was solls. So bekommen Galuf und Chaoz auch ohne PM mit, das ich sie fertig mache. } <- zum ersten Mal in meinem Virtuellen Leben habe ich diesen Smiley gesetzt.

Ersteinmal zu dem, was passierte:Konsum stand über Galuf und hob dessen Schwert. Wenn diese Attacken etwas gutes hatten, dann das sie Konsum aus seiner Raserei holten. Er beobachetet Galuf, wie er mit einer etwas besorgten Miene zu Konsum aufsah und fasste einen Entschluss. Ihm lag nichts an Galuf, er wollte nur Chaoz. Und seinen Kopf zwischen den Hirschgeweihen. Da er dennoch nicht besonders scharf darauf war, von Galuf andauernd gestört zu werden, trieb er das Schwert durch Galufs Schulter in den Stein und fesselte ihn damit erstmal an den Boden.
    Nimms nicht persönlich.
    ... sagte Konsum noch, bevor er sich umdrehte, Chaoz erblickte und langsam auf ihn zu kam.

------------------------------

Der komische Schatten vor Konsum wirbelte dauernd mit seiner Sense vor dem Gesicht des Drachenhumanoidens. Konsum kam es so vor, als ob eine Horde wildgewordener Bulldogenstechmücken einem Berg den Krieg erklärt hätte. Obwohl der Schatten eben nur aus... nun, Schatten bestand, traff er Konsum doch mit einer unglaublichen Wucht, die ihm zwar nichts anhaben konnte, dennoch gehörig den Nerv kostete.
    Jetzt habe ich aber die Drachenschnauze gehörig voll!
    ... donnerte Konsum, spie eine saphir blaue Stichflamme gen Schatten aus und verbannte ihn wieder in die Schattendimension.
    Na endlich.
    Konsum sah zu Chaoz empor und wurde den Eindruck nicht los, das dieser liebe Chaoz zu viel in der Biographie von Daniel Küblböck gelesen hatte. Konsum machte sich bereit um, was auch immer jetzt kommen mag, in den Hintern zu treten.

Dann leg mal los Chaoz.

@Ziek
    Du konntest es einfach nicht lassen, oder? Musstest du ihn umbedingt töten? Du hättest ihn wenigstens einen richtigen Kampf liefern können, oder? Ach... Was solls... Ich habe noch genügend "Ruf der Harfner" auf Lager.

Edit:
    Wisst wie sehr ich Kleinkinder hasse?

Ach ja, weiter:

@Vision
    Keine Ahnung ob du noch weisst, dass du mal einen Drachen von mir haben wolltest. Nun, er ist geschlüpft! Hab sogar noch ein Foto gemacht. ^^ Klick.
    Und willkommen zurück!

@Yori
    Schön dass du wieder da bist.

@Artax
    Limit?
    Schneideschwinge.
    Ratet mal was da passiert.

@Vinn...ceJetzt hätte ich beinahe Vinni geschrieben...
    Der Hammer!!
    Nur irgendwas an der Mimik gefällt mir nicht so ganz...
    Aber ansonsten genial!
    Edit 2:
    @Vince
    Ich denke es sind die Augen und der Mund. Sieht irgendwie schwul aus...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    So jetzt bist du dran Konsumi....
    Du willst wohl umbedingt frühzeitig den Löffel abgeben, was?
    Hier ist mein Part:
    Konsum sah sich den Erzdämon genauer an und musste feststellen dass er noch nie etwas hässlicheres gesehen hatte, als das da. Leider fiel sein Aussehen in die Kategorie: "Iehh! Man kann gar nicht wegsehen!" und so starrte Konsum wie gebannt diese Abscheulichkeit an. Erst als er bemerkte das zwei Feuerbälle auf ihn zuflogen, riss er sich los, hob eine Pranke und zerquetschte den Feuerball.
    Feuerfest. Macht mir nichts aus.
    ... Konsum wandte sich wieder dem Dämon zu und bemerkt nicht, dass Lift, OwA und Galuf versammelt in dem Raum standen.
    Dann wollen wir mal durchstarten.
    Konsum sprang in die Lüfte, nahm den Dämon ins Visier und stürzte mit einem Brüllen auf den Dämon zu.

-------------------------------------------
    Mach was draus, Chaoz.
    Geändert von Konsum (18.11.2003 um 16:19 Uhr)

Hmmm...jetzt muß ich ja wieder schreiben...ich überleg mir später was^^

@Dante: :creepy:...Inferno...:creepy:
    Die Attacke, die dermaßen viel Schaden anrichtet, daß es schon fast obszön ist^^ (steht so ähnlich im Lösungsbuch)
    Aber ich persönlich finde, daß du den Weisen einen Tick zu schnell gefunden hast^^...mal sehen, was Icedive oder auch Arty dazu sagen...
    *schwelgt weiter in Gedanken ans Inferno...:creepy: *

@Ziek: *rofl*
    Btw...Drizzt? DRIZZT??? DER Drizzt???? (Hätt ich Ahnung von D & D, BG oder sonstwas würd ich ja noch den Nachnamen aufsagen...aber Pech^^)
    Und ich hab mein Autogramm-Buch nicht dabei...

@Konsum: Danke für die PN, mit der Beschreibung konnt ich gut was anfangen (na gut, Ansichtssache )...jedenfalls hab ich schonmal ne Krakelskizze angefertigt...über die ganzen Details kannste gerne meckern, aber der Drache bleibt wohl so...spart mir nämlich das Zeichnen der Beine! Kann man eigentlich überhaupt was auf dem Bild erkennen??? Ich und Skizzen...
    Edit: Mimik? Hmm...sollte er vielleicht eher lächeln? Oder sinds die Augen???
    Edit2: Wenn schon, dann ANDROGYN!!!! Aber wenn du meinst...die Augen fand ich so hübsch...ich schau mal.

Keine Panik, Lift und Galuf, ihr bekommt euer Fett auch noch weg!

Und nochmal an alle Edit-Kämpfer: Es wäre gut, wenn ihr bei Beginn einer neuen Seite euren kompletten Post kopiert und auf die neue Seite packt...der Übersichtlichkeit halber.
    Damit müßte sich auch Konsums Problem beheben...nur ein kleiner Vorschlag^^

So! Ich geh mir jetzt was für In)side und mich ausdenken...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.11.2003 um 02:20 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Hm, dann poste ich auch mal...
    Erstmal ein Hinweis...
    Kamui und ich zerlegen grade in unserem Editkampf die Burg Stalingrad (auf Seite 5), falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist... das gilt besonders für die Leute die sich auch noch in der Burg aufhalten...

@Vince
    Dann müssten wir ständig kopieren, es gibt alle paar Tage ne neue Seite... Es ist aber auch kein Problem ab und zu auf Seite 5 nachzuschauen, oder? Wenn ja müssen wir uns ne Lösung überlegen...
    Ach ja, ich wollte dir mal ne Email schreiben... das wird erstmal nichts, ich muss mir erstmal was gutes ausdenken. BTW: Konsums Bild sieht klasse aus...

@Yori
    Schön dass du wieder da bist

@Vision
    Dito

Also am Ende nochmal der Verweis auf den Edit-Kampf...
    Deshalb gibts auch nur wenig Story, jedenfalls von Kamuis und meiner Seite aus

So, Leute, strengt mal euren Grips an! ^^ Ab demnächst ist Denksport angesagt! Bin mal gespannt, wer das Rätsel löst... Und bevor jetzt die ersten wieder kommen: "Bööööh, Rätsel!", wartet erst einmal ab!

So, heute Nacht editier ich diesmal wirklich noch was, versprochen^^!
    Ciao Artax

PS: Ein Besuch beim Weisen lohnt sich ab jetzt immer

Die Gedanken die Chaoz in seiner Ekstase noch aufrechterhalten konnte waren das er Konsum töten muss. Ununterbrochen schwafelte er diese alten Zauberformeln die er von seinem Meister erlernt hatte. Der Dämon war nun vollständig durch die Forte gegangen und Chaoz landete elegant wieder auf dem Boden. Er sah nicht normal aus.... die Augen immer noch Pechschwarz und den Körper in eine dunkle Aura gehüllt sprach er nun in verständlicher Sprache Bring ihn um oder ich werde dich und den restlichen Rat der Erzdämonen abschlachten!!!!!!!!!

Die Erzdämonen... Der Rat der Unterwelt. Chaoz hatte es schon sehr früh beherrscht Erzdämonen zu Beschwören was ihm zum Liebling seines Meisters machte der ihn jedoch zu einem Krüppel machte, seinen Körper in Ketten gelegt und seine Kräfte mit einem schmerzhaften Ritual verschlossen. Wir wollen doch nicht das du uns den Fürsten der Dunkelheit Satanus persönlich beschwörst , hä? Hatte der meister gesagt. Er wusste würde er jemals die Ketten und das Bannsiegel von seinem Oberkörper lösen können so würde er unbezwingbar sein! Der Dämon stand nun in Nebel gehüllt neben Chaoz der ihn sofort auf Konsum hetzte und gleichzeitig zwei riesige Feuerbälle auf Konsum richtete

----------------------------------------------------------------------
    So jetzt bist du dran Konsumi....

@Artax
    BBBBöööööööhhh Rätsel!!

@Seraph: Sooooo schlimm isses dann doch auch net^^ Aber macht was ihr wollt.
    Btw. Warum nur müßt ihr die arme Burg so zerlegen??? Wenn das meine Burg wär, dann hättet ihr ein groooooßes Prob...aber ist ja nicht meine Burg!

Dann schreib ich mal ein wenig...

Forgotten Lands...

Vinni ist abwesend...sie überlegt die ganze Zeit, wie man denn die Klammer in In)side richtig ausspricht...sie traut sich nicht nachzufragen, darum grübelt sie...bis In)side sie abrupt aus ihrer Kontemplation herausholt. Willd fuchtelt er mit den Händen vor ihrem Gesicht herum...

"Sag mal, hast du mir eigentlich zugehört??? Ich hab dir einen Deal vorgeschlagen! Was ist denn nun...hilfst du mir, wenn ich dir helfe?"

Bitte wie? Häh? Was meinst du?
    Hmmm...laß uns erstmal den Weisen finden, dann sehen wir weiter, okay?

"Wenn du meinst... ... ...Du-hu?"

Ja?

"Wie kommts eigentlich, daß es da hinten so plötzlich angefangen hat zu brennen?"
    *zeigt gen Westen*
    "Hast du auf deinem Weg was in die Luft gejagt?"

Nicht daß ich wüßte...
    *dreht sich um*
    o_O...Das ist ja ein wahres Inferno!
    Moment...Inferno???... ... ......Ach so.

Bei Vinni fällt der Groschen. Diese Handschrift kommt ihr mehr als bekannt vor...Die ganze Zeit hat sie dieses merkwürdige Gefühl gehabt, das sie nicht zuordnen konnte...jetzt weiß sie es: ER ist in der Nähe...und er amüsiert sich köstlich...

"Wer ist 'ER'??? Etwa dieser 'Blödmann'? Und warum redest du auf einmal so merkwürdig...bist du etwa schizophren???"

Waaaas??? Verdammt, Kursiv-Tag vergessen...>_<
    Vergiß es einfach, ja?
    Gott, wie peinlich...
    Öhöm...*räusper*...Sein Name ist Dante und er ist... ... ...ein Blödmann. Trotzdem ist er nicht zu unterschätzen, besonders wenn er unbeaufsichtigt ist...
    Was dagegen, wenn wir mal vorbeischauen?

"......wenns sein muß...aber ich bin NICHT feuerfest!"

Keine Sorge, ich paß auf dich auf. Noch ein Müsliriegel?

So machen sich die beiden also auf den Weg, immer dem roten Feuerschimmer am Horizont anvisierend. Werden sie unbeschadet ankommen? Wieviele Müsliriegel hat Vinni noch in ihrer Tasche? Ist In)side vielleicht doch feuerfest und weiß es nur nicht? Und wird Vinni lernen, die Klammer in In)side richtig auszusprechen???
    Fragen über Fragen...

@Arty: Das war jetzt aber kein Stop-Post, oder?

Edit@Ziek: Deine PN...geht klar. Aber eins noch: *MEGArofl*! Ich hab mir mal ein Alucard-Poster gekauft (lange VOR dem aktuellen Hellsing-Boom), eben weil es mich an DANTE erinnerte (der Mantel und die Knarren...das Motiv ist aber auch zu geil ). Najo, ich bekomms schon hinne^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.11.2003 um 02:07 Uhr)

So nachdem ich endlich meine Account Probleme nach Tagen gelöst habe kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden!

Zum einen weise ich wie Seraph nochmal darauf hin, dass der Kampf zwischen uns auf Seite 5 erstmal weitergeht. Denn ich glaub nicht, dass es so eine gute Idee ist, unseren Kampf auf jeder Seite neu zu posten.(wie sind immerhin schon bei 5 Word Seiten). Und ich denke wen der Kampf interessiert wird auch auf Seite 5 klicken können!
    Aber letztendlich müssen alle entscheiden....also warten wir erstal ab was die anderen dazu sagen!

@ andere Edit-Kämpfe(insbesondere an AdF)
    Na wirds bald! Es wird Zeit das wir die Eindringlinge rausschmeißen! Die tanzen uns schon viel zu lange auf der Nase rum! Und wenn Seraph so weitermacht steht demnächst nicht mehr viel von unserer schönen Burg! also ich bin nicht schuld wenn hier demnächst nur noch eine Ruine zu finden ist! Ich versuch mein möglichstes!

@Icedive
    Es wird auch mal wieder Zeit, dass du deine Weisheit verbreitest! Außerdem will ich Herbert wieder in Aktion erleben!

@Yori, Vision und Ovd-sama
    Schön das ihr euch auch mal wieder zu Wort meldet.

@Vincent
    Zitat Zitat
    Du wurdest von KamuiX aus dem Verlies berfreit (niemand weiß warum, er ist doch ein BÖSER...)
    Ich habe dafür meine Gründe!} ....oder besser gesagt, ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe! Naja wahrscheinlich hatte ich meinen sozialen Tag...ist schon so lange her!

Ach ja das Bild von Konsum sieht ziemlich cool aus, auch wenn es nur eine Krakelskizze ist!

@Vision
    Zitat Zitat
    vivi schaut immer noch dumm aus der wäsche das angel sie befreit hat, läuft langsam weiter und grübelt vor sich hin ohne auf dem weg zu achten ...wir sind doch feinde warum hat er dann..........??? ob das eine falle ist...???
    Das ist mal wieder typisch Frau, die sehen auch nur das was sie sehen wollen! Seh ich etwa aus wie Angel? Da will man einmal was gutes tun und dann das! ...und dafür begibt man sich dann in die dunklen Katakomben und riskiert sein Leben!(ich sag es nochmal, wenn ich den Idioten mit den Ideen für die Fallen in die Hände bekomme, dann.....).
    Ach ja, wenn du Karten lesen kannst, dann findest du da auch wieder raus! Denn was würde es mir bringen, dich wieder in eine Falle laufen zu lassen, da hätte ich dich gleich im Verließ verschimmeln lassen können!

So ich glaub ich hab erstmal alles....mal sehn was mir gleich noch zu dem Kampf gegen Seraph einfällt!

Erst einmal ist es eine Bodenlose Frechheit meine Klippenabenteuer nicht zu erwähnenO.o!!!!
    Deshalb schau hin was passiert ist.siehe die vergangenheit und dann sag ich dir die Zukunft ( wenn ich lust hab *hrhrhr*)

Zeigt Dante erst mal die Vergangenheit, er schaut in die Kugel und das Geschehene erscheint

Irgendwie bereu ich es die Versicherung für die Karre nicht abgeschlossen zu haben ;__;!

Im Augenblick größter Verzweiflung darüber das er kein Geld bekommt wenn das Snowbike futsch ist , bekommt der Weise eine Idee

Warte mal *ein Kronleuchter geht dem Weisen auf*
    Den Hügel da vorne könntet wir als Sprungschanze benutzten und über die Klippe fliegen O.o.....was meinst du Herbert?

Herbert??????????*zum Dackel schau der seelenruhig sein Testament schreibt*

Du kleiner Flohmagnet, kannst mich ja wenigstens unterstützen Mann ;__;! *dem Dackel auf die Omme hau und er fängt an zustimmend zu nicken*

Na geht doch O.o!!

Der Weise drückt aufs Gaspedal und steuert den Hügel an. Kurz nachdem er ihn erreicht fliegt er mit dem Snowbike hoch.

Boah gucke mal.....*nach unten guck*
    Die Bäume sehen aus wie Ameisen !
    "Herbert hebt ein Schild: Das sind Ameisen O.O. Ducken!!!!*

Der Weise kracht mit voller Geschwindigkeit in den Boden

Das war meine Geschichte.nett das du fragst O.o!

Jetzt zu dir Dante......*in die Kugel schau wärend Herbert im Ganzkörpergips rumliegt*

So siehts aus O.o

Er fängt an zu erzählen.

Ich sehe Dunkellheit........Nebel.
    gestalten wandern einen Hügel hinauf. Es sind meherer Gruppen, zersprengt..........warte *näher in die Kugel blick*
    Die eine Gruppe ist weiter weg von den anderen beiden......

In zwei der Gruppen ist jeweils einer der durch einen roten Umriss hervorsticht. Alle anderen sehe ich dunkel verschwommen doch die beiden.....Die Umrisse glühen auf .......*wendet die Augen Dante zu*

Weiter kann ich nicht sehen.....ausserdem hast du mich frech unterbrochen also sei froh das ich dir überhaupt was erzähle!!
    Also hier *Dante nen Lolly geb* Die Rechung schick ich dir per Post^^

--------------

So das war lles wirr weil ich erst wieder reinkommen muss aber ich werde mich bessern^^
    Geändert von TVR Icedive (18.11.2003 um 03:59 Uhr)
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante: :creepy:...Inferno...:creepy:
    Die Attacke, die dermaßen viel Schaden anrichtet, daß es schon fast obszön ist^^ (steht so ähnlich im Lösungsbuch)
    siehst Du, das hab ich sogar ohne Lösungsbuch rausgefunden
    Zitat Zitat
    Aber ich persönlich finde, daß du den Weisen einen Tick zu schnell gefunden hast^^...mal sehen, was Icedive oder auch Arty dazu sagen...
    kann ich doch nichts für, wenn er gerade zufällig in meiner Nähe ist...*unschuldig kuckt..*
    Und es ist ja auch irgendwie blöd, wenn immer nur alle drumrum schleichen, so kommen wir ja nicht weiter, und wenn der Weise sich jetzt noch immer nicht gerührt hat, muß ich eben Maßnahmen ergreifen }

btw, find das Krikelkrakel auch super , und zu meinem Chara muß ich Dir ja wohl nicht viel sagen.

-------------------------------------------------------------------------
    die Stunden vergehen....es wird Tag.....und wieder Nacht....der Weise sitzt regungslos auf seinem Stein, sein Dackel erkundet die Umgebung, welche jetzt eher einer Mondlandschaft gleicht. Die einst grünen Bäume ragen wie schwarze Gerippe in den Nachthimmel.
    Dante hat es sich in der Höhle gemütlich gemacht....als ihn plötzlich das Gebell des Hundes in die Höhe fahren lässt.
    Er verlässt die Höhle und traut seinen Augen kaum....da kommt der störrische Rappe des Weges gezogen, den Dackel unsanft zur Seite schubsend.

Na wer sagts denn, wußte ich doch, daß Du das mit dem Hackfleisch nicht riskieren wolltest *nimmt den Zügel und bindet das Pferd an einen Baum*
    Wie sieht's aus weiser Mann, willst Du mir jetzt endlich weiterhelfen?

Dante wird zunehmend ungeduldiger, da der Weise keine Reaktion zeigt.

Also langsam nervt mich das Gewarte , ich werde Dich jetzt mitnehmen, ob Du willst oder nicht, und irgendwann werde ich das was ich wissen will schon aus Dir rauskitzeln

*sich den Weisen schnappt, ihn über den Rücken des Pferdes schmeißt, seine Hände und Füße an den Sattel bindet und sich auf den Weg nach Osten macht*

Hab irgendwie das Gefühl, meine bessere Hälfe treibt sich da rum...bekomme langsam Entzugserscheinungen....und Hunger

----------------------------------------------------------------
    edit:
    @Icedive, Du scheinst übersehen zu haben, daß ich Dich schon in meinem Post verarbeitet hatte .
    Was machen wir jetzt? schreib ich alles um, oder Du?
    Geändert von Dante (18.11.2003 um 03:27 Uhr)

Falls ihr vergessen habt. ICH BIN IMMER NOCH AN DEM VERDAMMTEN STEIN FESTGENAGELT. Also befrei mich endlich jemand, sonst kann ich an dem verdammten Kampf nicht teilnehmen.

Wer mich befreit dem passiert nix*zwei Finger hinter dem Rücken gekräuzt* }.
    Ich bin so alleine hier

Übrigens ist es mir zu umständlich immer auf die 5te Seite zurückzugucken. Wennihr da was editiert dann macht die Stelle deutlich sichtbar so dass man weiss dass es dort weitergeht. Sonst weis ich nicht wo es anfängt und endet.
    Oder wir machen es so dass wir alles vom letzten Post in das neue übertragen und machen dann weiter.
    So bekomme ich wenigstens eine Mail Nachricht dass es weitergeht
    ----------------

Und Ziek hat sein altes Avatar zurück. Juhu. Bleib dabei Ziek

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

SeraphErzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Limit-Break: Meteoritenregen
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Hof

KonsumDrachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Artax
    YoriDruidin
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Befindet sich: Forgotten Lands, Bergpfad

VisionNinja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon

Armee der Finsternis
    GalufKaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:

LifthrasilWolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Flammentanz

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: Höllenpforte

KamuiKrieger & Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Hof

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Der Wald, Fallgruben-Arena

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser
    Spezialfähigkeit: Ein gesundes Selbstbewusstsein
    Limit-Break: Axe Impact
    Befindet sich: Ovd’s Basis, Herrenzimmer

DanteVampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:

in)sideGeheimnisvoller Typ
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:

Jackie JamesVampirjäger Verfügbarer Charakter
    Spezialfähigkeit: Revolver
    Limit-Break:
    Befindet sich: ???

Artax??? (Prinzessin?)
    Befindet sich: ???

--- K-A-R-T-E ---

@Dante & Icedive:
    Also einer von euch beiden muss da wohl was ändern… Dante hats ja in seinem Edit schon geschrieben. Macht ihr das unter euch aus ^^ Wenn Icedive ändert: Ich brauch den Weisen noch, Dante, und zwar lebend, und nicht untot, also lass ihn, nachdem er geredet hat, bitte wieder frei

@Icedive:
    Vorsicht vor manchen Formulierungen, die umformuliert vielleicht anders aufgefasst werden... ^^

@Vinni:
    Wieder sehr geniale Zeichnung, ich werd mich diesbezüglich auch demnächst mal bei dir melden... So lang kannste dich schon mal an Crono aus Chrono Trigger orientieren

@Alle, die an dem Edit-Battle auf Seite 5 rummeckern:
    Kommt schon Leute, das sind die untersten Posts auf der Seite! Die sind wirklich einfach zu finden, und die Runden sind auch noch schön durchnummeriert. Da findet man sich perfekt zurecht, nehmt euch lieber ein Beispiel und zettelt auch mal so einen Kampf an, indem ihr genau hinter euren Gegner einen Platzhalter postet!

Falls unser Rollenspiel noch bis in den nächsten Thread andauern sollte, lasst mich ihn aufmachen, dann kann ich dort die Charakterliste reinsetzen und sie dort immer updaten, ok? (Es sei denn, jemand anderes erklärt sich bereit zur Wartung der Liste ^^)

Ich komm immer weniger drumrum um den Gedanken... was meint ihr, was haltet ihr mal von einem Herzen-Treffen?? Natürlich nicht in näherer Zukunft, aber vielleicht mal nächstes Jahr oder so... Schreibt mal, was ihr davon haltet!

Storypart:

@Festhalle:
    Armer Galuf. So können wir das ja nicht lassen.

Lifthrasil schaut gebannt auf den mächtigen Erzdämon, der sich bedrohlich langsam Konsum nähert. Erst als er im Augenwinkel Galuf zappeln und nach ihm winken sieht, löst er sich aus seiner Trance. Konsum ist abgelenkt. Das ist meine Chance! Schnell aber vorsichtig schiebt sich Lifthrasil hinter Konsum vorbei und läuft zu Galuf, packt das Schwert mit beiden Händen und zieht es mit einem Ruck heraus. Galuf beißt die Zähne zusammen, um nicht vor Schmerz aufzuschreien. Dann durch die Hilfe des Wolfsreiters, rappelt er sich mühsam auf und spricht erst einmal einen Heilzauber auf seine Schulter.
    „Jetzt sind wir wohl leicht in der Überzahl... Harharhar!“

One Winged Angel! Konsum braucht deine Hilfe!

@Vinni & In)side:
    Scheinbar hat das große Feuerwerk auch im Tierreich für einige Verwirrung gesorgt. Ein großer Chimärengreif flattert verwirrt in der Gegend herum. Diese Flugmonster mit den Flügeln eines Drachen und dem Schwanz eines Skorpions, welche normalerweise nur in den Schneewäldern zu finden sind, haben eine Flügelspannweite von rund 5 Metern. Als er die beiden Gestalten auf dem Boden sieht, stürzt er sich auf sie.

---------- Kampf Vinni & In)side – Chimärengreif ----------
    | Immun gegen: Erde
    | Anfällig gegen: Wind

1) Der große Vogel stürzt aus dem Himmel herab und packt mit seinen beiden Krallen Vinni’s Schultern.

2) Als er In)side bemerkt, lässt er von Vinni ab und erhebt sich einige Zentimeter in die Luft, um mit ausgebreiteten Schwingen seinen Angriff zu empfangen.

3) Etwas verwirrt, dass In)side seinen Angriff abgebrochen hat, verharrt der Vogel in der Luft. Einige Sekunden herrscht Stille. Dann schlägt der Chimärengreif einmal kräftig mit den Flügeln und schießt auf In)side zu, um ihn mit seinem Schnabel zu durchbohren.

4) Groooooaaaaarrrrr !!!!! Rasend vor Wut und Schmerz kommt das Monster mit ziemlich unkontrollierten Bewegungen wieder auf die Beine. Sein linker Kopf hängt leblos von seinen Schultern, und auch sein rechter Flügel scheint durch Vinnis Schwert funktionsuntüchtig geworden zu sein. Wahnsinnig gemacht durch das Leid, das ihm zugefügt worden war, schlägt der Riesenvogel wild um sich. Sein langer Schwanz trifft den unvorbereiteten In)side in den Kniekehlen und fegt ihn zu Boden. Der Chimära bemerkt ihn gar nicht, sondern stürmt mit all seiner Kraft auf Vincent zu um sie mit einem großen Sprung zu Boden zu werfen.

Okay, wer von euch beiden hat den Greifen jetzt getötet...?
    Geändert von Artax (20.11.2003 um 06:34 Uhr)

Juhu, ich hab Galuf gerettet. Das bringt mir sicher einen Bonus in der AdF Rangliste.

Zitat Zitat
    Ich komm immer weniger drumrum um den Gedanken... was meint ihr, was haltet ihr mal von einem Herzen-Treffen?? Natürlich nicht in näherer Zukunft, aber vielleicht mal nächstes Jahr oder so... Schreibt mal, was ihr davon haltet!
    Auch ich würde gerne mal die anderen "verrückten" kennenlernen. Könnten wir echt mal irgendwann Organisieren. Kommt doch mal alle in das schöne Hessenländle, was hat denn NRW schon zu bieten....

Ich brauch ja auch noch eine Spezialattacke, mal sehen, ob ich da was in meinem neuen Storypart einbauen kann.

---------------------
    Galuf war nun wieder frei und bei Kräften. OwA starte immer noch auf das Ding, mit dem Konsum zu tun hatte.

"Ich glaube nicht, dass der was bemerkt hat. Der weiß wohl noch nicht einmal, wie aussichtslos seine Lage ist."

Plötzlich wurden die Mauern des Schlosses von einer gewalltigen Erschütterung erschüttert. Staub rieselte von der Decke, der Kronleuchte (sofern noch da) schwankte hin und her.

"Was machen die zwei da unten mit meinem Schloss."

Die AdF wusste nun, dass diese Schlacht schnell beendet werden musste, wenn sie sich nicht bald nach einer neuen Bleibe umsehen wollte. Auch der Festsaal würde nicht mehr lange stehen, sollten Chaoz und Konsum richtig loslegen. Ganz zu schweigen von den anderen drei in dem Raum. Doch wie sollte es angestellt werden alle aus dem Raum zu bringen ohne, dass noch mehr zu bruch geht. Da musste Lift wohl mal wieder in die Trickkiste greifen. Er macht sich zu einem der nahegelgenen, leicht verbrannten Wandvorhängen auf, schiebt diesen beiseite und legt (mal wieder) einen Hebel frei. Doch es ist noch zu früh für diese Böshaftigkeit, dafür stehen alle noch zu ungünstig.
    ----------------
    Mehr will ich noch nicht schreiben.

Für meine Spezialattacke hab ich mir den Flammenstrahl überlegt. Er kommt aus der Klinge meines Schwertes (bei einem Feuerschwert nicht verwunderlich) und was er macht: Dadurch kann ich mein Schwert verlängern, so etwa auf anderhalbfache Länge. Aber ich kann ihn auch auf einen Gegner abfeuern, wobei die Reichweite aber gering ist und das ganze dann eher an den Feuerhauch eines Drachen erinnert.
    Geändert von Lifthrasil (18.11.2003 um 20:52 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

also nur post sichern für den kampf...

reg mich grad voll über diesen lahmen schulrechner auf

Edit:

Na endlich komm ich dazu meine erste Aktion zu posten. Bin nämlich grade erst von der schule heimgekommen und hab noch schnell was gegessen^^... und jetzt erst mal ausspannen

@artax: sag ma, was is denn dat eigentlich für ne kreatur?? Ein Chimärengreif?!? So was hab ich ja noch nie gehört!

@treffen: also ich wäre dabei! Sagt mir nur wann und wo
    außerdem bring ich dann rollen von papier und kiloweise stifte mit... dann können wa des ganze hier auf'm papier weiterführen *gg* (<- ok.... scheiß vorschlag )

@KampfMitChimärengreif: also des is jetzt net so gut. man muss nämlich umblättern um den kampf mitzubekommen!

Also gut. Los geht’s:

----------------------------------------
    1) Gespannt betrachtet In)side wie Vinni sich windet und versucht sich aus den Klauen des Tieres zu befreien. Wieso soll ich ihr helfen? Wenn sie nicht einmal stark genug ist sich aus den Klauen dieses Viechs zu befreien, dann wird sie mir auf meiner Reise wohl auch kaum von Nutzen sein!
    Er betrachtet den Vogel, der ein paar Meter von ihm entfernt landet und sich jetzt wohl an Vinni zu schaffen machen will. Ich brauche aber jemanden, der mir aus dieser Einöde heraushilft. Wenn ich dann jemanden finde, der mir eher zuspricht, dann...
    Er führt den Gedanken nicht zu ende, sondern stößt einfach nur einen Seufzer aus, schließt kurz die Augen und dann stürmt er auf die Kreatur zu.

2) Wenn die jetzt so große Töne spuckt, wieso hatte sie sich dann vorhin nicht befreien können? Na dann will ich doch mal sehen, was sie wirklich kann. Also machen wir mal nur eine kleine Runde Plänkelei.
    „Dann zeig mal was du kannst!“ nüchtern tönt die Stimme von In)side über die Ebene zu Vinni hinüber. Er bleibt stehen und faltet seine Hände. Langsam beginnen sie leicht zu schimmern.
    Nach kurzer Zeit ballt er wieder die Hände und wartet auf weitere Aktionen.

3) In)side schaut weiter nur auf das Monster. „Ich überlass ihn dir“, meint er nur kalt und gelangweilt. Mit so einem schwachen Gegner wäre ich gleich fertig gewesen. Aber warten wir mal ab wie der Kampf zwischen den beiden weitergeht.
    In)side zieht sich ein paar Meter zurück und beobachtet Vinni, die nun wieder alleine der Kreatur gegenübersteht. Vielleicht ist sie ja doch ein wenig stärker als ich es am Anfang geglaubt habe. Aber das können wir gleich überprüfen.
    Er schließt wieder kurz die Augen. Dann reißt er sie auf und starrt nur gebannt auf Vinni. Seine Iris wird feuerrot, der Rest pechschwarz. Ra, zeig mir, was verborgen liegt!

[@artax: also ich hab dir ja schon gesagt, was „Auge des Ra“ macht. Ich hab es ja momentan nur auf niedrigster Stufe. Wie sollen wir des jetzt handhaben? Schreibst du mir ne PN oder Vinni, oder wird des was ich sehen einfach reingepostet??]

Storniert
    4) In)side rollt sich ab und springt auf die Beine. Leise, mit schmalen Augen, zischt er zwischen zusammengepressten Zähnen hervor: „Du hast es so gewollt!“ Seine Hände stehen nun in lodernden Flammen. Die schmalen Augen fixieren den Gegner. Langsam schreitet er voran und bleibt nur ein paar Schritte vor dem wütenden Tier stehen. Er formt mit seine Händen ein Dreieck. „Feuer der Vergeltung, versenge!“
    Ein riesiger Feuerstahl schießt aus dem kleinen Dreieck hervor, der den Schnee und die darunter befindliche Erde für die nächsten Jahrzehnte komplett versengt. Ruckartig wird der Strahl intensiver als er auf den Chimärengreif trifft.
    Endlos scheinen diese Feuer der Vergeltung zu brennen, bis plötzlich alles versiegt. Der Schnee erscheint so schnell wie er vergangen war; nur kleine Schmauchspuren auf dem zurückgekommenen Eis sind noch zu erkennen.
    Erschöpft sinkt In)side nach Luft ringend auf die Knie. Der Angriff hat einen Grossteil seiner bereits regenerierten Energie wieder aufgezehrt. Alte Wunden platzen wieder auf und Blut bahnt sich wie ein schleichender Lavastrom einen Weg durch sein Gesicht. Langsam tropft es auf die verbeulte Rüstung.

@vinni: äh?!? o_O was'n jetzt los?!? entweder wir ham gleichzeitig gepostet oder du hast meinen threat net gelesen (oder vielleicht auch ich net deinen?!?^^) oder alle ham net kapiert was des für ne attacke war (dabei war die volle pulle stark, menno!)
    ich wollt den chimärebgreifen eigentlich umhauen!!

So jetzt nochmal zu meinem Kampfpart Nummero 4:

In)side war so in Trance, das er garnicht merkt, wie ihm geschieht. Er sieht nur Vinni vor; kalr und deutlich ihr Umrisse. Selbst als er auf dem Boden landet und mit dem Gesicht auf einem Stein aufschlägt, hält sein Zustand an. Blut rinnnt über das Gesicht und tropft langsam auf seine Rüstung. Die Visonen und Eindrücke scheinen immer deutlicher zu werden und man sieht ihm an, das diese Art der Konzentration für ihn immer schwieriger wird.
    Dann reißt er plötzlich die Auge weit auf. Schon lange nicht mehr musste er diese Fähigkeit einsetzten und so überströmen ihn die Empfindungen.
    Langsam lässt der Strom nach und er kommt zu sich. Schmerzerfüllt steht er auf und prüft seine Verfassung. So wenig und so intensiv hab ich dies noch nie erlebt. Aber nun weiß ich wenigstens ein wenig, womit ich es zu tun habe.
    Er steht auf und sieht gerade noch wie Vinni die Kreatur umbringt.

-------
    So jetzt passt's! Hoff ich wenigsten^^
    Geändert von in)side (21.11.2003 um 23:29 Uhr)
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...